SCI – LV31 Möblierung Referenznummer der Bekanntmachung: X-BBS-2021-0011
Auftragsbekanntmachung
Bauauftrag
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Mannheim
NUTS-Code: DE126 Mannheim, Stadtkreis
Postleitzahl: 68167
Land: Deutschland
E-Mail: [removed]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.bbs-mannheim.de
Abschnitt II: Gegenstand
SCI – LV31 Möblierung
SCI – LV31 Möblierung.
Mannheim
Sanierung und Ausbau Schillerschule Mannheim zur Ganztagsschule
Lage: Ecke Germaniastraße und Luisenstraße
Baubeschreibung
5-geschossiger Hauptbaukörper (60er-Jahre) und 3 jeweils 3-geschossige Anbauten für Klassenräume, baukonstruktiv getrennt und gegliedert durch 3 Treppenräume in die Häuser (H) 1, 2 und 3. Über die zweigeschossige Halle ist im EG ein Verwaltungstrakt (60er-Jahre) angeschlossen, im UG Technik- und Lagerräume.
Brandschutz (II. Rettungsweg) und Barrierefreiheit (Aufzug) machen Flure zw. H 1-3 auf allen Etagen erforderlich.
Die Maßnahmen erfolgen in 2 zeitlich getrennten Bauabschnitten (BA). BA 1 umfasst H 2 und H 3 über alle Etagen. Der BA 2 umfasst H 1, Halle, Verwaltungstrakt und den dort unmittelbar angebundenen Neubau einer Mensa mit Küche im EG sowie deren Lüftungszentrale im UG.
Wichtige Hinweise:
Die Schule bleibt als 2-zügige Grundschule während der Baumaßnahmen in Betrieb, während des BA 1 im H 1, nach dessen Fertigstellung Umzug in H 2 und H 3.
Ein Brandschutzkonzept liegt vor und ist vollumfänglich zu erfüllen.
Liefern und Montieren von losem Mobilar
— 27 St. Pylon Klapptafel,
— 41 St. Langwandtafel verschiedene Abmessungen,
— 682 St. Freischwinger vorwärts federnd – Kunststoff (Schüler),
— 341 St. Kufentisch aus Stahl 2-sitzig (Schüler),
— 72 St. Kufentisch aus Stahl 1sitzig (Schüler),
— 28 St. Lehrerschreibtisch,
— 28 St. Objekt-Drehstuhl (Lehrer),
— 84 St. Schränke verschiedene Abmessungen, Einteilungen,
— 6 St Halbschränke verschiedene Abmessungen, Einteilungen,
— 62 St. Regal-Halbschränke verschiedene Abmessungen, Einteilungen
Verschiedene Abmessungen, Einteilungen,
— 26 St. Sitzmöbel textil Hocker, Sitzsäcke etc.,
— 16 St. Tisch Lehrerzimmer 140 x 80 cm,
— 2 St. Sitz- und Stehtisch rund,
— 63 St. Freischwinger rückwärts federnd – Kunststoff mit Sitzpolster,
— 5 St. Sofa, 60o-Rundelement (Lehrernebenzimmer),
— 7 St. Schließfächerschrank,
— 2 St. Postfächerschrank,
— 1 St. Postfächerschrank,
— 31 St. Lagerregal Grundregal (Lehr/ Lernmittelräume),
— 39 St. Lagerregal Grundregal (Lehr/ Lernmittelräume),
— 3 St. Arbeitstisch (Sekretariat/Hausmeister),
— 2 St. Arbeitstisch (Rektor/Konrektor),
— 5 St. Rollcontainer 10,5 HE,
— 5 St. Bürodrehstuhl,
— 17 St. Querrollladen-Halbschrank,
— 1 St. Empfangsthekenmöbel,
— 1 StSchrankküche (Eltern/Arzt),
— 3 St. Garderobenständer,
— 1 St. Wandklappliege (Eltern/Arzt).
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
Eigenerklärung zur Eignung (KEV 179)
— Eintragung in das Berufsregister ihres Sitzes oder Wohnsitzes,
— Angabe, dass nachweislich keine schwere Verfehlung begangen wurde, die die Zuverlässigkeit als Bewerbe in Frage stellt,
— Bestätigung, dass eine Mitgliedschaft bei der Berufsgenossenschaft vorliegt.
(Die Vorlage für eine Eigenerklärung befindet sich in den Vergabeunterlagen).
Eigenerklärung zur Eignung (gem. KEV 179)
— Umsatz des Unternehmens in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren, soweit er Bauleistungen und andere Leistungen betrifft, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind unter Einschluss des Anteils bei gemeinsam mit anderen Unternehmen ausgeführten Leistungen,
— Angabe ob ein Insolvenzplan rechtskräftig bestätigt wurde oder ein Insolvenzverfahren o. ä. eröffnet wurde, ein Antrag auf Eröffnung nicht mangels Masse abgelehnt wurde und das Unternehmen sich nicht in Liquidation befindet,
— Angaben zur Zahlung von Steuern, Abgaben und Beiträgen zur gesetzlichen Sozialversicherung.
(Die Vorlage für eine Eigenerklärung befindet sich in den Vergabeunterlagen).
Eigenerklärung zur Eignung (gem. KEV 179)
— Angaben zu Leistungen innerhalb der letzten 5 Jahre, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind,
— Angaben zu Arbeitskräften in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren, gegliedert nach Lohngruppen und extra ausgewiesenen Leitungspersonal.
(Die Vorlage für eine Eigenerklärung befindet sich in den Vergabeunterlagen).
Abschnitt IV: Verfahren
Über eVergabe bei der BBS in Mannheim
EVergabe mit Projektleiter für die Vergabestelle zusammen mit der Revision (4 Augenprinzip)
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Karlsruhe
Postleitzahl: 76137
Land: Deutschland
E-Mail: [removed]
Telefon: [removed]
Fax: [removed]
Internet-Adresse: https://rp.baden-wuerttemberg.de/rpk/Abt1/Ref15
Innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann ein Nachprüfverfahren bei der Vergabekammer beantragt werden (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB).
Ort: Karlsruhe
Land: Deutschland