Bewirtschaftung Mensa Schulzentrum Jagstfeld Referenznummer der Bekanntmachung: 2021000343
Berichtigung
Bekanntmachung über Änderungen oder zusätzliche Angaben
Lieferauftrag
(Supplement zum Amtsblatt der Europäischen Union, 2021/S [removed])
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber/Auftraggeber
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Bad Friedrichshall
NUTS-Code: DE118 Heilbronn, Landkreis
Postleitzahl: 74177
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
E-Mail: [removed]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: https://www.friedrichshall.de
Abschnitt II: Gegenstand
Bewirtschaftung Mensa Schulzentrum Jagstfeld
Pacht- und Rahmenvertrag zur Bewirtschaftung der Mensa am Schulzentrum Jagstfeld, Hohe Str. 30, 74177 Bad Friedrichshall
Die Mensa wurde als Aufbereitungsküche/Regenerierküche gebaut, so dass temperaturentkoppelte Produktionssysteme (Cook&Chill-System oder Cook&Freeze-System) umgesetzt werden soll.
Die Bewirtschaftung der Mensa erfolgt in sogenannter Fremdregie durch die zukünftige Auftragnehmerin.
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Abschnitt VII: Änderungen
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter https://bieterzugang.deutsche-evergabe.de/evergabe.bieter/DownloadTenderFiles.ashx?subProjectId=R%252f1BwqnXGDk%253d
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter https://bieterzugang.deutsche-evergabe.de/evergabe.bieter/DownloadTenderFiles.ashx?subProjectId=i3vRPkZUgzM%253d
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 30.4.2021
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 31.5.2021
Tag: 3.3.2021
Ortszeit: 10:00
Ort: Bad Friedrichshall
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren: Bieter oder deren Bevollmächtigte sind zur Angebotsöffnung nicht zugelassen.
Tag: 11.3.2021
Ortszeit: 09:00
Ort: Bad Friedrichshall
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren: Bieter oder deren Bevollmächtigte sind zur Angebotsöffnung nicht zugelassen.
Folgende Änderungen an den Ausschreibungsunterlagen wurden vorgenommen: Aufgrund der Änderungen wurden die Fristen angepasst (Termine u. Aufforderung zur Abgabe eines Angebots), dort sind die Änderungen durch Streichungen erkennbar. Die Mengenangaben zu Primar- und Sekundarstufe wurden unter Produkte/Leistungen angepasst. Ansonsten wurden keine weiteren Änderungen an den Vergabeunterlagen vorgenommen.