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Media Storage_Switch_Netzwerk Referenznummer der Bekanntmachung: HE_36(a)_iem_2022 Media Storage_Switch_Netzwerk

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Auftragsbekanntmachung

Lieferauftrag

Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung: Technische Hochschule Mittelhessen
Postanschrift: Wilhelm-Leuschner-Str. 13
Ort: Friedberg
NUTS-Code: DE71E Wetteraukreis
Postleitzahl: 61169
Land: Deutschland
E-Mail:
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: http://www.thm.de
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
Der Auftrag wird von einer zentralen Beschaffungsstelle vergeben
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXS0YDAYW7B09HUY/documents
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: https://satellite.dtvp.de/Satellite/notice/CXS0YDAYW7B09HUY
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Einrichtung des öffentlichen Rechts
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung
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Abschnitt II: Gegenstand

II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Media Storage_Switch_Netzwerk

Referenznummer der Bekanntmachung: HE_36(a)_iem_2022 Media Storage_Switch_Netzwerk
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
30234000 Speichermedien
II.1.3)Art des Auftrags
Lieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Lieferung und Installation von einem Speichernetz

II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
30233000 Medienspeicher- und -lesegeräte
48820000 Server
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE71E Wetteraukreis
Hauptort der Ausführung:

Technische Hochschule Mittelhessen Wilhelm-Leuschner-Str. 13 61169 Friedberg

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Media Storage_Switch_Netzwerk

II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 3
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
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Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben

III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:

vor Auftragserteilung / auf Anforderung: Unterschriebene Erklärung zu Tariftreue und Mindestentgelt gem. Vordruck vom AN und seinen evtl. eingesetzten Unterauftragnehmern

mit Angebotsabgabe (sofern zutreffend)

Erklärung zu Bietergemeinschaften

Erklärung zur Leistung anderer Unternehmen

III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Einzureichende Unterlagen:

- Betriebshaftpflichtversicherung: bestehende, branchenübliche Versicherung ist mit mindestens den in den Vergabeunterlagen geforderten Deckungssummen anzugeben. Hierzu ist das beigefügte Formblatt zu verwenden.

- Eigenerklärung zur Eignung: Das beigefügte Formblatt 124_LD oder die EEE ist auszufüllen

Die EEE oder ein Präqualifizierungsnachweis wird anerkannt.

Möglicherweise geforderte Mindeststandards:

Als ELEMENTS Partner zugelassen

III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Es sind mind. 2 Referenzen aus den letzten 3 Geschäftsjahren für vergleichbare Leistungen auf beigefügter Referenzliste einzutragen und vorzulegen.

Möglicherweise geforderte Mindeststandards:

Davon muss mindestens eine Installation mit mindestens 500TB Kapazität sein

III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:

ELEMENTS Partner zugelassen

Einzureichende Unterlagen:

- Bieterprofil (bei größeren, langfristigen Projekten) (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen): Angaben zum anbietenden Unternehmen (als Ergänzung zu 124_LD) mit Beschreibung der Org.-Struktur und Sicherstellung der (Dienst-)leistungserbringung

- Eigenerklärung Russland Sanktionen (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen): Angesichts der aktuellen Lage in der Ukraine und den verhängten Maßnahmen gegen Russland ist von allen Bewerbern und Bietern UND ihren Unterauftragnehmern die Eigenerklärung "Eigenerklärung_EU_Russland_Sanktionen" auszufüllen und mit dem Angebot / dem Teilnahmeantrag einzureichen. Die Rechtsgrundlage findet sich ebenfalls im Anhang der Anlage.

- Eigenerklärung zur Eignung (mit dem Angebot vorzulegen): Das beigefügte Formblatt 124_LD_ Hessen_THM ist auszufüllen

- Konzept zur Durchführung (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen): Der Bieter hat eine Konzept zur geplanten Auftragsdurchführung / Leistungserbringung vorzulegen. Aus diesem Konzept soll hervorgehen, wie der Bieter sich die erfolgreiche Umsetzung der geforderten Leistung vorstellt.

- Referenzen (mit dem Angebot vorzulegen): Es sind mind. 2 Referenzen für vergleichbare Leistungen auf beigefügter Referenzliste einzutragen und vorzulegen.

- Service - oder Wartungsvertrag (mit dem Angebot vorzulegen): Es ist ein Muster des angebotenen Service - bzw. Wartungsvertrags mit den im Leistungsverzeichnis genannten Mindestanforderungen vorzulegen.

- Tariftreueerklärung (auf Anforderung der Vergabestelle vorzulegen): ab 10.000 EUR netto Auftragswert ist von den Unternehmen sowie für von ihm ggf. eingesetzte (Nach-) Unternehmer vor der Auftragsvergabe nach dem HVTG (Hess. Vergabe und Tariftreuegesetz) eine sog. Tariftreueerklärung mittels beigefügtem Formblatt einzureichen.

- Voraussetzungen auf Seiten des Auftraggebers (auf Anforderung der Vergabestelle mittels Eigenerklärung vorzulegen): Sofern die angebotenen Geräte besonderer baulicher oder EDV-technischer Anforderungen (Anschlüsse, Statik, Maße etc.) auf Seiten des Auftraggebers benötigen, so sind diese - sofern dies nicht aus den vorgelegten Datenblättern / dem vorgelegten Informationsmaterial hervorgeht, in einer Anlage zum Angebot anzugeben.

III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind
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Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
Beschleunigtes Verfahren
Begründung:

angesichts der drohenden konjunkturellen Lage wird von der Fristverkürzung gem. den verbindlichen Handlungsleitlinien des BMWI Gebrauch gemacht.

IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 08/12/2022
Ortszeit: 04:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 29/12/2022
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 08/12/2022
Ortszeit: 12:00

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
Aufträge werden elektronisch erteilt
Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
Die Zahlung erfolgt elektronisch
VI.3)Zusätzliche Angaben:

Einzureichende Unterlagen:

- div. Informationsmaterial (mit dem Angebot vorzulegen): Zu dem / den angebotenen/en Gerät/en sind diverse Informationsmaterialien wie Prospekte, Datenblätter etc. dem Angebot beizufügen.

Bekanntmachungs-ID: CXS0YDAYW7B09HUY

VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Landes Hessen bei dem RP Darmstadt
Postanschrift: Wilhelminenstr. 1-3
Ort: Darmstadt
Postleitzahl: 64283
Land: Deutschland
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
18/11/2022
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