Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
I.1)Name und AdressenOffizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Weil am Rhein
NUTS-Code:
DE139 LörrachPostleitzahl: 79576
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Internet-Adresse(n): Hauptadresse:
www.weil-am-rhein.de I.3)KommunikationWeitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an folgende Anschrift:
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Ort: Weil am Rhein
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
NUTS-Code:
DE139 LörrachInternet-Adresse(n): Hauptadresse:
www.weil-am-rhein.de I.4)Art des öffentlichen AuftraggebersRegional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)Allgemeine öffentliche Verwaltung
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Nicht statische Abbruch- und Schadstoffrückbauarbeiten
II.1.2)CPV-Code Hauptteil45112712 Landschaftsgärtnerische Bauleistungen für Gartenanlagen
II.1.3)Art des AuftragsBauauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Außenanlagen für Rathaus Erweiterungsbau incl. Fertigstellungspflege im Bereich Neu- und Altbau Rathaus Weil am Rhein und die Infrastrukturmaßnahme Straße „Am Rathaus“.
Gesamtmengen:
Betonpflaster: ca. 1.370 m2 Schotterrasen: ca. 100 m2 Betonrasenpflaster: ca. 50 m2 Asphaltarbeiten: ca. 85 m2 Davon befestigte Flächen unterbaut (Tiefgarage): 100 m2 Pflanzflächen: ca. 330 m2 (davon unterbaut: Hochbeete ca. 250 m2) Rasenflächen: ca. 510 m2 Fertigstellungspflege Vegetationsflächen 840 m2 Beginn 15.12.2021 Ende 19.08.2022 Zwischentermine / Meilensteine 13.2.2022 Fertigstellung der Eingänge und Fluchtwege Ende Fertigstellungspflege - Abnahme: 19.05.2023
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den LosenAufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)45324000 Gipskartonarbeiten
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DE Deutschland
NUTS-Code: DE1 Baden-Württemberg
NUTS-Code: DE13 Freiburg
NUTS-Code: DE139 Lörrach
Hauptort der Ausführung:
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Außenanlagen für Rathaus Erweiterungsbau incl. Fertigstellungspflege im Bereich Neu- und Altbau Rathaus Weil am Rhein und die Infrastrukturmaßnahme Straße „Am Rathaus“.
Gesamtmengen:
Betonpflaster: ca. 1.370 m2 Schotterrasen: ca. 100 m2 Betonrasenpflaster: ca. 50 m2 Asphaltarbeiten: ca. 85 m2 Davon befestigte Flächen unterbaut (Tiefgarage): 100 m2 Pflanzflächen: ca. 330 m2 (davon unterbaut: Hochbeete ca. 250 m2) Rasenflächen: ca. 510 m2 Fertigstellungspflege Vegetationsflächen 840 m2 Beginn 15.12.2021 Ende 19.08.2022 Zwischentermine / Meilensteine 13.2.2022 Fertigstellung der Eingänge und Fluchtwege Ende Fertigstellungspflege - Abnahme: 19.05.2023
II.2.5)ZuschlagskriterienDie nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen BeschaffungssystemsBeginn: 15/12/2021
Ende: 19/08/2022
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/AlternativangeboteVarianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Zwischentermine / Meilensteine 13.2.2022 Fertigstellung der Eingänge und Fluchtwege Ende Fertigstellungspflege - Abnahme: 19.05.2023
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder HandelsregisterAuflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
siehe Vergabeunterlagen: Leistungsverzeichnis, GAEB, Certiform, Planunterlagen, Brandschutzgutachten
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle LeistungsfähigkeitEignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
III.1.3)Technische und berufliche LeistungsfähigkeitEignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: IV.1)Beschreibung
IV.1.1)VerfahrensartOffenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder TeilnahmeanträgeTag: 04/11/2021
Ortszeit: 00:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des AngebotsDas Angebot muss gültig bleiben bis: 04/12/2021
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der AngeboteTag: 04/11/2021
Ortszeit: 10:00
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
nur Verhndlungsleiter & Schriftführer; keine Bieteranwesenheit und keine Papierangebote zugelassen Angebotsabgabe ausschließlich über die Vergabeplattform möglich
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des AuftragsDies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen ArbeitsabläufenAufträge werden elektronisch erteilt
Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
VI.3)Zusätzliche Angaben:
Angebotsabgabe und Bieteranfragen sind ausschließlich über die Vergabeplattform Subreport.de möglich. Hierzu befindet sich in den Vergabeunterlagen ein begleitendes Hinweisdokumennt mit der Hotline-Nummer der Vergabeplattform für technische Fragen
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/NachprüfungsverfahrenOffizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Ort: Karlsruhe
Land: Deutschland
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:08/10/2021