Lieferung von Sicherheitsschuhen in 5 Losen - Rahmenvertrag Referenznummer der Bekanntmachung: 60-41-131674300-000
Auftragsbekanntmachung
Lieferauftrag
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Mannheim
NUTS-Code: DE126 Mannheim, Stadtkreis
Postleitzahl: 68163
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]63
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.mannheim.de
Adresse des Beschafferprofils: www.auftragsboerse.de
Abschnitt II: Gegenstand
Lieferung von Sicherheitsschuhen in 5 Losen - Rahmenvertrag
Rahmenvertrag
Halbschuhe und Stiefel
Mannheim
Der Leistungsumfang pro Los ist sorgfältig geschätzt. Die Schätzmenge des Leistungsumfangs pro Los stellt zugleich die Höchstmenge dar.
Los 1 - Halbschuhe und Stiefel bis zu 4.880 Paar
Rahmenvertrag vom 01.03.2022 - 28.02.2026
Feuerwehrstiefel
Mannheim
Der Leistungsumfang pro Los ist sorgfältig geschätzt. Die Schätzmenge des Leistungsumfangs pro Los stellt zugleich die Höchstmenge dar.
Los 2 - Feuerwehrstiefel bis zu 440 Paar
Rahmenvertrag vom 01.03.2022 - 28.02.2026
Schnittschutzstiefel
Mannheim
Der Leistungsumfang pro Los ist sorgfältig geschätzt. Die Schätzmenge des Leistungsumfangs pro Los stellt zugleich die Höchstmenge dar.
Los 3 - Schnittschutzstiefel bis zu 68 Paar
Rahmenvertrag vom 01.03.2022 - 28.02.2026
Schnittschutzstiefel +
Mannheim
Der Leistungsumfang pro Los ist sorgfältig geschätzt. Die Schätzmenge des Leistungsumfangs pro Los stellt zugleich die Höchstmenge dar.
Los 4 - Schnittschutzstiefel, gehobene Ausführung bis zu 42 Paar
Rahmenvertrag vom 01.03.2022 - 28.02.2026
Sicherheitsgummistiefel
Mannheim
Der Leistungsumfang pro Los ist sorgfältig geschätzt. Die Schätzmenge des Leistungsumfangs pro Los stellt zugleich die Höchstmenge dar.
Los 5 - Sicherheitsgummistiefel bis zu 280 Paar
Rahmenvertrag vom 01.03.2022 - 28.02.2026
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
1. Eigenerklärung über die Eintragung in das Berufsregister des Sitzes oder
Wohnsitzes.
2. Eigenerklärung, dass ein Insolvenzverfahren oder ein vergleichbares
gesetzlich geregeltes Verfahren weder beantragt noch eröffnet wurde, ein
Antrag auf Eröffnung nicht mangels Masse abgelehnt wurde und sich das
Unternehmen nicht in Liquidation befindet oder ein Insolvenzplan rechtskräftig bestätigt wurde.
3. Angabe, dass nachweislich keine schwere Verfehlung begangen wurde
die die Zuverlässigkeit als Bewerber in Frage stellt.
4. Angabe zur Zahlung von Steuern, Abgaben und Beiträgen zur gesetzlichen Sozialversicherung.
5. Angabe zur Mitgliedschaft bei der Berufsgenossenschaft.
Hinweis: in Bezug auf die Nr. 1-5 sind Eigenerklärungen durch die Abgabe
des vollständig ausgefüllten Formblatts HB 124_LD (Eigenerklärung zur
Eignung Liefer-/Dienstleistungen) erforderlich. Das Das Formblatt ist
abrufbar unter https://www.mannheim.de/sites/default/files/2020-
03/VHB_124_LD_Eigenerklaerung_zur_Eignung%20(Stand%202019)_0.pdf
und liegt den Vergabeunterlagen bei.
Im Sinne einer nachhaltigen Beschaffung sind mit dem Angebot folgende
Nachweise einzureichen:
— Erklärung zur Einhaltung der ILO-Kernarbeitsnormen,
Auf Verlangen der Vergabestelle sind vorzulegen:
1. Die Erklärungen gem. Nr. 1-5 für die anderen Unternehmen bzw. für
jedes Mitglied einer Bietergemeinschaft.
Die im Formblatt VHB 124_LD (Eigenerklärung zur Eignung
Liefer-/Dienstleistungen) jeweils genannten Bestätigungen/Nachweise sind
auf gesonderes Verlangen der Vergabestelle innerhalb der gesetzten Frist
vorzulegen.
Alle auf gesondertes Verlangen einzureichende Erklärungen und Nachweise
werden mit einer angemessenen Frist angefordert. Werden die Erklärungen
und Nachweise nicht innerhalb dieser gesetzten Frist vorgelegt, wird das
Angebot ausgeschlossen.
1. Eigenerklärung über den Umsatz des Bieters/Bewerbers in den letzten 3
Abgeschlossenen Geschäftsjahren, soweit er Leistungen betrifft, die mit
der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind unter Einschluss des Anteils
bei gemeinsam mit anderen Unternehmen ausgeführten Leistungen.
Hinweis: In Bezug auf Nr. 1 sind Eigenerklärungen durch die Abgabe des
vollständig ausgefüllten Formblatts VHB 124_LD (Eigenerklärung zur
Eignung Liefer-/Dienstleistungen) erforderlich. Das Formblatt ist abrufbar
unter https://www.mannheim.de/sites/default/files/2020-03/VHB_124_LD_Eigenerklaerung_zur_Eignung%20(Stand%202019)_0.pdf
und liegt den Vergabeunterlagen bei.
Auf Verlangen der Vergabestelle ist abzugeben:
1. Die Erklärungen gem. Nr. 1 für die anderen Unternehmen bzw. für jedes
Mitglied einer Bietergemeinschaft.
Die im Formblatt VHB 124_LD (Eigenerklärung zur Eignung
Liefer-/Dienstleistungen) jeweils genannten Bestätigungen/Nachweise sind
auf gesondertes Verlangen der Vergabestelle innerhalb der gesetzten Frist
vorzulegen.
Alle auf gesondertes Verlangen einzureichende Erklärungen und Nachweise werden mit einer angemessenen Frist angefordert. Werden die Erklärungen und Nachweise nicht innerhalb dieser gesetzten Frist vorgelegt, wird das Angebot ausgeschlossen.
Mit dem Angebot ist abzugeben:
1. Eigenerklärung, dass in den letzten drei Jahren vergleichbare Leistungen
ausgeführt wurden.
2. Eigenerklärung, dass die für die Ausführung der Leistungen
erforderlichen Beschäftigten zur Verfügung stehen.
Hinweis: In Bezug auf Nr. 1-2 sind Eigenerklärungen durch die Abgabe des
vollständig ausgefüllten Formblatts VHB 124_LD (Eigenerklärung zur
Eignung Liefer-/Dienstleistungen) erforderlich. Das Formblatt ist abrufbar
unter https://www.mannheim.de/sites/default/files/2020-03/VHB_124_LD_Eigenerklaerung_zur_Eignung%20(Stand%202019)_0.pdf und liegt den Vergabeunterlagen bei.
3. Zu den Losen 1-5:
Vollständig erläuternde Dokumente zu den angebotenen Modellen, die die Erfüllung der Anforderungen der Leistungsbeschreibung nachvollziehbar darstellen (fotoreale Darstellung von außen und innen, die den inneren Schuhaufbau wiedergeben/Schnittdarstellung). Es sind auch maßstäbliche, zeichnerische Darstellungen möglich. Sind mehrere Modelle einer Kategorie identisch aufgebaut, ist eine Darstellung mit den entsprechenden Verweisen ausreichend.
4. Zu den Losen 1-4:
a) Beschreibung und bildliche Darstellung des Messverfahrens in Bezug auf die Nr. 5 der LV-Vorbemerkungen/Anforderungen an die Sicherheitsschuhe (Leistenform). Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass gemäß § 56 Abs. 3 VgV eine Nachforderung dieser Unterlagen (betreffend: III.1.3. 4. a)) nicht zulässig ist und das Fehlen direkt zum Ausschluss führt!
b) Beschreibung der Versorgung mit in den Schuhen baumustergeprüften orthopädischen Einlagen.
c) Übersicht, aus der sich ergibt, bei welchen der jeweils angebotenen Schuhe baumustergeprüfte orthopädische Zurichtungen durch den Hersteller durchgeführt werden können.
Auf Verlangen der Vergabestelle abzugeben sind:
— Die Erklärung gem. Nr. 1 und 2 für die anderen Unternehmen bzw. für
jedes Mitglied einer Bietergemeinschaft
— Verpflichtungserklärung anderer Unternehmen
- Zu den Losen 1 - 5:
Jeweils ein Testmuster ist für jedes angebotene Schuhmodell innerhalb von 14 Kalendertagen, gerechnet ab dem Tag nach Eingang der Anforderung beim Bieter, vorzulegen (Herrenschuhe: generell in Größe 43, Damenmodelle: Position 01.01.0011 in Größe 38, Positionen 01.01.0016, 01.02.0011 und 01.03.0005 in Größe 40). Die Kosten für die Musterschuhe sowie etwaige Kosten für deren Übersendung sind in die Einheitspreise einzukalkulieren. Eine gesonderte Vergütung erfolgt nicht. Nach Abschluss des Vergabeverfahrens gehen die Musterschuhe des erfolgreichen Bieters in das Eigentum des Auftraggebers über. Die Musterschuhe der unterlegenen Bieter sind auf deren Kosten zurückzuholen.
- Zu den Losen 1 - 4:
Auf Verlangen der Vergabestelle ist ein Muster der Messvorrichtung des jeweiligen Vermessungssystems in Bezug auf die Nr. 5 der LV-Vorbemerkungen/Anforderungen an die Sicherheitsschuhe (Leistenform) innerhalb von 14 Kalendertagen, gerechnet ab dem Tag nach Eingang der Anforderung beim Bieter, vorzulegen. Etwaige Kosten für die Übersendung der Muster sind einzukalkulieren und werden nicht gesondert vergütet. Nach Abschluss der Bewertung sind die Muster der Messvorrichtungen von den Bietern auf deren Kosten zurückzuholen.
- Zu Los 1 (Halbschuhe und Stiefel):
a) Baumusterprüfbescheinigung nach EN ISO 20345:2011
b) Nachweis der Qualitätssicherung nach ISO 9001
(gemäß Nr. 3 der LV-Vorbemerkungen/Anforderungen an die Sicherheitsschuhe)
c) Prüfzeugnis hinsichtlich der Wasserdampfdurchlässigkeit des Materials
(gemäß Nr. 7 der LV-Vorbemerkungen/Anforderungen an die Sicherheitsschuhe)
d) Nachweis hinsichtlich der Wirkung des Dämpfungssystems (Fersendämpfung)
(gemäß Nr. 15 der LV-Vorbemerkungen/Anforderungen an die Sicherheitsschuhe)
- Zu Los 2 (Feuerwehrstiefel):
a) Baumusterprüfbescheinigung nach EN ISO 20345:2011
b) Nachweis der Qualitätssicherung nach ISO 9001
(gemäß Nr. 3 der LV-Vorbemerkungen/Anforderungen an die Sicherheitsschuhe)
c) Prüfzeugnis hinsichtlich der Wasserdampfdurchlässigkeit des Materials
(gemäß Nr. 7 der LV-Vorbemerkungen/Anforderungen an die Sicherheitsschuhe)
d) Nachweis hinsichtlich der Wirkung des Dämpfungssystems (Fersendämpfung)
(gemäß Nr. 14 der LV-Vorbemerkungen/Anforderungen an die Sicherheitsschuhe)
e) Nachweis hinsichtlich der Dichtigkeit des Schuhs (Gehsimulator) sowie der Wasserdampfdurchlässigkeit des gesamten Schuhs (WBCT - Whole Boot Comfort Test) (gemäß Nr. 15 der LV-Vorbemerkungen/Anforderungen an die Sicherheitsschuhe)
- Zu Los 3 (Schnittschutzstiefel)
a) Baumusterprüfbescheinigung nach EN ISO 20345:2011
und EN ISO 17249:2014
b) Nachweis der Qualitätssicherung nach ISO 9001
(gemäß Nr. 3 der LV-Vorbemerkungen/Anforderungen an die Sicherheitsschuhe)
c) Prüfzeugnis hinsichtlich der Wasserdampfdurchlässigkeit des Materials
(gemäß Nr. 7 der LV-Vorbemerkungen/Anforderungen an die Sicherheitsschuhe)
- Zu Los 4 (Schnittschutzstiefel, gehobene Ausführung):
a) Baumusterprüfbescheinigung nach EN ISO 20345:2011
und EN ISO 17249:2014
b) Nachweis der Qualitätssicherung nach ISO 9001
(gemäß Nr. 3 der LV-Vorbemerkungen/Anforderungen an die Sicherheitsschuhe)
c) Prüfzeugnis hinsichtlich der Wasserdampfdurchlässigkeit des Materials
(gemäß Nr. 7 der LV-Vorbemerkungen/Anforderungen an die Sicherheitsschuhe)
d) Nachweis hinsichtlich der Wirkung des Dämpfungssystems (Fersendämpfung)
(gemäß Nr. 14 der LV-Vorbemerkungen/Anforderungen an die Sicherheitsschuhe)
e) Nachweis hinsichtlich der Dichtigkeit des Schuhs sowie der Wasserdampfdurchlässigkeit des gesamten Schuhs (WBCT - Whole Boot Comfort Test) (gemäß Nr. 15 der LV-Vorbemerkungen/Anforderungen an die Sicherheitsschuhe)
- Zu Los 5 (Gummistiefel):
a) Baumusterprüfbescheinigung nach EN ISO 20345:2011
b) Nachweis der Qualitätssicherung nach ISO 9001
(gemäß LV-Vorbemerkungen/Qualitätssicherung)
Die im Formblatt VHB 124_LD (Eigenerklärung zur Eignung
Liefer-/Dienstleistungen) jeweils genannten Bestätigungen/Nachweise sind
auf gesondertes Verlangen der Vergabestelle innerhalb der gesetzten Frist
vorzulegen.
Alle auf gesondertes Verlangen einzureichende Erklärungen und Nachweise
werden mit einer angemessenen Frist angefordert. Werden die Erklärungen
und Nachweise nicht innerhalb dieser gesetzten Frist vorgelegt, wird das
Angebot ausgeschlossen.
Abschnitt IV: Verfahren
entfällt
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Hinweis: Bitte beachten Sie, dass für die elektronische Angebotsabgabe
die Bietersoftware AI Bietercockpit erforderlich ist. Die Nutzungsbedingungen und technischen Voraussetzungen sind abrufbar unter www.auftragsboerse.de. Bei der Installation hilft Ihnen der Bietersupport (Telefon: 0711/66601-476 oder per E-Mail: [gelöscht]). Bitte berücksichtigen Sie bei Ihrer Angebotsabgabe ebenso, dass aufgrund einer ggf. großen Datenmenge eine vollständige Übertragung Ihres Angebots längere Zeit in Anspruch nimmt! Bitte kalkulieren Sie daher ausreichend Zeit für das Hochladen des Angebots auf der
Vergabeplattform und/oder die Schaffung der technischen Voraussetzungen ein.
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Karlsruhe
Postleitzahl: 76137
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse: www.rp.baden-wuerttemberg.de
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
erkennbar sind, sind spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber zu rügen. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, sind spätestens zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber zu rügen. Im Übrigen sind Verstöße gegen Vergabevorschriften innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen nach Kenntnis gegenüber dem Auftraggeber zu rügen. Ein
Nachprüfungsantrag ist innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, bei der zuständigen Vergabekammer zu stellen (§ 160 Gesetz gegen Wettbewerbsbeschränkungen (GWB)).
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Mannheim
Postleitzahl: 68163
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]