Austausch und Service Netzwerk-Infrastruktur (Los 1) und Aufbau und Service VoIP-Infrastruktur (Los 2) Referenznummer der Bekanntmachung: DHBW HDH-2021-003
Auftragsbekanntmachung
Dienstleistungen
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Heidenheim
NUTS-Code: DE11C Heidenheim
Postleitzahl: 89518
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
E-Mail: [removed]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: https://www.heidenheim.dhbw.de
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Heidenheim
NUTS-Code: DE11C Heidenheim
Postleitzahl: 89518
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
E-Mail: [removed]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: https://www.heidenheim.dhbw.de
Abschnitt II: Gegenstand
Austausch und Service Netzwerk-Infrastruktur (Los 1) und Aufbau und Service VoIP-Infrastruktur (Los 2)
Die Ausschreibung bezieht sich auf
Los 1: Leistungsumfang Austausch und Service Netzwerk-Infrastruktur
Und
Los 2: Leistungsumfang Aufbau und Service VoIP-Infrastruktur.
Austausch und Service Netzwerk-Infrastruktur
DHBW Heidenheim (Hauptgebäude) Marienstraße 20 89518 Heidenheim, Außenstelle der DHBW Heidenheim Wilhelmstr. 10 89518 Heidenheim
Die Ausschreibung bezieht sich auf
Los 1: Leistungsumfang Austausch und Service Netzwerk-Infrastruktur
— Kauf und Lieferung der beschriebenen Netzwerkkomponenten,
— Projektunterstützung bei der Installation und Einbindung der neuen Komponenten,
— Austausch der alten Access-Points,
— Basisschulung der Mitarbeiter für die neuen Komponenten,
— Erstellung Installations- und Betriebsdokumentation,
— Hard- und Softwarewartungsvertrag für die neuen Komponenten sowie die Aufnahme bereits im Einsatz befindlicher Netzwerkkomponenten in den Wartungsvertrag,
— Frei verfügbares Servicekontingent zur Betriebsunterstützung. Optional können nach Verbrauch des Kontingents weitere Stunden nachgekauft werden,
— Servicedienstleistungen für den Betrieb Netzwerk Infrastruktur nach Abnahme über einen Zeitraum von 4 Jahren. Optional kann die Serviceleistung auf ein weiteres Jahr verlängert werden,
— Der Campus der DHBW Heidenheim besteht im Augenblick aus 2 Gebäuden. Die Gebäude befinden sich in der Marienstraße 20 und der Wilhelmstraße 10 in Heidenheim. In beiden Gebäuden werden die neuen Komponenten aufgebaut.
Los 1: Optional kann die Serviceleistung auf ein weiteres Jahr verlängert werden.
Los 2: Optional kann die Serviceleistung auf ein weiteres Jahr verlängert werden.
Aufbau und Service VoIP-Infrastruktur
DHBW Heidenheim (Hauptgebäude) Marienstraße 20 89518 Heidenheim, Außenstelle der DHBW Heidenheim Wilhelmstr. 10 89518 Heidenheim
Los 2: Leistungsumfang Aufbau und Service VoIP-Infrastruktur
— Kauf und Lieferung der beschriebenen VoIP-Komponenten,
— Projektunterstützung bei dem Aufbau und Konfiguration der VoIP Umgebung,
— Basisschulung der Mitarbeiter für die neue Umgebung und die zugehörigen Komponenten,
— Erstellung Installations- und Betriebsdokumentation,
— Hard- und Softwarewartungsvertrag für die neuen Komponenten,
— Frei verfügbares Servicekontingent zur Betriebsunterstützung. Optional können nach Verbrauch des Kontingents weitere Stunden nachgekauft werden,
— Servicedienstleistungen für den Betrieb nach Abnahme über einen Zeitraum von 4 Jahren. Optional kann die Serviceleistung auf ein weiteres Jahr verlängert werden,
— Der Campus der DHBW Heidenheim besteht im Augenblick aus 2 Gebäuden. Die Gebäude befinden sich in der Marienstraße 20 und der Wilhelmstraße 10 in Heidenheim. In beiden Gebäuden werden die neuen Komponenten aufgebaut.
Los 1: Optional kann die Serviceleistung auf ein weiteres Jahr verlängert werden.
Los 2: Optional kann die Serviceleistung auf ein weiteres Jahr verlängert werden.
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
— Eigenerklärung (Angebotsformular/e Anlage/n 3 und/oder 4), dass der Bieter im Berufs- oder Handelsregister nach Maßgabe der Rechtsvorschriften des Landes der Gemeinschaft oder des Vertragsstaates des EWR-Abkommens eingetragen ist, in dem er ansässig ist. Ein entsprechender Nachweis über die Eintragung (Berufs-oder Handelsregisterauszug nicht älter als 6 Monate) wird durch die Vergabestelle von dem Unternehmen angefordert, das für den Zuschlag in Betracht kommt,
— Eigenerklärung (Angebotsformular/e Anlage/n 3 und/oder 4) über Mitgliedschaft in der Berufsgenossenschaft,
— Eigenerklärung über das Nichtvorliegen von Ausschlussgründen nach § 123 und § 124 GWB (Angebotsformular Anlage 3 und/oder 4)
— Eigenerklärung (Angebotsformular Anlage 3 und/oder 4), wonach das Unternehmen seinen Verpflichtungen zur Zahlung von Steuern, Abgaben und Beiträgen zur Sozialversicherung nachgekommen ist,
— Durch ein Präqualifizierungsverfahren erworbene Eignungsnachweise und/oder die Einheitliche Europäische Eigenerklärung sind zugelassen. Die entsprechenden Nachweise müssen in dem Fall mit dem Angebot eingereicht werden.
— Eigenerklärung (Angebotsformular/e Anlage/n 3 und/oder 4) über das Vorliegen einer Berufs- oder Betriebshaftpflichtversicherung unter Angabe des des Versicherungsunternehmens und der Deckungssumme. Ein entsprechender Nachweis wird durch die Vergabestelle von dem Unternehmen angefordert, das für den Zuschlag in Betracht kommt,
— Eigenerklärung (Angebotsformular/e Anlage/n 3 und/oder 4) über den Gesamtumsatz des Unternehmens sowie Angabe des Umsatzes in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren,
— Eigenerklärung (Angebotsformular/e Anlage/n 3 und/oder 4) gemäß § 19 Abs. 3 Mindestlohngesetz (MiLoG)
— Eigenerklärung (Angebotsformular/e Anlage/n 3 und/oder 4) zur Tariftreue, Mindestentlohnung und Sozialversicherungsbeiträgen sowie für öffentliche Aufträge, die vom Arbeitnehmer-Entsendegesetz erfasst werden.
— Eigenerklärung (Angebotsformular Anlage 3 und/oder 4) über 3 aussagekräftige Referenzprojekte, die mit dem Ausschreibungsgegenstand vergleichbar bzw. gleichwertig sind,
— Formlose Auflistung vorhandener Zertifizierungen und Partnership-Programme Ihres Unternehmens (kein Formblatt vorhanden),
— Formlose Auflistung der Qualifikationen und Erfahrungen des Projektteams, sowie Benennung der Mitglieder und Angabe, wer welche Leistungen erbringt (kein Formblatt vorhanden).
— Eigenerklärung (Angebotsformular Anlage 3 und/oder 4) zu Leistungen von Unterauftragnehmern, falls zutreffend,
— Eigenerklärung (Angebotsformular Anlage 3 und/oder 4) Bietergemeinschaft, falls zutreffend,
— Überprüfung durch die Vergabestelle, ob gegen den Bieter, der für den Zuschlag vorgesehen ist, eine Meldung gemäß der Verwaltungsvorschrift zur Korruptionsverhütung und -bekämpfung bei der Melde- und Informationsstelle für Vergabestellen vorliegt,
— Einholung des Gewerbezentralregisterauszugs nach § 150a Gewerbeordnung durch die Vergabestelle über den Bieter, der voraussichtlich den Zuschlag erhalten soll,
— Eigenerklärung (Angebotsformular Anlage 3 und/oder 4) dass kein rechtskräftiges Urteil ergangen ist, das die berufliche Zuverlässigkeit in Frage stellt,
— Eigenerklärung (Angebotsformular Anlage 3 und/oder 4) dass im Rahmen der beruflichen Tätigkeit keine schwere Verfehlung begangen wurde,
— Eigenerklärung (Angebotsformular Anlage 3 und/oder 4) dass der Bieter befugt ist, die angebotenen Leistungen zu erbringen, und dass er über die erforderlichen Mittel (auch in finanzieller und wirtschaftlicher Hinsicht) und Arbeitskräfte verfügt, um die termingerechte, korrekte und qualitativ hochwertige Ausführung der angebotenen Leistungen zu garantieren,
— Eigenerklärung (Angebotsformular Anlage 3 und/oder 4), dass durch den Bieter sämtliche Bedingungen der Ausschreibung vollinhaltlich anerkannt werden, der Bieter sich voll und ganz Klarheit über Art und Umfang der angebotenen Leistungen sowie allen angebotsrelevanten Details verschafft und alle für die Preiserstellung maßgeblichen Umstände bei der Angebotskalkulation berücksichtigt hat,
— Eigenerklärung (Angebotsformular Anlage 3 und/oder 4)dass sich der Bieter bewusst ist, dass die Unrichtigkeit vorstehender Erklärungen zum Ausschluss meines/unseres Unternehmens vom Vergabeverfahren sowie zur fristlosen Kündigung eines etwaigen erteilten öffentlichen Auftrages wegen Verletzung einer vertraglichen Nebenpflicht aus wichtigem Grund führen kann
— Eigenerklärung (Angebotsformular Anlage 3 und/oder 4), dass sich der Bieter bewusst ist, dass eine wissentlich falsche Angabe von Erklärungen in Bezug auf Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit zu unserem Ausschluss von der Auftragsvergabe führen kann.
Abschnitt IV: Verfahren
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Bekanntmachungs-ID: CXUEYYJYYDA
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Karlsruhe
Postleitzahl: 76137
Land: Deutschland
E-Mail: [removed]
Telefon: +49 721 / 926-8730
Fax: +49 721 / 926-3985
Internet-Adresse: https://rp.baden-wuerttemberg.de/rpk/
§ 160
Einleitung, Antrag
(1) Die Vergabekammer leitet ein Nachprüfungsverfahren nur auf Antrag ein.
(2) 1 Antragsbefugt ist jedes Unternehmen, das ein Interesse an dem öffentlichen Auftrag oder der Konzession hat und eine Verletzung in seinen Rechten nach § 97 Absatz 6 durch Nichtbeachtung von Vergabevorschriften geltend macht. 2 Dabei ist darzulegen, dass dem Unternehmen durch die behauptete Verletzung der Vergabevorschriften ein Schaden entstanden ist oder zu entstehen droht.
(3) 1 Der Antrag ist unzulässig, soweit:
1) der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 bleibt unberührt,
2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
4) mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
2 Satz 1 gilt nicht bei einem Antrag auf Feststellung der Unwirksamkeit des Vertrags nach § 135 Absatz 1 Nummer 2. 3§ 134 Absatz 1 Satz 2 bleibt unberührt.
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Heidenheim
Postleitzahl: 89518
Land: Deutschland
E-Mail: [removed]
Internet-Adresse: https://www.heidenheim.dhbw.de