II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Schulausstattung im Rahmen des DigitalPakt Schule für 4 Schulen der Gemeinde Sonnenbühl
Referenznummer der Bekanntmachung: n.def.
II.1.2)CPV-Code Hauptteil51610000 Installation von Computern und Datenverarbeitungsanlagen
II.1.3)Art des AuftragsDienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Ziel dieser Ausschreibung ist es, kompetente und zuverlässige Vertragspartner zur Umsetzung des Digitalisierungskonzepts für die Grundschulen in Sonnenbühl zu gewinnen.
Die Ausschreibung ist in 3 Lose eingeteilt: Das erste Los umfasst die Lieferung und Inbetriebnahme der Medienausstattung der einzelnen Klassenzimmer, das zweite Los die Herstellung einer passiven Netzwerkinfrastruktur im Sinne einer strukturierten Verkabelung und das dritte Los betrifft schließlich die Lieferung aktiver Netzwerkkomponenten zur Einbindung der bestehenden und neuen Mediengeräte, um einen zweckmäßigen Einsatz zu ermöglichen.
Die Bewerbung eines Bieters auf alle Lose stellt aus Sicht des Auftraggebers den wirtschaftlich und organisatorischen Idealfall dar, um eine qualitativ aufeinander abgestimmte und wirtschaftlich optimierte Gesamtlösung zu erhalten. Der Auftraggeber behält sich daher gem. § 30 Abs. 3 VgV eine Gesamtvergabe der Lose an den wirtschaftlichsten Bieter vor.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den LosenAufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für alle Lose
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Medienausstattung der Klassenzimmer
Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)30210000 Datenverarbeitungsgeräte (Hardware)
32421000 Netzverkabelung
32400000 Netzwerke
39134000 Computermöbel
39160000 Schulmöbel
30213000 Personalcomputer
30213100 Tragbare Computer
48821000 Netzwerkserver
48820000 Server
48800000 Informationssysteme und Server
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DE141 Reutlingen
Hauptort der Ausführung:
In den Vergabeunterlagen aufgeführt
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Jedes Klassenzimmer muss für den pädagogischen Einsatz digitaler Inhalte mit einem Interaktiven Display ausgestattet werden. Dieses Display muss flexibel mit mehreren Endgeräten angesprochen werden können – darunter fallen die Dokumentenkamera, das Lehrernotebook und die Tablet-PCs der Schülerinnen und Schüler. Die Lehrerinnen und Lehrer müssen hierbei in der Lage sein, die Mediensteuerung zentral am Lehrerpult auszuführen und zwischen den Ausgabegeräten zu wechseln. Dokumentenkamera und Notebook müssen im Lehrerpult abgeschlossen gelagert und mit Strom versorgt werden können.
II.2.5)ZuschlagskriterienDie nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen BeschaffungssystemsLaufzeit in Monaten: 12
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/AlternativangeboteVarianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Passive Netzwerkinfrastruktur
Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)30210000 Datenverarbeitungsgeräte (Hardware)
32421000 Netzverkabelung
32400000 Netzwerke
39134000 Computermöbel
39160000 Schulmöbel
30213000 Personalcomputer
30213100 Tragbare Computer
48821000 Netzwerkserver
48820000 Server
48800000 Informationssysteme und Server
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DE141 Reutlingen
Hauptort der Ausführung:
In den Vergabeunterlagen aufgeführt
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Siehe Leistungsbeschreibung.
II.2.5)ZuschlagskriterienDie nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen BeschaffungssystemsLaufzeit in Monaten: 12
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/AlternativangeboteVarianten/Alternativangebote sind zulässig: ja
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Aktive Netzwerkinfrastruktur
Los-Nr.: 3
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)30210000 Datenverarbeitungsgeräte (Hardware)
32421000 Netzverkabelung
32400000 Netzwerke
39134000 Computermöbel
39160000 Schulmöbel
30213000 Personalcomputer
30213100 Tragbare Computer
48821000 Netzwerkserver
48820000 Server
48800000 Informationssysteme und Server
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DE141 Reutlingen
Hauptort der Ausführung:
In den Vergabeunterlagen aufgeführt
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Siehe Leistungsbeschreibung.
II.2.5)ZuschlagskriterienDie nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen BeschaffungssystemsLaufzeit in Monaten: 12
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/AlternativangeboteVarianten/Alternativangebote sind zulässig: ja
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder HandelsregisterAuflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle LeistungsfähigkeitEignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
III.1.3)Technische und berufliche LeistungsfähigkeitEignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: IV.1)Beschreibung
IV.1.1)VerfahrensartOffenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder TeilnahmeanträgeTag: 24/08/2021
Ortszeit: 10:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des AngebotsDas Angebot muss gültig bleiben bis: 05/10/2021
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der AngeboteTag: 24/08/2021
Ortszeit: 10:00
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
Elektronische Angebotsöffnung, Bieterteilnahme nicht zugelassen.
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des AuftragsDies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen ArbeitsabläufenAufträge werden elektronisch erteilt
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/NachprüfungsverfahrenOffizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Deutschland
Postleitzahl: 76137
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
VI.4.3)Einlegung von RechtsbehelfenGenaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
(1) Etwaige Vergabeverstöße muss der Bewerber/Bieter gemäß § 160 Abs. 3 Nr. 1 GWB innerhalb von 10 Tagen nach Kenntnisnahme rügen.
(2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, sind nach § 160 Abs. 3 Nr. 2 GWB spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Abgabe der Bewerbung oder der Angebote gegenüber dem Auftraggeber zu rügen.
(3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, sind nach § 160 Abs. 3 Nr. 3 GWB spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbungs- oder Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber zu rügen.
(4) Ein Vergabenachprüfungsantrag ist nach § 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB innerhalb von 15 Kalendertagen nach der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, bei der Vergabekammer einzureichen.
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:23/07/2021