Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
I.1)Name und AdressenOffizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Stuttgart
NUTS-Code:
DE111 Stuttgart, StadtkreisPostleitzahl: 70565
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
E-Mail: [removed]
Telefon: [removed]
Fax: [removed]
Internet-Adresse(n): Hauptadresse:
http://rp.baden-wuerttemberg.de I.3)KommunikationWeitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
I.4)Art des öffentlichen AuftraggebersRegional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)Allgemeine öffentliche Verwaltung
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Kantinenpachtvertrag für das Regierungspräsidium Stuttgart
Referenznummer der Bekanntmachung: 13-0211.8-2
II.1.2)CPV-Code Hauptteil55512000 Betrieb von Kantinen
II.1.3)Art des AuftragsDienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Wir suchen zum 1. Oktober 2021 für die Kantine mit Cafeteria im Regierungspräsidium Stuttgart, Ruppmannstraße 21, Stuttgart-Vaihingen einen zuverlässigen, branchenerfahrenen Betreiber. Die Kantine befindet sich im Erdgeschoss des RP mit separatem Eingang. Der Speiseraum mit ca. 250 Sitzplätzen verfügt über großzügige Glasflächen, die dem Raum eine freundliche und angenehme Atmosphäre vermitteln. Weiterhin besteht die Möglichkeit, im Sommer einen Teil des Innenhofs mit ca. 70 Sitzplätzen mitzubenutzen.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den LosenAufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)55500000 Kantinen- und Verpflegungsdienste
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DE111 Stuttgart, Stadtkreis
Hauptort der Ausführung:
Regierungspräsidium Stuttgart
Ruppmannstraße 21
70565 Stuttgart
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Der künftige Betreiber soll ein ansprechendes Angebot an abwechslungsreichen, frischen, ernährungsphysiologisch ausgewogenen, preiswerten und schmackhaften, der jeweiligen Saison und Marktlage angepassten Speisen und Getränken anbieten. Dazu gehören das Frühstück, das Mittagessen, weitere warme und kalte Gerichte und Speisen sowie Gebäck und Kuchen ebenso wie Catering für Besprechungen und Veranstaltungen. Zum Angebot für den arbeitstäglichen Mittagstisch gehören mindestens 2 Gerichte, darunter ein vegetarisches Gericht und mindestens einmal wöchentlich ein Fischgericht, sowie eine Salatbar zur Selbstbedienung. Vorgerichtete Salate können gelegentlich auch zusammen mit einzelnen Gerichten oder als Tellergericht gereicht werden.
II.2.5)ZuschlagskriterienDer Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen BeschaffungssystemsBeginn: 01/10/2021
Ende: 30/09/2025
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Verlängerung des Vertrags um weitere 2 Jahre bis 30. September 2027
II.2.10)Angaben über Varianten/AlternativangeboteVarianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder HandelsregisterAuflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Verweis auf Anlage 4 und Anlage 0
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle LeistungsfähigkeitEignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
III.1.3)Technische und berufliche LeistungsfähigkeitEignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches PersonalVerpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)VerfahrensartOffenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder TeilnahmeanträgeTag: 02/07/2021
Ortszeit: 23:59
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des AngebotsDas Angebot muss gültig bleiben bis: 06/08/2021
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der AngeboteTag: 05/07/2021
Ortszeit: 10:00
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des AuftragsDies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.3)Zusätzliche Angaben:
Bekanntmachungs-ID: CXUEYY0YYR2
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/NachprüfungsverfahrenOffizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Karlsruhe
Postleitzahl: 76137
Land: Deutschland
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:30/04/2021