II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
022/21 Lieferung eines MLF an die FFW Sinsheim-Ehrstädt
Referenznummer der Bekanntmachung: 022/21
II.1.2)CPV-Code Hauptteil34144213 Feuerlöschfahrzeuge
II.1.3)Art des AuftragsLieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Lieferung eines Mittleren Löschfahrzeugs MLF.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den LosenAufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für maximale Anzahl an Losen: 2
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)34144213 Feuerlöschfahrzeuge
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DE128 Rhein-Neckar-Kreis
Hauptort der Ausführung:
Feuerwehrgerätehaus Sinsheim
Dührener Straße 25
74889 Sinsheim
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Lieferung eines Fahrgestells und Fertigung und Montage des Aufbaues auf das Fahrgestell sowie der feuerwehrtechnische Ausbau für ein Mittleres Löschfahrzeug (MLF) gem. DIN 14530-25:2019-11:
— Motorleistung mindestens 160 kW,
— tatsächliche Höchstgeschwindigkeit: Mindestens 90 km/h höchstens 100 km/h,
— Technische Details sind den Unterlagen als Pläne, Skizzen oder ähnliches beizufügen.
Die Lieferfrist ist verbindlich anzugeben. Die in dieser Veröffentlichung angezeigte Ausführungsfrist ist nicht gültig, sie kann aus technischen Gründen nicht entfernt werden.
II.2.5)ZuschlagskriterienDie nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Gestaltung Geräteraum / Gewichtung: 9,00
Qualitätskriterium - Name: Gebrauchswert / Gewichtung: 18,00
Qualitätskriterium - Name: Gestaltung Mannschaftskabine / Gewichtung: 20,00
Qualitätskriterium - Name: Folgekosten / Gewichtung: 20,00
Qualitätskriterium - Name: Lieferfristen / Gewichtung: 3,00
Preis - Gewichtung: 30,00
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen BeschaffungssystemsLaufzeit in Monaten: 18
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/AlternativangeboteVarianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: ja
Beschreibung der Optionen:
Optionale Zusatzangebote, z. B.:
— Anhängerkupplung als Maulkupplung,
— Getriebe mit Pump & Roll Funktion,
— Aluminium Dachkasten,
— vorderer Stoßfänger und Radkästen vorne in weiß usw. Entscheidung, ob Optionen beauftraagt werden, hängen u. a. von dem Verhältnis zwischen Preis und Nutzen/Gewicht ab.
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)44480000 Diverse Brandschutzausrüstungen
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DE128 Rhein-Neckar-Kreis
Hauptort der Ausführung:
Feuerwehrgerätehaus Sinsheim
Dührener Straße 25
74889 Sinsheim
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Lieferung der feuerwehrtechnischen Beladung für ein Mittleres Löschfahrzeug MLF gem. DIN 14530-25:2019-11
Technische Details sind den Unterlagen als Pläne, Skizzen
Oder ähnliches beizufügen.
Die Lieferfrist ist verbindlich anzugeben. Die in dieser Veröffentlichung angezeigte Ausführungsfrist kann aus technischen Gründen nicht entfernt werdenist nicht gültig, sie.
II.2.5)ZuschlagskriterienDie nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Qualität / Gewichtung: 20,00
Qualitätskriterium - Name: Folgekosten / Gewichtung: 10,00
Qualitätskriterium - Name: Lieferfristen / Gewichtung: 5,00
Preis - Gewichtung: 65,00
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen BeschaffungssystemsLaufzeit in Monaten: 18
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/AlternativangeboteVarianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: ja
Beschreibung der Optionen:
Optionale Zusatzangebote, z. B.:
— Akku-Rescue-Light LED,Scheinwerfer,
— Stab Pack Unterbaumaterial,
— verschiedene zusätzliche Werkzeuge usw. Entscheidung, ob Optionen beauftraagt werden, hängen u. a. von dem Verhältnis zwischen Preis und Nutzen/Gewicht ab.
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder HandelsregisterAuflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Ausgefüllte Eigenerklärung Komm EU (L) EigE, insbesondere:
— Versicherung der Zuverlässigkeit als Bewerber.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle LeistungsfähigkeitAuflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Ausfüllen der Eigenerklärung, Angaben zu:
— Umsätzen der letzten 3 Jahre,
— Angaben, dass keine Insolvenz vorliegt,
— Versicherung, dass sich das Unternehmen nicht in Liquidation befindet,
— Versicherung, der rechtmäßigen Zahlung von Steuern, Krankenverischerungen der Mitarbeiter.
Für Los 1 (Bereich Aufbau): Versicherung, dass die gesetzlichen Mindestlöhne bezahlt werden.
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
Los 1: Der durchschnittliche Jahresumsatz muss mindestens doppelt so hoch sein wie die Angebotskosten.
III.1.3)Technische und berufliche LeistungsfähigkeitAuflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Eigenerklärung zum Firmenprofil:
— 3 Referenzen aus den letzten 5 Jahren.
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
Vor Ausführung finden Planungsgespräche statt. Die Ausführung beginnt nach Freigabe.
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)VerfahrensartOffenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder TeilnahmeanträgeTag: 22/04/2021
Ortszeit: 10:30
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des AngebotsDas Angebot muss gültig bleiben bis: 21/06/2021
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der AngeboteTag: 22/04/2021
Ortszeit: 10:30
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des AuftragsDies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/NachprüfungsverfahrenOffizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Karlsruhe
Postleitzahl: 76137
Land: Deutschland
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:17/03/2021