II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags: II.1.2)CPV-Code Hauptteil34139300 Vollständige Fahrgestelle
II.1.3)Art des AuftragsLieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Lieferung eines 3 Achs LKW mit Allradantrieb und Lenk- Liftachse gemäß Leistungsverzeichnis zum Einstatz im Winter- und Sommerdienst.
Zu liefern mit einem aufgebauten hydraulischen Schnellwechselsystem für die Komponenten Ladekran/Kipper und Winterdienst ebenfalls gemäß Leistungsverzeichnis.
Lieferung eines Ladekrans und einer 3 Seiten Kippbrücke gemäß Leistungsverzeichnis.
II.1.5)Geschätzter GesamtwertWert ohne MwSt.: [Betrag gelöscht] EUR
II.1.6)Angaben zu den LosenAufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für alle Lose
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:Los-Nr.: LOS 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)34139000 Fahrgestelle
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DE116 Rems-Murr-Kreis
Hauptort der Ausführung:
Nach erfolgtem Aufbau – Lieferung nach 71334 Waiblingen
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Lieferung von einem 3 Achs LKW Fahrgestell gemäß Leistungsverzeichnis Los 1.
II.2.5)ZuschlagskriterienDer Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter WertWert ohne MwSt.: [Betrag gelöscht] EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen BeschaffungssystemsLaufzeit in Monaten: 12
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Auftragsverlängerungen nach Absprache mit dem Auftraggeber bei nachvollziehbaren Verzögerungen die nicht in der Verantwortung des Auftragnehmers liegen.
II.2.10)Angaben über Varianten/AlternativangeboteVarianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: ja
Beschreibung der Optionen:
1.3.5 B Lieferung eines Beifahrerairbag 1.3.26 B Lieferung eines abstandsgeregelten Tempomats
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:Los-Nr.: LOS 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)34000000 Transportmittel und Erzeugnisse für Verkehrszwecke
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DE116 Rems-Murr-Kreis
Hauptort der Ausführung:
Nach erfolgtem Aufbau Lieferung nach 71334 Waiblingen
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Lieferung eines LKW Ladekrans gemäß Leistungsverzeichnis Los 2.
II.2.5)ZuschlagskriterienDer Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter WertWert ohne MwSt.: [Betrag gelöscht] EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen BeschaffungssystemsLaufzeit in Monaten: 12
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Auftragsverlängerungen nach Absprache mit dem Auftraggeber bei nachvollziehbaren Verzögerungen die nicht in der Verantwortung des Auftragnehmers liegen.
II.2.10)Angaben über Varianten/AlternativangeboteVarianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:Los-Nr.: LOS 3
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)34000000 Transportmittel und Erzeugnisse für Verkehrszwecke
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DE116 Rems-Murr-Kreis
Hauptort der Ausführung:
Nach erfolgtem Aufbau – Lieferung nach 71334 Waiblingen
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Lieferung einer 3 Seiten Kippbrücke gemäß Leistungsverzeichnis Los 3
II.2.5)ZuschlagskriterienDer Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter WertWert ohne MwSt.: [Betrag gelöscht] EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen BeschaffungssystemsLaufzeit in Monaten: 12
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Auftragsverlängerungen nach Absprache mit dem Auftraggeber bei nachvollziehbaren Verzögerungen die nicht in der Verantwortung des Auftragnehmers liegen.
II.2.10)Angaben über Varianten/AlternativangeboteVarianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: ja
Beschreibung der Optionen:
3.1.7 B Bordmatic Links anstatt Pendelbordwand
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:Los-Nr.: LOS 4
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)34000000 Transportmittel und Erzeugnisse für Verkehrszwecke
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DE116 Rems-Murr-Kreis
Hauptort der Ausführung:
Nach erfolgtem Aufbau – Lieferung nach 71334 Waiblingen
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Lieferung der Fahrzeughydraulik für Schnellwechselsystem, Winterdienst und Betrieb der aufgebauten Geräte wie z.B.: Ladekran, Feuchtsalzstreuer, Solesprüher, 3 Seiten Kipper gemäß Leistungsverzeichnis.
Lieferung und Montage des Schnellwechselsystems gemäß Leistungsverzeichnis.
II.2.5)ZuschlagskriterienDer Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter WertWert ohne MwSt.: [Betrag gelöscht] EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen BeschaffungssystemsLaufzeit in Monaten: 12
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Auftragsverlängerungen nach Absprache mit dem Auftraggeber bei nachvollziehbaren Verzögerungen die nicht in der Verantwortung des Auftragnehmers liegen.
II.2.10)Angaben über Varianten/AlternativangeboteVarianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: ja
Beschreibung der Optionen:
4.1.22 B und 4.1.23 B hydraulische Schnellkuppler für Schneepfluganschluss anstatt 4.1.21 Schraubanschlüssen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)VerfahrensartOffenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder TeilnahmeanträgeTag: 02/06/2021
Ortszeit: 14:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des AngebotsDas Angebot muss gültig bleiben bis: 30/10/2021
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der AngeboteTag: 02/06/2021
Ortszeit: 14:00
Ort:
Sitzungsraum „Kleiner Kasten“ 71332 Waiblingen