Inkontinenzartikel Referenznummer der Bekanntmachung: 2021-118-App-O-EU
Auftragsbekanntmachung
Lieferauftrag
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Stuttgart
NUTS-Code: DE111 Stuttgart, Stadtkreis
Postleitzahl: 70173
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.stuttgart.de
Abschnitt II: Gegenstand
Inkontinenzartikel
Inkontinenzartikel.
Siehe Anlage 2 der Leistungsbeschreibung.
Rahmenvertrag über die Lieferung von saugenden Inkontinenzartikeln für den Eigenbetrieb Leben & Wohnen
Laufzeit: 1.1.2022 bis 31.12.2023 mit der Option der 2-maligen Verlängerung um jeweils 12 Monate.
Option der 2-maligen Verlängerung um jeweils 12 Monate
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
Eintragung in das Berufsregister ihres Sitzes oder Wohnsitzes
Umsatz des Unternehmens in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren, soweit er Leistungen betrifft, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind unter Einschluss des Anteils bei gemeinsam mit anderen Unternehmen ausgeführten Leistungen
Unbedenklichkeitsbescheinigung des Finanzamtes bzw. Bescheinigung in Steuersachen
Nachweis einer Betriebshaftpflichtversicherungsdeckung
Personen- und Sachschäden (mind. [Betrag gelöscht] EUR je Schadensereignis)
Vermögensschäden (mind. [Betrag gelöscht] EUR je Schadensereignis)
Drei Referenzen aus den letzten 3 Jahren mit mindestens folgenden Angaben: Ansprechpartner; Art der ausgeführten Leistung; Auftragssumme; Ausführungszeitraum
Zahl der in den letzten 3 Jahren jahresdurchschnittlich Beschäftigten
Bennennung der für die Leitung vorgesehenen Personen
Zertifizierte Qualitätsmanagement-Standards (z. B. DIN EN ISO 9001 in der aktuell gültigen Fassung) oder ein gleichwertiger Nachweis oder ein unternehmenseigener Standard
Aufbau oder Betrieb eines Umweltmanagementsystems (DIN EN ISO 14001, DIN EN ISO 50001, EG-Öko-Audit-Verordnung EMAS, gleichwertiges System, Branchenspezifisches System, eigenes System) oder alternativ zu einem Umweltmanagementsystem: mindestens 3 Aktivitäten zum Umweltschutz gemäß Vergabeunterlagen, Selbstauskunft, C. Umweltschutz im Unternehmen.
Es sindmit dem Vergabegegenstand vergleichbare Referenzen abzugeben. Die Referenzen müssen jeweils nachfolgenden Kriterien entsprechen:
— Die Referenz muss in Art und Umfang vergleichbar mit der ausgeschriebenen Leistung sein (Lieferung von saugenden Inkontinenzartikeln an stationäre Plegeeinrichtungen),
— Die Referenzen müssen unterschiedliche Auftraggeber vorweisen,
— Das Vertragsende der Referenz darf nicht länger als 1 Jahre zum Ende der Angebotsfrist zurückliegen. Aktuelle Referenzen müssen eine bisherige Leistungserbringung von mindestens 12 Monaten zum Ende der Angebotsfrist aufweisen.
Abschnitt IV: Verfahren
Entfällt
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Karlsruhe
Postleitzahl: 76137
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse: www.rp-karlsruhe.de
Innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann ein Nachprüfverfahren bei der Vergabekammer beantragt werden (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB).
Ort: siehe Nachprüfungsstelle
Land: Deutschland