Office activities commissioned by a service contract Referenznummer der Bekanntmachung: AP2021-013
Berichtigung
Bekanntmachung über Änderungen oder zusätzliche Angaben
Dienstleistungen
(Supplement zum Amtsblatt der Europäischen Union, 2021/S 176-458149)
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber/Auftraggeber
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Mannheim
NUTS-Code: DE1 Baden-Württemberg
Postleitzahl: 68161
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: http://egtc-rhine-alpine.eu
Abschnitt II: Gegenstand
Office activities commissioned by a service contract
Der EVTZ verfügt nicht über eigenes Personal; vielmehr werden der Geschäftsführer und ein Beratungsunternehmen für die Bürotätigkeit durch einen Dienstleistungsvertrag beauftragt.
Festlegung der Aufgaben und Tätigkeiten des EVTZ-Büros (Teil I):
Verwaltung des EVTZ
Unterstützen Sie den Direktor bei der Erfüllung der oben genannten Aufgaben
Beantwortung von Fragen, Anfragen etc. der Mitglieder
Erstellung von jährlichen Tätigkeitsberichten
Kontakt zu EVTZ-Mitgliedern halten
Halten Sie engen Kontakt zu den Leitern der 6 thematischen Fokusgruppen
Aufgaben im Zusammenhang mit Meetings
Technische Treffen von EVTZ-Gruppen (Versammlung, Beirat, Expertenarbeitsgruppen, thematische Fokusgruppen, Ad-hoc-Gruppen) organisieren, z. B. Koordination von Sitzungsterminen, Organisation von Veranstaltungsorten für physische Sitzungen, Bereitstellung digitaler Sitzungen
Inhaltliche Vorbereitung von Einladungen, Tagesordnungen, Sitzungsunterlagen, Protokollen etc. der oben genannten Gruppen
Unterstützung von Leitern thematischer Fokusgruppen
Projektbezogene Aufgaben
Screening relevanter Programme und Ausschreibungen
Projektvorbereitung (Partnersuche, Budgetkalkulation, Projektbeschreibung, Arbeitspaketdefinition, Bewerbung)
Kommunikation
Aktualisierung und Weiterentwicklung der Kommunikationsstrategie
Fortsetzung der Rhein-Alpen-Gespräche (Programm organisieren, Referenten, technische Einrichtungen, etc.)
Newsletter: Relevante News sichten, News-Auswahl zusammenstellen, Artikel formulieren, verteilen)
Webmaster für EVTZ-Website (Content Management, Aktualisierung, Kontakt zum Anbieter etc.)
Erstellung von PR-Material z.B. Broschüren, Prospekte, Messestand
Verfolgen relevanter Beiträge in sozialen Medien, insbesondere LinkedIn
Veröffentlichen und teilen Sie EVTZ-bezogene Beiträge in sozialen Medien
Organisation von EVTZ-Veranstaltungen, z.B. Konferenzen, Workshops, Ausstellungen
Vertretung des EVTZ bei relevanten Veranstaltungen inkl. Präsentationen über den EVTZ
Erstellung von Präsentationen und Artikeln über den EVTZ im Allgemeinen und für spezifische Zwecke
Finanzen
(in engem Kontakt mit der Region Rhein-Neckar, die für die Buchhaltung und formale Haushaltsfragen zuständig ist) Unterstützung des Direktors bei:
Jahresbudgets vorbereiten und präsentieren
Erstellung und Präsentation von Jahresberichten
Vorlage des Jahreshaushalts und des Jahresberichts bei der Finanzkontrollbehörde
Abrechnung und Kontrolle der Jahresgebühren
Ausgabenkontrolle
Behandeln Sie Rechnungen und Bestellungen.
Gegenstand dieses Vergabeverfahrens ist auch eine bedarfsgerechte Option (Teil II)
(EU)-Projekte, die im Rahmen der Bürotätigkeit entwickelt und erfolgreich beantragt wurden, werden nach deren Genehmigung automatisch für die Projekt- und Finanzmanagementaufgaben an den Auftragnehmer vergeben.
Zu diesem Zweck sollten die Bieter im Rahmen der Ausschreibung auch ein Angebot für definierte Aufgaben im Zusammenhang mit dem Projekt- und Finanzmanagement abgeben.
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Abschnitt VII: Änderungen
[Betrag gelöscht] EUR
[Betrag gelöscht] EUR
[Betrag gelöscht] EUR
[Betrag gelöscht] EUR