II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Umsetzung DigitalPakt Schule 2019-2024
Referenznummer der Bekanntmachung: 2021-0035
II.1.2)CPV-Code Hauptteil30210000 Datenverarbeitungsgeräte (Hardware)
II.1.3)Art des AuftragsLieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Lieferung von Präsentationstechnik und mobiler Endgeräte mit Zubehör
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den LosenAufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für alle Lose
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Tablet-PC + Hüllen + MDM-Lizenz - Digitizer
Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)30213200 Tablettcomputer
30230000 Computerbezogene Geräte
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DE135 Rottweil
Hauptort der Ausführung:
Die Anlieferung erfolgt an verschiedene Schulen im ganzen Stadtgebiet der Großen Kreisstadt Schramberg. Die Erfüllungsorte sind in der Leistungsbeschreibung näher bezeichnet.
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Lieferung von insgesamt 450 Stueck Tablet-PCs, Book-Cover und MDM-Lizenzen sowie 75 Stueck Digitizer fuer sechs Schulen in der Schultraegerschaft der Stadt Schramberg.
II.2.5)ZuschlagskriterienDie nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Lieferzeitraum / Gewichtung: 20
Preis - Gewichtung: 80
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen BeschaffungssystemsBeginn: 20/01/2022
Ende: 30/09/2022
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/AlternativangeboteVarianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Projektortechnik und Projektorschnittstellen
Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)38652120 Videoprojektoren
30230000 Computerbezogene Geräte
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DE135 Rottweil
Hauptort der Ausführung:
Die Anlieferung erfolgt an verschiedene Schulen im ganzen Stadtgebiet der Großen Kreisstadt Schramberg. Die Erfüllungsorte sind in der Leistungsbeschreibung näher bezeichnet.
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Lieferung von 31 Stueck Dokumentenkameras, 56 Stueck Set-Top-Boxen, 43 Stueck Beamer, 38 Stueck Deckenhalterung fuer Beamer und 75 Stueck Lautsprechersystem fuer Beamer, fuer sechs Schulen in der Schultraegerschaft der Stadt Schramberg.
II.2.5)ZuschlagskriterienDie nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Lieferzeitraum / Gewichtung: 20
Qualitätskriterium - Name: Energieeffizienz / Gewichtung: 10
Preis - Gewichtung: 70
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen BeschaffungssystemsBeginn: 20/01/2022
Ende: 30/09/2022
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/AlternativangeboteVarianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder HandelsregisterAuflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Der Bieter muss gültiges Mitglied im "Apple Device Enrollment Program" sein.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle LeistungsfähigkeitEignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
III.1.3)Technische und berufliche LeistungsfähigkeitEignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
Mindestanforderung ist die Lieferung aller Geräte bis zum 30.09.2022.
Bei Nichterfüllung dieser Mindestanforderung erfolgt der Ausschluss vom Vergabeverfahren.
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)VerfahrensartOffenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder TeilnahmeanträgeTag: 15/12/2021
Ortszeit: 10:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des AngebotsDas Angebot muss gültig bleiben bis: 20/01/2022
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der AngeboteTag: 15/12/2021
Ortszeit: 10:00
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
Es sind keine Personen beim Öffnungstermin zugelassen.