Lieferung, Rollout und Betriebslogistik von Druck- und Multifunktionsgeräten gegen monatliches Entgelt Referenznummer der Bekanntmachung: 045.72
Auftragsbekanntmachung
Lieferauftrag
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Nationale Identifikationsnummer: IT
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Göppingen
NUTS-Code: DE114 Göppingen
Postleitzahl: 73033
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.landkreis-goeppingen.de
Abschnitt II: Gegenstand
Lieferung, Rollout und Betriebslogistik von Druck- und Multifunktionsgeräten gegen monatliches Entgelt
Mit dieser Ausschreibung soll in 3 Losen jeweils ein EVB-IT Systemvertrag für Lieferung, Rollout und Betriebslogistik von Druck- und Multifunktionsgeräten gegen monatliches Entgelt für die Nutzungsdauer von 60 Monaten abgeschlossen werden. Alle neuen Druck- und Multifunktionsgeräte sollen netzwerkfähig sein, mit einem universellen Druckertreiber betrieben werden können und standardmäßig Duplexdruck beherrschen.
Lieferung, Rollout und Betriebslogistik von Druck- und Multifunktionsgeräten für die Verwaltung
Stadt Göppingen
Ziel ist der Abschluss eines EVB-IT Systemvertrag für Lieferung, Rollout und Betriebslogistik von Druck- und Multifunktionsgeräten gegen monatliches Entgelt für die Nutzungsdauer von 60 Monaten für die Verwaltung beim Landratsamt Göppingen
Ausstattungsvarianten der Multifunktionssysteme
Lieferung, Rollout und Betriebslogistik von Druck- und Multifunktionsgeräten für die Schulen des Landkreises Göppingen
Stadt Göppingen
Ziel ist der Abschluss eines EVB-IT Systemvertrag für Lieferung, Rollout und Betriebslogistik von Druck- und Multifunktionsgeräten gegen monatliches Entgelt für die Nutzungsdauer von 60 Monaten für die Schulen des Landkreises Göppingen
Ausstattungsvarianten der Multifunktionssysteme
Lieferung, Rollout und Betriebslogistik von 2 Multifunktionsgeräten für die Hausdruckerei
Stadt Göppingen
Ziel ist der Abschluss eines EVB-IT Systemvertrag für Lieferung, Rollout und Betriebslogistik von 2 Multifunktionsgeräten gegen monatliches Entgelt für die Nutzungsdauer von 60 Monaten für die Hausdruckerei beim Landratsamt Göppingen.
Ausstattungsvarianten der Multifunktionssysteme
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
- Zum Nachweis des Nichtvorliegens von Ausschlussgründen gemäß § 42 VgV in Verbindung mit §§ 123,124 GWB ist die Eigenerklärung (Anlage der Vergabeunterlagen) auszufüllen und beizulegen,
- Nachweis, dass der Bieter im Berufs- oder Handelsregister nach Maßgabe der Rechtsvorschriften des Landes der Gemeinschaft oder des Vertragsstaates des EWR-Abkommens eingetragen ist (Handelsregisterauszug).
- Aktueller Nachweis einer Betriebshaftpflichtversicherungsdeckung mit folgenden Deckungssummen:
• Für Sachschäden- und Vermögensschäden bis zu 1.000.000 € je Schadensereignis
• Für Personenschäden bis zu 1.000.000 € je Schadensereignis
oder •Einreichung einer Eigenerklärung, dass im Auftragsfall die bestehenden Deckungssummen an die oben aufgeführten Summen angepasst werden
- Eigenerklärung zur Eigenkapitalquote der letzten 3 Geschäftsjahre
o Mindestanforderung: Eigenkapitalquote im Schnitt der letzten 3 Jahre mindestens 10%
- Bonitätsnachweis über Eigenauskunft einer Wirtschaftsauskunftei (Creditreform, Bürgel) oder gleichwertiger Nachweis einer Wirtschaftsprüfungsgesellschaft aus dem Land, in dem der Bieter angemeldet ist (nicht älter als 1 Jahr)
o Mindestanforderung: Bonitätsindex mindestens „mittlere Bonität“
- Aktueller Nachweis einer Betriebshaftpflichtversicherungsdeckung mit folgenden Deckungssummen:
• Für Sachschäden- und Vermögensschäden bis zu 1.000.000 € je Schadensereignis
• Für Personenschäden bis zu 1.000.000 € je Schadensereignis
oder •Einreichung einer Eigenerklärung, dass im Auftragsfall die bestehenden Deckungssummen an die oben aufgeführten Summen angepasst werden
- Eigenerklärung zur Eigenkapitalquote der letzten 3 Geschäftsjahre
o Mindestanforderung: Eigenkapitalquote im Schnitt der letzten 3 Jahre mindestens 10%
- Bonitätsnachweis über Eigenauskunft einer Wirtschaftsauskunftei (Creditreform, Bürgel) oder gleichwertiger Nachweis einer Wirtschaftsprüfungsgesellschaft aus dem Land, in dem der Bieter angemeldet ist (nicht älter als 1 Jahr)
o Mindestanforderung: Bonitätsindex mindestens „mittlere Bonität“
- Nachweis, der aktuellen Unternehmenszertifizierung als Partner für den Vertrieb und Serviceleistungen der angebotenen Produkte, wenn nicht Hersteller
-Nachweise von 3 Referenzprojekten zur Lieferung, Roll-out und Betriebslogistik von Druckern und Multifunktionsgeräten gegen monatliches Entgelt mit vergleichbaren Auftragsvolumen in den vergangenen drei Jahren
o Hierzu ist das Referenztemplate (Anlage der Vergabeunterlagen) mit dem Angebot entsprechend den in nachfolgender Tabelle aufgeführten Punkten auszufüllen und mit dem Angebot vorzulegen
o Mindestanforderungen:
- Projekt aus den vergangenen 3 Jahren (2020, 2019, 2018)
- Vertragslaufzeit Bereitstellung inkl. Betriebslogistik: min. 48 Monate gegen monatliches Entgelt
- Geräte: min. 90 Geräte
- Vertragsbestandteil: Es muss zwingend die Betriebslogistik Teil des Vertrags gewesen sein
- Nachweis, der aktuellen Unternehmenszertifizierung als Partner für den Vertrieb und Serviceleistungen der angebotenen Produkte, wenn nicht Hersteller
-Nachweise von 3 Referenzprojekten zur Lieferung, Roll-out und Betriebslogistik von Druckern und Multifunktionsgeräten gegen monatliches Entgelt mit vergleichbaren Auftragsvolumen in den vergangenen drei Jahren
o Hierzu ist das Referenztemplate (Anlage der Vergabeunterlagen) mit dem Angebot entsprechend den in nachfolgender Tabelle aufgeführten Punkten auszufüllen und mit dem Angebot vorzulegen
o Mindestanforderungen:
- Projekt aus den vergangenen 3 Jahren (2020, 2019, 2018)
- Vertragslaufzeit Bereitstellung inkl. Betriebslogistik: min. 48 Monate gegen monatliches Entgelt
- Geräte: min. 90 Geräte
- Vertragsbestandteil: Es muss zwingend die Betriebslogistik Teil des Vertrags gewesen sein
- Die Regelungen des Tariftreue- und Mindestlohngesetzes für öffentliche Aufträge in Baden-Württemberg (LTMG) sind einzuhalten,
- Entsprechend den Vorschriften des MiLoG ist der Auftragnehmer verpflichtet, seinen Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmern bei der Ausführung des Auftrags das für die Ausführung der Leistung geltende Mindestentgelt zu zahlen. Vom Bieter wird daher die Verpflichtungserklärung zum MiLoG (Anlage 09 der Vergabeunterlagen) gefordert.
- Der Auftragnehmer hat sich zur Einhaltung der Vorschriften der geltenden EU-Datenschutz-Grundverordnung (DS-GVO) zu verpflichten,
Abschnitt IV: Verfahren
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Ort: Karlsruhe
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Es wird darauf hingewiesen, dass ein Nachprüfungsantrag vor der genannten Vergabekammer nur zulässig ist, soweit der Antragsteller:
• den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 GWB bleibt unberührt,
• Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Angebotsabgabe oder zur Bewerbung gegenüber dem Auftraggeber gerügt hat,
• Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, spätestens mit Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Angebotsabgabe oder zur Bewerbung gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
• den Antrag auf Einleitung eines Nachprüfungsverfahrens innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, gestellt hat.
Satz 1 gilt nicht bei einem Antrag auf Feststellung der Unwirksamkeit des Vertrags nach § 135 Absatz 1 Nummer 2 GWB. § 134 Absatz 1 Satz 2 GWB bleibt unberührt.
Auf die Regelungen in §§ 160, 161 GWB wird ausdrücklich hingewiesen.