Lieferung von Lebensmittel für unsere Betriebsrestaurant Referenznummer der Bekanntmachung: EnBW-2021-0080

Auftragsbekanntmachung – Sektoren

Lieferauftrag

Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/25/EU

Abschnitt I: Auftraggeber

I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Karlsruhe
NUTS-Code: DE12 Karlsruhe
Postleitzahl: 76131
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.enbw.com
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: https://www.tender24.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-17a7fce97fe-10f9a3043a8cae3b
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: www.tender24.de
I.6)Haupttätigkeit(en)
Strom

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Lieferung von Lebensmittel für unsere Betriebsrestaurant

Referenznummer der Bekanntmachung: EnBW-2021-0080
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
15890000 Verschiedene Lebensmittel und Trockenerzeugnisse
II.1.3)Art des Auftrags
Lieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Lebensmittel innerhalb des EnBW-Konzerns über unser Warenwirtschaftssystem KOST für die Laufzeit von 1.1.2022-31.12.2025. Geschätztes Volumen ca. 14 Mio. für die Gesamtlaufzeit.

II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
Wert ohne MwSt.: [Betrag gelöscht] EUR
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für nur ein Los
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Obst Gemüse frisch; Obst Gemüse frisch, fertig geputz verzehrfertig

Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
03220000 Gemüse, Obst und Schalenfrüchte
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE1 Baden-Württemberg
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Die EnBW AG betreibt an verschiedenen Standorten Kantinen. Die Lebensmittel werden über das eigene Warenwirtschaftssystem KOST beschafft. Laufzeit des neuen Rahmenvertrages ab 1.1.2022-31.12.2025.

Information zur Abwicklung:

1. Bitte stellen Sie bei Interesse zu dieser Ausschreibung einen formlosen Teilnahmeantrag via Tender24.com.

Die Fragen, die von Ihrem Unternehmen vollständig und in schriftlicher Form beantwortet werden müssen, entnehmen Sie III 1.1), 1.2 und 1.3. Ggf. sind Dokumente vorzulegen bzw.

2. Nach Zusendung des Teilnahmeantrages innerhalb der Bewerbungsfrist (IV 3.4)) erfolgt die Auswertung aller Daten (Vollständigkeit, Plausibilität, Nachvollziehbarkeit usw.) es werden qualifizierte Anbieter identifiziert und damit der Bieterkreis festgelegt.

3. Bei positiver Bewertung des Teilnahmeantrages erfolgt die Versendung der Ausschreibungsunterlagen mit Neuer Angebotsfrist an die qualifizierten Bieter und die weiteren Vergabeschritte im Verhandlungsverfahren.

4. Unvollständige Bewerbungen können zum Ausschluss vom Verfahren führen. Eingereichte Unterlagen werden nicht zurückgeschickt.

5. Die Interessensbekundung sind elektronisch einzureichen.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.: [Betrag gelöscht] EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/01/2022
Ende: 31/12/2025
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Optionale Verlängerung möglich.

II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
Geplante Anzahl der Bewerber: 2
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
Angebote sind in Form von elektronischen Katalogen einzureichen oder müssen einen elektronischen Katalog enthalten
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Eingelegte Gemüse, angemachte Salate

Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
15331480 Vorläufig haltbar gemachtes Gemüse
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE1 Baden-Württemberg
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Die EnBW AG betreibt an verschiedenen Standorten Kantinen. Die Lebensmittel werden über das eigene Warenwirtschaftssystem KOST beschafft. Laufzeit des neuen Rahmenvertrages ab 1.1.2022-31.12.2025.

Information zur Abwicklung:

1. Bitte stellen Sie bei Interesse zu dieser Ausschreibung einen formlosen Teilnahmeantrag via Tender24.com.

Die Fragen, die von Ihrem Unternehmen vollständig und in schriftlicher Form beantwortet werden müssen, entnehmen Sie III 1.1), 1.2 und 1.3. Ggf. sind Dokumente vorzulegen bzw.

2. Nach Zusendung des Teilnahmeantrages innerhalb der Bewerbungsfrist (IV 3.4)) erfolgt die Auswertung aller Daten (Vollständigkeit, Plausibilität, Nachvollziehbarkeit usw.) es werden qualifizierte Anbieter identifiziert und damit der Bieterkreis festgelegt.

3. Bei positiver Bewertung des Teilnahmeantrages erfolgt die Versendung der Ausschreibungsunterlagen mit Neuer Angebotsfrist an die qualifizierten Bieter und die weiteren Vergabeschritte im Verhandlungsverfahren.

4. Unvollständige Bewerbungen können zum Ausschluss vom Verfahren führen. Eingereichte Unterlagen werden nicht zurückgeschickt.

5. Die Interessensbekundung sind elektronisch einzureichen.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.: [Betrag gelöscht] EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/01/2022
Ende: 31/12/2025
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Optionale Verlängerung möglich.

II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
Geplante Mindestzahl: 1
Höchstzahl: 2
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
Angebote sind in Form von elektronischen Katalogen einzureichen oder müssen einen elektronischen Katalog enthalten
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Kartoffelprodukte frisch

Los-Nr.: 3
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
15310000 Kartoffeln und Kartoffelerzeugnisse/Erdäpfel und Erdäpfelerzeugnisse
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE1 Baden-Württemberg
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Die EnBW AG betreibt an verschiedenen Standorten Kantinen. Die Lebensmittel werden über das eigene Warenwirtschaftssystem KOST beschafft. Laufzeit des neuen Rahmenvertrages ab 1.1.2022-31.12.2025.

Information zur Abwicklung:

1. Bitte stellen Sie bei Interesse zu dieser Ausschreibung einen formlosen Teilnahmeantrag via Tender24.com.

Die Fragen, die von Ihrem Unternehmen vollständig und in schriftlicher Form beantwortet werden müssen, entnehmen Sie III 1.1), 1.2 und 1.3. Ggf. sind Dokumente vorzulegen bzw.

2. Nach Zusendung des Teilnahmeantrages innerhalb der Bewerbungsfrist (IV 3.4)) erfolgt die Auswertung aller Daten (Vollständigkeit, Plausibilität, Nachvollziehbarkeit usw.) es werden qualifizierte Anbieter identifiziert und damit der Bieterkreis festgelegt.

3. Bei positiver Bewertung des Teilnahmeantrages erfolgt die Versendung der Ausschreibungsunterlagen mit Neuer Angebotsfrist an die qualifizierten Bieter und die weiteren Vergabeschritte im Verhandlungsverfahren.

4. Unvollständige Bewerbungen können zum Ausschluss vom Verfahren führen. Eingereichte Unterlagen werden nicht zurückgeschickt.

5. Die Interessensbekundung sind elektronisch einzureichen.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.: [Betrag gelöscht] EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/01/2022
Ende: 31/12/2025
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Optionale Verlängerung möglich.

II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
Geplante Mindestzahl: 1
Höchstzahl: 2
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
Angebote sind in Form von elektronischen Katalogen einzureichen oder müssen einen elektronischen Katalog enthalten
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Vegetarisch fertig, Vegetarisch TK

Los-Nr.: 4
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
15331170 Tiefgekühltes Gemüse
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE1 Baden-Württemberg
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Die EnBW AG betreibt an verschiedenen Standorten Kantinen. Die Lebensmittel werden über das eigene Warenwirtschaftssystem KOST beschafft. Laufzeit des neuen Rahmenvertrages ab 1.1.2022-31.12.2025.

Information zur Abwicklung:

1. Bitte stellen Sie bei Interesse zu dieser Ausschreibung einen formlosen Teilnahmeantrag via Tender24.com.

Die Fragen, die von Ihrem Unternehmen vollständig und in schriftlicher Form beantwortet werden müssen, entnehmen Sie III 1.1), 1.2 und 1.3. Ggf. sind Dokumente vorzulegen bzw.

2. Nach Zusendung des Teilnahmeantrages innerhalb der Bewerbungsfrist (IV 3.4)) erfolgt die Auswertung aller Daten (Vollständigkeit, Plausibilität, Nachvollziehbarkeit usw.) es werden qualifizierte Anbieter identifiziert und damit der Bieterkreis festgelegt.

3. Bei positiver Bewertung des Teilnahmeantrages erfolgt die Versendung der Ausschreibungsunterlagen mit Neuer Angebotsfrist an die qualifizierten Bieter und die weiteren Vergabeschritte im Verhandlungsverfahren.

4. Unvollständige Bewerbungen können zum Ausschluss vom Verfahren führen. Eingereichte Unterlagen werden nicht zurückgeschickt.

5. Die Interessensbekundung sind elektronisch einzureichen.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.: [Betrag gelöscht] EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/01/2022
Ende: 31/12/2025
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Optionale Verlängerung möglich.

II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
Geplante Mindestzahl: 1
Höchstzahl: 2
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
Angebote sind in Form von elektronischen Katalogen einzureichen oder müssen einen elektronischen Katalog enthalten
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Pflanzliche Produkte

Los-Nr.: 5
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
15894000 Verarbeitete Lebensmittel
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE1 Baden-Württemberg
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Die EnBW AG betreibt an verschiedenen Standorten Kantinen. Die Lebensmittel werden über das eigene Warenwirtschaftssystem KOST beschafft. Laufzeit des neuen Rahmenvertrages ab 1.1.2022-31.12.2025.

Information zur Abwicklung:

1. Bitte stellen Sie bei Interesse zu dieser Ausschreibung einen formlosen Teilnahmeantrag via Tender24.com.

Die Fragen, die von Ihrem Unternehmen vollständig und in schriftlicher Form beantwortet werden müssen, entnehmen Sie III 1.1), 1.2 und 1.3. Ggf. sind Dokumente vorzulegen bzw.

2. Nach Zusendung des Teilnahmeantrages innerhalb der Bewerbungsfrist (IV 3.4)) erfolgt die Auswertung aller Daten (Vollständigkeit, Plausibilität, Nachvollziehbarkeit usw.) es werden qualifizierte Anbieter identifiziert und damit der Bieterkreis festgelegt.

3. Bei positiver Bewertung des Teilnahmeantrages erfolgt die Versendung der Ausschreibungsunterlagen mit Neuer Angebotsfrist an die qualifizierten Bieter und die weiteren Vergabeschritte im Verhandlungsverfahren.

4. Unvollständige Bewerbungen können zum Ausschluss vom Verfahren führen. Eingereichte Unterlagen werden nicht zurückgeschickt.

5. Die Interessensbekundung sind elektronisch einzureichen.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.: [Betrag gelöscht] EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/01/2022
Ende: 31/12/2025
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Optionale Verlängerung möglich.

II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
Geplante Mindestzahl: 1
Höchstzahl: 2
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
Angebote sind in Form von elektronischen Katalogen einzureichen oder müssen einen elektronischen Katalog enthalten
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Molkereiprodukte; Käse

Los-Nr.: 6
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
15500000 Molkereierzeugnisse
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE1 Baden-Württemberg
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Die EnBW AG betreibt an verschiedenen Standorten Kantinen. Die Lebensmittel werden über das eigene Warenwirtschaftssystem KOST beschafft. Laufzeit des neuen Rahmenvertrages ab 1.1.2022-31.12.2025.

Information zur Abwicklung:

1. Bitte stellen Sie bei Interesse zu dieser Ausschreibung einen formlosen Teilnahmeantrag via Tender24.com.

Die Fragen, die von Ihrem Unternehmen vollständig und in schriftlicher Form beantwortet werden müssen, entnehmen Sie III 1.1), 1.2 und 1.3. Ggf. sind Dokumente vorzulegen bzw.

2. Nach Zusendung des Teilnahmeantrages innerhalb der Bewerbungsfrist (IV 3.4)) erfolgt die Auswertung aller Daten (Vollständigkeit, Plausibilität, Nachvollziehbarkeit usw.) es werden qualifizierte Anbieter identifiziert und damit der Bieterkreis festgelegt.

3. Bei positiver Bewertung des Teilnahmeantrages erfolgt die Versendung der Ausschreibungsunterlagen mit Neuer Angebotsfrist an die qualifizierten Bieter und die weiteren Vergabeschritte im Verhandlungsverfahren.

4. Unvollständige Bewerbungen können zum Ausschluss vom Verfahren führen. Eingereichte Unterlagen werden nicht zurückgeschickt.

5. Die Interessensbekundung sind elektronisch einzureichen.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.: [Betrag gelöscht] EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/01/2022
Ende: 31/12/2025
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Optionale Verlängerung möglich.

II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
Geplante Mindestzahl: 1
Höchstzahl: 2
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
Angebote sind in Form von elektronischen Katalogen einzureichen oder müssen einen elektronischen Katalog enthalten
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Trocken, Gewürze, Konserven, Tee, Fette, Öle sowie Gewürzsaucen

Los-Nr.: 7
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
15872000 Kräuter und Gewürze
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE1 Baden-Württemberg
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Die EnBW AG betreibt an verschiedenen Standorten Kantinen. Die Lebensmittel werden über das eigene Warenwirtschaftssystem KOST beschafft. Laufzeit des neuen Rahmenvertrages ab 1.1.2022-31.12.2025.

Information zur Abwicklung:

1. Bitte stellen Sie bei Interesse zu dieser Ausschreibung einen formlosen Teilnahmeantrag via Tender24.com.

Die Fragen, die von Ihrem Unternehmen vollständig und in schriftlicher Form beantwortet werden müssen, entnehmen Sie III 1.1), 1.2 und 1.3. Ggf. sind Dokumente vorzulegen bzw.

2. Nach Zusendung des Teilnahmeantrages innerhalb der Bewerbungsfrist (IV 3.4)) erfolgt die Auswertung aller Daten (Vollständigkeit, Plausibilität, Nachvollziehbarkeit usw.) es werden qualifizierte Anbieter identifiziert und damit der Bieterkreis festgelegt.

3. Bei positiver Bewertung des Teilnahmeantrages erfolgt die Versendung der Ausschreibungsunterlagen mit Neuer Angebotsfrist an die qualifizierten Bieter und die weiteren Vergabeschritte im Verhandlungsverfahren.

4. Unvollständige Bewerbungen können zum Ausschluss vom Verfahren führen. Eingereichte Unterlagen werden nicht zurückgeschickt.

5. Die Interessensbekundung sind elektronisch einzureichen.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.: [Betrag gelöscht] EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/01/2022
Ende: 31/12/2025
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Optionale Verlängerung möglich.

II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
Geplante Mindestzahl: 1
Höchstzahl: 2
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
Angebote sind in Form von elektronischen Katalogen einzureichen oder müssen einen elektronischen Katalog enthalten
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Saucen, Suppen, Desertpulver, Pasten

Los-Nr.: 8
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
15890000 Verschiedene Lebensmittel und Trockenerzeugnisse
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE1 Baden-Württemberg
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Die EnBW AG betreibt an verschiedenen Standorten Kantinen. Die Lebensmittel werden über das eigene Warenwirtschaftssystem KOST beschafft. Laufzeit des neuen Rahmenvertrages ab 1.1.2022-31.12.2025.

Information zur Abwicklung:

1. Bitte stellen Sie bei Interesse zu dieser Ausschreibung einen formlosen Teilnahmeantrag via Tender24.com.

Die Fragen, die von Ihrem Unternehmen vollständig und in schriftlicher Form beantwortet werden müssen, entnehmen Sie III 1.1), 1.2 und 1.3. Ggf. sind Dokumente vorzulegen bzw.

2. Nach Zusendung des Teilnahmeantrages innerhalb der Bewerbungsfrist (IV 3.4)) erfolgt die Auswertung aller Daten (Vollständigkeit, Plausibilität, Nachvollziehbarkeit usw.) es werden qualifizierte Anbieter identifiziert und damit der Bieterkreis festgelegt.

3. Bei positiver Bewertung des Teilnahmeantrages erfolgt die Versendung der Ausschreibungsunterlagen mit Neuer Angebotsfrist an die qualifizierten Bieter und die weiteren Vergabeschritte im Verhandlungsverfahren.

4. Unvollständige Bewerbungen können zum Ausschluss vom Verfahren führen. Eingereichte Unterlagen werden nicht zurückgeschickt.

5. Die Interessensbekundung sind elektronisch einzureichen.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.: [Betrag gelöscht] EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/01/2022
Ende: 31/12/2025
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Optionale Verlängerung möglich.

II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
Geplante Mindestzahl: 1
Höchstzahl: 2
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
Angebote sind in Form von elektronischen Katalogen einzureichen oder müssen einen elektronischen Katalog enthalten
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Spirituosen, Wein

Los-Nr.: 9
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
15911000 Alkoholische Getränke
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE1 Baden-Württemberg
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Die EnBW AG betreibt an verschiedenen Standorten Kantinen. Die Lebensmittel werden über das eigene Warenwirtschaftssystem KOST beschafft. Laufzeit des neuen Rahmenvertrages ab 1.1.2022-31.12.2025.

Information zur Abwicklung:

1. Bitte stellen Sie bei Interesse zu dieser Ausschreibung einen formlosen Teilnahmeantrag via Tender24.com.

Die Fragen, die von Ihrem Unternehmen vollständig und in schriftlicher Form beantwortet werden müssen, entnehmen Sie III 1.1), 1.2 und 1.3. Ggf. sind Dokumente vorzulegen bzw.

2. Nach Zusendung des Teilnahmeantrages innerhalb der Bewerbungsfrist (IV 3.4)) erfolgt die Auswertung aller Daten (Vollständigkeit, Plausibilität, Nachvollziehbarkeit usw.) es werden qualifizierte Anbieter identifiziert und damit der Bieterkreis festgelegt.

3. Bei positiver Bewertung des Teilnahmeantrages erfolgt die Versendung der Ausschreibungsunterlagen mit Neuer Angebotsfrist an die qualifizierten Bieter und die weiteren Vergabeschritte im Verhandlungsverfahren.

4. Unvollständige Bewerbungen können zum Ausschluss vom Verfahren führen. Eingereichte Unterlagen werden nicht zurückgeschickt.

5. Die Interessensbekundung sind elektronisch einzureichen.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.: [Betrag gelöscht] EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/01/2022
Ende: 31/12/2025
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Optionale Verlängerung möglich.

II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
Geplante Mindestzahl: 1
Höchstzahl: 2
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
Angebote sind in Form von elektronischen Katalogen einzureichen oder müssen einen elektronischen Katalog enthalten
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Süsswaren, Gebäck, Snacks

Los-Nr.: 10
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
15812000 Gebäck und Kuchen
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE1 Baden-Württemberg
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Die EnBW AG betreibt an verschiedenen Standorten Kantinen. Die Lebensmittel werden über das eigene Warenwirtschaftssystem KOST beschafft. Laufzeit des neuen Rahmenvertrages ab 1.1.2022-31.12.2025.

Information zur Abwicklung:

1. Bitte stellen Sie bei Interesse zu dieser Ausschreibung einen formlosen Teilnahmeantrag via Tender24.com.

Die Fragen, die von Ihrem Unternehmen vollständig und in schriftlicher Form beantwortet werden müssen, entnehmen Sie III 1.1), 1.2 und 1.3. Ggf. sind Dokumente vorzulegen bzw.

2. Nach Zusendung des Teilnahmeantrages innerhalb der Bewerbungsfrist (IV 3.4)) erfolgt die Auswertung aller Daten (Vollständigkeit, Plausibilität, Nachvollziehbarkeit usw.) es werden qualifizierte Anbieter identifiziert und damit der Bieterkreis festgelegt.

3. Bei positiver Bewertung des Teilnahmeantrages erfolgt die Versendung der Ausschreibungsunterlagen mit Neuer Angebotsfrist an die qualifizierten Bieter und die weiteren Vergabeschritte im Verhandlungsverfahren.

4. Unvollständige Bewerbungen können zum Ausschluss vom Verfahren führen. Eingereichte Unterlagen werden nicht zurückgeschickt.

5. Die Interessensbekundung sind elektronisch einzureichen.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.: [Betrag gelöscht] EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/01/2022
Ende: 31/12/2025
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Optionale Verlängerung möglich.

II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
Geplante Mindestzahl: 1
Höchstzahl: 2
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
Angebote sind in Form von elektronischen Katalogen einzureichen oder müssen einen elektronischen Katalog enthalten
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Dessert fertig, Backzutaten, Eiprodukte

Los-Nr.: 11
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
15612400 Mischungen zur Herstellung von Backwaren
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE1 Baden-Württemberg
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Die EnBW AG betreibt an verschiedenen Standorten Kantinen. Die Lebensmittel werden über das eigene Warenwirtschaftssystem KOST beschafft. Laufzeit des neuen Rahmenvertrages ab 1.1.2022-31.12.2025.

Information zur Abwicklung:

1. Bitte stellen Sie bei Interesse zu dieser Ausschreibung einen formlosen Teilnahmeantrag via Tender24.com.

Die Fragen, die von Ihrem Unternehmen vollständig und in schriftlicher Form beantwortet werden müssen, entnehmen Sie III 1.1), 1.2 und 1.3. Ggf. sind Dokumente vorzulegen bzw.

2. Nach Zusendung des Teilnahmeantrages innerhalb der Bewerbungsfrist (IV 3.4)) erfolgt die Auswertung aller Daten (Vollständigkeit, Plausibilität, Nachvollziehbarkeit usw.) es werden qualifizierte Anbieter identifiziert und damit der Bieterkreis festgelegt.

3. Bei positiver Bewertung des Teilnahmeantrages erfolgt die Versendung der Ausschreibungsunterlagen mit Neuer Angebotsfrist an die qualifizierten Bieter und die weiteren Vergabeschritte im Verhandlungsverfahren.

4. Unvollständige Bewerbungen können zum Ausschluss vom Verfahren führen. Eingereichte Unterlagen werden nicht zurückgeschickt.

5. Die Interessensbekundung sind elektronisch einzureichen.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.: [Betrag gelöscht] EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/01/2022
Ende: 31/12/2025
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Optionale Verlängerung möglich.

II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
Geplante Mindestzahl: 1
Höchstzahl: 2
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
Angebote sind in Form von elektronischen Katalogen einzureichen oder müssen einen elektronischen Katalog enthalten
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Gemüse, Obst, Kartoffelprodukte TK, Pizza Snacks

Los-Nr.: 12
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
15894000 Verarbeitete Lebensmittel
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE1 Baden-Württemberg
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Die EnBW AG betreibt an verschiedenen Standorten Kantinen. Die Lebensmittel werden über das eigene Warenwirtschaftssystem KOST beschafft. Laufzeit des neuen Rahmenvertrages ab 1.1.2022-31.12.2025.

Information zur Abwicklung:

1. Bitte stellen Sie bei Interesse zu dieser Ausschreibung einen formlosen Teilnahmeantrag via Tender24.com.

Die Fragen, die von Ihrem Unternehmen vollständig und in schriftlicher Form beantwortet werden müssen, entnehmen Sie III 1.1), 1.2 und 1.3. Ggf. sind Dokumente vorzulegen bzw.

2. Nach Zusendung des Teilnahmeantrages innerhalb der Bewerbungsfrist (IV 3.4)) erfolgt die Auswertung aller Daten (Vollständigkeit, Plausibilität, Nachvollziehbarkeit usw.) es werden qualifizierte Anbieter identifiziert und damit der Bieterkreis festgelegt.

3. Bei positiver Bewertung des Teilnahmeantrages erfolgt die Versendung der Ausschreibungsunterlagen mit Neuer Angebotsfrist an die qualifizierten Bieter und die weiteren Vergabeschritte im Verhandlungsverfahren.

4. Unvollständige Bewerbungen können zum Ausschluss vom Verfahren führen. Eingereichte Unterlagen werden nicht zurückgeschickt.

5. Die Interessensbekundung sind elektronisch einzureichen.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.: [Betrag gelöscht] EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/01/2022
Ende: 31/12/2025
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Optonale Verlängerung möglich.

II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
Geplante Mindestzahl: 1
Höchstzahl: 2
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
Angebote sind in Form von elektronischen Katalogen einzureichen oder müssen einen elektronischen Katalog enthalten
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Fisch und Meeresfrüchte, frisch, fertig, TK, geräuchert, Konserven

Los-Nr.: 13
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
03311000 Fisch
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE1 Baden-Württemberg
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Die EnBW AG betreibt an verschiedenen Standorten Kantinen. Die Lebensmittel werden über das eigene Warenwirtschaftssystem KOST beschafft. Laufzeit des neuen Rahmenvertrages ab 1.1.2022-31.12.2025.

Information zur Abwicklung:

1. Bitte stellen Sie bei Interesse zu dieser Ausschreibung einen formlosen Teilnahmeantrag via Tender24.com.

Die Fragen, die von Ihrem Unternehmen vollständig und in schriftlicher Form beantwortet werden müssen, entnehmen Sie III 1.1), 1.2 und 1.3. Ggf. sind Dokumente vorzulegen bzw.

2. Nach Zusendung des Teilnahmeantrages innerhalb der Bewerbungsfrist (IV 3.4)) erfolgt die Auswertung aller Daten (Vollständigkeit, Plausibilität, Nachvollziehbarkeit usw.) es werden qualifizierte Anbieter identifiziert und damit der Bieterkreis festgelegt.

3. Bei positiver Bewertung des Teilnahmeantrages erfolgt die Versendung der Ausschreibungsunterlagen mit Neuer Angebotsfrist an die qualifizierten Bieter und die weiteren Vergabeschritte im Verhandlungsverfahren.

4. Unvollständige Bewerbungen können zum Ausschluss vom Verfahren führen. Eingereichte Unterlagen werden nicht zurückgeschickt.

5. Die Interessensbekundung sind elektronisch einzureichen.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.: [Betrag gelöscht] EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/01/2022
Ende: 31/12/2025
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Optionale Verlängerung möglich.

II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
Geplante Mindestzahl: 1
Höchstzahl: 2
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
Angebote sind in Form von elektronischen Katalogen einzureichen oder müssen einen elektronischen Katalog enthalten
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Fleisch TK, Geflügel, Kalb, Rind, Schwein, Lamm, Wild, Hackfleisch

Los-Nr.: 14
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
15100000 Tierische Erzeugnisse, Fleisch und Fleischerzeugnisse
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE1 Baden-Württemberg
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Die EnBW AG betreibt an verschiedenen Standorten Kantinen. Die Lebensmittel werden über das eigene Warenwirtschaftssystem KOST beschafft. Laufzeit des neuen Rahmenvertrages ab 1.1.2022-31.12.2025.

Information zur Abwicklung:

1. Bitte stellen Sie bei Interesse zu dieser Ausschreibung einen formlosen Teilnahmeantrag via Tender24.com.

Die Fragen, die von Ihrem Unternehmen vollständig und in schriftlicher Form beantwortet werden müssen, entnehmen Sie III 1.1), 1.2 und 1.3. Ggf. sind Dokumente vorzulegen bzw.

2. Nach Zusendung des Teilnahmeantrages innerhalb der Bewerbungsfrist (IV 3.4)) erfolgt die Auswertung aller Daten (Vollständigkeit, Plausibilität, Nachvollziehbarkeit usw.) es werden qualifizierte Anbieter identifiziert und damit der Bieterkreis festgelegt.

3. Bei positiver Bewertung des Teilnahmeantrages erfolgt die Versendung der Ausschreibungsunterlagen mit Neuer Angebotsfrist an die qualifizierten Bieter und die weiteren Vergabeschritte im Verhandlungsverfahren.

4. Unvollständige Bewerbungen können zum Ausschluss vom Verfahren führen. Eingereichte Unterlagen werden nicht zurückgeschickt.

5. Die Interessensbekundung sind elektronisch einzureichen.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.: [Betrag gelöscht] EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/01/2022
Ende: 31/12/2025
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Optionale Verlängerung möglich.

II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
Geplante Mindestzahl: 1
Höchstzahl: 2
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
Angebote sind in Form von elektronischen Katalogen einzureichen oder müssen einen elektronischen Katalog enthalten
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Backwaren, Kuchen TK

Los-Nr.: 15
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
15812000 Gebäck und Kuchen
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE1 Baden-Württemberg
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Die EnBW AG betreibt an verschiedenen Standorten Kantinen. Die Lebensmittel werden über das eigene Warenwirtschaftssystem KOST beschafft. Laufzeit des neuen Rahmenvertrages ab 1.1.2022-31.12.2025.

Information zur Abwicklung:

1. Bitte stellen Sie bei Interesse zu dieser Ausschreibung einen formlosen Teilnahmeantrag via Tender24.com.

Die Fragen, die von Ihrem Unternehmen vollständig und in schriftlicher Form beantwortet werden müssen, entnehmen Sie III 1.1), 1.2 und 1.3. Ggf. sind Dokumente vorzulegen bzw.

2. Nach Zusendung des Teilnahmeantrages innerhalb der Bewerbungsfrist (IV 3.4)) erfolgt die Auswertung aller Daten (Vollständigkeit, Plausibilität, Nachvollziehbarkeit usw.) es werden qualifizierte Anbieter identifiziert und damit der Bieterkreis festgelegt.

3. Bei positiver Bewertung des Teilnahmeantrages erfolgt die Versendung der Ausschreibungsunterlagen mit Neuer Angebotsfrist an die qualifizierten Bieter und die weiteren Vergabeschritte im Verhandlungsverfahren.

4. Unvollständige Bewerbungen können zum Ausschluss vom Verfahren führen. Eingereichte Unterlagen werden nicht zurückgeschickt.

5. Die Interessensbekundung sind elektronisch einzureichen.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.: [Betrag gelöscht] EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/01/2022
Ende: 31/12/2025
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Optionale Verlängerung möglich.

II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
Geplante Mindestzahl: 1
Höchstzahl: 2
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
Angebote sind in Form von elektronischen Katalogen einzureichen oder müssen einen elektronischen Katalog enthalten
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Eiswaren

Los-Nr.: 16
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
15555100 Speiseeis
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE1 Baden-Württemberg
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Die EnBW AG betreibt an verschiedenen Standorten Kantinen. Die Lebensmittel werden über das eigene Warenwirtschaftssystem KOST beschafft. Laufzeit des neuen Rahmenvertrages ab 1.1.2022-31.12.2025.

Information zur Abwicklung:

1. Bitte stellen Sie bei Interesse zu dieser Ausschreibung einen formlosen Teilnahmeantrag via Tender24.com.

Die Fragen, die von Ihrem Unternehmen vollständig und in schriftlicher Form beantwortet werden müssen, entnehmen Sie III 1.1), 1.2 und 1.3. Ggf. sind Dokumente vorzulegen bzw.

2. Nach Zusendung des Teilnahmeantrages innerhalb der Bewerbungsfrist (IV 3.4)) erfolgt die Auswertung aller Daten (Vollständigkeit, Plausibilität, Nachvollziehbarkeit usw.) es werden qualifizierte Anbieter identifiziert und damit der Bieterkreis festgelegt.

3. Bei positiver Bewertung des Teilnahmeantrages erfolgt die Versendung der Ausschreibungsunterlagen mit Neuer Angebotsfrist an die qualifizierten Bieter und die weiteren Vergabeschritte im Verhandlungsverfahren.

4. Unvollständige Bewerbungen können zum Ausschluss vom Verfahren führen. Eingereichte Unterlagen werden nicht zurückgeschickt.

5. Die Interessensbekundung sind elektronisch einzureichen.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.: [Betrag gelöscht] EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/01/2022
Ende: 31/12/2025
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Optionale Verlängerung möglich.

II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
Geplante Mindestzahl: 1
Höchstzahl: 2
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
Angebote sind in Form von elektronischen Katalogen einzureichen oder müssen einen elektronischen Katalog enthalten
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Nachhaltige Lebensmittel

Los-Nr.: 17
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
15890000 Verschiedene Lebensmittel und Trockenerzeugnisse
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE1 Baden-Württemberg
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Die EnBW AG betreibt an verschiedenen Standorten Kantinen. Die Lebensmittel werden über das eigene Warenwirtschaftssystem KOST beschafft. Laufzeit des neuen Rahmenvertrages ab 1.1.2022-31.12.2025.

Information zur Abwicklung:

1. Bitte stellen Sie bei Interesse zu dieser Ausschreibung einen formlosen Teilnahmeantrag via Tender24.com.

Die Fragen, die von Ihrem Unternehmen vollständig und in schriftlicher Form beantwortet werden müssen, entnehmen Sie III 1.1), 1.2 und 1.3. Ggf. sind Dokumente vorzulegen bzw.

2. Nach Zusendung des Teilnahmeantrages innerhalb der Bewerbungsfrist (IV 3.4)) erfolgt die Auswertung aller Daten (Vollständigkeit, Plausibilität, Nachvollziehbarkeit usw.) es werden qualifizierte Anbieter identifiziert und damit der Bieterkreis festgelegt.

3. Bei positiver Bewertung des Teilnahmeantrages erfolgt die Versendung der Ausschreibungsunterlagen mit Neuer Angebotsfrist an die qualifizierten Bieter und die weiteren Vergabeschritte im Verhandlungsverfahren.

4. Unvollständige Bewerbungen können zum Ausschluss vom Verfahren führen. Eingereichte Unterlagen werden nicht zurückgeschickt.

5. Die Interessensbekundung sind elektronisch einzureichen.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.: [Betrag gelöscht] EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/01/2022
Ende: 31/12/2025
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Optionale Verlängerung möglich.

II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
Geplante Mindestzahl: 1
Höchstzahl: 2
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
Angebote sind in Form von elektronischen Katalogen einzureichen oder müssen einen elektronischen Katalog enthalten
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben

III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:

Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen:

— Bestätigungder Verwendung der deutschen Sprache für Kommunikation, Verhandlung, Vertrag und Lieferabwicklung,

— Auszug aus dem Handelsregister oder Berufsregister (bei ausländischen Bewerbern gleichwertige

Bescheinigung einer Behörde des Heimatlandes nebst amtlich anerkannter Übersetzung) nicht älter als 3

— Eigenerklärung folgenden Inhalts:

„Hiermit verpflichte (n) ich/wir uns alle Informationen, die inZusammenhangMit der Ausschreibung erhalten werden, vertraulich zu behandeln, auch nach Beendigung desAusschreibungsprozesses.“

Die aufgeführten Nachweise sind zur Prüfung der Eignung des Bieters zwingend beizubringen. Fehlende.

Nicht vollständige oder nicht fristgerecht eingereichte Unterlagen können zum Ausschluss der Vergabeführen.

Der AG behält sich vor, die Qualität des Bewerbers in einem Qualifizierungsverfahren (Erhebungsbogen/Auditierung etc.) zu überprüfen.

III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen:

—Eigenerklärung, dass das Angebot in deutsch verfasst und abgegeben wird,

— Eigenerklärung, dass nach der Vergabeentscheidung der Schriftverkehr, die Abwicklung und die Dokumentation ausschließlich in deutscher Sprache erfolgen wird,

— Umsatz des Unternehmens in den letzten 3 Jahren incl. der Angabe der Beschäftigten in diesem Jahr

— Darstellung der Eigentümerstruktur des Bewerbers,

— Erklärung, daß ein Insolvenzverfahren oder ein vergleichbares gesetzlich geregeltes Verfahren über das Vermögen des Bewerbers nicht eröffnet, die Eröffnung nicht beantraft und der Antrag auch nicht mangels Masse abgelehnt worden ist,

— Nachweis über Zertifizierungen IFS Food und Logistik,

— Nachweis der geschlossenen Kühlkette (Eigenerklärung ausreichend),

— Nachweis, dass alle gesetzlichen Anforderungen im Hygiene- und Lebensmittelrecht erfüllt werden.

Angaben mit Informationscharakter: Die folgenden Fragen sind optional und die Antworten, die Sie daraufgeben, werden nur gesammelt, damit die EnBW AG einen Eindruck bekommt, wie der aktuelle Stand von Corporate Social Responsibility in der Lieferkette ist,

— hat sich Ihr Unternehmen sowie Sublieferanten den Grundsätzen international anerkannter sozialer oder

Ethischer Standards verpflichtet wie z. B. UN Global Compact, SA8000, Ethical Trading Initiative (ETI) Base

Code, Investors in People, Global Reporting Initiative?

— Verfügt Ihr Unternehmen oder deren Sublieferanten über ein eigenes Occupational Health & SafetyZertifikat

OHSAS1801 (ISO 18001),

— gibt es in Ihrem Unternehmen oder deren Sublieferanten Dokumente oder nachweisliche Arbeitspraktiken.

Die mit international anerkannten Arbeitsstandards übereinstimmen?

— Publiziert Ihr Unternehmen oder deren Sublieferanten das Unternehmen für die Öffentlichkeit/

Geschäftsinteressenten einen Geschäftsbericht über die sozialen/ethischen Themen?

— Wird die Global Reporting Initiative (GRI) als Standard für das Berichtswesen herangezogen?

— aktuelle Unbedenklichkeitsbescheinigungen der Berufsgenossenschaften, Sozialversicherung,Finanzämter,

— Bonitätsnachweis (z. B. Bankauskunft oder Selbstauskunft einer etablierten Auskunftsdatei),

— Nachweis der Versicherungsdeckung bei Schäden(Betriebshaftpflicht). Der Nachweis ist durch eine

— Beitragszahlungsbestätigung des Versicherungsgebers für den aktuellenVersicherungszeitraum zu erbringenmit Höhe der Deckungssumme,

— die aufgeführten Nachweise sind zur Prüfung der Eignung des Bieters zwingend beizubringen. Fehlende.

Nicht vollständige oder nicht fristgerecht eingereichte Unterlagen können zum Ausschluss der Vergabeführen.

Der AG behält sich vor, die Qualität des Bewerbers in einem Qualifizierungsverfahren (Erhebungsbogen,

Auditierung etc.) zu überprüfen.

III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen:

— Bestätigung,dass im Falle einer Zuschlagserteilung alle benötigen Daten für das Warenwirtschaftssystem KOST in digitalerForm (KOST-spezifischen CSV-Datei) zur Verfügung gestellt werden,

— Bestätigung, dass alle auszuweisenden Zusatzstoffe und Allergene in digitaler Form in einer KOST-spezifischen CSV-Datei zur Verfügung gestellt werden,

— Bestätigung, dass die Kennzeichnung der Artikel durch GTIN ggfs. EAN-Code (Die Global Trade ItemNumber (GTIN) ist eine internationale, unverwechselbare Nummer zur Kennzeichnung von Produkten. Sie wirdweltweit von der GS1 verwaltet und vergeben. Die früher übliche Bezeichnung European Article Number (EAN)wurde 2009 von der GTIN abgelöst) abgebildet werden kann,

— Referenzen von Projekten in den letzten 2 Jahren mit Unternehmen in vergleichbbarer Größe und vergleichbaren Anforderungen,

— Bestätigung, dass eine entsprechende Lagerhaltung möglich ist, um die notwendige Bevorratung zu betreiben,

— Nachweis über Zertifizierungen gemäß ISO 9001:2000 und ISO 14001,

— Ansprechpartnervertretung in der Nähe,

— die aufgeführten Nachweise sind zur Prüfung der Eignung des Bieters zwingend beizubringen. Fehlende.

Nicht vollständige oder nicht fristgerecht eingereichte Unterlagen können zum Ausschluss der Vergabeführen.

Der AG behält sich vor, die Qualität des Bewerbers in einem Qualifizierungsverfahren (Erhebungsbogen,

Auditierung etc.) zu überprüfen.

III.1.7)Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder Hinweise auf Vorschriften, in denen sie enthalten sind:

Innerhalb von 14 Tagen mit 3 % Skonto oder innerhalb von 30 Tage netto ab Rechnungseingang EnBW

III.1.8)Rechtsform, die die Unternehmensgruppe, der der Auftrag erteilt wird, haben muss:

Gesamtschuldnerisch haftend

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Verhandlungsverfahren mit vorherigem Aufruf zum Wettbewerb
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
Rahmenvereinbarung mit mehreren Wirtschaftsteilnehmern
Geplante Höchstanzahl an Beteiligten an der Rahmenvereinbarung: 5
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
Abwicklung des Verfahrens in aufeinander folgenden Phasen zwecks schrittweiser Verringerung der Zahl der zu erörternden Lösungen bzw. zu verhandelnden Angebote
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 06/08/2021
Ortszeit: 15:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
Tag: 01/09/2021
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 31/01/2022

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
Aufträge werden elektronisch erteilt
Die Zahlung erfolgt elektronisch
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Karlsruhe
Postleitzahl: 76137
Land: Deutschland
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Karlsruhe
Postleitzahl: 76137
Land: Deutschland
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:

Ein Nachprüfungsverfahren ist nur dann zulässig, wenn der Antragsteller unter anderem den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen gerügt hat und der Antrag auf Einleitung eines Nachprüfungsverfahrens innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, eingereicht wird (vgl. hierzu im einzelnen § 160 Absatz 3 GWB).

VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Karlsruhe
Postleitzahl: 76137
Land: Deutschland
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
07/07/2021

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