Lieferung & Aufbau von Mobiliar & Ausstattungsgegenständen für den Neubau der Rathauserweiterung und für die Umbauarbeiten im Bestandsgebäude
Auftragsbekanntmachung
Lieferauftrag
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Weil am Rhein
NUTS-Code: DE139 Lörrach
Postleitzahl: 79576
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.weil-am-rhein.de
Abschnitt II: Gegenstand
Lieferung & Aufbau von Mobiliar & Ausstattungsgegenständen für den Neubau der Rathauserweiterung und für die Umbauarbeiten im Bestandsgebäude
Lieferung & Aufbau von Mobiliar & Ausstattungsgegenständen für den Neubau der Rathauserweiterung und für die Umbauarbeiten im Bestandsgebäude Standard Büros
— 83 x Standard elektrisch-höhenverstellbarer Schreibtische in Verschiedenen Größen,
— 87 x Standard Rollcontainer Standard-Schranksystem in Verschieden Größen,
— 66 x Besuchertisch in Verschieden Größen,
— 113 x Besucherstuhl,
— 3 x Amtsleitungsbüros,
— 3 x elektrisch-höhenverstellbarer Schreibtisch Amtsleitung,
— 3 x Rollcontainer Amtsleitung,
— 3 x Amtsleitung Stauraumsystem in Verschieden Größen,
— 3 x 4 Pers Besprechungstisch Amtsleitung Allgemeine Ausstattung,
— 144 x Wandmontage Garderobenhaken,
— 74 x Papiereimer,
— 5 x Schirmständer Warten Bereich,
— 1 x Copy Point Tische Auslageregal,
— 6 x Hängeregistatur Grundregal einseitig,
— 2 x Hängeregistatur Grundregal 2-seitig Verwaltungsspitze,
— 1 x elektrisch-höhenverstellbarer Schreibtisch Verwaltungsspitze,
— 1 x Rollcontainer Verwaltungsspitze Verwaltungsspitze Stauraumsystem in Verschieden Größen,
— 1 x 8 Pers Konferenztisch in Bootsform,
— 8 x Besprechungsstuhl Verwaltungsspitze,
— 1 x Garderobenhaken Verwaltungsspitze.
Lieferung & Aufbau von Mobiliar & Ausstattungsgegenständen für den Neubau der Rathauserweiterung und für die Umbauarbeiten im Bestandsgebäude Standard Büros
— 83 x Standard elektrisch-höhenverstellbarer Schreibtische in Verschiedenen Größen,
— 87 x Standard Rollcontainer Standard-Schranksystem in Verschieden Größen,
— 66 x Besuchertisch in Verschieden Größen,
— 113 x Besucherstuhl,
— 3 x Amtsleitungsbüros,
— 3 x elektrisch-höhenverstellbarer Schreibtisch Amtsleitung,
— 3 x Rollcontainer Amtsleitung,
— 3 x Amtsleitung Stauraumsystem in Verschieden Größen,
— 3 x 4 Pers Besprechungstisch Amtsleitung Allgemeine Ausstattung,
— 144 x Wandmontage Garderobenhaken,
— 74 x Papiereimer,
— 5 x Schirmständer Warten Bereich,
— 1 x Copy Point Tische Auslageregal,
— 6 x Hängeregistatur Grundregal einseitig,
— 2 x Hängeregistatur Grundregal 2-seitig Verwaltungsspitze,
— 1 x elektrisch-höhenverstellbarer Schreibtisch Verwaltungsspitze,
— 1 x Rollcontainer Verwaltungsspitze Verwaltungsspitze Stauraumsystem in Verschieden Größen,
— 1 x 8 Pers Konferenztisch in Bootsform,
— 8 x Besprechungsstuhl Verwaltungsspitze,
— 1 x Garderobenhaken Verwaltungsspitze.
Zwischentermine Montage 29.11.2021 - 10.12.21
Abschnitt IV: Verfahren
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Ort: Karlsruhe
Land: Deutschland