II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Rahmenvertrag IT-Consulting 2022
Referenznummer der Bekanntmachung: FV3-05/02/2021
II.1.2)CPV-Code Hauptteil72000000 IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung
II.1.3)Art des AuftragsDienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:
— Los 1: Der Dienstleister berät und unterstützt die PBeaKK-Anwendungsentwicklung bei der Modernisierung der bestehenden Input Management-Lösung,
— Los 2: Der gesuchte Dienstleister berät und unterstützt die PBeaKK-Anwendungsentwicklung bzw. deren Dienstleister und den Betrieb bei der Modernisierung und Weiterentwicklung der bestehenden Datenbank-Lösung (DB2).
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den LosenAufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für alle Lose
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)72000000 IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DE111 Stuttgart, Stadtkreis
Hauptort der Ausführung:
Postbeamtenkrankenkasse
Maybachstraße 54/56
70469 Stuttgart
In Absprache mit der Auftraggeberin können Leistungen auch remote erbracht werden.
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Der Dienstleister berät und unterstützt die PBeaKK-Anwendungsentwicklung bei der Modernisierung der bestehenden Input Management-Lösung.
II.2.5)ZuschlagskriterienDie nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Leistung / Gewichtung: 60
Kostenkriterium - Name: Preis / Gewichtung: 40
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen BeschaffungssystemsBeginn: 01/01/2022
Ende: 31/12/2023
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/AlternativangeboteVarianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: ja
Beschreibung der Optionen:
Die Vereinbarung ist befristet und hat eine feste Laufzeit gemäß Ziffer 3.1. Die Auftraggeberin behält sich vor, den Vertrag einseitig mit einer Frist von drei Monaten zum Vertragsende zweimal um ein weiteres Jahr zu gleichbleiben-den Konditionen zu verlängern.
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)72000000 IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DE111 Stuttgart, Stadtkreis
Hauptort der Ausführung:
Postbeamtenkrankenkasse
Maybachstraße 54/56
70469 Stuttgart
In Absprache mit der Auftraggeberin können Leistungen auch remote erbracht werden.
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Der gesuchte Dienstleister berät und unterstützt die PBeaKK-Anwendungsentwicklung bzw. deren Dienstleister und den Betrieb bei der Modernisierung und Weiterentwicklung der bestehenden Datenbank-Lösung (DB2).
II.2.5)ZuschlagskriterienDie nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Leistung / Gewichtung: 60
Kostenkriterium - Name: Preis / Gewichtung: 40
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen BeschaffungssystemsBeginn: 01/01/2022
Ende: 31/12/2023
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/AlternativangeboteVarianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: ja
Beschreibung der Optionen:
Die Vereinbarung ist befristet und hat eine feste Laufzeit gemäß Ziffer 3.1. Die Auftraggeberin behält sich vor, den Vertrag einseitig mit einer Frist von drei Monaten zum Vertragsende zweimal um ein weiteres Jahr zu gleichbleiben-den Konditionen zu verlängern.
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder HandelsregisterAuflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
1. Bestätigung, dass der Bieter im Berufs- oder Handelsregister, nach Maßgabe der Rechtsvorschriften des Landes, in dem der Bieter ansässig ist, eingetragen ist.
Zu 1. Eigenerklärung unter Verwendung der Anlage 2A.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle LeistungsfähigkeitAuflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
1. Kurzdarstellung des Unternehmens,
2. Erklärung über den Gesamtumsatz des Unternehmens sowie den Umsatz bezüglich der besonderen Leistungsart, die Gegenstand der jetzigen Vergabe ist (bezogen auf die letzten 3 Geschäftsjahre).
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
1. Eigenerklärung,
2. Aus der Erklärung muss sich ergeben, dass der Bieter in jedem der letzten 3 Jahre Umsätze mit den angegebenen, hier nachgefragten Leistungen erzielt hat.
Eigenerklärung unter Verwendung der Anlage 2A.
III.1.3)Technische und berufliche LeistungsfähigkeitAuflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
1. Nachweis über mindestens 3 Referenzen für die Erbringung von in Art und Umfang der in dieser Ausschreibung nachgefragten Leistungen vergleichbar erbrachten Unterstützungsleistungen,
2. Eigenerklärung zur Zuverlässigkeit gemäß Anlage 3 der Vergabeunterlagen.
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
— zu 1. Eigenerklärung unter Verwendung des Referenzblatts gemäß Anlage 2B der Vergabeunterlagen,
— zu 2. Eigenerklärung unter Verwendung der Anlage 3.
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches PersonalVerpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)VerfahrensartOffenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen BeschaffungssystemDie Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
Rahmenvereinbarung mit mehreren Wirtschaftsteilnehmern
Geplante Höchstanzahl an Beteiligten an der Rahmenvereinbarung: 2
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder TeilnahmeanträgeTag: 31/08/2021
Ortszeit: 12:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des AngebotsDas Angebot muss gültig bleiben bis: 31/12/2021
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der AngeboteTag: 31/08/2021
Ortszeit: 12:00
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des AuftragsDies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen ArbeitsabläufenDie elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
VI.3)Zusätzliche Angaben:
Bekanntmachungs-ID: CXP4YDWR6YF
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/NachprüfungsverfahrenOffizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Stuttgart
Postleitzahl: 70469
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Internet-Adresse:
http://www.pbeakk.de VI.4.3)Einlegung von RechtsbehelfenGenaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Ein Nachprüfungsantrag ist unzulässig, soweit mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung der Auftraggeberin, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind (§ 160 Abs. 3 Ziff. 4 GWB).
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteiltOffizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Stuttgart
Postleitzahl: 70469
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Internet-Adresse:
http://www.pbeakk.de VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:09/06/2021