Neues Technisches Rathaus Beschaffung der Standardarbeitsplatzmöblierung Referenznummer der Bekanntmachung: 25-41-441665400-113
Auftragsbekanntmachung
Lieferauftrag
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Mannheim
NUTS-Code: DE126 Mannheim, Stadtkreis
Postleitzahl: 68161
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
E-Mail: [removed]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.mannheim.de
Adresse des Beschafferprofils: www.auftragsboerse.de
Abschnitt II: Gegenstand
Neues Technisches Rathaus Beschaffung der Standardarbeitsplatzmöblierung
Beschaffung der Standardarbeitsplatzmöblierung inklusive Lieferung und Montage in den Büros.
Stadt Mannheim
Glücksteinallee 11
68163 Mannheim
Die Ausschreibung der Stadt Mannheim umfasst die Ausstattung von Büroarbeitsplätzen im neuen Dienstgebäude „Technisches Rathaus“ in Mannheim, Stadtteil Lindenhof und umfasst die Lieferung und Montage der Büromöbel für ca. 700 Arbeitsplätze.
— 712 Schreibtische, motorisch höhenverstellbar,
— 81 Besprechungs- und Beistelltische,
— 1 259 Tisch-Abstandshalter,
— 661 Akustikpaneele,
— 661 Orgaschienen,
— 300 Orgaelemente,
— 178 Rollcontainer, abschließbar,
— 162 Standcontainer, abschließbar,
— 295 Hochcontainer, abschließbar,
— 104 Mobiler Container „Caddy“, abschließbar,
— 1685 Sideboards (Querrollladenschränke),
— 39 Pflanzenaufsatz auf Querrollladenschränke,
— 19 Postverteiler-Regalaufsatz.
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
1. Eigenerklärung über die Eintragung in das Berufsregister des Sitzes oder Wohnsitzes,
2. Eigenerklärung, dass ein Insolvenzverfahren oder ein vergleichbares gesetzlich geregeltes Verfahren weder beantragt noch eröffnet wurde, ein Antrag auf Eröffnung nicht mangels Masse abgelehnt wurde und sich das Unternehmen nicht in Liquidation befindet oder ein Insolvenzplan rechtskräftig bestätigt wurde,
3. Angabe, dass nachweislich keine schwere Verfehlung begangen wurde die die Zuverlässigkeit als Bewerberin Frage stellt,
4. Angabe zur Zahlung von Steuern, Abgaben und Beiträgen zur gesetzlichen Sozialversicherung,
5. Angabe zur Mitgliedschaft bei der Berufsgenossenschaft.
Hinweis: in Bezug auf die Nr. 1-5 sind Eigenerklärungen durch die Abgabe des vollständig ausgefülltenFormblatts VHB 124_LD (Eigenerklärung zur Eignung Liefer-/Dienstleistungen) erforderlich.
Das Formblatt ist abrufbar unter:
https://www.mannheim.de/sites/default/files/2020-03/VHB_124_LD_Eigenerklaerung_zur_Eignung (Stand 2019)_0.pdf
Und liegt den Vergabeunterlagen bei.
Im Sinne einer nachhaltigen Beschaffung sind mit dem Angebot folgende Nachweise einzureichen:
— Verpflichtungserklärung zum Mindestentgelt,
— Erklärung zur Verwendung von Holzprodukten,
— Erklärung zur Einhaltung der ILO-Kernarbeitsnormen.
Auf Verlangen der Vergabestelle ist abzugeben:
1. Die Erklärungen gem. Nr. 1-5 für die anderen Unternehmen bzw. für jedes Mitglied einer Bietergemeinschaft,
2. Verpflichtungserklärung zum Mindestentgelt für andere Unternehmen,
3. Zertifikat bzw. Einzelnachweis entsprechend der Erklärung in Formblatt 248.
Die im Formblatt VHB 124_LD (Eigenerklärung zur Eignung Liefer-/Dienstleistungen) jeweils genannten Bestätigungen/Nachweise sind auf gesonderes Verlangen der Vergabestelle innerhalb der gesetzten Frist vorzulegen.
Alle auf gesondertes Verlangen einzureichende Erklärungen und Nachweise werden mit einer angemessenen Frist angefordert. Werden die Erklärungen und Nachweise nicht innerhalb dieser gesetzten Frist vorgelegt, wird das Angebot ausgeschlossen.
Mit dem Angebot abzugeben ist:
1. Eigenerklärung über den Umsatz des Bieters/Bewerbers in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren, soweit er Leistungen betrifft, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind unter Einschluss des Anteils bei gemeinsam mit anderen Unternehmen ausgeführten Leistungen.
Hinweis: In Bezug auf Nr. 1 sind Eigenerklärungen durch die Abgabe des vollständig ausgefüllten Formblatts VHB 124_LD (Eigenerklärung zur Eignung Liefer-/Dienstleistungen) erforderlich.
Das Formblatt ist abrufbar unter:
https://www.mannheim.de/sites/default/files/2020-03/VHB_124_LD_Eigenerklaerung_zur_Eignung (Stand 2019)_0.pdf
Und liegt den Vergabeunterlagen bei.
Auf Verlangen der Vergabestelle ist abzugeben:
1. Die Erklärungen gem. Nr. 1 für die anderen Unternehmen bzw. für jedes Mitglied einer Bietergemeinschaft.
Die im Formblatt VHB 124_LD (Eigenerklärung zur Eignung Liefer-/Dienstleistungen) jeweils genannten Bestätigungen/Nachweise sind auf gesondertes Verlangen der Vergabestelle innerhalb der gesetzten Frist vorzulegen.
Alle auf gesondertes Verlangen einzureichende Erklärungen und Nachweise werden mit einer angemessenen Frist angefordert. Werden die Erklärungen und Nachweise nicht innerhalb dieser gesetzten Frist vorgelegt, wird das Angebot ausgeschlossen.
1. Eigenerklärung, dass in den letzten 3 Jahren vergleichbare Leistungen ausgeführt wurden.
2. Eigenerklärung, dass die für die Ausführung der Leistungen erforderlichen Beschäftigten zur Verfügung stehen.
Hinweis: In Bezug auf Nr. 1-2 sind Eigenerklärungen durch die Abgabe des vollständig ausgefüllten FormblattsVHB 124_LD (Eigenerklärung zur Eignung Liefer-/Dienstleistungen) erforderlich.
Das Formblatt ist abrufbar unter:
https://www.mannheim.de/sites/default/files/2020-03/VHB_124_LD_Eigenerklaerung_zur_Eignung (Stand 2019)_0.pdf
Und liegt den Vergabeunterlagen bei.
Mit dem Angebot ist außerdem abzugeben:
— GS-Zeichen oder gleichwertig,
— Umweltzertifikate wie Blauer Engel, TooxProof von TÜV Rheinland, LEVEL-Zertifikat oder gleichwertig.
Auf Verlangen der Vergabestelle abzugeben ist:
— Die Erklärung gem. Nr. 1 und 2 für die anderen Unternehmen bzw. für jedes Mitglied einer Bietergemeinschaft,
— Verpflichtungserklärung anderer Unternehmen,
— Nach Ende der Angebotsfrist ist von den Bietern, deren Angebot nicht aus formalen gründen ausgeschlossen werden musste, eine Musteraufstellung bereit zu stellen.
Die Stellung der Muster Möbelstücke umfasst einen motorischen Arbeitstisch in der Größe 180 x 80 cm mit der Ausführung Platte verkehrsweiß RAL 9016/Gestell schwarzgrau RAL 7021 sowie einem montierten Akustikpaneel, die Auslassdosen und den ausgeschriebenen CPU-Halter, der an verschiedene Gerätegrößen anpassbar ist, einen Caddy mit Hängeregister und Wertfach, einen Hochcontainer ausgestattet mit Hängeregister und Wertfach und ein Muster des Querrolladenschranks 160 cm/43-45 Cm/3OH mit Pflanzaufsatz. Diese sind für 1 Woche in einem angegebenen Zeitraum im neuen Dienstgebäude „Technisches Rathaus Mannheim“ im Stadtbezirk Mannheim-Lindenhof bereit zu stellen.
— Bei der Musterstellung sind Produktdatenblätter, Technische Anleitungen und Pflegeanleitungen digital auf Datenträger zu übergeben.
Ebenso müssen (bis spätestens) bei der Musterstellung 1 St. Transportwagen, aussagekräftige Prospekte (digital), Bilder (digital) und Material- und Stoffmuster (per Post oder Kurierdienst) vorgelegt werden.
Bitte beachten Sie, dass eine Nachforderung von leistungsbezogenen Unterlagen, die die Wirtschaftlichkeitsbewertung der Angebote anhand der Zuschlagskriterien betreffen, ausgeschlossen ist.
Ansonsten gilt: Alle auf gesondertes Verlangen einzureichende Erklärungen und Nachweise werden mit einer angemessenenFrist angefordert. Werden die Erklärungen und Nachweise nicht innerhalb dieser gesetzten Frist vorgelegt, wird das Angebot ausgeschlossen.
Abschnitt IV: Verfahren
Entfällt
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Zu II.2.7: Geplanter Ausführungszeitraum: 3.5.2021-30.6.2021.
Hinweis: Bitte beachten Sie, dass für die elektronische Angebotsabgabe die Bietersoftware AI Bietercockpiterforderlich ist. Die Nutzungsbedingungen und technischen Voraussetzungen sind abrufbar unterwww.auftragsboerse.de. Bei der Installation hilft Ihnen der Bietersupport (Telefon: 0711/66601-476 oder per E-Mail: [removed]).
Bitte berücksichtigen Sie bei Ihrer Angebotsabgabe ebenso, dass aufgrund einer ggf. großen Datenmengeeine vollständige Übertragung ihres Angebots längere Zeit in Anspruch nimmt! Bitte kalkulieren Sie daherausreichend Zeit für das Hochladen des Angebots auf der Vergabeplattform und/oder die Schaffung dertechnischen Voraussetzungen ein.
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Karlsruhe
Postleitzahl: 76137
Land: Deutschland
E-Mail: [removed]
Telefon: [removed]
Fax: [removed]
Internet-Adresse: www.rp.baden-wuerttemberg.de
Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, sind spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber zu rügen. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, sind spätestens zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber zu rügen. Im Übrigen sind Verstöße gegen Vergabevorschriften innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen nach Kenntnis gegenüber dem Auftraggeber zu rügen. Ein Nachprüfungsantrag ist innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, bei der zuständigen Vergabekammer zu stellen (§ 160 Gesetz gegen Wettbewerbsbeschränkungen (GWB)).
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Mannheim
Postleitzahl: 68161
Land: Deutschland
E-Mail: [removed]
Fax: [removed]