II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Rahmenvertrag über die Lieferung von Personalcomputern, Notebooks und Monitoren
Referenznummer der Bekanntmachung: LRAKA-2021-0002
II.1.2)CPV-Code Hauptteil30000000 Maschinen, Material und Zubehör für Büro und Computer, außer Möbeln und Softwarepaketen
II.1.3)Art des AuftragsLieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Rahmenvertrag über die Lieferung von Personalcomputern, Notebooks und Monitoren an das Landratsamt Karlsruhe inkl. Außenstellen in 3 Losen.
II.1.6)Angaben zu den LosenAufteilung des Auftrags in Lose: ja
II.1.7)Gesamtwert der Beschaffung (ohne MwSt.)Wert ohne MwSt.: [Betrag gelöscht] EUR
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)30213300 Tischcomputer
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DE123 Karlsruhe, Landkreis
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Es wird die Lieferung von Personalcomputern an das Landratsamt Karlsruhe inkl. Außenstellen als Rahmenvertrag ausgeschrieben.
II.2.5)ZuschlagskriterienQualitätskriterium - Name: Qualität insgesamt / Gewichtung: 10,00
Qualitätskriterium - Name: Sytemleistungen unterteilt in: / Gewichtung: 4,00
Qualitätskriterium - Name: Systemleistungen — Genereller Aufbau / Gewichtung: 1,00
Qualitätskriterium - Name: Systemleistungen — Mini PC / Gewichtung: 9,00
Qualitätskriterium - Name: Dienstleistungen unterteilt in: / Gewichtung: 6,00
Qualitätskriterium - Name: Dienstleistungen — Support und Service / Gewichtung: 4,00
Qualitätskriterium - Name: Dienstleistungen — Teststellung Mini PC / Gewichtung: 6,00
Preis - Gewichtung: 10,00
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Die Wertung erfolgt anhand der Erweiterten Richtwertmethode:
Dabei wird zunächst eine Kennzahl Z für das beste Preis-Leistungsverhältnis ermittelt:
Zmax. = Leistungspunkte / Gesamtpreis.
Alle Teilnehmer, die im Bereich Zmax- 7 % bis Z liegen (Schwankungsbereich), kommen in die Endauswahl, als Grundvoraussetzung zur Teilnahme ist das Erreichen von mindestens 70 % der möglichen Leistungspunkte je Kriterienhauptgruppe. Den Zuschlag erhält der Teilnehmer der Endauswahl mit den meisten Leistungspunkten.
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Notebook und Dockingstation
Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)30213100 Tragbare Computer
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DE123 Karlsruhe, Landkreis
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Es wird die Lieferung von Notebooks und Dockingstations an das Landratsamt Karlsruhe inkl. Außenstellen als Rahmenvertrag ausgeschrieben.
II.2.5)ZuschlagskriterienQualitätskriterium - Name: Qualität insgesamt / Gewichtung: 10,00
Qualitätskriterium - Name: Systemleistungen unterteilt in: / Gewichtung: 6,00
Qualitätskriterium - Name: Systemleistungen — Genereller Aufbau / Gewichtung: 2,00
Qualitätskriterium - Name: Systemleistungen — Notebook / Gewichtung: 6,00
Qualitätskriterium - Name: Systemleistungen — Dockingstation / Gewichtung: 2,00
Qualitätskriterium - Name: Dienstleistungen unterteilt in: / Gewichtung: 4,00
Qualitätskriterium - Name: Dienstleistungen — Support und Service / Gewichtung: 2,00
Qualitätskriterium - Name: Dienstleistungen — Teststellung Notebook / Gewichtung: 6,00
Qualitätskriterium - Name: Dienstleistungen — Teststellung Dockingstation / Gewichtung: 2,00
Preis - Gewichtung: 10,00
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Die Wertung erfolgt anhand der Erweiterten Richtwertmethode:
Dabei wird zunächst eine Kennzahl Z für das beste Preis-Leistungsverhältnis ermittelt:
Zmax. = Leistungspunkte / Gesamtpreis.
Alle Teilnehmer, die im Bereich Zmax- 7 % bis Z liegen (Schwankungsbereich), kommen in die Endauswahl, als Grundvoraussetzung zur Teilnahme ist das Erreichen von mindestens 70 % der möglichen Leistungspunkte je Kriterienhauptgruppe. Den Zuschlag erhält der Teilnehmer der Endauswahl mit den meisten Leistungspunkten.
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:Los-Nr.: 3
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)30231310 Flachbildschirme
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DE123 Karlsruhe, Landkreis
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Es wird die Lieferung von Monitoren an das Landratsamt Karlsruhe inkl. Außenstellen als Rahmenvertrag ausgeschrieben.
II.2.5)ZuschlagskriterienQualitätskriterium - Name: Qualität insgesamt / Gewichtung: 10,00
Qualitätskriterium - Name: Systemleistungen unterteilt in: / Gewichtung: 4,00
Qualitätskriterium - Name: Systemleistungen — Genereller Aufbau / Gewichtung: 1,00
Qualitätskriterium - Name: Systemleistungen — Monitor / Gewichtung: 4,00
Qualitätskriterium - Name: Dienstleistungen unterteilt in: / Gewichtung: 6,00
Qualitätskriterium - Name: Dienstleistungen — Support und Service / Gewichtung: 2,00
Qualitätskriterium - Name: Dienstleistungen — Teststellung Monitor / Gewichtung: 3,00
Preis - Gewichtung: 10,00
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Die Wertung erfolgt anhand der Erweiterten Richtwertmethode:
Dabei wird zunächst eine Kennzahl Z für das beste Preis-Leistungsverhältnis ermittelt:
Zmax. = Leistungspunkte / Gesamtpreis.
Alle Teilnehmer, die im Bereich Zmax- 7 % bis Z liegen (Schwankungsbereich), kommen in die Endauswahl, als Grundvoraussetzung zur Teilnahme ist das Erreichen von mindestens 70 % der möglichen Leistungspunkte je Kriterienhauptgruppe. Den Zuschlag erhält der Teilnehmer der Endauswahl mit den meisten Leistungspunkten.
Bezeichnung des Auftrags:
Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja
V.2)Auftragsvergabe
V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses:27/04/2021
V.2.2)Angaben zu den AngebotenAnzahl der eingegangenen Angebote: 2
Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 2
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus anderen EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus Nicht-EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 2
Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein
V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurdeOffizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Rheinstetten
NUTS-Code: DE123 Karlsruhe, Landkreis
Postleitzahl: 76287
Land: Deutschland
E-Mail: [removed]
Telefon: [removed]
Der Auftragnehmer ist ein KMU: ja
V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.)Gesamtwert des Auftrags/Loses: [Betrag gelöscht] EUR
V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen
Bezeichnung des Auftrags:
Notebook und Dockingstation
Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja
V.2)Auftragsvergabe
V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses:27/04/2021
V.2.2)Angaben zu den AngebotenAnzahl der eingegangenen Angebote: 4
Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 3
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus anderen EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus Nicht-EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 4
Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein
V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurdeOffizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Rheinstetten
NUTS-Code: DE123 Karlsruhe, Landkreis
Postleitzahl: 76287
Land: Deutschland
E-Mail: [removed]
Telefon: [removed]
Der Auftragnehmer ist ein KMU: ja
V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.)Gesamtwert des Auftrags/Loses: [Betrag gelöscht] EUR
V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen
Bezeichnung des Auftrags:
Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja
V.2)Auftragsvergabe
V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses:27/04/2021
V.2.2)Angaben zu den AngebotenAnzahl der eingegangenen Angebote: 3
Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 2
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus anderen EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus Nicht-EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 3
Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein
V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurdeOffizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Berlin
NUTS-Code: DE300 Berlin
Postleitzahl: 13409
Land: Deutschland
E-Mail: [removed]
Telefon: [removed]
Fax: [removed]
Der Auftragnehmer ist ein KMU: nein
V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.)Gesamtwert des Auftrags/Loses: [Betrag gelöscht] EUR
V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen