Neubaustrecke Wendlingen-Ulm, PA 2.1, BÜ Rohbau, TEC 5/10/243612
Bekanntmachung einer Änderung
Änderung eines Vertrags/einer Konzession während der Laufzeit
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber/Auftraggeber
Nationale Identifikationsnummer: DE11
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Stuttgart
NUTS-Code: DE11 Stuttgart
Postleitzahl: 70191
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
E-Mail: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.deutschebahn.com
Adresse des Beschafferprofils: http://www.deutschebahn.com/bieterportal
Abschnitt II: Gegenstand
Neubaustrecke Wendlingen-Ulm, PA 2.1, BÜ Rohbau, TEC 5/10/243612
Neubaustrecke Wendlingen-Ulm, PA 2.1, BÜ Rohbau, TEC 5/10/243612
Stuttgart
Neubaustrecke Wendlingen-Ulm, PA 2.1, BÜ Rohbau, TEC 5/10/243612
Teil des EU−Projektes Nr. 17 im Programm der„TranseuropäischenNetze“ (TEN)„ Paris−Straßburg− Stuttgart −Wien− Bratislava“, hier: Abschnitt Stuttgart-Wendlingen. Darüber hinaus wird das TEN-Förderprogramm der EU in den Jahren 2014 bis 2022 durch die Anschlussfinanzierung Connecting Europe Facility (CEF) fortgeführt.
Abschnitt V: Auftragsvergabe/Konzessionsvergabe
Neubaustrecke Wendlingen-Ulm, PA 2.1, BÜ Rohbau, TEC 5/10/243612
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Nürnberg
NUTS-Code: DE254 Nürnberg, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 90402
Land: Deutschland
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Berlin
NUTS-Code: DE30 Berlin
Postleitzahl: 10963
Land: Deutschland
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Esterfeld
NUTS-Code: DE26C Würzburg, Landkreis
Postleitzahl: 97230
Land: Deutschland
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Wals bei Salzburg
NUTS-Code: AT323 Salzburg und Umgebung
Postleitzahl: 5071
Land: Österreich
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Bonn
Postleitzahl: 52123
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse: http://www.bundeskartellamt.de/
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Bonn
Postleitzahl: 52123
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse: http://www.bundeskartellamt.de/
Ein Nachprüfungsantrag ist unzulässig, soweit mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind (§ 160 Abs. 3 S. 1 Nr. 4 GWB). Ein Nachprüfungsantrag ist zudem unzulässig, soweit der Antrag erst nach Zuschlagserteilung zugestellt wird (vgl. § 168 Abs. 2 Satz 1 GWB). Die Zuschlagserteilung ist möglich 10 Tage nach Absendung der Bekanntgabe der Vergabeentscheidung per Fax oder per Email bzw. 15 Tage nach Absendung der Bekanntgabe der Vergabeentscheidung per Post (§ 134 Abs. 2 GWB). Die Zulässigkeit eines Nachprüfungsantrags setzt ferner voraus, dass die geltend gemachten Vergabeverstöße innerhalb von 10 Kalendertagen nach Kenntnis bzw. – soweit die Vergabeverstöße aus der Bekanntmachung oder den Vergabeunterlagen erkennbar sind – bis zum Ablauf der Teilnahme- bzw. Angebotsfrist gerügt wurden (§ 160 Abs. 3 S. 1 Nr. 1 – 3 GWB). Des Weiteren wird auf die in 135 Abs. 2 GWB genannten Fristen verwiesen.
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Bonn
Postleitzahl: 52123
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse: http://www.bundeskartellamt.de/
Abschnitt VII: Änderungen des Vertrags/der Konzession
Stuttgart
Zusätzliche Leistungen PFA2.1c, Betondeckenmessung
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Nürnberg
NUTS-Code: DE91 Braunschweig
Postleitzahl: 90402
Land: Deutschland
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Berlin
NUTS-Code: DE30 Berlin
Postleitzahl: 10963
Land: Deutschland
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Esterfeld
NUTS-Code: DE26C Würzburg, Landkreis
Postleitzahl: 97230
Land: Deutschland
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Wals bei Salzburg
NUTS-Code: AT323 Salzburg und Umgebung
Postleitzahl: 5071
Land: Österreich
161: Es erfolgen zusätzliche Betondeckungsmessungen an den Tübbingen im Albvorlandtunnel. Vorgesehen ist eine Messung an jedem 25. Ring bei 7.500 Messlinien, in Summe also 300 Messungen, deren Anzahl sich bei Not-wendigkeit auch erhöhen kann.
Die Betondeckungsmessungen sind vorgesehen, um die Qualität der Betondeckung im Albvorlandtunnel zu überprüfen und sicherzustellen.