HG_IVT_4705 Küche V – Speisentransportwagen und Regenerierstationen Referenznummer der Bekanntmachung: HG_IVT_4705
Auftragsbekanntmachung
Lieferauftrag
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Göppingen
NUTS-Code: DE114 Göppingen
Postleitzahl: 73035
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
E-Mail: [removed]
Telefon: [removed]
Fax: [removed]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: https://www.alb-fils-kliniken.de/
Abschnitt II: Gegenstand
HG_IVT_4705 Küche V – Speisentransportwagen und Regenerierstationen
Speisenverteilsystem mit 84 Speisenverteilwagen und 20 Regenerierstationen. Die Regenerierstationen als Umluftsystem. Systemtabletts, Temperaturüberwachungssystem.
Eichertstraße 7
Göppingen
Speisenverteilsystem mit 84 Speisenverteilwagen und 20 Regenerierstationen. Die Regeneration als Umluftsystem.
Die Wagen werden an den Stationen über Umluftkühlung bis zur Regeneration ge-kühlt. Die Wagen jeweils zur Aufnahme von 36 Tabletts der Größe 1/1 GN. Das Wagenuntergestell ist an ein bauseitiges FTS-System anzupassen.
Im Weiteren müssen die Wagen für einen LKW-Transport geeignet sein.
Die Wagen sind mit einem Temperaturüberwachungssystem auszustatten. Das System protokolliert die Innenraumtemperaturen während des Transports und wäh-rend der Regeneration.
Die Reinigung der Wagen erfolgt über eine Wagenwaschanlage.
Als Zubehör sind 3 500 Systemtabletts der Größe 1/1 GN zu liefern.
Für den Standort Geislingen sind optional 18 Speisenverteilwagen und 5 Regenerierstationen anzubieten.
Es ist außerdem beabsichtigt, Wartungsarbeiten gemäß beigefügter Vertragsunterlagen zu vergeben. Die für die Inspektion und Wartung angebotenen Jahrespauschalen und Gleitklauseln werden in die Wertung des Angebotes für die Herstellung der Anlage einbezogen.
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
Befähigung und Erlaubnis zur Berufsausübung:
Nachweis der Gewerbeanmeldung, Handelsregisterauszug und Eintragung in die Handwerksrolle bzw. bei der Industrie- und Handelskammer oder einer anderen zuständigen Kammer. Angaben hierzu sind im Formblatt „Eigenerklärung zur Eignung“ (L 124) zu machen. Angabe des Jahrs der Firmen-Unternehmensgründung (Bestand mind. 5 Jahre).
Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung durch den Eintrag in die Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e. V. (Präqualifikationsverzeichnis). Bei Einsatz von Nachunternehmen ist auf gesondertes Verlangen nachzuweisen, dass diese präqualifiziert sind oder die Voraussetzung für die Präqualifikation erfüllen.
Nicht präqualifizierte Unternehmen haben zum Nachweis der Eignung mit dem Angebot das ausgefüllte Formblatt „Eigenerklärung zur Eignung“ (L 124) vorzulegen. Bei Einsatz von Nachunternehmen sind auf gesondertes Verlangen die Eigenerklärungen auch für diese abzugeben. Sind die Nachunternehmen präqualifiziert, reicht die Angabe der Nummer, unter der diese in der Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e. V. (Präqualifikationsverzeichnis) geführt werden. Gelangt das Angebot in die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen (auch die der Nachunternehmen) auf gesondertes Verlangen durch Vorlage der in der Eigenerklärung zur Eignung genannten Bescheinigungen zuständiger Stellen zu bestätigen. Bescheinigungen, die nicht in deutscher Sprache abgefasst sind, ist eine Übersetzung in die deutsche Sprache beizufügen.
Das Formblatt L 124 Eigenerklärung zur Eignung liegt den Ausschreibungsunterlagen bei.
Der Bieter hat Angaben zu machen, zu Umsätzen aus den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren, welche Leistungen betreffen, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind.
Eigenerklärung des Bieters, dass kein Insolvenzverfahren oder vergleichbar gesetzlich geregeltes Verfahren beantragt wurde und sich das Unternehmen nicht in der Liquidation befindet.
Der Bieter hat die Leistungsfähigkeit anhand von mindestens 3 Referenzen aus den letzten 3 abgeschlossenen Kalenderjahren nachzuweisen. Die ausgeführten Leistungen müssen mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sein.
Soweit die Auftragssumme mindestens [Betrag gelöscht] EUR ohne Umsatzsteuer beträgt, ist Sicherheit für die Vertragserfüllung in Höhe von 5 Prozent der
Auftragssumme (inkl. Umsatzsteuer, ohne Nachträge) zu leisten.
Die Sicherheit für Mängelansprüche beträgt 3 Prozent der Summe der Abschlagszahlungen zum Zeitpunkt der Abnahme (vorläufige Abrechnungssumme).
Die Sicherheitsleistungen können auch durch Bürgschaften geleistet werden.
Abschnitt IV: Verfahren
Es werden ausschließlich elektronisch eingereichte Angebote akzeptiert.
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Fragen und Anmerkungen zu den Vergabeunterlagen sind in Schrift- oder Textform spätestens 8 Kalendertage vor Ablauf der Angebotsfrist an die
Vergabestelle zu richten.
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Karlsruhe
Postleitzahl: 76137
Land: Deutschland
E-Mail: [removed]
Fax: [removed]