Neues Technisches Rathaus – Beschaffung der Möblierung der Kantine, Cafeteria, Teeküchen inkl. Lieferung und Montage Referenznummer der Bekanntmachung: 25-41-441668500-113
Auftragsbekanntmachung
Lieferauftrag
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Mannheim
NUTS-Code: DE126 Mannheim, Stadtkreis
Postleitzahl: 68161
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
E-Mail: [removed]
Telefon: [removed]
Fax: [removed]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.mannheim.de
Adresse des Beschafferprofils: www.auftragsboerse.de
Abschnitt II: Gegenstand
Neues Technisches Rathaus – Beschaffung der Möblierung der Kantine, Cafeteria, Teeküchen inkl. Lieferung und Montage
Beschaffung der Möblierung der Kantine, Cafeteria, Teeküchen inkl. Lieferung und Montage.
Stühle
Die Ausschreibung der Stadt Mannheim umfasst die Ausstattung der Kantine, Cafeteria und Teeküchen im neuen Dienstgebäude „Technisches Rathaus“ in Mannheim, Stadtteil Lindenhof und umfasst die Lieferung und Montage von Objektmöbeln (Stühle + Tische).
— 110 Stühle (Kantine),
— 16 Stühle (Cafeteria),
— 12 Stühle mit Armlehne und Sitzpolster (Cafeteria),
— 90 Stühle mit Holzgestell (Teeküchen),
— 7 Barstühle (Kantine),
— 24 Barstühle (Teeküchen).
Tische
Die Ausschreibung der Stadt Mannheim umfasst die Ausstattung der Kantine, Cafeteria und Teeküchen im neuen Dienstgebäude „Technisches Rathaus“ in Mannheim, Stadtteil Lindenhof und umfasst die Lieferung und Montage von Objektmöbeln (Stühle + Tische).
— 32 Tisch rund (Teeküchen),
— 6 Tisch 70 x 70 cm Weiß (Cafeteria),
— 8 Tisch 140 x 70 cm Weiß (Cafeteria),
— 12 Tisch Weiß mit Holzgestell 140 x 80 cm (Kantine),
— 12 Tisch Weiß mit Holzgestell 200 x 80 cm (Kantine).
Stehtresen
Die Ausschreibung der Stadt Mannheim umfasst die Ausstattung der Kantine, Cafeteria und Teeküchen im neuen Dienstgebäude „Technisches Rathaus“ in Mannheim, Stadtteil Lindenhof und umfasst die Lieferung und Montage von Objektmöbeln (Stühle + Tische).
— 1 Stehtresen Eiche, 50 x 200 cm (Kantine),
— 1 Stehtresen Eiche, 50 x 265 (Kantine),
— 6 Stehtresen Eiche, 50 x 140 (Teeküche).
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
Mit dem Angebot abzugeben sind:
1. Eigenerklärung über die Eintragung in das Berufsregister des Sitzes
Oder Wohnsitzes.
2. Eigenerklärung, dass ein Insolvenzverfahren oder ein vergleichbares gesetzlich geregeltes Verfahren weder beantragt noch eröffnet wurde, ein Antrag auf Eröffnung nicht mangels Masse abgelehnt wurde und sich das Unternehmen nicht in Liquidation befindet oder ein Insolvenzplan rechtskräftig bestätigt wurde.
3. Angabe, dass nachweislich keine schwere Verfehlung begangen wurde die die Zuverlässigkeit als Bewerber in Frage stellt.
4. Angabe zur Zahlung von Steuern, Abgaben und Beiträgen zur gesetzlichen Sozialversicherung.
5. Angabe zur Mitgliedschaft bei der Berufsgenossenschaft.
Hinweis: In Bezug auf die Nr. 1-5 sind Eigenerklärungen durch die Abgabe des vollständig ausgefüllten Formblatts VHB 124_LD (Eigenerklärung zur Eignung Liefer-/Dienstleistungen) erforderlich. Das Formblatt ist abrufbar unter
https://www.mannheim.de/sites/default/files/2020-03/VHB_124_LD_Eigenerklaerung_zur_Eignung%20(Stand%202019)_0.pdf und liegt den Vergabeunterlagen bei.
Im Sinne einer nachhaltigen Beschaffung sind mit dem Angebot folgende Nachweise einzureichen:
6. Verpflichtungserklärung zum Mindestentgelt BW
7. Erklärung zur Verwendung von Holzprodukten,
8. Erklärung zur Einhaltung der ILO Kernarbeitsnorm
Auf Verlangen der Vergabestelle sind vorzulegen:
1. Die Erklärungen gem. Nr. 1-5 für die anderen Unternehmen bzw. für jedes
Mitglied einer Bietergemeinschaft
2. Verpflichtungserklärung zum Mindestentgelt BW für andere Unternehmen
3. Zertifikat bzw. Einzelnachweis entsprechend der Erklärung in Formblatt 248.
Die im Formblatt VHB 124_LD (Eigenerklärung zur Eignung Liefer-
/Dienstleistungen) jeweils genannten Bestätigungen/Nachweise sind auf gesonderes Verlangen der Vergabestelle innerhalb der gesetzten Frist vorzulegen. Alle auf gesondertes Verlangen einzureichende Erklärungen und Nachweise werden mit einer angemessenen Frist angefordert. Werden die Erklärungen und Nachweise nicht innerhalb dieser gesetzten Frist vorgelegt, wird das Angebot ausgeschlossen.
Mit dem Angebot abzugeben ist:
1. Eigenerklärung über den Umsatz des Bieters/Bewerbers in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren, soweit er Leistungen betrifft, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind unter Einschluss des Anteils bei gemeinsam mit anderen Unternehmen ausgeführten Leistungen.
Hinweis: In Bezug auf Nr. 1 sind Eigenerklärungen durch die Abgabe des vollständig ausgefüllten Formblatts VHB 124_LD
(Eigenerklärung zur Eignung Liefer-/Dienstleistungen) erforderlich.
Das Formblatt ist abrufbar unter:
https://www.mannheim.de/sites/default/files/2020-03/VHB_124_LD_Eigenerklaerung_zur_Eignung (Stand 2019)_0.pdf und liegt den Vergabeunterlagen bei.
Auf Verlangen der Vergabestelle ist abzugeben:
1. Die Erklärungen gem. Nr. 1 für die anderen Unternehmen bzw. für jedes Mitglied einer Bietergemeinschaft.
Die im Formblatt VHB 124_LD (Eigenerklärung zur Eignung Liefer-/Dienstleistungen) jeweils genannten Bestätigungen/Nachweise
Sind auf gesondertes Verlangen der Vergabestelle innerhalb der gesetzten Frist vorzulegen.
Alle auf gesondertes Verlangen einzureichende Erklärungen und Nachweise werden mit einer angemessenen Frist angefordert.
Werden die Erklärungen und Nachweise nicht innerhalb dieser gesetzten Frist vorgelegt, wird das Angebot ausgeschlossen.
Mit dem Angebot ist abzugeben:
1. Eigenerklärung, dass in den letzten drei Jahren vergleichbare Leistungen ausgeführt wurden.
2. Eigenerklärung, dass die für die Ausführung der Leistungen erforderlichen Beschäftigten zur Verfügung stehen.
Hinweis: In Bezug auf Nr. 1-2 sind Eigenerklärungen durch die Abgabe
Des vollständig ausgefüllten Formblatts VHB 124_LD (Eigenerklärung zur Eignung Liefer-/Dienstleistungen) erforderlich. Das Formblatt ist abrufbar unter
https://www.mannheim.de/sites/default/files/2020-03/VHB_124_LD_Eigenerklaerung_zur_Eignung%20(Stand%202019)_0.pdf und liegt den Vergabeunterlagen bei.
Mit dem Angebot ist außerdem abzugeben:
3. Für Los 1:
— keine Nachweise gefordert, da das Los 1 produktbezogen ausgeschrieben wird.
4. Für Los 2:
— Für 2.1.1.+2.1.2.+2.1.3:
Materialmuster: Material Tischplatte Weiß; Stahl pulverbeschichtet Weiß RAL 9016.
— Für 2.1.4.+2.1.5:
Materialmuster: Material Tischplatte Weiß; Material Gestell Eiche.
— GS – Zeichen oder gleichwertig,
— Prospekte, Produktbeschreibung digital,
— Dokumentation Detailausbildung (Befestigung Tischbeine an Tischplatte, bzw. Mittelsäule an Tisch- und Bodenplatte),
— Umweltzertifikate wie Blauer Engel, ToxProof von TÜV Rheinland, LEVEL-Zertifikat oder gleichwertig.
5. Für Los 3:
— Materialmuster: Eiche,
— Prospekte, Produktbeschreibung digital oder Fertigungszeichnung bei Sonderanfertigung,
— Alternativ Montageanleitung,
— Zeichnung/ Beschreibung Detailausbildung Quertraverse.
Auf Verlangen der Vergabestelle abzugeben sind:
— Die Erklärung gem. Nr. 1 und 2 für die anderen Unternehmen bzw. für jedes Miitglied einer Bietergemeinschaft,
— Verpflichtungserklärung anderer Unternehmen.
Die im Formblatt VHB 124_LD (Eigenerklärung zur Eignung Liefer-/Dienstleistungen) jeweils genannten Bestätigungen/Nachweise sind auf gesondertes Verlangen der Vergabestelle innerhalb der gesetzten Frist vorzulegen.
Alle auf gesondertes Verlangen einzureichende Erklärungen und Nachweise werden mit einer angemessenen Frist angefordert. Werden die Erklärungen und Nachweise nicht innerhalb dieser gesetzten Frist vorgelegt, wird das Angebot ausgeschlossen.
Abschnitt IV: Verfahren
Entfällt
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Hinweis: Bitte beachten Sie, dass für die elektronische Angebotsabgabe die Bietersoftware AI Bietercockpit erforderlich ist. Die Nutzungsbedingungen und technischen Voraussetzungen sind abrufbar unter www.auftragsboerse.de.
Bei der Installation hilft Ihnen der Bietersupport (Telefon 0711/66601-476 oder per E-Mail: [removed]).
Bitte berücksichtigen Sie bei Ihrer Angebotsabgabe ebenso, dass aufgrund einer ggf. großen Datenmenge eine vollständige Übertragung Ihres Angebots längere Zeit in Anspruch nimmt! Bitte kalkulieren Sie daher ausreichend Zeit für das Hochladen des Angebots auf der Vergabeplattform und/oder die Schaffung der technischen Voraussetzungen ein.
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Karlsruhe
Postleitzahl: 76137
Land: Deutschland
E-Mail: [removed]
Telefon: [removed]
Fax: [removed]
Internet-Adresse: www.rp.baden-wuerttemberg.de
Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung Erkennbar sind, sind spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber zu rügen. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, sind spätestens zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber zu rügen. Im Übrigen sind Verstöße gegen Vergabevorschriften innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen nach Kenntnis gegenüber dem Auftraggeber zu rügen. Ein Nachprüfungsantrag ist innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, bei der zuständigen Vergabekammer zu stellen (§ 160 Gesetz gegen Wettbewerbsbeschränkungen (GWB)).
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Mannheim
Postleitzahl: 68161
Land: Deutschland
E-Mail: [removed]