II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Stadt Eppelheim - Kauf von Medientechnik
Referenznummer der Bekanntmachung: Eppelheim-2021-M-IT
II.1.2)CPV-Code Hauptteil30200000 Computeranlagen und Zubehör
II.1.3)Art des AuftragsLieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Stadt Eppelheim - Kaufbeschaffung von Medientechnik, sowie klassischer IT-Hardware
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den LosenAufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für alle Lose
Maximale Anzahl an Losen, die an einen Bieter vergeben werden können: 2
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:Los-Nr.: 1 - Medientechnik
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)30237260 Monitor-Wandarmhalterungen
32000000 Rundfunk- und Fernsehgeräte, Kommunikations- und Fernmeldeanlagen und Zubehör
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DE128 Rhein-Neckar-Kreis
Hauptort der Ausführung:
Stadt Eppelheim Schulstraße 2 69214 Eppelheim siehe Leistungsverzeichnis
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Stadt Eppelheim - Kauf und Installation von Medientechnik
- 41 Displays 75"
- 26 Displays 86"
- 1 mobile Halterung
- 14 interaktive Displays 86"
- 14 Pylonensysteme
- 70 Apple TV
II.2.5)ZuschlagskriterienDie nachstehenden Kriterien
Kostenkriterium - Name: Kaufpreis / Gewichtung: 100%
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen BeschaffungssystemsBeginn: 01/01/2022
Ende: 30/06/2022
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/AlternativangeboteVarianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:Los-Nr.: 2 - IT - Hardware
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)30213000 Personalcomputer
30231300 Bildschirme
30232110 Laserdrucker
30213200 Tablettcomputer
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DE128 Rhein-Neckar-Kreis
Hauptort der Ausführung:
Stadt Eppingen Schulstraße 2 69214 Eppelheim siehe Leistungsverzeichnis
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Stadt Eppelheim - Kauf von IT-Hardware
- 103 PC´s
- 103 Monitore
- 9 Laser-Drucker (verschiedene Ausführungen)
- 21 iPad - Ständer
- 71 Notebooks
II.2.5)ZuschlagskriterienDie nachstehenden Kriterien
Kostenkriterium - Name: Kaufpreis / Gewichtung: 100%
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen BeschaffungssystemsBeginn: 01/01/2022
Ende: 30/06/2022
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/AlternativangeboteVarianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder HandelsregisterAuflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
- Auszug aus dem Berufs- und Handelsregister
- Gewerbeanmeldung
- Bestätigung, dass keine Insolvenz vorliegt
- Verpflichtung von Zahlung von Steuern, Abgaben und Sozialversicherungsbeiträgen
Angefordert und Auszufüllen im Formular "KOMM-EU(L)EigE"
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle LeistungsfähigkeitAuflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
- Umsätze der letzten 3 Geschäftsjahre dem LOS entsprechend
Angefordert und Auszufüllen im Formular "KOMM-EU(L)EigE"
III.1.3)Technische und berufliche LeistungsfähigkeitAuflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
- Refernzleistungen der letzten 3 Geschäftsjahre, die mit der zu vergebenen Leistung vergleichbar ist, entsprechend dem LOS
Angefordert und Auszufüllen im Formular "KOMM-EU(L)EigE"
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
- Lieferzeitpunkt: Quartal 1 / 2022
- Vertragsbeginn: 01.01.2022
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)VerfahrensartOffenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder TeilnahmeanträgeTag: 25/10/2021
Ortszeit: 11:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des AngebotsDas Angebot muss gültig bleiben bis: 31/12/2021
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der AngeboteTag: 25/10/2021
Ortszeit: 11:00
Ort:
Elektronisch im Deutschen Vergabeportal - DTVP.
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des AuftragsDies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.3)Zusätzliche Angaben:
Bieterfragen können bis zum 15.10.2021 / 12:00 Uhr über das Deutsche Vergabeportal - DTVP gestellt werden.
Bekanntmachungs-ID: CXP4YMXRE8Z
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/NachprüfungsverfahrenOffizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Karlsruhe
Postleitzahl: 76137
Land: Deutschland
VI.4.3)Einlegung von RechtsbehelfenGenaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen, s. §160 Abs. 3 GWB
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:23/09/2021