Neues Technisches Rathaus Beschaffung Möblierung der Mittelzonen Referenznummer der Bekanntmachung: 25-41-441668700-113
Auftragsbekanntmachung
Lieferauftrag
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Mannheim
NUTS-Code: DE126 Mannheim, Stadtkreis
Postleitzahl: 68161
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
E-Mail: [removed]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.mannheim.de
Adresse des Beschafferprofils: www.auftragsboerse.de
Abschnitt II: Gegenstand
Neues Technisches Rathaus Beschaffung Möblierung der Mittelzonen
Beschaffung der Möblierung der Mittelzonen inkl. Lieferung und Montage.
Silent-Rooms
Mannheim
Die Ausschreibung der Stadt Mannheim umfasst die Möblierung der Mittelzonen im neuen Dienstgebäude „Technisches Rathaus“ in Mannheim, Stadtteil Lindenhof und umfasst die Lieferung und Montage von Objektmöbeln.
Los 1/Silent-Rooms:
— 19 Silent Room groß,
— 2 Silent Room klein.
Stellwände
Mannheim
Die Ausschreibung der Stadt Mannheim umfasst die Möblierung der Mittelzonen im neuen Dienstgebäude „Technisches Rathaus“ in Mannheim, Stadtteil Lindenhof und umfasst die Lieferung und Montage von Objektmöbeln.
Los 2/Stellwände:
— 218 C- Stellwände, diverse Breiten und Tiefen,
— 3 lineare Stellwände, diverse Breiten,
— 5 L-Stellwand, diverse Breiten und Ausrichtungen,
— 6 Zusatzwand divers.
Garderobenschränke, Schließfächer, Stauraum
Mannheim
Die Ausschreibung der Stadt Mannheim umfasst die Möblierung der Mittelzonen im neuen Dienstgebäude „Technisches Rathaus“ in Mannheim, Stadtteil Lindenhof und umfasst die Lieferung und Montage von Objektmöbeln.
Los 3/Garderobenschränke, Schließfächer, Stauraum:
— 66 Garderobe mit Hutablage, diverse Breiten,
— 75 Garderoben, Arbeitskleidung, Schuhe, Helme, diverse Maße,
— 1076 Kleiderbügel,
— 2 Garderobenschrank, diverse Maße,
— 42 Schließfachblocks, diverse Ausführungen,
— 59 Z-Garderobenschränke und Spinde, verschiedene Blocks,
— 51 Regal, diverse Maße,
— 1 Schrank,
— 11 Sideboards, diverse Maße,
— 36 Sideboard Entsorgung, diverse Maße,
— 32 Postverteiler, diverse Ausführungen,
— 16 Türen für Postfächer, diverse Größen,
— 1 zus. Fachböden für Postregal,
— 1 Tisch Labeldrucker-Bedienstation,
— 1 Container Labeldrucker-Bedienstation,
— 2 Arbeitsplatz für Silent Room – 1 Person,
— 2 Hintertisch-Paneel klein,
— 19 Arbeitsplatz für Silent Room – 2 Personen,
— 19 Hintertisch-Paneel groß.
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
1. Eigenerklärung über die Eintragung in das Berufsregister des Sitzes oder Wohnsitzes.
2. Eigenerklärung, dass ein Insolvenzverfahren oder ein vergleichbares gesetzlich geregeltes Verfahren weder beantragt noch eröffnet wurde, ein Antrag auf Eröffnung nicht mangels Masse abgelehnt wurde und sich das Unternehmen nicht in Liquidation befindet oder ein Insolvenzplan rechtskräftig bestätigt wurde.
3. Angabe, dass nachweislich keine schwere Verfehlung begangen wurde die die Zuverlässigkeit als Bewerber Frage stellt.
4. Angabe zur Zahlung von Steuern, Abgaben und Beiträgen zur gesetzlichen Sozialversicherung.
5. Angabe zur Mitgliedschaft bei der Berufsgenossenschaft.
Hinweis: in Bezug auf die Nr. 1-5 sind Eigenerklärungen durch die Abgabe des vollständig ausgefüllten Formblatts VHB 124_LD
(Eigenerklärung zur Eignung Liefer-/Dienstleistungen) erforderlich.
Das Formblatt ist abrufbar unter:
https://www.mannheim.de/sites/default/files/2020-03/VHB_124_LD_Eigenerklaerung_zur_Eignung (Stand 2019)_0.pdf
Und liegt den Vergabeunterlagen bei.
Im Sinne einer nachhaltigen Beschaffung sind mit dem Angebot folgende Nachweise einzureichen:
— Verpflichtungserklärung zum Mindestentgelt,
— Erklärung zur Verwendung von Holzprodukten,
— Erklärung zur Einhaltung der ILO-Kernarbeitsnormen.
Auf Verlangen der Vergabestelle ist abzugeben:
1. Die Erklärungen gem. Nr. 1-5 für die anderen Unternehmen bzw. für jedes Mitglied einer Bietergemeinschaft.
2. Verpflichtungserklärung zum Mindestentgelt für andere Unternehmen.
3. Zertifikat bzw. Einzelnachweis entsprechend der Erklärung in Formblatt 248.
Die im Formblatt VHB 124_LD (Eigenerklärung zur Eignung Liefer-/Dienstleistungen) jeweils genannten Bestätigungen/Nachweise sind auf gesondertes Verlangen der Vergabestelle innerhalb der gesetzten Frist vorzulegen.
Alle auf gesondertes Verlangen einzureichende Erklärungen und Nachweise werden mit einer angemessenen Frist angefordert.
Werden die Erklärungen und Nachweise nicht innerhalb dieser gesetzten Frist vorgelegt, wird das Angebot ausgeschlossen.
Mit dem Angebot abzugeben ist:
1. Eigenerklärung über den Umsatz des Bieters/Bewerbers in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren, soweit er Leistungen betrifft, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind unter Einschluss des Anteils bei gemeinsam mit anderen Unternehmen ausgeführten Leistungen.
Hinweis: In Bezug auf Nr. 1 sind Eigenerklärungen durch die Abgabe des vollständig ausgefüllten Formblatts VHB 124_LD (Eigenerklärung zur Eignung Liefer-/Dienstleistungen) erforderlich.
Das Formblatt ist abrufbar unter:
https://www.mannheim.de/sites/default/files/2020-03/VHB_124_LD_Eigenerklaerung_zur_Eignung (Stand 2019)_0.pdf
Und liegt den Vergabeunterlagen bei.
Auf Verlangen der Vergabestelle ist abzugeben:
1. Die Erklärungen gem. Nr. 1 für die anderen Unternehmen bzw. für jedes Mitglied einer Bietergemeinschaft.
Die im Formblatt VHB 124_LD (Eigenerklärung zur Eignung Liefer-/Dienstleistungen) jeweils genannten Bestätigungen/Nachweise sind auf gesondertes Verlangen der Vergabestelle innerhalb der gesetzten Frist vorzulegen.
Alle auf gesondertes Verlangen einzureichende Erklärungen und Nachweise werden mit einer angemessenen Frist angefordert.
Werden die Erklärungen und Nachweise nicht innerhalb dieser gesetzten Frist vorgelegt, wird das Angebot ausgeschlossen.
Mit dem Angebot abzugeben ist:
1. Eigenerklärung, dass in den letzten 3 Jahren vergleichbare Leistungen ausgeführt wurden.
2. Eigenerklärung, dass die für die Ausführung der Leistungen erforderlichen Beschäftigten zur Verfügung stehen.
Hinweis: In Bezug auf Nr. 1-2 sind Eigenerklärungen durch die Abgabe des vollständig ausgefüllten FormblattsVHB 124_LD
(Eigenerklärung zur Eignung Liefer-/Dienstleistungen) erforderlich.
Das Formblatt ist abrufbar unter:
https://www.mannheim.de/sites/default/files/2020-03/VHB_124_LD_Eigenerklaerung_zur_Eignung (Stand 2019)_0.pdf
Und liegt den Vergabeunterlagen bei.
Mit dem Angebot ist außerdem abzugeben:
Für Los 1 Silent-Rooms:
— GS – Zeichen oder gleichwertig,
— Prospekte, Produktbeschreibung, Pflegeanleitungen,
— Aussagekräftige zeichnerische Systemdarstellungen der angebotenen Raumkonfigurationen mit Maßangaben, technische Unterlagen, Produktdatenblätter und
Konstruktionszeichnungen (Profile + Wandaufbau), die die qualitativen Merkmale der Konstruktion darlegen.
— Insbesondere müssen aus den Unterlagen die lichten Innenmaße, das Öffnungsmaß der Schiebetür und die lichte Raumhöhe hervorgehen,
— Umweltzertifikate wie Blauer Engel, ToxProof von TÜV Rheinland, LEVEL-Zertifikat oder gleichwertig,
— Für 1.1.+1.2. Materialmuster: Metall-Profile schwarzgrau, RAL 7021.
Für Los 2 Stellwände:
— GS – Zeichen oder gleichwertig,
— Prospekte, Produktbeschreibung, Pflegeanleitungen,
— Aussagekräftige zeichnerische Systemdarstellungen der angebotenen Konfigurationen mit Maßangaben, Produktdatenblättern und Konstruktionszeichnungen (Profile + Wandaufbau), die die qualitativen Merkmale der Konstruktion darlegen,
— Für die Ausleger sind mit dem Angebot Bilder oder Zeichnungen abzugeben,
— Umweltzertifikate wie Blauer Engel, ToxProof von TÜV Rheinland, LEVEL-Zertifikat oder gleichwertig,
— Für 2.1.-2.14. Materialmuster: Profile, Rahmenabdeckung, sichtbare Metallteile eloxiert oder pulverbeschichtet, schwarzgrau, RAL 7021 farbgleich mit Profilen der Silent-Rooms.
Für Los 3 Garderobenschränke, Schließfächer, Stauraum:
— GS – Zeichen oder gleichwertig,
— Prospekte, Produktbeschreibung digital, Pflegeanleitungen,
— Fertigungszeichnung bei Sonderanfertigung/Detailausführung, Alternativ Montageanleitung,
— Umweltzertifikate wie Blauer Engel, ToxProof von TÜV Rheinland, LEVEL-Zertifikat oder Gleichwertig,
— Für 3.1.-3.7. Materialmuster der Oberfläche aus Melamin Schichtstoff miniperl, verkehrsweiß RAL 9016,
— Für 3.7.3.+3.7.5. Materialmuster der Platten-Oberfläche aus Melamin Dekor Eiche natur,
— Materialmuster für Metall-Profile/Gestellteile schwarzgrau, RAL 7021.
Die Nachweise sind digital mit dem Angebot über das Bietercockpit hochzuladen.
Die Materialmuster sind (per Post oder Kurierdienst) zu senden an:
Stadt Mannheim
Bau- und Immobilienmanagement
Zu Händen: 25.44
Collinistraße 1
68161 Mannheim
Persönlich können die Unterlagen lediglich am Empfang des Collini Centers im Erdgeschoss abgegeben werden!
Auf Verlangen der Vergabestelle abzugeben ist:
— Die Erklärung gem. Nr. 1 und 2 für die anderen Unternehmen bzw. für jedes Mitglied einer Bietergemeinschaft,
— Verpflichtungserklärung anderer Unternehmen.
Bitte beachten Sie, dass eine Nachforderung von leistungsbezogenen Unterlagen, die die Wirtschaftlichkeitsbewertung der Angebote anhand der Zuschlagskriterien betreffen, ausgeschlossen ist.
Ansonsten gilt: Alle auf gesondertes Verlangen einzureichende Erklärungen und Nachweise werden mit einer angemessenen Frist angefordert. Werden die Erklärungen und Nachweise nicht innerhalb dieser gesetzten Frist vorgelegt, wird das Angebot ausgeschlossen.
Abschnitt IV: Verfahren
Entfällt
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Hinweis: Bitte beachten Sie, dass für die elektronische Angebotsabgabe die Bietersoftware AI Bietercockpit erforderlich ist. Die Nutzungsbedingungen und technischen Voraussetzungen sind abrufbar unter www.auftragsboerse.de. Bei der Installation hilft Ihnen der Bietersupport (Telefon: 0711/66601-476 oder per E-Mail:
[removed]).
Bitte berücksichtigen Sie bei Ihrer Angebotsabgabe ebenso, dass aufgrund einer ggf. großen Datenmenge eine vollständige Übertragung Ihres Angebots längere Zeit in Anspruch nimmt! Bitte kalkulieren Sie daher ausreichend Zeit für das Hochladen des Angebots auf der Vergabeplattform und/oder die Schaffung der technischen
Voraussetzungen ein.
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Karlsruhe
Postleitzahl: 76137
Land: Deutschland
E-Mail: [removed]
Telefon: [removed]
Fax: [removed]
Internet-Adresse: www.rp.baden-wuerttemberg.de
Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, sind spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber zu rügen. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, sind spätestens zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber zu rügen. Im Übrigen sind Verstöße gegen Vergabevorschriften innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen nach Kenntnis gegenüber dem Auftraggeber zu rügen. Ein Nachprüfungsantrag ist innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, bei der zuständigen Vergabekammer zu stellen (§ 160 Gesetz gegen Wettbewerbsbeschränkungen (GWB)).
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Mannheim
Postleitzahl: 68161
Land: Deutschland