Lieferung von Lebensmittel für unsere Betriebsrestaurant Referenznummer der Bekanntmachung: EnBW-2021-0080
Auftragsbekanntmachung – Sektoren
Lieferauftrag
Abschnitt I: Auftraggeber
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Karlsruhe
NUTS-Code: DE12 Karlsruhe
Postleitzahl: 76131
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.enbw.com
Abschnitt II: Gegenstand
Lieferung von Lebensmittel für unsere Betriebsrestaurant
Lebensmittel innerhalb des EnBW-Konzerns über unser Warenwirtschaftssystem KOST für die Laufzeit von 1.1.2022-31.12.2025. Geschätztes Volumen ca. 14 Mio. für die Gesamtlaufzeit.
Obst Gemüse frisch; Obst Gemüse frisch, fertig geputz verzehrfertig
Die EnBW AG betreibt an verschiedenen Standorten Kantinen. Die Lebensmittel werden über das eigene Warenwirtschaftssystem KOST beschafft. Laufzeit des neuen Rahmenvertrages ab 1.1.2022-31.12.2025.
Information zur Abwicklung:
1. Bitte stellen Sie bei Interesse zu dieser Ausschreibung einen formlosen Teilnahmeantrag via Tender24.com.
Die Fragen, die von Ihrem Unternehmen vollständig und in schriftlicher Form beantwortet werden müssen, entnehmen Sie III 1.1), 1.2 und 1.3. Ggf. sind Dokumente vorzulegen bzw.
2. Nach Zusendung des Teilnahmeantrages innerhalb der Bewerbungsfrist (IV 3.4)) erfolgt die Auswertung aller Daten (Vollständigkeit, Plausibilität, Nachvollziehbarkeit usw.) es werden qualifizierte Anbieter identifiziert und damit der Bieterkreis festgelegt.
3. Bei positiver Bewertung des Teilnahmeantrages erfolgt die Versendung der Ausschreibungsunterlagen mit Neuer Angebotsfrist an die qualifizierten Bieter und die weiteren Vergabeschritte im Verhandlungsverfahren.
4. Unvollständige Bewerbungen können zum Ausschluss vom Verfahren führen. Eingereichte Unterlagen werden nicht zurückgeschickt.
5. Die Interessensbekundung sind elektronisch einzureichen.
Optionale Verlängerung möglich.
Eingelegte Gemüse, angemachte Salate
Die EnBW AG betreibt an verschiedenen Standorten Kantinen. Die Lebensmittel werden über das eigene Warenwirtschaftssystem KOST beschafft. Laufzeit des neuen Rahmenvertrages ab 1.1.2022-31.12.2025.
Information zur Abwicklung:
1. Bitte stellen Sie bei Interesse zu dieser Ausschreibung einen formlosen Teilnahmeantrag via Tender24.com.
Die Fragen, die von Ihrem Unternehmen vollständig und in schriftlicher Form beantwortet werden müssen, entnehmen Sie III 1.1), 1.2 und 1.3. Ggf. sind Dokumente vorzulegen bzw.
2. Nach Zusendung des Teilnahmeantrages innerhalb der Bewerbungsfrist (IV 3.4)) erfolgt die Auswertung aller Daten (Vollständigkeit, Plausibilität, Nachvollziehbarkeit usw.) es werden qualifizierte Anbieter identifiziert und damit der Bieterkreis festgelegt.
3. Bei positiver Bewertung des Teilnahmeantrages erfolgt die Versendung der Ausschreibungsunterlagen mit Neuer Angebotsfrist an die qualifizierten Bieter und die weiteren Vergabeschritte im Verhandlungsverfahren.
4. Unvollständige Bewerbungen können zum Ausschluss vom Verfahren führen. Eingereichte Unterlagen werden nicht zurückgeschickt.
5. Die Interessensbekundung sind elektronisch einzureichen.
Optionale Verlängerung möglich.
Kartoffelprodukte frisch
Die EnBW AG betreibt an verschiedenen Standorten Kantinen. Die Lebensmittel werden über das eigene Warenwirtschaftssystem KOST beschafft. Laufzeit des neuen Rahmenvertrages ab 1.1.2022-31.12.2025.
Information zur Abwicklung:
1. Bitte stellen Sie bei Interesse zu dieser Ausschreibung einen formlosen Teilnahmeantrag via Tender24.com.
Die Fragen, die von Ihrem Unternehmen vollständig und in schriftlicher Form beantwortet werden müssen, entnehmen Sie III 1.1), 1.2 und 1.3. Ggf. sind Dokumente vorzulegen bzw.
2. Nach Zusendung des Teilnahmeantrages innerhalb der Bewerbungsfrist (IV 3.4)) erfolgt die Auswertung aller Daten (Vollständigkeit, Plausibilität, Nachvollziehbarkeit usw.) es werden qualifizierte Anbieter identifiziert und damit der Bieterkreis festgelegt.
3. Bei positiver Bewertung des Teilnahmeantrages erfolgt die Versendung der Ausschreibungsunterlagen mit Neuer Angebotsfrist an die qualifizierten Bieter und die weiteren Vergabeschritte im Verhandlungsverfahren.
4. Unvollständige Bewerbungen können zum Ausschluss vom Verfahren führen. Eingereichte Unterlagen werden nicht zurückgeschickt.
5. Die Interessensbekundung sind elektronisch einzureichen.
Optionale Verlängerung möglich.
Vegetarisch fertig, Vegetarisch TK
Die EnBW AG betreibt an verschiedenen Standorten Kantinen. Die Lebensmittel werden über das eigene Warenwirtschaftssystem KOST beschafft. Laufzeit des neuen Rahmenvertrages ab 1.1.2022-31.12.2025.
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1. Bitte stellen Sie bei Interesse zu dieser Ausschreibung einen formlosen Teilnahmeantrag via Tender24.com.
Die Fragen, die von Ihrem Unternehmen vollständig und in schriftlicher Form beantwortet werden müssen, entnehmen Sie III 1.1), 1.2 und 1.3. Ggf. sind Dokumente vorzulegen bzw.
2. Nach Zusendung des Teilnahmeantrages innerhalb der Bewerbungsfrist (IV 3.4)) erfolgt die Auswertung aller Daten (Vollständigkeit, Plausibilität, Nachvollziehbarkeit usw.) es werden qualifizierte Anbieter identifiziert und damit der Bieterkreis festgelegt.
3. Bei positiver Bewertung des Teilnahmeantrages erfolgt die Versendung der Ausschreibungsunterlagen mit Neuer Angebotsfrist an die qualifizierten Bieter und die weiteren Vergabeschritte im Verhandlungsverfahren.
4. Unvollständige Bewerbungen können zum Ausschluss vom Verfahren führen. Eingereichte Unterlagen werden nicht zurückgeschickt.
5. Die Interessensbekundung sind elektronisch einzureichen.
Optionale Verlängerung möglich.
Pflanzliche Produkte
Die EnBW AG betreibt an verschiedenen Standorten Kantinen. Die Lebensmittel werden über das eigene Warenwirtschaftssystem KOST beschafft. Laufzeit des neuen Rahmenvertrages ab 1.1.2022-31.12.2025.
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1. Bitte stellen Sie bei Interesse zu dieser Ausschreibung einen formlosen Teilnahmeantrag via Tender24.com.
Die Fragen, die von Ihrem Unternehmen vollständig und in schriftlicher Form beantwortet werden müssen, entnehmen Sie III 1.1), 1.2 und 1.3. Ggf. sind Dokumente vorzulegen bzw.
2. Nach Zusendung des Teilnahmeantrages innerhalb der Bewerbungsfrist (IV 3.4)) erfolgt die Auswertung aller Daten (Vollständigkeit, Plausibilität, Nachvollziehbarkeit usw.) es werden qualifizierte Anbieter identifiziert und damit der Bieterkreis festgelegt.
3. Bei positiver Bewertung des Teilnahmeantrages erfolgt die Versendung der Ausschreibungsunterlagen mit Neuer Angebotsfrist an die qualifizierten Bieter und die weiteren Vergabeschritte im Verhandlungsverfahren.
4. Unvollständige Bewerbungen können zum Ausschluss vom Verfahren führen. Eingereichte Unterlagen werden nicht zurückgeschickt.
5. Die Interessensbekundung sind elektronisch einzureichen.
Optionale Verlängerung möglich.
Molkereiprodukte; Käse
Die EnBW AG betreibt an verschiedenen Standorten Kantinen. Die Lebensmittel werden über das eigene Warenwirtschaftssystem KOST beschafft. Laufzeit des neuen Rahmenvertrages ab 1.1.2022-31.12.2025.
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1. Bitte stellen Sie bei Interesse zu dieser Ausschreibung einen formlosen Teilnahmeantrag via Tender24.com.
Die Fragen, die von Ihrem Unternehmen vollständig und in schriftlicher Form beantwortet werden müssen, entnehmen Sie III 1.1), 1.2 und 1.3. Ggf. sind Dokumente vorzulegen bzw.
2. Nach Zusendung des Teilnahmeantrages innerhalb der Bewerbungsfrist (IV 3.4)) erfolgt die Auswertung aller Daten (Vollständigkeit, Plausibilität, Nachvollziehbarkeit usw.) es werden qualifizierte Anbieter identifiziert und damit der Bieterkreis festgelegt.
3. Bei positiver Bewertung des Teilnahmeantrages erfolgt die Versendung der Ausschreibungsunterlagen mit Neuer Angebotsfrist an die qualifizierten Bieter und die weiteren Vergabeschritte im Verhandlungsverfahren.
4. Unvollständige Bewerbungen können zum Ausschluss vom Verfahren führen. Eingereichte Unterlagen werden nicht zurückgeschickt.
5. Die Interessensbekundung sind elektronisch einzureichen.
Optionale Verlängerung möglich.
Trocken, Gewürze, Konserven, Tee, Fette, Öle sowie Gewürzsaucen
Die EnBW AG betreibt an verschiedenen Standorten Kantinen. Die Lebensmittel werden über das eigene Warenwirtschaftssystem KOST beschafft. Laufzeit des neuen Rahmenvertrages ab 1.1.2022-31.12.2025.
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Die Fragen, die von Ihrem Unternehmen vollständig und in schriftlicher Form beantwortet werden müssen, entnehmen Sie III 1.1), 1.2 und 1.3. Ggf. sind Dokumente vorzulegen bzw.
2. Nach Zusendung des Teilnahmeantrages innerhalb der Bewerbungsfrist (IV 3.4)) erfolgt die Auswertung aller Daten (Vollständigkeit, Plausibilität, Nachvollziehbarkeit usw.) es werden qualifizierte Anbieter identifiziert und damit der Bieterkreis festgelegt.
3. Bei positiver Bewertung des Teilnahmeantrages erfolgt die Versendung der Ausschreibungsunterlagen mit Neuer Angebotsfrist an die qualifizierten Bieter und die weiteren Vergabeschritte im Verhandlungsverfahren.
4. Unvollständige Bewerbungen können zum Ausschluss vom Verfahren führen. Eingereichte Unterlagen werden nicht zurückgeschickt.
5. Die Interessensbekundung sind elektronisch einzureichen.
Optionale Verlängerung möglich.
Saucen, Suppen, Desertpulver, Pasten
Die EnBW AG betreibt an verschiedenen Standorten Kantinen. Die Lebensmittel werden über das eigene Warenwirtschaftssystem KOST beschafft. Laufzeit des neuen Rahmenvertrages ab 1.1.2022-31.12.2025.
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1. Bitte stellen Sie bei Interesse zu dieser Ausschreibung einen formlosen Teilnahmeantrag via Tender24.com.
Die Fragen, die von Ihrem Unternehmen vollständig und in schriftlicher Form beantwortet werden müssen, entnehmen Sie III 1.1), 1.2 und 1.3. Ggf. sind Dokumente vorzulegen bzw.
2. Nach Zusendung des Teilnahmeantrages innerhalb der Bewerbungsfrist (IV 3.4)) erfolgt die Auswertung aller Daten (Vollständigkeit, Plausibilität, Nachvollziehbarkeit usw.) es werden qualifizierte Anbieter identifiziert und damit der Bieterkreis festgelegt.
3. Bei positiver Bewertung des Teilnahmeantrages erfolgt die Versendung der Ausschreibungsunterlagen mit Neuer Angebotsfrist an die qualifizierten Bieter und die weiteren Vergabeschritte im Verhandlungsverfahren.
4. Unvollständige Bewerbungen können zum Ausschluss vom Verfahren führen. Eingereichte Unterlagen werden nicht zurückgeschickt.
5. Die Interessensbekundung sind elektronisch einzureichen.
Optionale Verlängerung möglich.
Spirituosen, Wein
Die EnBW AG betreibt an verschiedenen Standorten Kantinen. Die Lebensmittel werden über das eigene Warenwirtschaftssystem KOST beschafft. Laufzeit des neuen Rahmenvertrages ab 1.1.2022-31.12.2025.
Information zur Abwicklung:
1. Bitte stellen Sie bei Interesse zu dieser Ausschreibung einen formlosen Teilnahmeantrag via Tender24.com.
Die Fragen, die von Ihrem Unternehmen vollständig und in schriftlicher Form beantwortet werden müssen, entnehmen Sie III 1.1), 1.2 und 1.3. Ggf. sind Dokumente vorzulegen bzw.
2. Nach Zusendung des Teilnahmeantrages innerhalb der Bewerbungsfrist (IV 3.4)) erfolgt die Auswertung aller Daten (Vollständigkeit, Plausibilität, Nachvollziehbarkeit usw.) es werden qualifizierte Anbieter identifiziert und damit der Bieterkreis festgelegt.
3. Bei positiver Bewertung des Teilnahmeantrages erfolgt die Versendung der Ausschreibungsunterlagen mit Neuer Angebotsfrist an die qualifizierten Bieter und die weiteren Vergabeschritte im Verhandlungsverfahren.
4. Unvollständige Bewerbungen können zum Ausschluss vom Verfahren führen. Eingereichte Unterlagen werden nicht zurückgeschickt.
5. Die Interessensbekundung sind elektronisch einzureichen.
Optionale Verlängerung möglich.
Süsswaren, Gebäck, Snacks
Die EnBW AG betreibt an verschiedenen Standorten Kantinen. Die Lebensmittel werden über das eigene Warenwirtschaftssystem KOST beschafft. Laufzeit des neuen Rahmenvertrages ab 1.1.2022-31.12.2025.
Information zur Abwicklung:
1. Bitte stellen Sie bei Interesse zu dieser Ausschreibung einen formlosen Teilnahmeantrag via Tender24.com.
Die Fragen, die von Ihrem Unternehmen vollständig und in schriftlicher Form beantwortet werden müssen, entnehmen Sie III 1.1), 1.2 und 1.3. Ggf. sind Dokumente vorzulegen bzw.
2. Nach Zusendung des Teilnahmeantrages innerhalb der Bewerbungsfrist (IV 3.4)) erfolgt die Auswertung aller Daten (Vollständigkeit, Plausibilität, Nachvollziehbarkeit usw.) es werden qualifizierte Anbieter identifiziert und damit der Bieterkreis festgelegt.
3. Bei positiver Bewertung des Teilnahmeantrages erfolgt die Versendung der Ausschreibungsunterlagen mit Neuer Angebotsfrist an die qualifizierten Bieter und die weiteren Vergabeschritte im Verhandlungsverfahren.
4. Unvollständige Bewerbungen können zum Ausschluss vom Verfahren führen. Eingereichte Unterlagen werden nicht zurückgeschickt.
5. Die Interessensbekundung sind elektronisch einzureichen.
Optionale Verlängerung möglich.
Dessert fertig, Backzutaten, Eiprodukte
Die EnBW AG betreibt an verschiedenen Standorten Kantinen. Die Lebensmittel werden über das eigene Warenwirtschaftssystem KOST beschafft. Laufzeit des neuen Rahmenvertrages ab 1.1.2022-31.12.2025.
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Die Fragen, die von Ihrem Unternehmen vollständig und in schriftlicher Form beantwortet werden müssen, entnehmen Sie III 1.1), 1.2 und 1.3. Ggf. sind Dokumente vorzulegen bzw.
2. Nach Zusendung des Teilnahmeantrages innerhalb der Bewerbungsfrist (IV 3.4)) erfolgt die Auswertung aller Daten (Vollständigkeit, Plausibilität, Nachvollziehbarkeit usw.) es werden qualifizierte Anbieter identifiziert und damit der Bieterkreis festgelegt.
3. Bei positiver Bewertung des Teilnahmeantrages erfolgt die Versendung der Ausschreibungsunterlagen mit Neuer Angebotsfrist an die qualifizierten Bieter und die weiteren Vergabeschritte im Verhandlungsverfahren.
4. Unvollständige Bewerbungen können zum Ausschluss vom Verfahren führen. Eingereichte Unterlagen werden nicht zurückgeschickt.
5. Die Interessensbekundung sind elektronisch einzureichen.
Optionale Verlängerung möglich.
Gemüse, Obst, Kartoffelprodukte TK, Pizza Snacks
Die EnBW AG betreibt an verschiedenen Standorten Kantinen. Die Lebensmittel werden über das eigene Warenwirtschaftssystem KOST beschafft. Laufzeit des neuen Rahmenvertrages ab 1.1.2022-31.12.2025.
Information zur Abwicklung:
1. Bitte stellen Sie bei Interesse zu dieser Ausschreibung einen formlosen Teilnahmeantrag via Tender24.com.
Die Fragen, die von Ihrem Unternehmen vollständig und in schriftlicher Form beantwortet werden müssen, entnehmen Sie III 1.1), 1.2 und 1.3. Ggf. sind Dokumente vorzulegen bzw.
2. Nach Zusendung des Teilnahmeantrages innerhalb der Bewerbungsfrist (IV 3.4)) erfolgt die Auswertung aller Daten (Vollständigkeit, Plausibilität, Nachvollziehbarkeit usw.) es werden qualifizierte Anbieter identifiziert und damit der Bieterkreis festgelegt.
3. Bei positiver Bewertung des Teilnahmeantrages erfolgt die Versendung der Ausschreibungsunterlagen mit Neuer Angebotsfrist an die qualifizierten Bieter und die weiteren Vergabeschritte im Verhandlungsverfahren.
4. Unvollständige Bewerbungen können zum Ausschluss vom Verfahren führen. Eingereichte Unterlagen werden nicht zurückgeschickt.
5. Die Interessensbekundung sind elektronisch einzureichen.
Optonale Verlängerung möglich.
Fisch und Meeresfrüchte, frisch, fertig, TK, geräuchert, Konserven
Die EnBW AG betreibt an verschiedenen Standorten Kantinen. Die Lebensmittel werden über das eigene Warenwirtschaftssystem KOST beschafft. Laufzeit des neuen Rahmenvertrages ab 1.1.2022-31.12.2025.
Information zur Abwicklung:
1. Bitte stellen Sie bei Interesse zu dieser Ausschreibung einen formlosen Teilnahmeantrag via Tender24.com.
Die Fragen, die von Ihrem Unternehmen vollständig und in schriftlicher Form beantwortet werden müssen, entnehmen Sie III 1.1), 1.2 und 1.3. Ggf. sind Dokumente vorzulegen bzw.
2. Nach Zusendung des Teilnahmeantrages innerhalb der Bewerbungsfrist (IV 3.4)) erfolgt die Auswertung aller Daten (Vollständigkeit, Plausibilität, Nachvollziehbarkeit usw.) es werden qualifizierte Anbieter identifiziert und damit der Bieterkreis festgelegt.
3. Bei positiver Bewertung des Teilnahmeantrages erfolgt die Versendung der Ausschreibungsunterlagen mit Neuer Angebotsfrist an die qualifizierten Bieter und die weiteren Vergabeschritte im Verhandlungsverfahren.
4. Unvollständige Bewerbungen können zum Ausschluss vom Verfahren führen. Eingereichte Unterlagen werden nicht zurückgeschickt.
5. Die Interessensbekundung sind elektronisch einzureichen.
Optionale Verlängerung möglich.
Fleisch TK, Geflügel, Kalb, Rind, Schwein, Lamm, Wild, Hackfleisch
Die EnBW AG betreibt an verschiedenen Standorten Kantinen. Die Lebensmittel werden über das eigene Warenwirtschaftssystem KOST beschafft. Laufzeit des neuen Rahmenvertrages ab 1.1.2022-31.12.2025.
Information zur Abwicklung:
1. Bitte stellen Sie bei Interesse zu dieser Ausschreibung einen formlosen Teilnahmeantrag via Tender24.com.
Die Fragen, die von Ihrem Unternehmen vollständig und in schriftlicher Form beantwortet werden müssen, entnehmen Sie III 1.1), 1.2 und 1.3. Ggf. sind Dokumente vorzulegen bzw.
2. Nach Zusendung des Teilnahmeantrages innerhalb der Bewerbungsfrist (IV 3.4)) erfolgt die Auswertung aller Daten (Vollständigkeit, Plausibilität, Nachvollziehbarkeit usw.) es werden qualifizierte Anbieter identifiziert und damit der Bieterkreis festgelegt.
3. Bei positiver Bewertung des Teilnahmeantrages erfolgt die Versendung der Ausschreibungsunterlagen mit Neuer Angebotsfrist an die qualifizierten Bieter und die weiteren Vergabeschritte im Verhandlungsverfahren.
4. Unvollständige Bewerbungen können zum Ausschluss vom Verfahren führen. Eingereichte Unterlagen werden nicht zurückgeschickt.
5. Die Interessensbekundung sind elektronisch einzureichen.
Optionale Verlängerung möglich.
Backwaren, Kuchen TK
Die EnBW AG betreibt an verschiedenen Standorten Kantinen. Die Lebensmittel werden über das eigene Warenwirtschaftssystem KOST beschafft. Laufzeit des neuen Rahmenvertrages ab 1.1.2022-31.12.2025.
Information zur Abwicklung:
1. Bitte stellen Sie bei Interesse zu dieser Ausschreibung einen formlosen Teilnahmeantrag via Tender24.com.
Die Fragen, die von Ihrem Unternehmen vollständig und in schriftlicher Form beantwortet werden müssen, entnehmen Sie III 1.1), 1.2 und 1.3. Ggf. sind Dokumente vorzulegen bzw.
2. Nach Zusendung des Teilnahmeantrages innerhalb der Bewerbungsfrist (IV 3.4)) erfolgt die Auswertung aller Daten (Vollständigkeit, Plausibilität, Nachvollziehbarkeit usw.) es werden qualifizierte Anbieter identifiziert und damit der Bieterkreis festgelegt.
3. Bei positiver Bewertung des Teilnahmeantrages erfolgt die Versendung der Ausschreibungsunterlagen mit Neuer Angebotsfrist an die qualifizierten Bieter und die weiteren Vergabeschritte im Verhandlungsverfahren.
4. Unvollständige Bewerbungen können zum Ausschluss vom Verfahren führen. Eingereichte Unterlagen werden nicht zurückgeschickt.
5. Die Interessensbekundung sind elektronisch einzureichen.
Optionale Verlängerung möglich.
Eiswaren
Die EnBW AG betreibt an verschiedenen Standorten Kantinen. Die Lebensmittel werden über das eigene Warenwirtschaftssystem KOST beschafft. Laufzeit des neuen Rahmenvertrages ab 1.1.2022-31.12.2025.
Information zur Abwicklung:
1. Bitte stellen Sie bei Interesse zu dieser Ausschreibung einen formlosen Teilnahmeantrag via Tender24.com.
Die Fragen, die von Ihrem Unternehmen vollständig und in schriftlicher Form beantwortet werden müssen, entnehmen Sie III 1.1), 1.2 und 1.3. Ggf. sind Dokumente vorzulegen bzw.
2. Nach Zusendung des Teilnahmeantrages innerhalb der Bewerbungsfrist (IV 3.4)) erfolgt die Auswertung aller Daten (Vollständigkeit, Plausibilität, Nachvollziehbarkeit usw.) es werden qualifizierte Anbieter identifiziert und damit der Bieterkreis festgelegt.
3. Bei positiver Bewertung des Teilnahmeantrages erfolgt die Versendung der Ausschreibungsunterlagen mit Neuer Angebotsfrist an die qualifizierten Bieter und die weiteren Vergabeschritte im Verhandlungsverfahren.
4. Unvollständige Bewerbungen können zum Ausschluss vom Verfahren führen. Eingereichte Unterlagen werden nicht zurückgeschickt.
5. Die Interessensbekundung sind elektronisch einzureichen.
Optionale Verlängerung möglich.
Nachhaltige Lebensmittel
Die EnBW AG betreibt an verschiedenen Standorten Kantinen. Die Lebensmittel werden über das eigene Warenwirtschaftssystem KOST beschafft. Laufzeit des neuen Rahmenvertrages ab 1.1.2022-31.12.2025.
Information zur Abwicklung:
1. Bitte stellen Sie bei Interesse zu dieser Ausschreibung einen formlosen Teilnahmeantrag via Tender24.com.
Die Fragen, die von Ihrem Unternehmen vollständig und in schriftlicher Form beantwortet werden müssen, entnehmen Sie III 1.1), 1.2 und 1.3. Ggf. sind Dokumente vorzulegen bzw.
2. Nach Zusendung des Teilnahmeantrages innerhalb der Bewerbungsfrist (IV 3.4)) erfolgt die Auswertung aller Daten (Vollständigkeit, Plausibilität, Nachvollziehbarkeit usw.) es werden qualifizierte Anbieter identifiziert und damit der Bieterkreis festgelegt.
3. Bei positiver Bewertung des Teilnahmeantrages erfolgt die Versendung der Ausschreibungsunterlagen mit Neuer Angebotsfrist an die qualifizierten Bieter und die weiteren Vergabeschritte im Verhandlungsverfahren.
4. Unvollständige Bewerbungen können zum Ausschluss vom Verfahren führen. Eingereichte Unterlagen werden nicht zurückgeschickt.
5. Die Interessensbekundung sind elektronisch einzureichen.
Optionale Verlängerung möglich.
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen:
— Bestätigungder Verwendung der deutschen Sprache für Kommunikation, Verhandlung, Vertrag und Lieferabwicklung,
— Auszug aus dem Handelsregister oder Berufsregister (bei ausländischen Bewerbern gleichwertige
Bescheinigung einer Behörde des Heimatlandes nebst amtlich anerkannter Übersetzung) nicht älter als 3
— Eigenerklärung folgenden Inhalts:
„Hiermit verpflichte (n) ich/wir uns alle Informationen, die inZusammenhangMit der Ausschreibung erhalten werden, vertraulich zu behandeln, auch nach Beendigung desAusschreibungsprozesses.“
Die aufgeführten Nachweise sind zur Prüfung der Eignung des Bieters zwingend beizubringen. Fehlende.
Nicht vollständige oder nicht fristgerecht eingereichte Unterlagen können zum Ausschluss der Vergabeführen.
Der AG behält sich vor, die Qualität des Bewerbers in einem Qualifizierungsverfahren (Erhebungsbogen/Auditierung etc.) zu überprüfen.
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen:
—Eigenerklärung, dass das Angebot in deutsch verfasst und abgegeben wird,
— Eigenerklärung, dass nach der Vergabeentscheidung der Schriftverkehr, die Abwicklung und die Dokumentation ausschließlich in deutscher Sprache erfolgen wird,
— Umsatz des Unternehmens in den letzten 3 Jahren incl. der Angabe der Beschäftigten in diesem Jahr
— Darstellung der Eigentümerstruktur des Bewerbers,
— Erklärung, daß ein Insolvenzverfahren oder ein vergleichbares gesetzlich geregeltes Verfahren über das Vermögen des Bewerbers nicht eröffnet, die Eröffnung nicht beantraft und der Antrag auch nicht mangels Masse abgelehnt worden ist,
— Nachweis über Zertifizierungen IFS Food und Logistik,
— Nachweis der geschlossenen Kühlkette (Eigenerklärung ausreichend),
— Nachweis, dass alle gesetzlichen Anforderungen im Hygiene- und Lebensmittelrecht erfüllt werden.
Angaben mit Informationscharakter: Die folgenden Fragen sind optional und die Antworten, die Sie daraufgeben, werden nur gesammelt, damit die EnBW AG einen Eindruck bekommt, wie der aktuelle Stand von Corporate Social Responsibility in der Lieferkette ist,
— hat sich Ihr Unternehmen sowie Sublieferanten den Grundsätzen international anerkannter sozialer oder
Ethischer Standards verpflichtet wie z. B. UN Global Compact, SA8000, Ethical Trading Initiative (ETI) Base
Code, Investors in People, Global Reporting Initiative?
— Verfügt Ihr Unternehmen oder deren Sublieferanten über ein eigenes Occupational Health & SafetyZertifikat
OHSAS1801 (ISO 18001),
— gibt es in Ihrem Unternehmen oder deren Sublieferanten Dokumente oder nachweisliche Arbeitspraktiken.
Die mit international anerkannten Arbeitsstandards übereinstimmen?
— Publiziert Ihr Unternehmen oder deren Sublieferanten das Unternehmen für die Öffentlichkeit/
Geschäftsinteressenten einen Geschäftsbericht über die sozialen/ethischen Themen?
— Wird die Global Reporting Initiative (GRI) als Standard für das Berichtswesen herangezogen?
— aktuelle Unbedenklichkeitsbescheinigungen der Berufsgenossenschaften, Sozialversicherung,Finanzämter,
— Bonitätsnachweis (z. B. Bankauskunft oder Selbstauskunft einer etablierten Auskunftsdatei),
— Nachweis der Versicherungsdeckung bei Schäden(Betriebshaftpflicht). Der Nachweis ist durch eine
— Beitragszahlungsbestätigung des Versicherungsgebers für den aktuellenVersicherungszeitraum zu erbringenmit Höhe der Deckungssumme,
— die aufgeführten Nachweise sind zur Prüfung der Eignung des Bieters zwingend beizubringen. Fehlende.
Nicht vollständige oder nicht fristgerecht eingereichte Unterlagen können zum Ausschluss der Vergabeführen.
Der AG behält sich vor, die Qualität des Bewerbers in einem Qualifizierungsverfahren (Erhebungsbogen,
Auditierung etc.) zu überprüfen.
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen:
— Bestätigung,dass im Falle einer Zuschlagserteilung alle benötigen Daten für das Warenwirtschaftssystem KOST in digitalerForm (KOST-spezifischen CSV-Datei) zur Verfügung gestellt werden,
— Bestätigung, dass alle auszuweisenden Zusatzstoffe und Allergene in digitaler Form in einer KOST-spezifischen CSV-Datei zur Verfügung gestellt werden,
— Bestätigung, dass die Kennzeichnung der Artikel durch GTIN ggfs. EAN-Code (Die Global Trade ItemNumber (GTIN) ist eine internationale, unverwechselbare Nummer zur Kennzeichnung von Produkten. Sie wirdweltweit von der GS1 verwaltet und vergeben. Die früher übliche Bezeichnung European Article Number (EAN)wurde 2009 von der GTIN abgelöst) abgebildet werden kann,
— Referenzen von Projekten in den letzten 2 Jahren mit Unternehmen in vergleichbbarer Größe und vergleichbaren Anforderungen,
— Bestätigung, dass eine entsprechende Lagerhaltung möglich ist, um die notwendige Bevorratung zu betreiben,
— Nachweis über Zertifizierungen gemäß ISO 9001:2000 und ISO 14001,
— Ansprechpartnervertretung in der Nähe,
— die aufgeführten Nachweise sind zur Prüfung der Eignung des Bieters zwingend beizubringen. Fehlende.
Nicht vollständige oder nicht fristgerecht eingereichte Unterlagen können zum Ausschluss der Vergabeführen.
Der AG behält sich vor, die Qualität des Bewerbers in einem Qualifizierungsverfahren (Erhebungsbogen,
Auditierung etc.) zu überprüfen.
Innerhalb von 14 Tagen mit 3 % Skonto oder innerhalb von 30 Tage netto ab Rechnungseingang EnBW
Gesamtschuldnerisch haftend
Abschnitt IV: Verfahren
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Karlsruhe
Postleitzahl: 76137
Land: Deutschland
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Karlsruhe
Postleitzahl: 76137
Land: Deutschland
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Ein Nachprüfungsverfahren ist nur dann zulässig, wenn der Antragsteller unter anderem den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen gerügt hat und der Antrag auf Einleitung eines Nachprüfungsverfahrens innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, eingereicht wird (vgl. hierzu im einzelnen § 160 Absatz 3 GWB).
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Karlsruhe
Postleitzahl: 76137
Land: Deutschland
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]