II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Beschaffung eines Wechselladerfahrzeugs mit Kran für die Freiwillige Feuerwehr
II.1.2)CPV-Code Hauptteil34144210 Feuerwehrfahrzeuge
II.1.3)Art des AuftragsLieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Beschaffung eines Wechselladerfahrzeugs mit Kran für die Freiwillige Feuerwehr.
II.1.5)Geschätzter GesamtwertWert ohne MwSt.: [Betrag gelöscht] EUR
II.1.6)Angaben zu den LosenAufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für alle Lose
Der öffentliche Auftraggeber behält sich das Recht vor, Aufträge unter Zusammenfassung der folgenden Lose oder Losgruppen zu vergeben:
Die Lose 2 und 3 werden nur gemeinsam vergeben.
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)34144210 Feuerwehrfahrzeuge
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DE145 Alb-Donau-Kreis
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
LKW-Fahrgestell für ein Wechselladerfahrzeug mit Kran.
II.2.5)ZuschlagskriterienDer Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter WertWert ohne MwSt.: [Betrag gelöscht] EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen BeschaffungssystemsBeginn: 01/10/2021
Ende: 31/12/2021
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/AlternativangeboteVarianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: ja
Beschreibung der Optionen:
Hydraulisch angetriebene Vorderachse; Schleuderketten, Feststellbremse auf 4 alle Räder wirkend, Abbiegelicht.
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Aufbau eines Abrollkippers auf ein LKW-Fahrgestell
Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)34224200 Teile für andere Fahrzeuge
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DE145 Alb-Donau-Kreis
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Aufbau eines Abrollkippers auf ein LKW-Fahrgestell nach Los 1.
II.2.5)ZuschlagskriterienDer Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter WertWert ohne MwSt.: [Betrag gelöscht] EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen BeschaffungssystemsBeginn: 01/10/2021
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Im Angebot ist ein Zeitraum in Wochen anzugeben der nach Überstellung des Fahrgestells zum Aufbau benötigt wird.
II.2.10)Angaben über Varianten/AlternativangeboteVarianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Die Lose 2 und 3 werden gemeinsam vergeben.
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Aufbau eines Ladekrans auf ein LKW-Fahrgestell
Los-Nr.: 3
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)34224200 Teile für andere Fahrzeuge
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DE145 Alb-Donau-Kreis
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Aufbau eines Ladekrans auf ein LKW-Fahrgestell nach Los 1.
II.2.5)ZuschlagskriterienDer Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter WertWert ohne MwSt.: [Betrag gelöscht] EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen BeschaffungssystemsBeginn: 01/10/2021
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Im Angebot ist ein Zeitraum in Wochen anzugeben der nach Überstellung des Fahrgestells zum Aufbau benötigt wird.
II.2.10)Angaben über Varianten/AlternativangeboteVarianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: ja
Beschreibung der Optionen:
Löschmonitor, Arbeitskorb, Palettengabel.
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Die Lose 2 und 3 werden gemeinsam vergeben.
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Ausbau, feuerwehrtechnischer Aufbau, Sonderanbauten und Beladung
Los-Nr.: 4
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)35111000 Brandbekämpfungsausrüstung
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DE145 Alb-Donau-Kreis
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Ausbau, feuerwehrtechnischer Aufbau, Sonderanbauten und Beladung für das Fahrgestell nach Los 1 zur Verwendung al Feuerwehrfahrzeug.
II.2.5)ZuschlagskriterienDer Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter WertWert ohne MwSt.: [Betrag gelöscht] EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen BeschaffungssystemsBeginn: 01/10/2021
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Im Angebot ist ein Zeitraum in Wochen anzugeben der nach Überstellung des Fahrgestells zum Aufbau benötigt wird.
II.2.10)Angaben über Varianten/AlternativangeboteVarianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: ja
Beschreibung der Optionen:
Rangierscheinwerfer mit automatischer Zuschaltung.
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Lieferung einer Transportmulde für ein Wechselladerfahrzeug
Los-Nr.: 5
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)34900000 Verschiedene Transportmittel und Ersatzteile
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DE145 Alb-Donau-Kreis
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Lieferung einer Transportmulde für das unter Los 1 und Los 2 beschriebene LKW-Fahrgestell.
II.2.5)ZuschlagskriterienDer Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter WertWert ohne MwSt.: [Betrag gelöscht] EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen BeschaffungssystemsBeginn: 31/01/2022
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/AlternativangeboteVarianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben