Beschaffung von Dynamischen Fahrgastinformationsanzeiger
Auftragsbekanntmachung
Lieferauftrag
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Lörrach
NUTS-Code: DE139 Lörrach
Postleitzahl: 79539
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]9
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: http://www.loerrach-landkreis.de
Abschnitt II: Gegenstand
Beschaffung von Dynamischen Fahrgastinformationsanzeiger
Gegenstand des Auftrages sind die Lieferung, Montage und Inbetriebnahme von Fahrgastinformationsanzeigern in LED-Technologie,im Detail:
37 DFI-Anzeiger in LED-Technologie,
Masten und Fundamentkörbe Hintergrundsystem zur Ansteuerung und Verwaltung der Anzeiger Realisierung einer Schnittstelle zu einer Zentralen Datendrehscheibe (ZDD) über VDV-Standard 453/454 Montage, Installation und Inbetriebnahme der Anzeiger Schulung und Dokumentation Wartung und Instandhaltung
Landkreis Lörrach
Gegenstand des Auftrages sind die Lieferung, Montage und Inbetriebnahme von Fahrgastinformationsanzeigern in LED-Technologie,im Detail:
37 DFI-Anzeiger in LED-Technologie,
Masten und Fundamentkörbe Hintergrundsystem zur Ansteuerung und Verwaltung der Anzeiger Realisierung einer Schnittstelle zu einer Zentralen Datendrehscheibe (ZDD) über VDV-Standard 453/454 Montage, Installation und Inbetriebnahme der Anzeiger Schulung und Dokumentation Wartung und Instandhaltung
Die Optionen sind den Vergabeunterlagen zu entnehmen.
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
Nachweis über den Eintrag ins Berufs- oder Handelsregister nach Maßgabe der Rechtsvorschrift des Landes, indem der Bieter ansässig ist (§ 122 Abs. 2 Nr. 1 GWB i.V.m. § 44 Abs. 1 VgV)
a) Erklärung zum Gesamtumsatz und zum Umsatz bezogen auf die Leistungsart, die Gegenstand der Vergabeist, für die letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahre (§ 122 Abs. 2 Nr. 2 GWB i.V.m. § 45 Abs. 4 Nr. 4 VgV);
b) Nachweis einer Betriebshaftpflichtversicherung durch einen Versicherungsschein oder Bescheinigung eines Versicherungsgebers, dass eine entsprechende Versicherung im Auftragsfall abgeschlossen wird (jeweils Kopie ausreichend);
c) Nachweis einer Vermögenshaftpflicht-versicherung durch einen Versicherungsschein oder Bescheinigungeines Versicherungsgebers, dass eine entsprechende Versicherung im Auftragsfall abgeschlossen wird (jeweils Kopie ausreichend)
Zu b) Deckungssumme für Sach- und Personenschäden in Höhe von 1 Mio. EUR pro Jahr Zu c) Deckungssumme für Vermögenshaftpflichtversicherung in Höhe von 0,5 Mio. EUR pro Jahr.
Die technische und berufliche Leistungsfähigkeit ist durch die Vorlage von Referenzen nachzuweisen. Die Referenzen sind durch den Bewerber mit dem Formblatt Referenzen zu beschreiben. Es können maximal 5 Referenzen mit dem Teilnahmeantrag eingereicht werden.
Weiterhin sind folgende Erklärungen abzugeben (falls zutreffend):
Erklärung zum Angebot einer Bietergemeinschaft (§ 43 Abs. 2 u. 3 VgV),
Erklärung zum Nachunternehmer (§ 122 Abs. 2 Nr. 2 GWB i.V.m. § 46 Abs. 3 Nr. 10 VgV),
Verpflichtungserklärung des Nachunternehmers (§ 36 Abs. 1 VgV),
Verpflichtungserklärung zur Eignungsleihe (§ 47 VgV),
Mindeststandards:
"Als Mindestanforderungen werden 3 Referenzen vorgegeben, die folgende Anforderungen erfüllen:
• Dynamische Fahrgastinformationsanzeiger • Montage und Installation • Datenkommunikation:
• Rechnergestütztes Betriebsleitsystem (RBL/ITCS) – DFI-Server,
• Zentrale Datendrehscheibe (ZDD) – DFI -Server"
Jede der genannten Anforderungen muss in den 5 Referenzen mindestens 2-mal nachgewiesen werden. Es ist nicht notwendig, dass alle Anforderungen in einer Referenz nachgewiesen werden.
Abschnitt IV: Verfahren
Bieter und ihre Bevollmächtigten dürfen bei der Öffnung der Angebote gemäß § 55 Abs. 2 Satz 2 VgV nicht anwesend sein.
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Ort: Karlsruhe
Postleitzahl: 76247
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse: www.rp-karlsruhe.de