Konferenzmöblierung für das Neue Technische Rathaus Mannheim Referenznummer der Bekanntmachung: 25-41-441668600-113
Auftragsbekanntmachung
Lieferauftrag
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Mannheim
NUTS-Code: DE126 Mannheim, Stadtkreis
Postleitzahl: 68161
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
E-Mail: [removed]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.mannheim.de
Adresse des Beschafferprofils: www.auftragsboerse.de
Abschnitt II: Gegenstand
Konferenzmöblierung für das Neue Technische Rathaus Mannheim
Beschaffung der Möblierung der Konferenz- und öffentlichen Besprechungsräume – 2 Lose.
Stühle
Mannheim
Die Ausschreibung der Stadt Mannheim umfasst die Ausstattung der Sitzungssäle, Konferenz – und öffentlichen Besprechungsräume im neuen Dienstgebäude „Technisches Rathaus“ in Mannheim, Stadtteil Lindenhof und umfasst die Lieferung und Montage von Objektmöbeln (Stühle + Tische).
Los 1/Stühle:
— 120 Stapelstühle mit Reihenverbindung und Armlehnen (Sitzungssaal Haifa),
— 115 Stapelstühle mit Reihenverbindung ohne Armlehnen (Sitzungssaal Haifa),
— 132 Stapelstühle mit Armlehnen (Hartboden),
— 90 Stapelstühle mit Armlehnen (Softboden),
— 4 Transportwagen für Stapelstühle,
— 52 Reihennummerierung (Sitzungssaal Haifa),
— 235 Sitzplatznummerierung (Sitzungssaal Haifa).
Konferenz- und Besprechungstische
Mannheim
Die Ausschreibung der Stadt Mannheim umfasst die Ausstattung der Sitzungssäle, Konferenz – und öffentlichen Besprechungsräume im neuen Dienstgebäude „Technisches Rathaus“ in Mannheim, Stadtteil Lindenhof und umfasst die Lieferung und Montage von Objektmöbeln (Stühle + Tische).
Los 2/Konferenz- und Besprechungstische:
— 3 Staffeltische mit integriertem Master-Tischanschlussfeld (Hartboden),
— 30 Staffeltische mit integriertem Tischanschlussfeld (Hartboden),
— 29 Staffeltische (Hartboden),
— 13 Staffeltische mit integriertem Tischanschlussfeld (Softboden),
— 12 Staffeltische (Softboden),
— 10 Beinraumblenden für Staffeltische,
— 2 Konferenztische 300/100/72-74cm inkl. Tischanschlussfeld – 1.OG,
— 2 Konferenztische 400/160/72-74cm inkl. Tischanschlussfeld – 2./3.OG,
— 9 Konferenztische 90/260/72-74cm inkl. Tischanschlussfeld – 5.-13.OG,
— 69 Kabelführung vertikal – Gewebeschlauch,
— 45 Kabelclipse,
— 24 Service Caddy,
— 7 Technik-Caddy.
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
Mit dem Angebot ist abzugeben
1. Eigenerklärung über die Eintragung in das Berufsregister des Sitzes oder Wohnsitzes.
2. Eigenerklärung, dass ein Insolvenzverfahren oder ein vergleichbares gesetzlich geregeltes Verfahren weder beantragt noch eröffnet wurde, ein Antrag auf Eröffnung nicht mangels Masse abgelehnt wurde und sich das Unternehmen nicht in Liquidation befindet oder ein Insolvenzplan rechtskräftig bestätigt wurde.
3. Angabe, dass nachweislich keine schwere Verfehlung begangen wurde die die Zuverlässigkeit als Bewerber in Frage stellt.
4. Angabe zur Zahlung von Steuern, Abgaben und Beiträgen zur gesetzlichen Sozialversicherung.
5. Angabe zur Mitgliedschaft bei der Berufsgenossenschaft.
Hinweis: in Bezug auf die Nr. 1-5 sind Eigenerklärungen durch die Abgabe des vollständig ausgefüllten Formblatts VHB 124_LD (Eigenerklärung zur Eignung Liefer-/Dienstleistungen) erforderlich. Das Formblatt ist abrufbar unter
https://www.mannheim.de/sites/default/files/2020-03/VHB_124_LD_Eigenerklaerung_zur_Eignung%20(Stand%202019)_0.pdf
Und liegt den Vergabeunterlagen bei.
Im Sinne einer nachhaltigen Beschaffung sind mit dem Angebot folgende
Nachweise einzureichen:
— Verpflichtungserklärung zum Mindestentgelt,
— Erklärung zur Einhaltung der ILO-Kernarbeitsnormen,
— die Erklärung zur Verwendung von Holzprodukten.
Auf Verlangen der Vergabestelle sind vorzulegen:
1. Die Erklärungen gem. Nr. 1-5 für die anderen Unternehmen bzw. für jedes Mitglied einer Bietergemeinschaft,
2. Verpflichtungserklärung zum Mindestentgelt für andere Unternehmen.
Die im Formblatt VHB 124_LD (Eigenerklärung zur Eignung Liefer-/Dienstleistungen) jeweils genannten Bestätigungen/Nachweise sind auf besonderes Verlangen der Vergabestelle innerhalb der gesetzten Frist vorzulegen.
Alle auf gesondertes Verlangen einzureichende Erklärungen und Nachweise werden mit einer angemessenen Frist angefordert. Werden die Erklärungen und Nachweise nicht innerhalb dieser gesetzten Frist vorgelegt, wird das Angebot ausgeschlossen.
Mit dem Angebot abzugeben ist:
1. Eigenerklärung über den Umsatz des Bieters/Bewerbers in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren, soweit er Leistungen betrifft, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind unter Einschluss des Anteils bei gemeinsam mit anderen Unternehmen ausgeführten Leistungen.
Hinweis: In Bezug auf Nr. 1 sind Eigenerklärungen durch die Abgabe des vollständig ausgefüllten Formblatts VHB 124_LD (Eigenerklärung zur Eignung Liefer-/Dienstleistungen) erforderlich. Das Formblatt ist abrufbar unter
https://www.mannheim.de/sites/default/files/2020-03/VHB_124_LD_Eigenerklaerung_zur_Eignung%20(Stand%202019)_0.pdf
Und liegt den Vergabeunterlagen bei.
Auf Verlangen der Vergabestelle ist abzugeben:
1. Die Erklärungen gem. Nr. 1 für die anderen Unternehmen bzw. für jedes Mitglied einer Bietergemeinschaft.
Die im Formblatt VHB 124_LD (Eigenerklärung zur Eignung Liefer-/Dienstleistungen) jeweils genannten Bestätigungen/Nachweise sind auf gesondertes Verlangen der Vergabestelle innerhalb der gesetzten Frist vorzulegen.
Alle auf gesondertes Verlangen einzureichende Erklärungen und Nachweise werden mit einer angemessenen Frist angefordert. Werden die Erklärungen und Nachweise nicht innerhalb dieser gesetzten Frist vorgelegt, wird das Angebot ausgeschlossen.
Mit dem Angebot ist abzugeben:
1. Eigenerklärung, dass in den letzten 3 Jahren vergleichbare Leistungen ausgeführt wurden.
2. Eigenerklärung, dass die für die Ausführung der Leistungen erforderlichen Beschäftigten zur Verfügung stehen.
Hinweis: In Bezug auf Nr. 1-2 sind Eigenerklärungen durch die Abgabe des vollständig ausgefüllten Formblatts VHB 124_LD (Eigenerklärung zur Eignung Liefer-/Dienstleistungen) erforderlich. Das Formblatt ist abrufbar unter
https://www.mannheim.de/sites/default/files/2020-03/VHB_124_LD_Eigenerklaerung_zur_Eignung%20(Stand%202019)_0.pdf und liegt den Vergabeunterlagen bei.
Für Los 1:
Mit dem Angebot vorzulegen sind:
— GS-Zeichen oder gleichwertig,
— TÜV Ergonomie geprüft (bei den Stühlen),
— Umweltzertifikate wie Blauer Engel, ToxProof von TÜV Rheinland, LEVEL-Zertifikat oder gleichwertig,
— Produktdatenblätter,
— Technische Anleitungen und Pflegeanleitungen.
Auf Verlangen der Vergabestelle ist vorzulegen:
— Nach Ende der Angebotsfrist ist von den Bietern, deren Angebot nicht aus formalen Gründen ausgeschlossen werden mussten, eine Musteraufstellung für die Bestuhlung bereit zu stellen,
— Die Stellung der Muster-Möbelstücke umfasst 3 Stapelstühle, die mit den angebotenen Stühlen identisch sein müssen.
Ebenso müssen Stoff- und Materialmuster zu den Stühlen zur Musterstellung vorliegen.
Die Muster-Möbelstücke sind für 2 Wochen in einem angegebenen Zeitraum im neuen Dienstgebäude Technisches Rathaus Mannheim im Stadtbezirk Mannheim-Lindenhof bereit zu stellen.
Für Fragen und Erläuterungen ist dem Auftraggeber ein Ansprechpartner zu benennen, der für die Dauer der Teststellung telefonisch zur Verfügung steht. Mit der Abgabe des Angebots akzeptiert der Bieter diese Anforderung.
Die Kosten für die Bereitstellung der Stapelstühle sind einzukalkulieren.
Hinweis: Eine Nachforderung von leistungsbezogenen Unterlagen, die die Wirtschaftlichkeitsbewertung der Angebote anhand der Zuschlagskriterien betreffen, ist ausgeschlossen.
Für Los 2:
Mit dem Angebot vorzulegen sind:
— GS-Zeichen oder gleichwertig,
— Umweltzertifikate wie Blauer Engel, ToxProof von TÜV Rheinland, LEVEL-Zertifikat oder gleichwertig,
— Produktdatenblätter,
— Technische Anleitungen und Pflegeanleitungen.
Hinweis: Eine Nachforderung von leistungsbezogenen Unterlagen, die die Wirtschaftlichkeitsbewertung der Angebote anhand der Zuschlagskriterien betreffen, ist ausgeschlossen.
Für Los 1 und 2:
Auf Verlangen der Vergabestelle abzugeben sind:
— Die Erklärung gem. Nr. 1 und 2 für die anderen Unternehmen bzw. für jedes Mitglied einer Bietergemeinschaft,
— Verpflichtungserklärung anderer Unternehmen.
Die im Formblatt VHB 124_LD (Eigenerklärung zur Eignung Liefer-/Dienstleistungen) jeweils genannten Bestätigungen/Nachweise sind auf gesondertes Verlangen der Vergabestelle innerhalb der gesetzten Frist vorzulegen.
Alle auf gesondertes Verlangen einzureichende Erklärungen und Nachweise werden mit einer angemessenen Frist angefordert. Werden die Erklärungen und Nachweise nicht innerhalb dieser gesetzten Frist vorgelegt, wird das Angebot ausgeschlossen.
Abschnitt IV: Verfahren
Entfällt
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Hinweis: Bitte beachten Sie, dass für die elektronische Angebotsabgabe die Bietersoftware AI Bietercockpit erforderlich ist. Die Nutzungsbedingungen und technischen Voraussetzungen sind abrufbar unter www.auftragsboerse.de. Bei der Installation hilft Ihnen der Bietersupport (Telefon: 0711/66601-476 oder per E-Mail: [removed]).
Bitte berücksichtigen Sie bei Ihrer Angebotsabgabe ebenso, dass aufgrund einer ggf. großen Datenmenge eine vollständige Übertragung Ihres Angebots längere Zeit in Anspruch nimmt! Bitte kalkulieren Sie daher ausreichend Zeit für das Hochladen des Angebots auf der Vergabeplattform und/oder die Schaffung der technischen Voraussetzungen ein.
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Karlsruhe
Postleitzahl: 76137
Land: Deutschland
E-Mail: [removed]
Telefon: [removed]
Fax: [removed]
Internet-Adresse: www.rp.baden-wuerttemberg.de
Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, sind spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber zu rügen. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, sind spätestens zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber zu rügen. Im Übrigen sind Verstöße gegen Vergabevorschriften innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen nach Kenntnis gegenüber dem Auftraggeber zu rügen. Ein Nachprüfungsantrag ist innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, bei der zuständigen Vergabekammer zu stellen (§ 160 Gesetz gegen Wettbewerbsbeschränkungen (GWB)).
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Mannheim
Postleitzahl: 68161
Land: Deutschland
E-Mail: [removed]