I.1)Name und AdressenOffizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Ellwangen
NUTS-Code:
DE11D OstalbkreisPostleitzahl: 73479
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
E-Mail: [removed]
Telefon: [removed]0
Internet-Adresse(n): Hauptadresse:
www.okgo-ag.de I.3)KommunikationDie Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: WWW.wbo.de/home/ausschreibungsunterlagen/
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten Kontaktstellen
I.6)Haupttätigkeit(en)Städtische Eisenbahn-, Straßenbahn-, Oberleitungsbus- oder Busdienste
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags: II.1.2)CPV-Code Hauptteil34121000 Busse
II.1.3)Art des AuftragsLieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Busbeschaffung zur Erneuerung des Fuhrparks. Insgesamt 5 Fahrzeugeinheiten, die in 2 Losen vergeben werden.
II.1.5)Geschätzter GesamtwertWert ohne MwSt.: [Betrag gelöscht] EUR
II.1.6)Angaben zu den LosenAufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für alle Lose
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)34121000 Busse
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DE11D Ostalbkreis
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
3 Fahrzeugeinheiten, 10 -12 m Länge, erste Tür 1-flügelig und zweite Tür 2-flügelig, mind. 75 Fahrgastplätze, Doppelverglasung, Euro VI, mind. 340 PS, Automatisches Getriebe, Reifengröße ab 275, ISRI-Fahrersitz, Klimaanlage, Fahrgastinformationssystem bestehend aus 3 x LAWO-Anzeigen (außen), 1 x TFT-Anzeige (innen) und akustischer Haltestellenansage, Fahrgastraumüberwachung mit 24-Stunden Aufzeichnung, Rückfahrkamera, Hebe- und Senkevorrichtung, Kneeling, Rollstuhlrampe, Lackierung nach Kundenwunsch (nach Lackbeispiel), Sitzstoff nach Kundenwunsch.
II.2.5)ZuschlagskriterienDie nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Rentabilität / Gewichtung: 15
Qualitätskriterium - Name: Lieferdauer / Gewichtung: 10
Qualitätskriterium - Name: Produktspezifische Qualifikation / Gewichtung: 10
Qualitätskriterium - Name: Ersatz- und Serviceversorgung / Gewichtung: 10
Preis - Gewichtung: 55
II.2.6)Geschätzter WertWert ohne MwSt.: [Betrag gelöscht] EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen BeschaffungssystemsBeginn: 23/05/2021
Ende: 30/11/2021
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/AlternativangeboteVarianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)34111000 Kombiwagen und Limousinen
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DE11D Ostalbkreis
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
2 Fahrzeugeinheiten, 8 -10 m Länge, erste Tür 2-flügelig und zweite Tür 1-flügelig, mind. 35 Fahrgastplätze, Doppelverglasung, EUR VI, mind. 160 PS, Automatisches Getriebe, Telma, Klimaanlage, Fahrgastinformationssystem bestehend aus 3 x LAWO-Anzeigen (außen), 1 x TFT-Anzeige (innen) und akustischer Haltestellenansage, Rückfahrkamera angezeigt im Bordcomputer, Rollstuhlrampe am vorderen Einstieg, Lackierung nach Kundenwunsch (nach Lackbeispiel), Sitzstoff nach Kundenwunsch.
II.2.5)ZuschlagskriterienDie nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Rentabilität / Gewichtung: 10
Qualitätskriterium - Name: Lieferdauer / Gewichtung: 5
Qualitätskriterium - Name: Produktspezifische Qualifikation / Gewichtung: 20
Qualitätskriterium - Name: Ersatz- und Serviceversorgung / Gewichtung: 20
Preis - Gewichtung: 45
II.2.6)Geschätzter WertWert ohne MwSt.: [Betrag gelöscht] EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen BeschaffungssystemsBeginn: 23/05/2021
Ende: 30/11/2021
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/AlternativangeboteVarianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)VerfahrensartVerhandlungsverfahren mit vorherigem Aufruf zum Wettbewerb
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder TeilnahmeanträgeTag: 07/06/2021
Ortszeit: 12:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte BewerberTag: 11/06/2021
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des AngebotsDas Angebot muss gültig bleiben bis: 23/07/2021
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des AuftragsDies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/NachprüfungsverfahrenOffizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Karlsruhe
Postleitzahl: 76133
Land: Deutschland
E-Mail: [removed]
Telefon: [removed]
VI.4.2)Zuständige Stelle für SchlichtungsverfahrenOffizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Karlsruhe
Postleitzahl: 76133
Land: Deutschland
E-Mail: [removed]
Telefon: [removed]
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteiltOffizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Karlsruhe
Postleitzahl: 76133
Land: Deutschland
E-Mail: [removed]
Telefon: [removed]
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:19/05/2021