Lieferung von Standardmöbel, Sondermöbel und Bürostühlen Referenznummer der Bekanntmachung: EnBW-2021-0011
Auftragsbekanntmachung – Sektoren
Lieferauftrag
Abschnitt I: Auftraggeber
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Karlsruhe
NUTS-Code: DE12 Karlsruhe
Postleitzahl: 76131
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
E-Mail: [removed]
Telefon: [removed]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.enbw.com
Abschnitt II: Gegenstand
Lieferung von Standardmöbel, Sondermöbel und Bürostühlen
Rahmenvertrag für die Lieferung von div. Büromöbel und Bürostühlen. Die Laufzeit des Rahmenvertrages ist auf 4
Jahre+optionaler Verlängerung von 1 Jahr festgelegt.
Als Lieferbeginn muß der 1.9.2021 gewährleistet sein. Geschätztes Volumen beträgt ca. 6-8 Mio. EUR.
EnBW Energie Baden-Württemberg AG
Durlacher Allee 93
76131 Karlsruhe
Rahmenvertrag für die Lieferung von Büromöbel und Bürostühlen. Die Laufzeit des Rahmenvertrages ist auf 4 Jahre + optionaler Verlängerung von 1 Jahr festgelegt.
Als Lieferbeginn muß der 1.9.2021 gewährleistet sein.
Information zur Abwicklung der EU Ausschreibung
1. Bitte stellen Sie bei Interesse zu dieser Ausschreibung einen formlosen Teilnahmeantrag an o. g. Anschrift.
Die Fragen, die von Ihrem Unternehmen vollständig und in schriftlicher Form beantwortet werden müssen, entnehmen Sie III 1.1), 1.2 und 1.3. Ggf. sind Dokumente vorzulegen bzw.
2. Nach Zusendung des Teilnahmeantrages innerhalb der Bewerbungsfrist (IV 3.4) erfolgt die Auswertung aller Daten (Vollständigkeit, Plausibilität, Nachvollziehbarkeit usw.) es werden qualifizierte Anbieter identifiziert und damit der Bieterkreis festgelegt.
3. Bei positiver Bewertung des Teilnahmeantrages erfolgt die Versendung der Ausschreibungsunterlagen mit Neuer Angebotsfrist an die qualifizierten Bieter und die weiteren Vergabeschritte im Verhandlungsverfahren.
4. Unvollständige Bewerbungen können zum Ausschluss vom Verfahren führen. Eingereichte Unterlagen werden nicht zurückgeschickt.
5. Die Interessensbekundung sind elektronisch einzureichen.
— 1 Jahr optionale Verlängerung möglich.
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
— Bestätigung der Verwendung der deutschen Sprache für Kommunikation, Verhandlung, Vertrag und Lieferabwicklung,
— Darstellung Eigentümerstruktur,
— Auszug aus dem Handelsregister oder Berufsregister (bei ausländischen Bewerbern gleichwertige Bescheinigung einer Behörde des Heimatlandes nebst amtlich anerkannter Übersetzung) nicht älter als 3,
— Eigenerklärung folgenden Inhalts: „Hiermit verpflichte (n) ich/wir uns alle Informationen, die in Zusammenhang mit der Ausschreibung erhalten werden, vertraulich zu behandeln, auch nach Beendigung des Ausschreibungsprozesses.“
Die aufgeführten Nachweise sind zur Prüfung der Eignung des Bieters zwingend beizubringen. Fehlende, nicht vollständige oder nicht fristgerecht eingereichte Unterlagen können zum Ausschluss der Vergabe führen. Der AG behält sich vor, die Qualität des Bewerbers in einem Qualifizierungsverfahren (Erhebungsbogen/Auditierung etc.) zu überprüfen.
— Umsatz des Unternehmens in den letzten 3 Jahren incl. der Angabe der Beschäftigten in diesem Jahr
— aktuelle Unbedenklichkeitsbescheinigungen der Berufsgenossenschaften, Sozialversicherung, Finanzämter,
— Bonitätsnachweis (z.B. Bankauskunft oder Selbstauskunft einer etablierten Auskunftsdatei)
— Nachweis der Versicherungsdeckung bei Schäden (Betriebshaftpflicht). Der Nachweis ist durch eine Beitragszahlungsbestätigung des Versicherungsgebers für den aktuellen Versicherungszeitraum zu erbringen mit Höhe der Deckungssumme
— Erklärung, daß ein Insolvenzverfahren oder ein vergleichbares gesetzlich geregeltes Verfahren über das Vermögen des Bewerbers nicht eröffnet, die Eröffnung nicht beantraft und der Antrag auch nicht Mangels Masse abgelehnt worden ist. Die aufgeführten Nachweise sind zur Prüfung der Eignung des Bieters zwingend beizubringen. Fehlende, nicht vollständige oder nicht fristgerecht eingereichte Unterlagen können zum Ausschluss der Vergabe Führen.
Der AG behält sich vor, die Qualität des Bewerbers in einem Qualifizierungsverfahren (Erhebungsbogen, Auditierung etc.) zu überprüfen.
III.
— Referenzen von Projekten in den letzten 2 Jahren mit Unternehmen in vergleichbarer Größe und vergleichbaren Anforderungen,
— Bestätigung, dass eine entsprechende Lagerhaltung möglich ist, um die notwendige Bevorratung zu betreiben,
— Nachweis über Zertifizierungen gemäß ISO 9001,
— Nachweis über Zertifizierungen gemäß ISO 14001,
— Angaben Ihrer Logistikpartner,
— Angaben und Anzahl Ihrer Standorte und Lager,
— Angabe der Hersteller in Ihrem Produktportfolio.
Die aufgeführten Nachweise sind zur Prüfung der Eignung des Bieters zwingend beizubringen. Fehlende, nicht vollständige oder nicht fristgerecht eingereichte.
Gesamtschuldnerisch haftend
Abschnitt IV: Verfahren
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Karlsruhe
Postleitzahl: 76137
Land: Deutschland
Telefon: [removed]
Fax: [removed]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Karlsruhe
Postleitzahl: 76137
Land: Deutschland
Telefon: [removed]
Fax: [removed]
Ein Nachprüfungsverfahren ist nur dann zulässig, wenn der Antragsteller unter anderem den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen gerügt hat und der Antrag auf Einleitung eines Nachprüfungsverfahrens innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, eingereicht wird (vgl. hierzu im einzelnen § 160 Absatz 3 GWB).
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Karlsruhe
Postleitzahl: 76137
Land: Deutschland
Telefon: [removed]
Fax: [removed]