II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Beschaffung eines Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeuges HLF 10 nach DIN 14530 Teil 26
II.1.2)CPV-Code Hauptteil34144213 Feuerlöschfahrzeuge
II.1.3)Art des AuftragsLieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Lieferung eines Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeuges HLF 10 nach DIN 14530 Teil 26 gemäß beiliegendem Leistungsverzeichnis.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den LosenAufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für nur ein Los
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Lieferung eines Allrad Fahrgestells zum Aufbau eines Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug HLF 10 nach DIN 14530-26 Stand November 2019
Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)34144213 Feuerlöschfahrzeuge
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DE13A Waldshut
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Lieferung eines Allrad Fahrgestells zum Aufbau eines Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug HLF 10 nach DIN 14530-26 Stand November 2019 gemäß beiliegendem Leistungsverzeichnis. Die Lieferung soll zu einem noch zu benennenden Aufbauhersteller erfolgen.
II.2.5)ZuschlagskriterienDie nachstehenden Kriterien
Kostenkriterium - Name: Preis / Gewichtung: 50
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen BeschaffungssystemsLaufzeit in Monaten: 3
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/AlternativangeboteVarianten/Alternativangebote sind zulässig: ja
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: ja
Beschreibung der Optionen:
Gemäß Leistungsverzeichnis
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Das Fahrgestell ist fristgerecht in Abstimmung mit dem Aufbauhersteller im Aufbauwerk anzuliefern.
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Aufbau für eine Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug HLF 10 nach beschriebener Norm
Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)34144213 Feuerlöschfahrzeuge
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DE13A Waldshut
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Aufbau für eine Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug HLF 10 nach beschriebener Norm gemäß beiliegendem Leistungsverzeichnis.
II.2.5)ZuschlagskriterienDie nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Qualität und Ausführung / Gewichtung: 20
Qualitätskriterium - Name: Handhabung und Bedienerfreundlichkeit / Gewichtung: 10
Qualitätskriterium - Name: Erfahrung und Referenzen / Gewichtung: 10
Qualitätskriterium - Name: Liefertermin / Gewichtung: 10
Kostenkriterium - Name: Preis / Gewichtung: 50
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen BeschaffungssystemsLaufzeit in Monaten: 9
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/AlternativangeboteVarianten/Alternativangebote sind zulässig: ja
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: ja
Beschreibung der Optionen:
Gemäß Leistungsverzeichnis
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Ausnahmegenehmigung für einen größeren Wassertank liegt vor.
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Lieferung der Beladung nach DIN so wie der angegebenen Zusatzbeladung für ein Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug HLF 10
Los-Nr.: 3
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)35111000 Brandbekämpfungsausrüstung
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DE13A Waldshut
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Lieferung der Beladung nach DIN so wie der angegebenen Zusatzbeladung für ein Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug HLF 10 gemäß beiliegendem Leistungsverzeichnis.
II.2.5)ZuschlagskriterienDie nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Qualität und Ausführung / Gewichtung: 50
Kostenkriterium - Name: Preis / Gewichtung: 50
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen BeschaffungssystemsLaufzeit in Monaten: 2
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/AlternativangeboteVarianten/Alternativangebote sind zulässig: ja
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: ja
Beschreibung der Optionen:
Gemäß Leistungsverzeichnis
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder HandelsregisterAuflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Es sind nur Bieter zugelassen, die eine gültige Eintragung ins Handelsregister nachweisen können.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle LeistungsfähigkeitAuflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Die Allgemeinen Vertragsbedingungen für die Ausführung von Leistungen nach § 17 VOL/B werden Bestandteil des Auftrags.
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
Das Landestariftreue- und Mindestlohngesetz ist einzuhalten.
III.1.3)Technische und berufliche LeistungsfähigkeitAuflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Für den Auftrag kommen nur Bieter in Betracht, die die letzten 12 Monate bereits Aufträge mit Erfolg ausgeführt haben, die mit der zu vergebenen Leistung vergleichbar sind. Entsprechende Referenzen sind beizufügen.
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)VerfahrensartOffenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder TeilnahmeanträgeTag: 19/03/2021
Ortszeit: 16:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des AngebotsDas Angebot muss gültig bleiben bis: 18/05/2021
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der AngeboteTag: 19/03/2021
Ortszeit: 16:00
Ort:
Rathaus Sitzungszimmer EG
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des AuftragsDies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen ArbeitsabläufenAufträge werden elektronisch erteilt
Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
VI.3)Zusätzliche Angaben:
Die Schlusszahlung erfolgt nur nach einer Mängelfreier Abnahme durch die Prüfstelle Feuerwehr TÜV Süd und mangelfreier Übernahme durch die Gemeindevertreter.
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/NachprüfungsverfahrenOffizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Karlsruhe
Postleitzahl: 76247
Land: Deutschland
VI.4.2)Zuständige Stelle für SchlichtungsverfahrenOffizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Waldshut- Tiengen
Postleitzahl: 79761
Land: Deutschland
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteiltOffizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Ort: Karlsruhe
Postleitzahl: 76247
Land: Deutschland
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:10/02/2021