Einkauf von IT-Hardware und ergänzenden Dienstleistungen Referenznummer der Bekanntmachung: EU-AUS-009/2021
Berichtigung
Bekanntmachung über Änderungen oder zusätzliche Angaben
Lieferauftrag
(Supplement zum Amtsblatt der Europäischen Union, 2021/S 118-309655)
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber/Auftraggeber
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Ulm
NUTS-Code: DE145 Alb-Donau-Kreis
Postleitzahl: 89077
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: https://www.prospitalia.de
Abschnitt II: Gegenstand
Einkauf von IT-Hardware und ergänzenden Dienstleistungen
Gegenstand der Ausschreibung sind 7 Fachlose (Server, Notebooks, PC's, Tablets, iOS Tablets, Medizinische Panel PC's und Monitore) sowie ergänzende Dienstleistungen.
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Abschnitt VII: Änderungen
1) Bestätigung, dass die Lieferung aller Belege an die Rahmenvertragsauftraggeber (Bestellung, Auftragsbestätigung, Lieferschein, Rechnung) auf Kundenwunsch in digitaler Form erfolgen kann.
2) Fremdnachweise über mindestens 3 Referenzen; das jeweilige Auftragsvolumen muss je Fach- und Teillos mindestens das Doppelte des für die Wertung zugrunde gelegten Auftragsvolumens betragen.
3) Nachweis über das Bestehen eines eigenen oder sonstigen zur Verfügung stehenden zertifizierten deutschsprachigen Kundendienstes mit einer Reaktionszeit von 6 Stunden und einer Vor-Ort-Verfügbarkeit von 24 Stunden; im Falle eines nicht eigenen Kundendienstes ist/sind eine/die entsprechenden Verfügbarkeitserklärung(en) dem Angebot beizufügen.
4) Nachweise über die Qualifikation der Kundendienstmitarbeiter/Innen.
1) Bestätigung, dass die Lieferung aller Belege an die Rahmenvertragsauftraggeber (Bestellung, Auftragsbestätigung, Lieferschein, Rechnung) auf Kundenwunsch in digitaler Form erfolgen kann.
2) Fremdnachweise über mindestens 3 Referenzen; das jeweilige Auftragsvolumen muss je Fach- und Teillos mindestens das Doppelte des für die Wertung zugrunde gelegten Auftragsvolumens betragen. Bei den Losen 22-28 (Medizinischen Panel PCs) genügt ein Auftragsvolumen von je 300 Stück.
3) Nachweis über das Bestehen eines eigenen oder sonstigen zur Verfügung stehenden zertifizierten deutschsprachigen Kundendienstes mit einer Reaktionszeit von 6 Stunden und einer Vor-Ort-Verfügbarkeit von 24 Stunden; im Falle eines nicht eigenen Kundendienstes ist/sind eine/die entsprechenden Verfügbarkeitserklärung(en) dem Angebot beizufügen.
4) Nachweise über die Qualifikation der Kundendienstmitarbeiter/Innen.