Rahmenvertrag Aktenvernichter P7 für das KdB Referenznummer der Bekanntmachung: 342-2021-0362
Auftragsbekanntmachung
Lieferauftrag
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Freiburg
NUTS-Code: DE131 Freiburg im Breisgau, Stadtkreis
Postleitzahl: 79104
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.evergabe-online.de
Abschnitt II: Gegenstand
Rahmenvertrag Aktenvernichter P7 für das KdB
Rahmenvereinbarung über den Kauf und die Lieferung von Aktenvernichtern Sichheitsstufe P7 mit automatischem Öler in vier verschiedenen Größen (Arbeitsplätze bis Großmengen), die sich u. a. in Eingabebreite,
Schneidleistung und Auffangvolumen unterscheiden
Aktenvernichter P7 f. Arbeitsplätze
Rahmenvereinbarungen über Kauf, Lieferung und betriebsbereite Aufstellung von Aktenvernichtern der Sicherheitsstufe P-7 zur Aufstellung am Arbeitsplatz, Vertragslaufzeit 24 Monate plus 12 weitere Monate optional:
Garantierte Mindestabnahmemenge: 0 Stück
Geschätzte Abnahmemenge: 280 Stück
Höchstabnahmemenge: 336 Stück
Optional weitere 12 Monate
Aktenvernichter P7 f. Arbeitsplätze/Büroräume
Rahmenvereinbarungen über Kauf, Lieferung und betriebsbereite Aufstellung von Aktenvernichtern der Sicherheitsstufe P-7 zur Aufstellung am Arbeitsplatz oder im Büroraum, Vertragslaufzeit 24 Monate plus 12 weitere Monate optional:
Garantierte Mindestabnahmemenge: 0 Stück
Geschätzte Abnahmemenge: 300 Stück
Höchstabnahmemenge: 360 Stück
Optional weitere 12 Monate
Aktenvernichter P7 f. Büroräume/Abteilungen
Rahmenvereinbarungen über Kauf, Lieferung und betriebsbereite Aufstellung von Aktenvernichtern der Sicherheitsstufe P-7 zur Aufstellung im Büroraum oder der Abteilung, Vertragslaufzeit 24 Monate plus 12 weitere Monate optional:
Garantierte Mindestabnahmemenge: 0 Stück
Geschätzte Abnahmemenge: 340 Stück
Höchstabnahmemenge: 408 Stück
Optional weitere 12 Monate
Aktenvernichter P7 f. Großmengen
Rahmenvereinbarungen über Kauf, Lieferung und betriebsbereite Aufstellung von Aktenvernichtern der Sicherheitsstufe P-7 für Großmengen, Vertragslaufzeit 24 Monate plus 12 weitere Monate optional:
Garantierte Mindestabnahmemenge: 0 Stück
Geschätzte Abnahmemenge: 125 Stück
Höchstabnahmemenge: 150 Stück
Optional weitere 12 Monate
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
Betriebshaftpflichtversicherung
Abschnitt IV: Verfahren
entfällt
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Da es sich um eine Rahmenvereinbarung handelt, wird diese nach Ablauf voraussichtlich wieder ausgeschrieben.
Bei Nutzung der Einheitlichen Europäischen Eigenerklärung wird diese im laufenden Vergabeverfahren als vorläufiger Nachweis der Eignung akzeptiert. Weitere Informationen zur Einheitlichen Europäischen Eigenerklärung erhalten Sie unter folgendem Link der Europäischen Kommission:
https://www.evergabe-online.info/e-Vergabe/DE/5%20Service/EEE/node_EEE.html
Mit dem Angebot ist der Vordruck "Eigenerklärungen" abzugeben. In diesem versichert der Bieter, dass keine fakultativen bzw. zwingenden Ausschlussgründe gemäß §§ 123, 124 GWB vorliegen.
Nur im Falle der Eignungsleihe ist der Vordruck "Verpflichtungserklärung zur Eignungsleihe" vom Drittunternehmen auszufüllen.
Auf Antrag des Bewerbers/Bieters wird ihm durch die Vergabestelle das
Formular "Bewerber- / Bietergemeinschaften" zur Verfügung gestellt.
Die Bereitstellung der Vergabeunterlagen / Angebotsabgabe erfolgt ausschließlich elektronisch auf der E-Vergabeplattform unter http://www.evergabe-online.de.Die Nutzungsbedingungen der e-Vergabe sind zu beachten!
Informationen zur elektronischen Angebotsabgabe gemäß § 11 Abs. 3 VgV erhalten Sie über den LINK http://www.evergabe-online.info/vgv11
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Bonn
Postleitzahl: 53123
Land: Deutschland
Fax: [gelöscht]
Bewerber / Bieter, deren Bewerbungen / Angebote nicht berücksichtigt werden sollen, werden nach Abschluss des Bewerbungsverfahrens oder vor Zuschlagserteilung gemäß § 134 GWB informiert.
Ein Bewerber / Bieter kann seine Nichtberücksichtigung im Nachprüfungsverfahren bei der Vergabekammer überprüfen lassen. Voraussetzung für ein Nachprüfungsverfahren ist, dass der Verstoß gegenüber der Vergabestelle gerügt wird. Der Antrag ist unzulässig, soweit der Antragsteller den gerügten Verstoß gegen Vergabevorschriften im Vergabeverfahren erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen gerügt hat (§ 160 Abs. 3 Nr. 1 GWB), [...], mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB).
Nach Ablauf dieser Frist ist gegen diese Entscheidung kein Rechtsmittel mehr möglich.
Der Antrag auf Nachprüfung ist an die Vergabekammer des Bundes beim Bundeskartellamt, Villemombler Straße 76, 53123 Bonn, zu richten.