Deutschland - Gebäudereinigung - Gebäudereinigung in Objekten der Stadt Weil der Stadt

1. Beschaffer
1.1 Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Stadtverwaltung Weil der Stadt
Rechtsform des Erwerbers: Lokale Gebietskörperschaft
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
2. Verfahren
2.1 Verfahren
Titel: Gebäudereinigung in Objekten der Stadt Weil der Stadt
Beschreibung: Reinigungsdienstleistungen für die Stadt Weil der Stadt
Kennung des Verfahrens: 31f0b833-e7ae-4c7f-8a20-fd364c57c881
Verfahrensart: Offenes Verfahren
2.1.1 Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung(cpv): 90911200Gebäudereinigung
2.1.2 Erfüllungsort
Postanschrift: Stadtverwaltung Weil der Stadt
Stadt: Weil der Stadt
Postleitzahl: 71263
Land, Gliederung (NUTS): Böblingen(DE112)
Land: Deutschland
Ort im betreffenden Land
Zusätzliche Informationen: diverse Orte in den verschiedenen Teilorten von Weil der Stadt
2.1.4 Allgemeine Informationen
Zusätzliche Informationen: Bekanntmachungs-ID: CXRAYDYYR6J Für Bieter besteht im Zeitraum 23.11.2023 bis 07.12.2023 die Möglichkeit der Objektbesichtigung. Nähere Informationen zur Terminvereinbarung sind in Ziffer 10 der Aufforderung zur Angebotsabgabe (211 EU) enthalten. In den Vergabeunterlagen werden im Sinne von Leistungs- und Funktionsanforderungen Unter- und Obergrenzen für die durchschnittlichen Leistungswerte der Unterhaltsreinigung pro Raumgruppe definiert. Liegt der kalkulierte Wert für mind. eine Raumgruppe außerhalb der Grenzwerte, wird das Angebot für das jeweilige Los von der Wertung ausgeschlossen. Loslimtierung: Beschränkung der Zahl der Lose, für die ein Bieter den Zuschlag erhalten kann: Höchstzahl: 2 der Lose 1-6, ggf. zzgl. eines oder mehrere der Lose 7-9. Bedingungen zur Ermittlung derjenigen Lose, für die ein Bieter den Zuschlag erhält, falls sein Angebot in mehr Losen das wirtschaftlichste ist als der angegebenen Höchstzahl an Losen: Erreicht ein Bieter in mehr als zwei der Lose 1 bis 6 den ersten Platz, erhält er den Zuschlag für zwei Lose gemäß der von ihm im Angebot genannten Reihenfolge. In den anderen Losen rückt der Nächstplatzierte nach. Die Lose 7 (Flüchtlingseinrichtungen) sowie 8 und 9 (Glasreinigung) sind davon nicht betroffen. D. h. ein Bieter kann den Zuschlag für eines oder mehrere der Lose 7 bis 9 erhalten - unabhängig davon, für wie viele der Lose 1 bis 6 er den Zuschlag erhält.
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv- 
2.1.5 Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Höchstzahl der Lose, für die ein Bieter Angebote einreichen kann: 9
Auftragsbedingungen:
Höchstzahl der Lose, für die Aufträge an einen Bieter vergeben werden können: 5
2.1.6 Ausschlussgründe
Der Zahlungsunfähigkeit vergleichbare Lage gemäß nationaler Rechtsvorschriften: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Konkurs: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Korruption: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Vergleichsverfahren: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Beteiligung an einer kriminellen Vereinigung: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Vereinbarungen mit anderen Wirtschaftsteilnehmern zur Verzerrung des Wettbewerbs: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verstoß gegen umweltrechtliche Verpflichtungen: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierung: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Betrugsbekämpfung: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Kinderarbeit und andere Formen des Menschenhandels: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Zahlungsunfähigkeit: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verstoß gegen arbeitsrechtliche Verpflichtungen: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verwaltung der Vermögenswerte durch einen Insolvenzverwalter: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Falsche Angaben, verweigerte Informationen, die nicht in der Lage sind, die erforderlichen Unterlagen vorzulegen, und haben vertrauliche Informationen über dieses Verfahren erhalten.: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Interessenkonflikt aufgrund seiner Teilnahme an dem Vergabeverfahren: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Direkte oder indirekte Beteiligung an der Vorbereitung des Vergabeverfahrens: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Schwere Verfehlung im Rahmen der beruflichen Tätigkeit: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Vorzeitige Beendigung, Schadensersatz oder andere vergleichbare Sanktionen: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verstoß gegen sozialrechtliche Verpflichtungen: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Zahlung der Sozialversicherungsbeiträge: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Einstellung der gewerblichen Tätigkeit: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Entrichtung von Steuern: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Terroristische Straftaten oder Straftaten im Zusammenhang mit terroristischen Aktivitäten: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
5. Los
5.1 Los: LOT-0002
Titel: Unterhaltsreinigung Gebäude Los 1
Beschreibung: Es handelt sich um die Unterhaltsreinigung für folgende Adressen: Am Lindenberg 6, Mittelfeldstraße 15, Mittelfeldstraße 17, Würmtalstraße 38, Würmtalstraße 99, Alfred-Thumm-Straße 18, Dorfstraße 8, Lehninger Weg 31, Liebenzeller Straße 29, Schulstraße 4, Schulstraße 2, Wengertbergweg 1
Interne Kennung: 1
5.1.1 Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung(cpv): 90911200Gebäudereinigung
5.1.2 Erfüllungsort
Postanschrift: Stadtverwaltung Weil der Stadt
Stadt: Weil der Stadt
Postleitzahl: 71263
Land, Gliederung (NUTS): Böblingen(DE112)
Land: Deutschland
Ort im betreffenden Land
Zusätzliche Informationen: diverse Orte in den verschiedenen Teilorten von Weil der Stadt
5.1.6 Allgemeine Informationen
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet
Zusätzliche Informationen: #Besonders geeignet für:selbst#
5.1.7 Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9 Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Bezeichnung: Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung: Erklärung über das Nichtvorliegen von Ausschlussgründen nach den §§ 123, 124 GWB unter Verwendung des Formblatts 124 LD Bestätigung der sonstigen Bewerbungsbedingungen des Formblatts 124 LD (Arbeitskräfte, Zahlung von Steuern etc., Mitgliedschaft in Berufsgenossenschaft) Verpflichtungserklärung nach dem LTMG Baden-Württemberg für öffentliche Aufträge, die vom Arbeitnehmer- Entsendegesetz erfasst werden, unter Verwendung des Formblatts LTMG AEntG
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Angabe zu Insolvenzverfahren und Liquidation unter Verwendung des Formblatts 124 LD
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Eintragung in ein Berufsregister oder Vergleichbares unter Verwendung des Formblatts 124 LD Referenzangaben unter Verwendung des Formblatts 651; einzutragen sind Auftraggeber samt Adresse, Ansprechpartner mit Telefonnummer samt Durchwahl, Gebäudetypen, Art der Leistung, Jahresauftragswert (netto), Jahresreinigungsfläche (m2), davon Jahresreinigungsfläche in Schulen und/oder Kitas (m2, betrifft nur Lose 1 bis 6), Vertragsbeginn (Datum) und Vertragsende (Datum). Gefordert sind mindestens zwei Referenzen eines vergleichbaren Auftrags mindestens teilweise aus den letzten drei Jahren, die alle geforderten Angaben (s.o.) enthalten. Vergleichbar ist ein Referenz-Auftrag, wenn er die folgenden Mindestanforderungen erfüllt: Gebäudetypen = vergleichbare Gebäude (Schulen, Verwaltungsgebäude, Kindertagesstätten), Art der Leistung = Unterhaltsreinigung (nur Lose 1 bis 6) / Glasreinigung (nur Lose 8 und 9), Jahresauftragswert (netto) = [Betrag gelöscht] EUR (Lose 1,5,6) [Betrag gelöscht] EUR (Lose 2,3) [Betrag gelöscht] EUR (Los 4) [Betrag gelöscht] EUR (Lose 8 und 9) Jahresreinigungsfläche = 250.000 m² (Lose 1,5,6) 800.000 m² (Lose 2,3) 1,5 Mio. m² (Los 4) 5.000 m² (Lose 8 und 9), davon Reinigungsfläche in Schulen und/oder Kitas = 200.000 m² (Lose 1,6) 600.000 m² (Lose 2,3) 1,2 Mio. m² (Los 4) Für das Los 7 ist die Vorlage von Referenzen nicht erforderlich.
5.1.11 Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: DEU
5.1.12 Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 2023-12-18+01:0010:00:00+01:00
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 129DAYS
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Zu fehlenden oder unvollständigen Referenzen erfolgt keine Nachforderung
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Datum/Uhrzeit: 2023-12-18+01:0010:01:00+01:00
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Datum/Uhrzeit: 2023-12-18+01:0010:01:00+01:00
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Noch nicht bekannt
Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: Es sind mindestens zwei Referenzen vergleichbarer Aufträge vorzulegen, die alle geforderten Angaben enthalten. Es sind Referenzen verschiedener Auftraggeber zu benennen - Auftraggeber mit mehreren Abteilungen, Objekten oder Aufträgen (z. B. Kommunalverwaltungen mit mehreren Schulen) dürfen nur einmal eingetragen werden. Vergleichbar ist ein Auftrag dann, wenn er die folgenden Mindestanforderungen erfüllt. D. h.: jede Referenz muss für sich alle genannten Mindestanforderungen erfüllen.
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
5.1.15 Techniken
Rahmenvereinbarung:
Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem
Kein dynamisches Beschaffungssystem
Elektronische Auktion:
5.1.16 Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer Baden-Württemberg beim Regierungspräsidium Karlsruhe
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Stadtverwaltung Weil der Stadt
5.1 Los: LOT-0003
Titel: Unterhaltsreinigung Gebäude Los 2
Beschreibung: Es handelt sich um die Unterhaltsreinigung für folgende Adressen: Friedhofstraße 9, Hausener Straße 19, Hofmauerstraße 20, Obere Talstraße 12, Industriestraße 7, Kirchplatz 2, Mittlere Straße 45, Mittlere Straße 35, Untere Talstraße 59
Interne Kennung: 2
5.1.1 Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung(cpv): 90911200Gebäudereinigung
5.1.2 Erfüllungsort
Postanschrift: Stadtverwaltung Weil der Stadt
Stadt: Weil der Stadt
Postleitzahl: 71263
Land, Gliederung (NUTS): Böblingen(DE112)
Land: Deutschland
Ort im betreffenden Land
Zusätzliche Informationen: diverse Orte in den verschiedenen Teilorten von Weil der Stadt
5.1.6 Allgemeine Informationen
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet
Zusätzliche Informationen: #Besonders geeignet für:selbst#
5.1.7 Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9 Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Bezeichnung: Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung: Erklärung über das Nichtvorliegen von Ausschlussgründen nach den §§ 123, 124 GWB unter Verwendung des Formblatts 124 LD Bestätigung der sonstigen Bewerbungsbedingungen des Formblatts 124 LD (Arbeitskräfte, Zahlung von Steuern etc., Mitgliedschaft in Berufsgenossenschaft) Verpflichtungserklärung nach dem LTMG Baden-Württemberg für öffentliche Aufträge, die vom Arbeitnehmer- Entsendegesetz erfasst werden, unter Verwendung des Formblatts LTMG AEntG
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Angabe zu Insolvenzverfahren und Liquidation unter Verwendung des Formblatts 124 LD
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Eintragung in ein Berufsregister oder Vergleichbares unter Verwendung des Formblatts 124 LD Referenzangaben unter Verwendung des Formblatts 651; einzutragen sind Auftraggeber samt Adresse, Ansprechpartner mit Telefonnummer samt Durchwahl, Gebäudetypen, Art der Leistung, Jahresauftragswert (netto), Jahresreinigungsfläche (m2), davon Jahresreinigungsfläche in Schulen und/oder Kitas (m2, betrifft nur Lose 1 bis 6), Vertragsbeginn (Datum) und Vertragsende (Datum). Gefordert sind mindestens zwei Referenzen eines vergleichbaren Auftrags mindestens teilweise aus den letzten drei Jahren, die alle geforderten Angaben (s.o.) enthalten. Vergleichbar ist ein Referenz-Auftrag, wenn er die folgenden Mindestanforderungen erfüllt: Gebäudetypen = vergleichbare Gebäude (Schulen, Verwaltungsgebäude, Kindertagesstätten), Art der Leistung = Unterhaltsreinigung (nur Lose 1 bis 6) / Glasreinigung (nur Lose 8 und 9), Jahresauftragswert (netto) = [Betrag gelöscht] EUR (Lose 1,5,6) [Betrag gelöscht] EUR (Lose 2,3) [Betrag gelöscht] EUR (Los 4) [Betrag gelöscht] EUR (Lose 8 und 9) Jahresreinigungsfläche = 250.000 m² (Lose 1,5,6) 800.000 m² (Lose 2,3) 1,5 Mio. m² (Los 4) 5.000 m² (Lose 8 und 9), davon Reinigungsfläche in Schulen und/oder Kitas = 200.000 m² (Lose 1,6) 600.000 m² (Lose 2,3) 1,2 Mio. m² (Los 4) Für das Los 7 ist die Vorlage von Referenzen nicht erforderlich.
5.1.11 Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: DEU
5.1.12 Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 2023-12-18+01:0010:00:00+01:00
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 129DAYS
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Zu fehlenden oder unvollständigen Referenzen erfolgt keine Nachforderung
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Datum/Uhrzeit: 2023-12-18+01:0010:01:00+01:00
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Datum/Uhrzeit: 2023-12-18+01:0010:01:00+01:00
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Noch nicht bekannt
Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: Es sind mindestens zwei Referenzen vergleichbarer Aufträge vorzulegen, die alle geforderten Angaben enthalten. Es sind Referenzen verschiedener Auftraggeber zu benennen - Auftraggeber mit mehreren Abteilungen, Objekten oder Aufträgen (z. B. Kommunalverwaltungen mit mehreren Schulen) dürfen nur einmal eingetragen werden. Vergleichbar ist ein Auftrag dann, wenn er die folgenden Mindestanforderungen erfüllt. D. h.: jede Referenz muss für sich alle genannten Mindestanforderungen erfüllen.
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
5.1.15 Techniken
Rahmenvereinbarung:
Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem
Kein dynamisches Beschaffungssystem
Elektronische Auktion:
5.1.16 Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer Baden-Württemberg beim Regierungspräsidium Karlsruhe
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Stadtverwaltung Weil der Stadt
5.1 Los: LOT-0004
Titel: Unterhaltsreinigung Gebäude Los 3
Beschreibung: Es handelt sich um die Unterhaltsreinigung für folgende Adressen: Max-Caspar-Straße 47
Interne Kennung: 3
5.1.1 Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung(cpv): 90911200Gebäudereinigung
5.1.2 Erfüllungsort
Postanschrift: Stadtverwaltung Weil der Stadt
Stadt: Weil der Stadt
Postleitzahl: 71263
Land, Gliederung (NUTS): Böblingen(DE112)
Land: Deutschland
Ort im betreffenden Land
Zusätzliche Informationen: diverse Orte in den verschiedenen Teilorten von Weil der Stadt
5.1.6 Allgemeine Informationen
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet
Zusätzliche Informationen: #Besonders geeignet für:selbst#
5.1.7 Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9 Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Bezeichnung: Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung: Erklärung über das Nichtvorliegen von Ausschlussgründen nach den §§ 123, 124 GWB unter Verwendung des Formblatts 124 LD Bestätigung der sonstigen Bewerbungsbedingungen des Formblatts 124 LD (Arbeitskräfte, Zahlung von Steuern etc., Mitgliedschaft in Berufsgenossenschaft) Verpflichtungserklärung nach dem LTMG Baden-Württemberg für öffentliche Aufträge, die vom Arbeitnehmer- Entsendegesetz erfasst werden, unter Verwendung des Formblatts LTMG AEntG
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Angabe zu Insolvenzverfahren und Liquidation unter Verwendung des Formblatts 124 LD
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Eintragung in ein Berufsregister oder Vergleichbares unter Verwendung des Formblatts 124 LD Referenzangaben unter Verwendung des Formblatts 651; einzutragen sind Auftraggeber samt Adresse, Ansprechpartner mit Telefonnummer samt Durchwahl, Gebäudetypen, Art der Leistung, Jahresauftragswert (netto), Jahresreinigungsfläche (m2), davon Jahresreinigungsfläche in Schulen und/oder Kitas (m2, betrifft nur Lose 1 bis 6), Vertragsbeginn (Datum) und Vertragsende (Datum). Gefordert sind mindestens zwei Referenzen eines vergleichbaren Auftrags mindestens teilweise aus den letzten drei Jahren, die alle geforderten Angaben (s.o.) enthalten. Vergleichbar ist ein Referenz-Auftrag, wenn er die folgenden Mindestanforderungen erfüllt: Gebäudetypen = vergleichbare Gebäude (Schulen, Verwaltungsgebäude, Kindertagesstätten), Art der Leistung = Unterhaltsreinigung (nur Lose 1 bis 6) / Glasreinigung (nur Lose 8 und 9), Jahresauftragswert (netto) = [Betrag gelöscht] EUR (Lose 1,5,6) [Betrag gelöscht] EUR (Lose 2,3) [Betrag gelöscht] EUR (Los 4) [Betrag gelöscht] EUR (Lose 8 und 9) Jahresreinigungsfläche = 250.000 m² (Lose 1,5,6) 800.000 m² (Lose 2,3) 1,5 Mio. m² (Los 4) 5.000 m² (Lose 8 und 9), davon Reinigungsfläche in Schulen und/oder Kitas = 200.000 m² (Lose 1,6) 600.000 m² (Lose 2,3) 1,2 Mio. m² (Los 4) Für das Los 7 ist die Vorlage von Referenzen nicht erforderlich.
5.1.11 Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: DEU
5.1.12 Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 2023-12-18+01:0010:00:00+01:00
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 129DAYS
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Zu fehlenden oder unvollständigen Referenzen erfolgt keine Nachforderung
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Datum/Uhrzeit: 2023-12-18+01:0010:01:00+01:00
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Datum/Uhrzeit: 2023-12-18+01:0010:01:00+01:00
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Noch nicht bekannt
Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: Es sind mindestens zwei Referenzen vergleichbarer Aufträge vorzulegen, die alle geforderten Angaben enthalten. Es sind Referenzen verschiedener Auftraggeber zu benennen - Auftraggeber mit mehreren Abteilungen, Objekten oder Aufträgen (z. B. Kommunalverwaltungen mit mehreren Schulen) dürfen nur einmal eingetragen werden. Vergleichbar ist ein Auftrag dann, wenn er die folgenden Mindestanforderungen erfüllt. D. h.: jede Referenz muss für sich alle genannten Mindestanforderungen erfüllen.
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
5.1.15 Techniken
Rahmenvereinbarung:
Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem
Kein dynamisches Beschaffungssystem
Elektronische Auktion:
5.1.16 Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer Baden-Württemberg beim Regierungspräsidium Karlsruhe
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Stadtverwaltung Weil der Stadt
5.1 Los: LOT-0005
Titel: Unterhaltsreinigung Gebäude Los 4
Beschreibung: Es handelt sich um die Unterhaltsreinigung für folgende Adressen: Jahnstraße 5, Jahnstraße 7, Jahnstraße 8, Jahnstraße 10, Jahnstraße 12, Jahnstraße 14, Josef-Beyerle-Straße 33, Kolpingweg 2
Interne Kennung: 4
5.1.1 Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung(cpv): 90911200Gebäudereinigung
5.1.2 Erfüllungsort
Postanschrift: Stadtverwaltung Weil der Stadt
Stadt: Weil der Stadt
Postleitzahl: 71263
Land, Gliederung (NUTS): Böblingen(DE112)
Land: Deutschland
Ort im betreffenden Land
Zusätzliche Informationen: diverse Orte in den verschiedenen Teilorten von Weil der Stadt
5.1.6 Allgemeine Informationen
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet
Zusätzliche Informationen: #Besonders geeignet für:selbst#
5.1.7 Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9 Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Bezeichnung: Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung: Erklärung über das Nichtvorliegen von Ausschlussgründen nach den §§ 123, 124 GWB unter Verwendung des Formblatts 124 LD Bestätigung der sonstigen Bewerbungsbedingungen des Formblatts 124 LD (Arbeitskräfte, Zahlung von Steuern etc., Mitgliedschaft in Berufsgenossenschaft) Verpflichtungserklärung nach dem LTMG Baden-Württemberg für öffentliche Aufträge, die vom Arbeitnehmer- Entsendegesetz erfasst werden, unter Verwendung des Formblatts LTMG AEntG
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Angabe zu Insolvenzverfahren und Liquidation unter Verwendung des Formblatts 124 LD
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Eintragung in ein Berufsregister oder Vergleichbares unter Verwendung des Formblatts 124 LD Referenzangaben unter Verwendung des Formblatts 651; einzutragen sind Auftraggeber samt Adresse, Ansprechpartner mit Telefonnummer samt Durchwahl, Gebäudetypen, Art der Leistung, Jahresauftragswert (netto), Jahresreinigungsfläche (m2), davon Jahresreinigungsfläche in Schulen und/oder Kitas (m2, betrifft nur Lose 1 bis 6), Vertragsbeginn (Datum) und Vertragsende (Datum). Gefordert sind mindestens zwei Referenzen eines vergleichbaren Auftrags mindestens teilweise aus den letzten drei Jahren, die alle geforderten Angaben (s.o.) enthalten. Vergleichbar ist ein Referenz-Auftrag, wenn er die folgenden Mindestanforderungen erfüllt: Gebäudetypen = vergleichbare Gebäude (Schulen, Verwaltungsgebäude, Kindertagesstätten), Art der Leistung = Unterhaltsreinigung (nur Lose 1 bis 6) / Glasreinigung (nur Lose 8 und 9), Jahresauftragswert (netto) = [Betrag gelöscht] EUR (Lose 1,5,6) [Betrag gelöscht] EUR (Lose 2,3) [Betrag gelöscht] EUR (Los 4) [Betrag gelöscht] EUR (Lose 8 und 9) Jahresreinigungsfläche = 250.000 m² (Lose 1,5,6) 800.000 m² (Lose 2,3) 1,5 Mio. m² (Los 4) 5.000 m² (Lose 8 und 9), davon Reinigungsfläche in Schulen und/oder Kitas = 200.000 m² (Lose 1,6) 600.000 m² (Lose 2,3) 1,2 Mio. m² (Los 4) Für das Los 7 ist die Vorlage von Referenzen nicht erforderlich.
5.1.11 Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: DEU
5.1.12 Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 2023-12-18+01:0010:00:00+01:00
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 129DAYS
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Zu fehlenden oder unvollständigen Referenzen erfolgt keine Nachforderung
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Datum/Uhrzeit: 2023-12-18+01:0010:01:00+01:00
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Datum/Uhrzeit: 2023-12-18+01:0010:01:00+01:00
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Noch nicht bekannt
Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: Es sind mindestens zwei Referenzen vergleichbarer Aufträge vorzulegen, die alle geforderten Angaben enthalten. Es sind Referenzen verschiedener Auftraggeber zu benennen - Auftraggeber mit mehreren Abteilungen, Objekten oder Aufträgen (z. B. Kommunalverwaltungen mit mehreren Schulen) dürfen nur einmal eingetragen werden. Vergleichbar ist ein Auftrag dann, wenn er die folgenden Mindestanforderungen erfüllt. D. h.: jede Referenz muss für sich alle genannten Mindestanforderungen erfüllen.
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
5.1.15 Techniken
Rahmenvereinbarung:
Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem
Kein dynamisches Beschaffungssystem
Elektronische Auktion:
5.1.16 Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer Baden-Württemberg beim Regierungspräsidium Karlsruhe
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Stadtverwaltung Weil der Stadt
5.1 Los: LOT-0006
Titel: Unterhaltsreinigung Gebäude Los 5
Beschreibung: Es handelt sich um die Unterhaltsreinigung für folgende Adressen: Grabenstraße 1, Kapuzinerberg 1, Kapuzinerberg 14, Sägeweg 3, Stuttgarter Straße 51, Keplergasse 1, Marktplatz 4, Marktplatz 6, Marktplatz 5, An der Wolldecke 2, Carlo-Schmid-Platz / Hermann-Schnaufer
Interne Kennung: 5
5.1.1 Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung(cpv): 90911200Gebäudereinigung
5.1.2 Erfüllungsort
Postanschrift: Stadtverwaltung Weil der Stadt
Stadt: Weil der Stadt
Postleitzahl: 71263
Land, Gliederung (NUTS): Böblingen(DE112)
Land: Deutschland
Ort im betreffenden Land
Zusätzliche Informationen: diverse Orte in den verschiedenen Teilorten von Weil der Stadt
5.1.6 Allgemeine Informationen
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet
Zusätzliche Informationen: #Besonders geeignet für:selbst#
5.1.7 Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9 Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Bezeichnung: Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung: Erklärung über das Nichtvorliegen von Ausschlussgründen nach den §§ 123, 124 GWB unter Verwendung des Formblatts 124 LD Bestätigung der sonstigen Bewerbungsbedingungen des Formblatts 124 LD (Arbeitskräfte, Zahlung von Steuern etc., Mitgliedschaft in Berufsgenossenschaft) Verpflichtungserklärung nach dem LTMG Baden-Württemberg für öffentliche Aufträge, die vom Arbeitnehmer- Entsendegesetz erfasst werden, unter Verwendung des Formblatts LTMG AEntG
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Angabe zu Insolvenzverfahren und Liquidation unter Verwendung des Formblatts 124 LD
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Eintragung in ein Berufsregister oder Vergleichbares unter Verwendung des Formblatts 124 LD Referenzangaben unter Verwendung des Formblatts 651; einzutragen sind Auftraggeber samt Adresse, Ansprechpartner mit Telefonnummer samt Durchwahl, Gebäudetypen, Art der Leistung, Jahresauftragswert (netto), Jahresreinigungsfläche (m2), davon Jahresreinigungsfläche in Schulen und/oder Kitas (m2, betrifft nur Lose 1 bis 6), Vertragsbeginn (Datum) und Vertragsende (Datum). Gefordert sind mindestens zwei Referenzen eines vergleichbaren Auftrags mindestens teilweise aus den letzten drei Jahren, die alle geforderten Angaben (s.o.) enthalten. Vergleichbar ist ein Referenz-Auftrag, wenn er die folgenden Mindestanforderungen erfüllt: Gebäudetypen = vergleichbare Gebäude (Schulen, Verwaltungsgebäude, Kindertagesstätten), Art der Leistung = Unterhaltsreinigung (nur Lose 1 bis 6) / Glasreinigung (nur Lose 8 und 9), Jahresauftragswert (netto) = [Betrag gelöscht] EUR (Lose 1,5,6) [Betrag gelöscht] EUR (Lose 2,3) [Betrag gelöscht] EUR (Los 4) [Betrag gelöscht] EUR (Lose 8 und 9) Jahresreinigungsfläche = 250.000 m² (Lose 1,5,6) 800.000 m² (Lose 2,3) 1,5 Mio. m² (Los 4) 5.000 m² (Lose 8 und 9), davon Reinigungsfläche in Schulen und/oder Kitas = 200.000 m² (Lose 1,6) 600.000 m² (Lose 2,3) 1,2 Mio. m² (Los 4) Für das Los 7 ist die Vorlage von Referenzen nicht erforderlich.
5.1.11 Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: DEU
5.1.12 Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 2023-12-18+01:0010:00:00+01:00
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 129DAYS
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Zu fehlenden oder unvollständigen Referenzen erfolgt keine Nachforderung
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Datum/Uhrzeit: 2023-12-18+01:0010:01:00+01:00
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Datum/Uhrzeit: 2023-12-18+01:0010:01:00+01:00
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Noch nicht bekannt
Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: Es sind mindestens zwei Referenzen vergleichbarer Aufträge vorzulegen, die alle geforderten Angaben enthalten. Es sind Referenzen verschiedener Auftraggeber zu benennen - Auftraggeber mit mehreren Abteilungen, Objekten oder Aufträgen (z. B. Kommunalverwaltungen mit mehreren Schulen) dürfen nur einmal eingetragen werden. Vergleichbar ist ein Auftrag dann, wenn er die folgenden Mindestanforderungen erfüllt. D. h.: jede Referenz muss für sich alle genannten Mindestanforderungen erfüllen.
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
5.1.15 Techniken
Rahmenvereinbarung:
Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem
Kein dynamisches Beschaffungssystem
Elektronische Auktion:
5.1.16 Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer Baden-Württemberg beim Regierungspräsidium Karlsruhe
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Stadtverwaltung Weil der Stadt
5.1 Los: LOT-0007
Titel: Unterhaltsreinigung Gebäude Los 6
Beschreibung: Es handelt sich um die Unterhaltsreinigung für folgende Adressen: Die genauen Adressen für das jeweilige Los entnehmen Sie bitte aus den vergabeunterlagen dem Formular 675 - Objektliste.
Interne Kennung: 6
5.1.1 Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung(cpv): 90911200Gebäudereinigung
5.1.2 Erfüllungsort
Postanschrift: Stadtverwaltung Weil der Stadt
Stadt: Weil der Stadt
Postleitzahl: 71263
Land, Gliederung (NUTS): Böblingen(DE112)
Land: Deutschland
Ort im betreffenden Land
Zusätzliche Informationen: diverse Orte in den verschiedenen Teilorten von Weil der Stadt
5.1.6 Allgemeine Informationen
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet
Zusätzliche Informationen: #Besonders geeignet für:selbst#
5.1.7 Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9 Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Bezeichnung: Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung: Erklärung über das Nichtvorliegen von Ausschlussgründen nach den §§ 123, 124 GWB unter Verwendung des Formblatts 124 LD Bestätigung der sonstigen Bewerbungsbedingungen des Formblatts 124 LD (Arbeitskräfte, Zahlung von Steuern etc., Mitgliedschaft in Berufsgenossenschaft) Verpflichtungserklärung nach dem LTMG Baden-Württemberg für öffentliche Aufträge, die vom Arbeitnehmer- Entsendegesetz erfasst werden, unter Verwendung des Formblatts LTMG AEntG
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Angabe zu Insolvenzverfahren und Liquidation unter Verwendung des Formblatts 124 LD
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Eintragung in ein Berufsregister oder Vergleichbares unter Verwendung des Formblatts 124 LD Referenzangaben unter Verwendung des Formblatts 651; einzutragen sind Auftraggeber samt Adresse, Ansprechpartner mit Telefonnummer samt Durchwahl, Gebäudetypen, Art der Leistung, Jahresauftragswert (netto), Jahresreinigungsfläche (m2), davon Jahresreinigungsfläche in Schulen und/oder Kitas (m2, betrifft nur Lose 1 bis 6), Vertragsbeginn (Datum) und Vertragsende (Datum). Gefordert sind mindestens zwei Referenzen eines vergleichbaren Auftrags mindestens teilweise aus den letzten drei Jahren, die alle geforderten Angaben (s.o.) enthalten. Vergleichbar ist ein Referenz-Auftrag, wenn er die folgenden Mindestanforderungen erfüllt: Gebäudetypen = vergleichbare Gebäude (Schulen, Verwaltungsgebäude, Kindertagesstätten), Art der Leistung = Unterhaltsreinigung (nur Lose 1 bis 6) / Glasreinigung (nur Lose 8 und 9), Jahresauftragswert (netto) = [Betrag gelöscht] EUR (Lose 1,5,6) [Betrag gelöscht] EUR (Lose 2,3) [Betrag gelöscht] EUR (Los 4) [Betrag gelöscht] EUR (Lose 8 und 9) Jahresreinigungsfläche = 250.000 m² (Lose 1,5,6) 800.000 m² (Lose 2,3) 1,5 Mio. m² (Los 4) 5.000 m² (Lose 8 und 9), davon Reinigungsfläche in Schulen und/oder Kitas = 200.000 m² (Lose 1,6) 600.000 m² (Lose 2,3) 1,2 Mio. m² (Los 4) Für das Los 7 ist die Vorlage von Referenzen nicht erforderlich.
5.1.11 Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: DEU
5.1.12 Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 2023-12-18+01:0010:00:00+01:00
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 129DAYS
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Zu fehlenden oder unvollständigen Referenzen erfolgt keine Nachforderung
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Datum/Uhrzeit: 2023-12-18+01:0010:01:00+01:00
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Datum/Uhrzeit: 2023-12-18+01:0010:01:00+01:00
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Noch nicht bekannt
Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: Es sind mindestens zwei Referenzen vergleichbarer Aufträge vorzulegen, die alle geforderten Angaben enthalten. Es sind Referenzen verschiedener Auftraggeber zu benennen - Auftraggeber mit mehreren Abteilungen, Objekten oder Aufträgen (z. B. Kommunalverwaltungen mit mehreren Schulen) dürfen nur einmal eingetragen werden. Vergleichbar ist ein Auftrag dann, wenn er die folgenden Mindestanforderungen erfüllt. D. h.: jede Referenz muss für sich alle genannten Mindestanforderungen erfüllen.
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
5.1.15 Techniken
Rahmenvereinbarung:
Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem
Kein dynamisches Beschaffungssystem
Elektronische Auktion:
5.1.16 Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer Baden-Württemberg beim Regierungspräsidium Karlsruhe
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Stadtverwaltung Weil der Stadt
5.1 Los: LOT-0008
Titel: Unterhaltsreinigung Gebäude Los 7
Beschreibung: Es handelt sich um die Unterhaltsreinigung für folgende Adressen: Die genauen Adressen für das jeweilige Los entnehmen Sie bitte aus den vergabeunterlagen dem Formular 675 - Objektliste.
Interne Kennung: 7
5.1.1 Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung(cpv): 90911200Gebäudereinigung
5.1.2 Erfüllungsort
Postanschrift: Stadtverwaltung Weil der Stadt
Stadt: Weil der Stadt
Postleitzahl: 71263
Land, Gliederung (NUTS): Böblingen(DE112)
Land: Deutschland
Ort im betreffenden Land
Zusätzliche Informationen: diverse Orte in den verschiedenen Teilorten von Weil der Stadt
5.1.6 Allgemeine Informationen
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet
Zusätzliche Informationen: #Besonders geeignet für:selbst#
5.1.7 Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9 Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Bezeichnung: Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung: Erklärung über das Nichtvorliegen von Ausschlussgründen nach den §§ 123, 124 GWB unter Verwendung des Formblatts 124 LD Bestätigung der sonstigen Bewerbungsbedingungen des Formblatts 124 LD (Arbeitskräfte, Zahlung von Steuern etc., Mitgliedschaft in Berufsgenossenschaft) Verpflichtungserklärung nach dem LTMG Baden-Württemberg für öffentliche Aufträge, die vom Arbeitnehmer- Entsendegesetz erfasst werden, unter Verwendung des Formblatts LTMG AEntG
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Angabe zu Insolvenzverfahren und Liquidation unter Verwendung des Formblatts 124 LD
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Eintragung in ein Berufsregister oder Vergleichbares unter Verwendung des Formblatts 124 LD Referenzangaben unter Verwendung des Formblatts 651; einzutragen sind Auftraggeber samt Adresse, Ansprechpartner mit Telefonnummer samt Durchwahl, Gebäudetypen, Art der Leistung, Jahresauftragswert (netto), Jahresreinigungsfläche (m2), davon Jahresreinigungsfläche in Schulen und/oder Kitas (m2, betrifft nur Lose 1 bis 6), Vertragsbeginn (Datum) und Vertragsende (Datum). Gefordert sind mindestens zwei Referenzen eines vergleichbaren Auftrags mindestens teilweise aus den letzten drei Jahren, die alle geforderten Angaben (s.o.) enthalten. Vergleichbar ist ein Referenz-Auftrag, wenn er die folgenden Mindestanforderungen erfüllt: Gebäudetypen = vergleichbare Gebäude (Schulen, Verwaltungsgebäude, Kindertagesstätten), Art der Leistung = Unterhaltsreinigung (nur Lose 1 bis 6) / Glasreinigung (nur Lose 8 und 9), Jahresauftragswert (netto) = [Betrag gelöscht] EUR (Lose 1,5,6) [Betrag gelöscht] EUR (Lose 2,3) [Betrag gelöscht] EUR (Los 4) [Betrag gelöscht] EUR (Lose 8 und 9) Jahresreinigungsfläche = 250.000 m² (Lose 1,5,6) 800.000 m² (Lose 2,3) 1,5 Mio. m² (Los 4) 5.000 m² (Lose 8 und 9), davon Reinigungsfläche in Schulen und/oder Kitas = 200.000 m² (Lose 1,6) 600.000 m² (Lose 2,3) 1,2 Mio. m² (Los 4) Für das Los 7 ist die Vorlage von Referenzen nicht erforderlich.
5.1.11 Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: DEU
5.1.12 Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 2023-12-18+01:0010:00:00+01:00
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 129DAYS
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Zu fehlenden oder unvollständigen Referenzen erfolgt keine Nachforderung
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Datum/Uhrzeit: 2023-12-18+01:0010:01:00+01:00
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Datum/Uhrzeit: 2023-12-18+01:0010:01:00+01:00
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Noch nicht bekannt
Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: Es sind mindestens zwei Referenzen vergleichbarer Aufträge vorzulegen, die alle geforderten Angaben enthalten. Es sind Referenzen verschiedener Auftraggeber zu benennen - Auftraggeber mit mehreren Abteilungen, Objekten oder Aufträgen (z. B. Kommunalverwaltungen mit mehreren Schulen) dürfen nur einmal eingetragen werden. Vergleichbar ist ein Auftrag dann, wenn er die folgenden Mindestanforderungen erfüllt. D. h.: jede Referenz muss für sich alle genannten Mindestanforderungen erfüllen.
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
5.1.15 Techniken
Rahmenvereinbarung:
Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem
Kein dynamisches Beschaffungssystem
Elektronische Auktion:
5.1.16 Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer Baden-Württemberg beim Regierungspräsidium Karlsruhe
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Stadtverwaltung Weil der Stadt
5.1 Los: LOT-0009
Titel: Glasreinigung Gebäude Los 8
Beschreibung: Es handelt sich um die Unterhaltsreinigung für folgende Adressen: Die genauen Adressen für das jeweilige Los entnehmen Sie bitte aus den vergabeunterlagen dem Formular 675 - Objektliste.
Interne Kennung: 8
5.1.1 Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung(cpv): 90911200Gebäudereinigung
Zusätzliche Einstufung(cpv): 90911300Fensterreinigung
5.1.2 Erfüllungsort
Postanschrift: Stadtverwaltung Weil der Stadt
Stadt: Weil der Stadt
Postleitzahl: 71263
Land, Gliederung (NUTS): Böblingen(DE112)
Land: Deutschland
Ort im betreffenden Land
Zusätzliche Informationen: diverse Orte in den verschiedenen Teilorten von Weil der Stadt
5.1.6 Allgemeine Informationen
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet
Zusätzliche Informationen: #Besonders geeignet für:selbst#
5.1.7 Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9 Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Bezeichnung: Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung: Erklärung über das Nichtvorliegen von Ausschlussgründen nach den §§ 123, 124 GWB unter Verwendung des Formblatts 124 LD Bestätigung der sonstigen Bewerbungsbedingungen des Formblatts 124 LD (Arbeitskräfte, Zahlung von Steuern etc., Mitgliedschaft in Berufsgenossenschaft) Verpflichtungserklärung nach dem LTMG Baden-Württemberg für öffentliche Aufträge, die vom Arbeitnehmer- Entsendegesetz erfasst werden, unter Verwendung des Formblatts LTMG AEntG
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Angabe zu Insolvenzverfahren und Liquidation unter Verwendung des Formblatts 124 LD
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Eintragung in ein Berufsregister oder Vergleichbares unter Verwendung des Formblatts 124 LD Referenzangaben unter Verwendung des Formblatts 651; einzutragen sind Auftraggeber samt Adresse, Ansprechpartner mit Telefonnummer samt Durchwahl, Gebäudetypen, Art der Leistung, Jahresauftragswert (netto), Jahresreinigungsfläche (m2), davon Jahresreinigungsfläche in Schulen und/oder Kitas (m2, betrifft nur Lose 1 bis 6), Vertragsbeginn (Datum) und Vertragsende (Datum). Gefordert sind mindestens zwei Referenzen eines vergleichbaren Auftrags mindestens teilweise aus den letzten drei Jahren, die alle geforderten Angaben (s.o.) enthalten. Vergleichbar ist ein Referenz-Auftrag, wenn er die folgenden Mindestanforderungen erfüllt: Gebäudetypen = vergleichbare Gebäude (Schulen, Verwaltungsgebäude, Kindertagesstätten), Art der Leistung = Unterhaltsreinigung (nur Lose 1 bis 6) / Glasreinigung (nur Lose 8 und 9), Jahresauftragswert (netto) = [Betrag gelöscht] EUR (Lose 1,5,6) [Betrag gelöscht] EUR (Lose 2,3) [Betrag gelöscht] EUR (Los 4) [Betrag gelöscht] EUR (Lose 8 und 9) Jahresreinigungsfläche = 250.000 m² (Lose 1,5,6) 800.000 m² (Lose 2,3) 1,5 Mio. m² (Los 4) 5.000 m² (Lose 8 und 9), davon Reinigungsfläche in Schulen und/oder Kitas = 200.000 m² (Lose 1,6) 600.000 m² (Lose 2,3) 1,2 Mio. m² (Los 4) Für das Los 7 ist die Vorlage von Referenzen nicht erforderlich.
5.1.11 Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: DEU
5.1.12 Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 2023-12-18+01:0010:00:00+01:00
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 129DAYS
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Zu fehlenden oder unvollständigen Referenzen erfolgt keine Nachforderung
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Datum/Uhrzeit: 2023-12-18+01:0010:01:00+01:00
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Datum/Uhrzeit: 2023-12-18+01:0010:01:00+01:00
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Noch nicht bekannt
Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: Es sind mindestens zwei Referenzen vergleichbarer Aufträge vorzulegen, die alle geforderten Angaben enthalten. Es sind Referenzen verschiedener Auftraggeber zu benennen - Auftraggeber mit mehreren Abteilungen, Objekten oder Aufträgen (z. B. Kommunalverwaltungen mit mehreren Schulen) dürfen nur einmal eingetragen werden. Vergleichbar ist ein Auftrag dann, wenn er die folgenden Mindestanforderungen erfüllt. D. h.: jede Referenz muss für sich alle genannten Mindestanforderungen erfüllen.
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
5.1.15 Techniken
Rahmenvereinbarung:
Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem
Kein dynamisches Beschaffungssystem
Elektronische Auktion:
5.1.16 Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer Baden-Württemberg beim Regierungspräsidium Karlsruhe
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Stadtverwaltung Weil der Stadt
5.1 Los: LOT-0010
Titel: Glasreinigung Gebäude Los 9
Beschreibung: Es handelt sich um die Unterhaltsreinigung für folgende Adressen: Die genauen Adressen für das jeweilige Los entnehmen Sie bitte aus den vergabeunterlagen dem Formular 675 - Objektliste.
Interne Kennung: 9
5.1.1 Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung(cpv): 90911200Gebäudereinigung
Zusätzliche Einstufung(cpv): 90911300Fensterreinigung
5.1.2 Erfüllungsort
Postanschrift: Stadtverwaltung Weil der Stadt
Stadt: Weil der Stadt
Postleitzahl: 71263
Land, Gliederung (NUTS): Böblingen(DE112)
Land: Deutschland
Ort im betreffenden Land
Zusätzliche Informationen: diverse Orte in den verschiedenen Teilorten von Weil der Stadt
5.1.6 Allgemeine Informationen
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet
Zusätzliche Informationen: #Besonders geeignet für:selbst#
5.1.7 Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9 Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Bezeichnung: Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung: Erklärung über das Nichtvorliegen von Ausschlussgründen nach den §§ 123, 124 GWB unter Verwendung des Formblatts 124 LD Bestätigung der sonstigen Bewerbungsbedingungen des Formblatts 124 LD (Arbeitskräfte, Zahlung von Steuern etc., Mitgliedschaft in Berufsgenossenschaft) Verpflichtungserklärung nach dem LTMG Baden-Württemberg für öffentliche Aufträge, die vom Arbeitnehmer- Entsendegesetz erfasst werden, unter Verwendung des Formblatts LTMG AEntG
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Angabe zu Insolvenzverfahren und Liquidation unter Verwendung des Formblatts 124 LD
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Eintragung in ein Berufsregister oder Vergleichbares unter Verwendung des Formblatts 124 LD Referenzangaben unter Verwendung des Formblatts 651; einzutragen sind Auftraggeber samt Adresse, Ansprechpartner mit Telefonnummer samt Durchwahl, Gebäudetypen, Art der Leistung, Jahresauftragswert (netto), Jahresreinigungsfläche (m2), davon Jahresreinigungsfläche in Schulen und/oder Kitas (m2, betrifft nur Lose 1 bis 6), Vertragsbeginn (Datum) und Vertragsende (Datum). Gefordert sind mindestens zwei Referenzen eines vergleichbaren Auftrags mindestens teilweise aus den letzten drei Jahren, die alle geforderten Angaben (s.o.) enthalten. Vergleichbar ist ein Referenz-Auftrag, wenn er die folgenden Mindestanforderungen erfüllt: Gebäudetypen = vergleichbare Gebäude (Schulen, Verwaltungsgebäude, Kindertagesstätten), Art der Leistung = Unterhaltsreinigung (nur Lose 1 bis 6) / Glasreinigung (nur Lose 8 und 9), Jahresauftragswert (netto) = [Betrag gelöscht] EUR (Lose 1,5,6) [Betrag gelöscht] EUR (Lose 2,3) [Betrag gelöscht] EUR (Los 4) [Betrag gelöscht] EUR (Lose 8 und 9) Jahresreinigungsfläche = 250.000 m² (Lose 1,5,6) 800.000 m² (Lose 2,3) 1,5 Mio. m² (Los 4) 5.000 m² (Lose 8 und 9), davon Reinigungsfläche in Schulen und/oder Kitas = 200.000 m² (Lose 1,6) 600.000 m² (Lose 2,3) 1,2 Mio. m² (Los 4) Für das Los 7 ist die Vorlage von Referenzen nicht erforderlich.
5.1.11 Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: DEU
5.1.12 Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 2023-12-18+01:0010:00:00+01:00
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 129DAYS
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Zu fehlenden oder unvollständigen Referenzen erfolgt keine Nachforderung
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Datum/Uhrzeit: 2023-12-18+01:0010:01:00+01:00
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Datum/Uhrzeit: 2023-12-18+01:0010:01:00+01:00
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Noch nicht bekannt
Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: Es sind mindestens zwei Referenzen vergleichbarer Aufträge vorzulegen, die alle geforderten Angaben enthalten. Es sind Referenzen verschiedener Auftraggeber zu benennen - Auftraggeber mit mehreren Abteilungen, Objekten oder Aufträgen (z. B. Kommunalverwaltungen mit mehreren Schulen) dürfen nur einmal eingetragen werden. Vergleichbar ist ein Auftrag dann, wenn er die folgenden Mindestanforderungen erfüllt. D. h.: jede Referenz muss für sich alle genannten Mindestanforderungen erfüllen.
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
5.1.15 Techniken
Rahmenvereinbarung:
Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem
Kein dynamisches Beschaffungssystem
Elektronische Auktion:
5.1.16 Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer Baden-Württemberg beim Regierungspräsidium Karlsruhe
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Stadtverwaltung Weil der Stadt
8. Organisationen
8.1 ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Beschaffungsamt des BMI
Registrierungsnummer: 994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt(DEA22)
Land: Deutschland
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender
8.1 ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Stadtverwaltung Weil der Stadt
Registrierungsnummer: DE145999655
Postanschrift: Marktplatz 4
Stadt: Weil der Stadt
Postleitzahl: 71263
Land, Gliederung (NUTS): Böblingen(DE112)
Land: Deutschland
Telefon: +49 7033521-121
Fax: +49 7033521-104
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
8.1 ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Baden-Württemberg beim Regierungspräsidium Karlsruhe
Registrierungsnummer: 08-A9866-40
Postanschrift: Durlacher Allee 100
Stadt: Karlsruhe
Postleitzahl: 76137
Land, Gliederung (NUTS): Karlsruhe, Stadtkreis(DE122)
Land: Deutschland
Telefon: +49 721926-8730
Fax: +49 721926-3985
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle
11. Informationen zur Bekanntmachung
11.1 Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 0538711e-fee5-41ff-864b-ae6bb265f843- 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 2023-11-14+01:0016:08:02+01:00
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
11.2 Informationen zur Veröffentlichung
Veröffentlichungsnummer der Bekanntmachung: 00695566-2023
ABl. S – Nummer der Ausgabe: 221/2023
Datum der Veröffentlichung: 2023-11-16Z

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