Beschaffung eines MALDI-TOF MS Referenznummer der Bekanntmachung: Gz.: VII - 3 - 4.1.7 / 149 - 22
Auftragsbekanntmachung
Lieferauftrag
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Tübingen
NUTS-Code: DE142 Tübingen, Landkreis
Postleitzahl: 72074
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: https://uni-tuebingen.de/
Adresse des Beschafferprofils: https://uni-tuebingen.de/
Abschnitt II: Gegenstand
Beschaffung eines MALDI-TOF MS
Beschaffung eines MALDI-TOF MS
(Matrix-Assisted Laser Desorp-tion/Ionization Time-of-Flight Mass Spectrometer)
Universität Tübingen Hölderlinstraße 12 72074 Tübingen Universität Tübingen
Institut für Naturwissenschaftliche Archäologie
Archaeo and Palaeoproteomics Arbeitsgruppe
Hölderlinstraße 12
Raum S123
72074 Tübingen
Beschaffung eines MALDI-TOF MS
(Matrix-Assisted Laser Desorp-tion/Ionization Time-of-Flight Mass Spectrometer)
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
Ausgefüllter Vertrags- und Formalteil - insbesondere die Seiten 3 & 4, sowie 5 & 6 ("Bestätigungen und Erklärungen des Bieters")
zusätzlich:
-> Ausgefüllte Anlage zum LTMG (vgl. Anlage 3)
-> Ausgefüllte Erklärung nach VO-2022-833 (vgl. Anlage 4)
-> Aktueller Handelsregisterauszug bzw. aktueller Nachweis, dass der Bieter im Berufs- oder Handelsregister nach Maßgabe der Rechtsvorschriften des Landes der Gemeinschaft oder des Vertragsstaates des EWR-Abkommens eingetragen ist, in dem er ansässig ist.
1.) Ausgefüllter Vertrags- und Formalteil - insbesondere die
Seiten 3 & 4, sowie 5 & 6 ("Bestätigungen und Erklärungen des Bieters")
2.) Beschreibung des Bieters und seiner institutionellen Struktur sowie
- Angaben zum Firmenprofil
- Beschreibung des organisatorischen Aufbaus des Unternehmens inkl. Organigramm
- zum Umsatz der letzten drei Geschäftsjahre (gem. Tabelle 1.6.1)
ist beigefügt.
1.) Ausgefüllter Vertrags- und Formalteil - insbesondere die
Seiten 3 & 4, sowie 5 & 6 ("Bestätigungen und Erklärungen des Bieters")
Abschnitt IV: Verfahren
Vergabestelle
Ausschließlich befugte Personen der Vergabestelle
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Hinweis zur Akzeptanz von E-Rechnungen:
Falls Sie uns eine eRechnung übermitteln möchten, bitten wir um Beachtung der folgenden Punkte:
- eRechnungen an die Universität Tübingen sind ausschließlich über das Dienstleistungsportal des Landes Ba-den Württemberg einzureichen (per Mail an [gelöscht] oder durch Hochladen auf der Seite https://www.service-bw.de/erechnung).
- Jede eRechnung muss zwingend eine gültige Leitweg-ID der Universität Tübingen beinhalten, da sie ansonsten vom Dienstleistungsportal abgewiesen wird.
Sie erhalten die für den Vorgang gültige Leitweg ID mit der SAP-Bestellung.
- in jeder eRechnung muss neben der von Seiten des Auftraggebers übermittelten Bestellnummer auch die Kontaktdaten der bestellenden Person / Einrichtung an der Universität Tübingen mit angegeben werden
Bekanntmachungs-ID: CXP4YLU6FJ0
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Karlsruhe
Postleitzahl: 76137
Land: Deutschland