Büroverbrauchsmaterial 2022_2025 Ordnen und Archivieren Referenznummer der Bekanntmachung: 341-2021-0452
Auftragsbekanntmachung
Lieferauftrag
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Freiburg
NUTS-Code: DE131 Freiburg im Breisgau, Stadtkreis
Postleitzahl: 79104
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.evergabe-online.de
Abschnitt II: Gegenstand
Büroverbrauchsmaterial 2022_2025 Ordnen und Archivieren
Kauf und Lieferung von Büroverbrauchsmaterial 2022 bis 2025
LV V, Ordnen und Archivieren
DIN A4-Ordner
Diverse Behörden und Einrichtungen des Bundes in der gesamten Bundesrepublik Deutschland
Kauf und Lieferung von Büroverbrauchsmaterial 2022 bis 2025, Ordnen und Archivieren, DIN A4 Ordner (Los 1); geschätztes Beschaffungsvolumen: 1.035.074 Stück
Trennblätter und Register
Diverse Behörden und Einrichtungen des Bundes in der gesamten Bundesrepublik Deutschland
Kauf und Lieferung von Büroverbrauchsmaterial 2022 bis 2025, Ordnen und Archivieren, (LV V), Trennblätter und Register (Los 2); geschätztes Beschaffungsvolumen: 8.832.154 Stück
Prospekt- und Sichthüllen, andere Hüllen und Taschen
Diverse Behörden und Einrichtungen des Bundes in der gesamten Bundesrepublik Deutschland
Kauf und Lieferung von Büroverbrauchsmaterial 2022 bis 2025, Ordnen und Archivieren (LV V), Prospekt- und Sichthüllen, andere Hüllen und Taschen (Los 3); geschätztes Beschaffungsvolumen: 14.000.085 Stück
Organisations- und Ordnungsmittel
Diverse Behörden und Einrichtungen des Bundes in der gesamten Bundesrepublik Deutschland
Kauf und Lieferung von Büroverbrauchsmaterial 2022 bis 2025, Ordnen und Archivieren (LV V), Organisations- und Ordnungsmittel (Los 4 ); geschätztes Beschaffungsvolumen: 16.445.026 Stück
Sammeln, Sortieren und Archivieren
Diverse Behörden und Einrichtungen des Bundes in der gesamten Bundesrepublik Deutschland
Kauf und Lieferung von Büroverbrauchsmaterial 2022 bis 2025, Ordnen und Archivieren (LV V), Sammeln, Sortieren und Archivieren (Los 5 ); geschätztes Beschaffungsvolumen: 1.003.994 Stück
Hänge- und Pendelregistraturen
Diverse Behörden und Einrichtungen des Bundes in der gesamten Bundesrepublik Deutschland
Kauf und Lieferung von Büroverbrauchsmaterial 2022 bis 2025, Ordnen und Archivieren (LV V), Hänge- und Pendelregistraturen (Los 6); geschätztes Beschaffungsvolumen: 1.959.202 Stück
Umlauf- und Verschlussmappen
Diverse Behörden und Einrichtungen des Bundes in der gesamten Bundesrepublik Deutschland
Kauf und Lieferung von Büroverbrauchsmaterial 2022 bis 2025, Ordnen und Archivieren (LV V), Umlauf- und Verschlussmappen (Los 7); geschätztes Beschaffungsvolumen: 6.861.500 Stück.
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
Unternehmensdarstellung einschließlich Erklärung über den Umsatz der letzten drei Geschäftsjahre
Ggf. Bereitstellung von Mustern nach der Vorgabe der beigefügten Datei "Vorlage_von_muster_2022_2025_lv_v.pdf", die den Vergabeunterlagen beiliegt.
Abschnitt IV: Verfahren
entfällt
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Bei Nutzung der Einheitlichen Europäischen Eigenerklärung wird diese im laufenden Vergabeverfahren als vorläufiger Nachweis der Eignung akzeptiert. Weitere Informationen zur Einheitlichen Europäischen Eigenerklärung erhalten Sie
unter folgendem Link der Europäischen Kommission:
https://www.evergabe-online.info/e-Vergabe/DE/5%20Service/EEE/node_EEE.html
Mit dem Angebot ist der Vordruck "Eigenerklärungen" abzugeben. In diesem
versichert der Bieter, dass keine fakultativen bzw. zwingenden Ausschlussgründe gemäß §§ 123, 124 GWB vorliegen.
Nur im Falle der Eignungsleihe ist der Vordruck "Verpflichtungserklarung im Falle der Eignungsleihe" vom Drittunternehmen auszufüllen.
Auf Antrag des Bewerbers/Bieters wird ihm durch die Vergabestelle das
Formular "Bewerber- / Bietergemeinschaften" zur Verfügung gestellt.
Die Bereitstellung der Vergabeunterlagen / Angebotsabgabe erfolgt ausschließlich
elektronisch auf der E-Vergabeplattform unter http://www.evergabe-online.de. Die Nutzungsbedingungen der e-Vergabe sind zu beachten!
Informationen zur elektronischen Angebotsabgabe gemäß § 11 Abs. 3 VgV
erhalten Sie über den LINK http://www.evergabe-online.info/vgv11
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Bonn
Postleitzahl: 53123
Land: Deutschland
Fax: [gelöscht]
Bewerber / Bieter, deren Bewerbungen / Angebote nicht berücksichtigt werden sollen, werden nach Abschluss des Bewerbungsverfahrens oder vor Zuschlagserteilung gemäß § 134 GWB informiert.
Ein Bewerber / Bieter kann seine Nichtberücksichtigung im Nachprüfungsverfahren
bei der Vergabekammer überprüfen lassen. Voraussetzung für ein Nachprüfungsverfahren ist, dass der Verstoß gegenüber der Vergabestelle gerügt wird.
Der Antrag ist unzulässig, soweit der Antragsteller den gerügten Verstoß gegen
Vergabevorschriften im Vergabeverfahren erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen gerügt hat (§ 160 Abs. 3 Nr. 1 GWB),
[...],
mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB).
Nach Ablauf dieser Frist ist gegen diese Entscheidung kein Rechtsmittel mehr
möglich.
Der Antrag auf Nachprüfung ist an die Vergabekammer des Bundes beim
Bundeskartellamt, Villemombler Straße 76, 53123 Bonn, zu richten.