Generalplanerleistungen Umbau der KAT (Kaufbeuren ATM Training) Akademie Allgäu Referenznummer der Bekanntmachung: 10672
Bekanntmachung vergebener Aufträge
Ergebnisse des Vergabeverfahrens
Dienstleistungen
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Langen
NUTS-Code: DE7 Hessen
Postleitzahl: 63225
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]7
Fax: [gelöscht]5
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.dfs.de
Abschnitt II: Gegenstand
Generalplanerleistungen Umbau der KAT (Kaufbeuren ATM Training) Akademie Allgäu
In der KAT Akademie Allgäu sollen Umbauarbeiten zur Erweiterung der Kurskapazitäten stattfinden. Der zu planende Umbau beinhaltet den Rückbau der vorhandenen Küche und Teile der Mensa. Diese Bereiche sollen zu Hörsälen, Büros und einer Gemeinschaftsküche zur Eigenverpflegung der Lehrgangsteilnehmer umgebaut werden.
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Nähere Beschreibung der ausgeschriebenen Leistungen – siehe Ziffer II.2.4.
Kaufbeuren
Auf dem Campus Kaufbeuren sollen umfangreiche Umbauarbeiten zur Erweiterung der Kurskapazitäten im laufenden Ausbildungsbetrieb stattfinden.
Diese beinhalten den Rückbau der vorhandenen Großküche und Teile der Mensa im 2019 fertig gestellten Gebäude der KAT Akademie Allgäu.
Diese Bereiche sollen zu Hörsälen (NUF 75 m²), Büros (NUF 80 m²), einem Sozialraum (75 m² NUF) und einer Gemeinschaftsküche für die Eigenverpflegung der Lehrgangsteilnehmer (NUF 20-40 m²) umgebaut werden.
Die Hörsäle müssen, um Online-Schulungen durchführen zu können, mit entsprechender Medientechnik ausgestattet werden.
Der Umbau soll bis zum 3. Quartal 2024 fertiggestellt sein.
Der Vorentwurf mit Kostenschätzung muss bis September 2022 vorliegen.
Die Leistung soll als Generalplanerleistung vergeben werden.
Der Generalplaner übernimmt alle Planungsleistungen, die für die Realisierung des Umbaus erforderlich sind.
Er hat die Leistungen gem. den Leistungsbildern der HOAI 2021 sowie der AHO, Heft 17 (Brandschutz) zu erbringen.
Er beauftragt, integriert und koordiniert alle einzelnen Planer- und Beratungsleistungen sowie sonstige Leistungen, die für den Planungs- und Umsetzungsprozess erforderlich sind.
Folgende Leistungen werden in Anlehnung an die HOAI 2021 und die AHO Bestandteil der Generalplanervergabe sein:
1. Objektplanung in Anlehnung an HOAI 2021 §34, Leistungsphasen 1-8, optional Leistungsphase 9.
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2. Tragwerksplanung in Anlehnung an HOAI 2021 §51, Leistungsphasen 1-6.
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3. Fachplanung Technische Ausrüstung in Anlehnung an HOAI 2021 §55, Anlagengruppen 1-6, 8, Leistungsphasen 1-8, optional Leistungsphase 9.
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4. Fachplanung Küchentechnik, Technische Ausrüstung in Anlehnung an HOAI 2021 §55, Anlagengruppe 7,
Leistungsphasen 1-8, optional Leistungsphase 9.
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5. Fachplanung Medientechnik, Technische Ausrüstung in Anlehnung an HOAI 2021 §55, Anlagengruppe 7,
Leistungsphasen 1-8, optional Leistungsphase 9.
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6. Bauphysik in Anlehnung an HOAI 2021, Anlage 1.2, Leistungsphasen 1-7.
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7. Brandschutz gem. AHO-Schriftenreihe 17, Leistungsphasen 1-8, optional Leistungsphase 9.
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Der gesamte Leistungsumfang soll stufenweise vergeben werden. Die Übertragung der Leistungen ist wie folgt vorgesehen:
Leistungsstufe 1: Leistungsphase 1 und 2 gemäß HOAI 2021 und AHO.
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Leistungsstufe 2: Leistungsphasen 3 und 4 gemäß HOAI 2021 und AHO.
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Leistungsstufe 3: Leistungsphasen 5 bis 8 gemäß HOAI 2021 und AHO.
Prüfung und Freigabe der Werk- und Montagepläne (TGA).
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Option:
Leistungsphase 9 wird optional angefragt.
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Mit Vertragsschluss wird zunächst die Leistungsstufe 1 beauftragt. Ein Rechtsanspruch auf Übertragung der weiteren Leistungsstufen besteht nicht.
siehe Ziffer II.2.4
Abschnitt IV: Verfahren
Abschnitt V: Auftragsvergabe
Generalplanerleistungen Umbau der KAT (Kaufbeuren ATM Training) Akademie Allgäu
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Marktoberdorf
NUTS-Code: DE2 Bayern
Postleitzahl: 87616
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Abschnitt VI: Weitere Angaben
1. Eignungsleihe (§ 47 VgV): Plant ein Bewerber die Eignungsleihe, so sind die gemäß Ziffern III.1.1, III.1.2 und III.1.3 geforderten Angaben / Informationen / Unterlagen auch von den „anderen“ Unternehmen im Sinne des § 47 Abs. I VgV einzureichen. Zusätzlich ist eine unterzeichnete Verpflichtungserklärung der anderen Unternehmen einzureichen, die eine verbindliche Aussage über die Bereitstellung der erforderlichen Mittel / Ressourcen zur Erfüllung im Auftragsfall beinhaltet. Für die Eignungsleihe gelten die Bestimmungen von § 47 Abs. 1 S.3 und Abs. 3 VgV.
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2. Bewerbergemeinschaften: Bewerbergemeinschaften müssen mit Ihrem Teilnahmeantrag eine von allen Mitgliedern unterzeichnete Erklärung der gesamtschuldnerischen Haftung abgeben.
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3. Die Korrespondenz im Rahmen des Vergabeverfahrens erfolgt ausschließlich in deutscher Sprache und ausschließlich über das System Elvis.
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4. Ebenfalls sind die Teilnahmeanträge und späteren Angebote ausschließlich nur elektronisch via: https://www.subreport.de/E65443392 einzureichen.
Die Abgabe der Teilnahmeanträge und der späteren Angebote erfolgt ausschließlich über die Funktion „Teilnahmeanträge“ / „Angebote“ abgeben. Die Einreichung von Teilnahmeanträgen und Angeboten über die Funktion „Kommunikation“ oder anderes führt zum direkten Ausschluss vom Wettbewerb.
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5. Bei technischen Störungen oder Fragen zur Handhabung des Systems wenden Sie sich bitte direkt an subreport unter +49 221 985 78-0 bzw. [gelöscht] .
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6. Für die Erstellung der Teilnahmeanträge und der späteren Angebote erhält der Bewerber / Bieter keine Kostenerstattung.
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7. Folgende Phasen sind für das Vergabeverfahren vorgesehen:
- Eingang und Bewertung der Teilnahmeanträge.
- Festlegung des potentiellen Bieterkreises.
- Aufforderung zur Angebotsabgabe.
- Eingang der Angebote / erste Bewertung der Angebote.
- Verhandlung.
- BAFO.
- Abschließende Bewertung der Angebote.
- Zuschlagsentscheidung.
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Hinweis bezüglich der Angabe des Auftragswertes:
Der angegebene Betrag in Höhe von 1.001 € stellt nicht den tatsächlichen Auftragswert dar.
Gemäß § 39 Absatz 6 Nr. 3 und 4 VGV erfolgt keine Veröffentlichung des genauen Auftragswertes.
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Bonn
Postleitzahl: 53123
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Ein Nachprüfungsantrag ist unzulässig, soweit mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Bonn
Postleitzahl: 53123
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]