Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
I.1)Name und AdressenOffizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Aalen
NUTS-Code:
DE11D OstalbkreisPostleitzahl: 73430
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Internet-Adresse(n): Hauptadresse:
http://www.aalen.de I.3)KommunikationWeitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten Kontaktstellen
I.4)Art des öffentlichen AuftraggebersRegional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)Allgemeine öffentliche Verwaltung
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Bildungscampus Braunenberg: Zimmererarbeiten
II.1.2)CPV-Code Hauptteil45214200 Bauarbeiten für Schulgebäude
II.1.3)Art des AuftragsBauauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Bildungscampus Braunenberg in Aalen-Wasseralfingen: Ausführung von Zimmererarbeiten
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den LosenAufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DE11D Ostalbkreis
Hauptort der Ausführung:
73433 Aalen-Wasseralfingen
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Ausführung von Zimmererarbeiten am Bildungscampus Braunenberg in Aalen-Wasseralfingen:
Dachaufsätze Pavillon Ost als Pultdach in Holz-Stahlkonstruktion mit Holzaufstockungswänden und Stahlblech-Sandwichelementen als Dachdeckung ca. 195 qm Sanierung Bestandsdach Pavillon Ost ca. 350 qm Dach Treppenhaus Steinstraße mit Faserzementwellplatten ca. 140 qm Obergeschoss Treppenhaus Steinstraße als Holz-Stahlkonstruktion ca. 530 cbm Aussenwände Holz: Neubau KiTa; Pavillon Ost, Treppenhaus ca. 330 qm Vorhangfassade Faserzement Pav Ost ca. 300 qm Vorhang Holz Kita ca. 185 qm
II.2.5)ZuschlagskriterienDie nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen BeschaffungssystemsBeginn: 07/02/2022
Ende: 02/12/2022
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/AlternativangeboteVarianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder HandelsregisterAuflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Gemäß VOB/A § 6a EU Nr. 1 Eintragung im Berufs- oder Handelsregister;
Eignungsnachweise, die in einem Präqualifikationsverzeichnis oder gleichwertigem Verzeichnis hinterlegt sind, sind zugelassen.
Als vorläufiger Nachweis wird auch eine Einheitlich Europäische Eigenerklärung (EEE) bzw. die Eigenerklärung KEV 179 akzeptiert.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle LeistungsfähigkeitAuflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Gemäß VOB/A § 6a EU Nr. 2c Jahresumsatz der letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahre mit vergleichbaren Leistungen.
Eignungsnachweise, die in einem Präqualifikationsverzeichnis oder gleichwertigem Verzeichnis hinterlegt sind, sind zugelassen.
Als vorläufiger Nachweis wird auch eine Einheitlich Europäische Eigenerklärung (EEE) bzw. die Eigenerklärung KEV 179 akzeptiert.
III.1.3)Technische und berufliche LeistungsfähigkeitAuflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Gemäß VOB/A § 6a EU Nr. 3a mindestens 1 Referenz vergleichbarer Leistungen der letzten 5 abgeschlossenen Kalenderjahre. Gemäß VOB/A § 6a EU Nr. 3g Jahresdurchschnittlich beschäftigte Arbeitskräfte der letzten 3 abgeschlossenen Kalenderjahre, gegliedert nach Lohngruppen mit gesondert ausgewiesenem technischem Leitungspersonal.
Eignungsnachweise, die in einem Präqualifikationsverzeichnis oder gleichwertigem Verzeichnis hinterlegt sind, sind zugelassen.
Als vorläufiger Nachweis wird auch eine Einheitlich Europäische Eigenerklärung (EEE) bzw. die Eigenerklärung KEV 179 akzeptiert.
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches PersonalVerpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)VerfahrensartOffenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder TeilnahmeanträgeTag: 28/09/2021
Ortszeit: 10:30
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des AngebotsDas Angebot muss gültig bleiben bis: 20/11/2021
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der AngeboteTag: 28/09/2021
Ortszeit: 10:30
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des AuftragsDies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/NachprüfungsverfahrenOffizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Karlsruhe
Postleitzahl: 76137
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:19/08/2021