Versorgung der GSI mit flüssigem Stickstoff Referenznummer der Bekanntmachung: 08/50049774
Bekanntmachung einer Änderung
Änderung eines Vertrags/einer Konzession während der Laufzeit
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber/Auftraggeber
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Darmstadt
NUTS-Code: DE711 Darmstadt, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 64291
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: http://www.gsi.de
Abschnitt II: Gegenstand
Versorgung der GSI mit flüssigem Stickstoff
GSI Helmholtzzentrum für Schwerionenforschung GmbH Planckstraße 1 64291 Darmstadt
Abschluss einer Rahmenvereinbarung über den Bezug von flüssigem Stickstoff der Qualität 5.0
Abschnitt IV: Verfahren
Abschnitt V: Auftragsvergabe/Konzessionsvergabe
Auftragsvergabe Westfalen AG
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Worms
NUTS-Code: DE711 Darmstadt, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 67547
Land: Deutschland
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Bekanntmachungs-ID: CXS0YYEYDCT
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Bonn
Postleitzahl: 53123
Land: Deutschland
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Bonn
Postleitzahl: 53123
Land: Deutschland
Bitte beachten Sie hierzu die Anlage GSI_Anlage Rechtsbehelfsbelehrung.docx mit dem Titel
"Rechtsbehelfsbelehrung zu Bekanntmachung Punkt VI.4.3) Einlegung von Rechtsbehelfen", die den Vergabeunterlagen beiliegt.
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Bonn
Postleitzahl: 53123
Land: Deutschland
Abschnitt VII: Änderungen des Vertrags/der Konzession
GSI Helmholtzzentrum für Schwerionenforschung GmbH Planckstraße 1 64291 Darmstadt
Abschluss einer Rahmenvereinbarung über den Bezug von flüssigem Stickstoff der Qualität 5.0
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Worms
NUTS-Code: DE711 Darmstadt, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 67547
Land: Deutschland
Verlängerung des bestehenden Vertrages als Interimsvergabe vom 01.10.2022 - 31-12.2022.
Dieser wurde notwendig da die lfd. Ausschreibung zum RV Stickstoff nicht rechtzeitig bezuschlagt werden konnte. Gründe hierfür waren eine Aufhebung des 1. Verfahrens sowie mehrere Bieterfragen, die die Vergabe zeitlich extrem verzögert haben und eine fristgerechte Bezuschlagung mit Vertragsbeginn zum 01.10.2022 nicht mehr ermöglicht haben. Um die Versorgungssicherheit des Campus trotzdem sicherstellen zu können, musste mit dem Bestanddienstleiter eine Interimslösung verhandelt werden. Die kurzfristige Beschaffung konnte nur beim Bestandsdienstleister erfolgen, da dieser seine Tanks noch auf den Campus hat. Ein neuer Bestandsdienstleister hätte keinen Tank kurzfristig aufstellen und beliefern können.