NBS Wendlingen-Ulm, Bahntechnik/Oberbau (BTO) Los 1 – GU-BTO 3 – PfA 2.1 Albvorland PfA 2.2 Albaufstieg – 17FEI26080 Referenznummer der Bekanntmachung: 17FEI26080
Bekanntmachung einer Änderung
Änderung eines Vertrags/einer Konzession während der Laufzeit
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber/Auftraggeber
Nationale Identifikationsnummer: DE11
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Stuttgart
NUTS-Code: DE11 Stuttgart
Postleitzahl: 70191
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
E-Mail: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.deutschebahn.com
Adresse des Beschafferprofils: http://www.deutschebahn.com/bieterportal
Abschnitt II: Gegenstand
NBS Wendlingen-Ulm, Bahntechnik/Oberbau (BTO) Los 1 – GU-BTO 3 – PfA 2.1 Albvorland PfA 2.2 Albaufstieg – 17FEI26080
NBS Wendlingen-Ulm, Bahntechnik/Oberbau (BTO) Los 1 – GU-BTO 3 – PfA 2.1 Albvorland PfA 2.2 Albaufstieg – 17FEI26080
Stuttgart
NBS Wendlingen-Ulm, Bahntechnik/Oberbau (BTO) Los 1 – GU-BTO 3 – PfA 2.1 Albvorland PfA 2.2 Albaufstieg.
Teil des EU-Projektes Nr. 17 im Programm der „TranseuropäischenNetze“ (TEN)„ Paris-Straßburg-Stuttgart-Wien-Bratislava“ Korridor Rhein - Donau im Programm der „TranseuropäischenNetze“ (TENtec), hier: Abschnitt Wendlingen-Ulm. Darüber hinaus wird das TEN-Förderprogramm der EU in den Jahren 2014 bis 2022 durch die Anschlussfinanzierung Connecting Europe Facility (CEF) fortgeführt.
Abschnitt IV: Verfahren
Abschnitt V: Auftragsvergabe/Konzessionsvergabe
NBS Wendlingen-Ulm, Bahntechnik/Oberbau (BTO) Los 1 – GU-BTO 3 – PfA 2.1 Albvorland PfA 2.2 Albaufstieg – 17FEI26080
Nationale Identifikationsnummer: AT34
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Bregenz
NUTS-Code: AT34 Vorarlberg
Postleitzahl: 6900
Land: Österreich
Internet-Adresse: www.rhombergrail.com
Nationale Identifikationsnummer: AT
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Linz
NUTS-Code: AT31 Oberösterreich
Postleitzahl: 4020
Land: Österreich
Internet-Adresse: www.swietelsky.com
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Bonn
Postleitzahl: 52123
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse: http://www.bundeskartellamt.de/
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Bonn
Postleitzahl: 52123
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse: http://www.bundeskartellamt.de/
Ein Nachprüfungsantrag ist unzulässig, soweit mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind (§ 160 Abs. 3 S. 1 Nr. 4 GWB). Ein Nachprüfungsantrag ist zudem unzulässig, soweit der Antrag erst nach Zuschlagserteilung zugestellt wird (vgl. § 168 Abs. 2 Satz 1 GWB). Die Zuschlagserteilung ist möglich 10 Tage nach Absendung der Bekanntgabe der Vergabeentscheidung per Fax oder per E-mail bzw. 15 Tage nach Absendung der Bekanntgabe der Vergabeentscheidung per Post (§ 134 Abs. 2 GWB). Die Zulässigkeit eines Nachprüfungsantrags setzt ferner voraus, dass die geltend gemachten Vergabeverstöße innerhalb von 10 Kalendertagen nach Kenntnis bzw. – soweit die Vergabeverstöße aus der Bekanntmachung oder den Vergabeunterlagen erkennbar sind – bis zum Ablauf der Teilnahme- bzw. Angebotsfrist gerügt wurden (§ 160 Abs. 3 S. 1 Nr. 1 – 3 GWB). Des Weiteren wird auf die in 135 Abs. 2 GWB genannten Fristen verwiesen.
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Bonn
Postleitzahl: 52123
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse: http://www.bundeskartellamt.de/
Abschnitt VII: Änderungen des Vertrags/der Konzession
Stuttgart
Die Beschaffung bestand in der Übernahme vom Rohbau errichteter Einrichtungen im Boßlertunnel wie Zutrittskontrolle, Personenortung, Baustromversorgung, Baubeleuchtung, Baukommunikation.
Nationale Identifikationsnummer: AT
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Bregenz
NUTS-Code: AT34 Vorarlberg
Postleitzahl: 6900
Land: Österreich
Internet-Adresse: www.rhombergrail.com
Nationale Identifikationsnummer: AT
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Linz
NUTS-Code: AT31 Oberösterreich
Postleitzahl: 4020
Land: Österreich
Internet-Adresse: www.swietelsky.com
161: Bauprovisorien im Boßlertunnel Los 1 (GU3). Die Änderung des vertraglichen Bausolls bestand in Übernahme der im Boßlertunnel bestehender Bauproviso-rien sowie deren Adaptierung auf beim AN bereits bestehende Systeme, anstelle zeitaufwendiger Neu-Installa-tion solcher Bauprovisorien.
Die Gründe für die außervertragliche Anordnung zur Übernahme bestehender Bauprovisorien waren terminlicher Natur. So wurden für Neuinstallation erforderliche Bauzeiten auf ein Minimum reduziert.