JKS – LV20 Küchentechnik Referenznummer der Bekanntmachung: X-BBS-2021-0030
Auftragsbekanntmachung
Bauauftrag
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Mannheim
NUTS-Code: DE126 Mannheim, Stadtkreis
Postleitzahl: 68167
Land: Deutschland
E-Mail: [removed]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.bbs-mannheim.de
Abschnitt II: Gegenstand
JKS – LV20 Küchentechnik
JKS – LV20 Küchentechnik.
Mannheim
Die BBS Mannheim beabsichtigt umfangreiche Umbau- und Sanierungsmaßnahmen in der Johannes-Kepler-Schule in Mannheim. Die Maßnahmen erfolgen im laufenden Schulbetrieb und erstrecken sich über einen Gesamtzeitraum von 2 Jahren.
Die Ausführungsarbeiten der jeweiligen Gewerke werden in dieser Zeit über mehrere kleinere Teilbauabschnitte durchgeführt.
Die Johannes-Kepler-Schule befindet sich im Quadrat K 5 in der Innenstadt von Mannheim. Das Schulgebäude wurde in den Jahren 1895-1897 erbaut und steht unter Denkmalschutz.
Die Geometrie der zusammenhängenden Gebäudeflügel der Schule ist U-förmig und hat eine Grundfläche von ca. 85,00 m mal 45,00 m. Der Mitteltrakt hat eine Traufhöhe von ca. 25,00 m, die Seitenflügel eine solche von ca. 16,00 m bzw. 20,00 m in der Frontansicht in der sich das Kellergeschoss als Vollgeschoss darstellt.
Wegen des Denkmalcharakters des Gebäudes werden in allen Bereichen außerordentlich hohe Anforderungen in Punkto Schutzmaßnahmen und Substanzerhalt bezüglich der Bauarbeiten an die ausführenden Firmen gestellt.
Die Geschosshöhen betragen:
— Geschosshöhe UG: bis ca. 4,75 m,
— Geschosshöhe EG: bis ca. 4,50 m,
— Geschosshöhe 1.OG: bis ca. 4,50 m,
— Geschosshöhe 2.OG: bis ca. 4,50 m,
— Geschosshöhe 3.OG: bis ca. 4,00 m.
Die Andienung der Baustelleneinrichtung erfolgt über den Luisenring in die Straße einbiegend zwischen K4 und K5. Von hier aus besteht eine Zufahrt zu dem Schulhof.
Bei der Andienung der Baustelle und den notwendigen Transporten über die Zufahrt sind der Bodenbelag und die innenliegenden Bauteile in geeigneter Weise gegen jegliche Beschädigung zu schützen.
Beschreibung der auszuführenden Arbeiten:
Gegenstand der Ausschreibung ist die Küchentechnische Ausstattung der Mensaküche samt Ausgabe zur Versorgung von 420 Verpflegungsteilnehmern. Die Leistung umfasst die fest verbauten Edelstahlmöbel (Arbeitstische und Ausgaben) samt Putz- und Lagerschränken, die Thermischen Geräte zum Regenerieren der Speisen (Kombidämpfer, Regeneriergeräte), die Spültechnik (Haubenspülmaschine samt Zu- und Auslauftisch) sowie einen Teil des Hauswirtschaftsgeräts, bestehend aus Stand- und Einfahrkühlschränken, Servierwagen sowie weiterer Ausstattungsgegenstände).
Leistungsumfang:
— Titel 1, CNS-Verbauten,
— Titel 2, Thermik,
— Titel 3, Spültechnik,
— Titel 4, Hauswirtschaftsgerät,
— Titel 5, Wartungsarbeiten.
Ausführung geplant
— Ausführungsbeginn KW 28 / 2021,
— Fertigstellung KW 29 / 2021.
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
Eigenerklärung zur Eignung (KEV 179)
— Eintragung in das Berufsregister ihres Sitzes oder Wohnsitzes,
— Angabe, dass nachweislich keine schwere Verfehlung begangen wurde, die die Zuverlässigkeit als Bewerbe in Frage stellt,
— Bestätigung, dass eine Mitgliedschaft bei der Berufsgenossenschaft vorliegt.
(Die Vorlage für eine Eigenerklärung befindet sich in den Vergabeunterlagen)
Eigenerklärung zur Eignung (gem. KEV 179)
— Umsatz des Unternehmens in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren, soweit er Bauleistungen und andere Leistungen betrifft, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind unter Einschluss des Anteils bei gemeinsam mit anderen Unternehmen ausgeführten Leistungen,
— Angabe ob ein Insolvenzplan rechtskräftig bestätigt wurde oder ein Insolvenzverfahren o. ä. eröffnet wurde, ein Antrag auf Eröffnung nicht mangels Masse abgelehnt wurde und das Unternehmen sich nicht in Liquidation befindet,
— Angaben zur Zahlung von Steuern, Abgaben und Beiträgen zur gesetzlichen Sozialversicherung.
(Die Vorlage für eine Eigenerklärung befindet sich in den Vergabeunterlagen)
Eigenerklärung zur Eignung (gem. KEV 179)
— Angaben zu Leistungen innerhalb der letzten 5 Jahre, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind,
— Angaben zu Arbeitskräften in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren, gegliedert nach Lohngruppen und extra ausgewiesenen Leitungspersonal.
(Die Vorlage für eine Eigenerklärung befindet sich in den Vergabeunterlagen)
Abschnitt IV: Verfahren
Über eVergabe bei der BBS in Mannheim
EVergabe mit Projektleiter für die Vergabestelle zusammen mit der Revision (4 Augenprinzip)
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Karlsruhe
Postleitzahl: 76137
Land: Deutschland
E-Mail: [removed]
Telefon: [removed]
Fax: [removed]
Internet-Adresse: https://rp.baden-wuerttemberg.de/rpk/Abt1/Ref15
Innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann ein Nachprüfverfahren bei der Vergabekammer beantragt werden (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB).
Ort: Karlsruhe
Land: Deutschland