Bekanntmachung vergebener Aufträge
Ergebnisse des Vergabeverfahrens
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
I.1)Name und AdressenOffizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Wiesbaden
NUTS-Code:
DE7 HessenPostleitzahl: 65203
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse(n): Hauptadresse:
https://vergabe.hessen.de I.4)Art des öffentlichen AuftraggebersRegional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)Allgemeine öffentliche Verwaltung
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:Referenznummer der Bekanntmachung: VG-0437-2022-0262
II.1.2)CPV-Code Hauptteil90620000 Schneeräumung
II.1.3)Art des AuftragsDienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Durchführung des Winterdienstes für verschiedene Objekte in Hünfeld, Petersberg, Fulda - aufgeteilt in 4 Lose - in Zuständigkeit des LBIH-Ost.
II.1.6)Angaben zu den LosenAufteilung des Auftrags in Lose: ja
II.1.7)Gesamtwert der Beschaffung (ohne MwSt.)Wert ohne MwSt.: 0.01 EUR
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Polizei + Amtsgericht Hünfeld
Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)90620000 Schneeräumung
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DE732 Fulda
Hauptort der Ausführung:
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Durchführung des Winterdienstes über eine Grundfläche von insgesamt ca. 2.399 m² (= ca. 2.205 m² + ca. 194 m²) in den Objekten Polizei (WE100), Im Honigfeld 2, 36088 Hünfeld und Amtsgericht (WE001), Hauptstraße 24, 36088 Hünfeld - in Zuständigkeit des LBIH Niederlassung Ost. Die Leistung beinhaltet das Streuen, Räumen und Streuen, die Streugutbeseitigung nach Beendigung der Wintersaison sowie die Bereitstellung von Streugutdepots für Blitzeisfälle. Die Winterdienstsaison umfasst den Zeitraum vom 01.11. des laufenden Jahres bis zum 31.03 des folgenden Jahres (= 5 Monate). Des Weiteren erfolgt die Streugutbeseitigung nach Beendigung einer Kälteperiode sowie das Auffüllen des Streugutdepots auf Abruf.
II.2.5)ZuschlagskriterienPreis
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Behördenhaus Fulda + Autobahnpolizei Petersberg
Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)90620000 Schneeräumung
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DE732 Fulda
Hauptort der Ausführung:
36043 Fulda und 36100 Petersberg
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Durchführung des Winterdienstes über eine Grundfläche von insgesamt ca. 2.831 m² (= ca. 1.196 m² + ca. 1.635 m²) in den Objekten Behördenhaus (WE006), Schillerstraße 8, 36043 Fulda und Autobahnpolizei (WE097), Brückenstraße 6, 36100 Petersberg - in Zuständigkeit des LBIH Niederlassung Ost. Die Leistung beinhaltet das Streuen, Räumen und Streuen, die Streugutbeseitigung nach Beendigung der Wintersaison sowie die Bereitstellung von Streugutdepots für Blitzeisfälle. Die Winterdienstsaison umfasst den Zeitraum vom 01.11. des laufenden Jahres bis zum 31.03 des folgenden Jahres (= 5 Monate). Des Weiteren erfolgt die Streugutbeseitigung nach Beendigung einer Kälteperiode sowie das Auffüllen des Streugutdepots auf Abruf.
II.2.5)ZuschlagskriterienPreis
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Justizvollzugsanstalt - Amtsgericht + Behördenhaus-Fulda + Schulamt Fulda
Los-Nr.: 3
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)90620000 Schneeräumung
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DE732 Fulda
Hauptort der Ausführung:
36037 Fulda und 36039 Fulda
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Durchführung des Winterdienstes über eine Grundfläche von insgesamt ca. 2.775 m² (= ca. 1.433 m² + ca. 885 m² + ca. 457 m²) in den Objekten (1) Justizvollzugsanstalt - Amtsgericht (WE033), Am Rosengarten/ Königstraße 2, 36037 Fulda / (2) Behördenhaus (WE122), Am Hopfengarten 3, 36037 Fulda und (3) Schulamt, Hundeshagenstraße 6 + Josefstraße 22-26 (WE009+046), 36039 Fulda - in Zuständigkeit des LBIH Niederlassung Ost. Die Leistung beinhaltet das Streuen, Räumen und Streuen, die Streugutbeseitigung nach Beendigung der Wintersaison sowie die Bereitstellung von Streugutdepots für Blitzeisfälle. Die Winterdienstsaison umfasst den Zeitraum vom 01.11. des laufenden Jahres bis zum 31.03 des folgenden Jahres (= 5 Monate). Des Weiteren erfolgt die Streugutbeseitigung nach Beendigung einer Kälteperiode sowie das Auffüllen des Streugutdepots auf Abruf.
II.2.5)ZuschlagskriterienPreis
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Propstei Johannesberg, Fulda + Behördenzentrum-Münsterfeld, Fulda
Los-Nr.: 4
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)90620000 Schneeräumung
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DE732 Fulda
Hauptort der Ausführung:
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Durchführung des Winterdienstes über eine Grundfläche von insgesamt ca. 20.536 m² (= ca. 1.136 m² + ca. 18.100 m² + ca. 1.300 m²) in den Objekten Propstei Johannesberg (WE036), Propsteischloß 2, 36041 Fulda und Behördenzentrum Münsterfeld (WE066), Severingstraße, 36041 Fulda - in Zuständigkeit des LBIH Niederlassung Ost. Die Leistung beinhaltet das Streuen, Räumen und Streuen, die Streugutbeseitigung nach Beendigung der Wintersaison sowie die Bereitstellung von Streugutdepots für Blitzeisfälle. Die Winterdienstsaison umfasst den Zeitraum vom 01.11. des laufenden Jahres bis zum 31.03 des folgenden Jahres (= 5 Monate). Des Weiteren erfolgt die Streugutbeseitigung nach Beendigung einer Kälteperiode sowie das Auffüllen des Streugutdepots auf Abruf.
II.2.5)ZuschlagskriterienPreis
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)VerfahrensartOffenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren IV.2.8)Angaben zur Beendigung des dynamischen Beschaffungssystems
IV.2.9)Angaben zur Beendigung des Aufrufs zum Wettbewerb in Form einer Vorinformation
Bezeichnung des Auftrags:
Polizei + Amtsgericht Hünfeld
Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja
V.2)Auftragsvergabe
V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses:05/10/2022
V.2.2)Angaben zu den AngebotenAnzahl der eingegangenen Angebote: 3
Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 3
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus anderen EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus Nicht-EU-Mitgliedstaaten: 0
Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein
V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurdeOffizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Fulda
NUTS-Code: DE732 Fulda
Postleitzahl: 36041
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Der Auftragnehmer ist ein KMU: ja
V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.)Gesamtwert des Auftrags/Loses: 0.01 EUR
V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen
Bezeichnung des Auftrags:
Behördenhaus Fulda + Autobahnpolizei Petersberg
Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja
V.2)Auftragsvergabe
V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses:05/10/2022
V.2.2)Angaben zu den AngebotenAnzahl der eingegangenen Angebote: 3
Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 3
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus anderen EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus Nicht-EU-Mitgliedstaaten: 0
Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein
V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurdeOffizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Fulda
NUTS-Code: DE732 Fulda
Postleitzahl: 36041
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Der Auftragnehmer ist ein KMU: ja
V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.)Gesamtwert des Auftrags/Loses: 0.01 EUR
V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen
Bezeichnung des Auftrags:
Justizvollzugsanstalt - Amtsgericht + Behördenhaus-Fulda + Schulamt Fulda
Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja
V.2)Auftragsvergabe
V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses:05/10/2022
V.2.2)Angaben zu den AngebotenAnzahl der eingegangenen Angebote: 3
Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 3
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus anderen EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus Nicht-EU-Mitgliedstaaten: 0
Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein
V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurdeOffizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Fulda
NUTS-Code: DE732 Fulda
Postleitzahl: 36041
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Der Auftragnehmer ist ein KMU: ja
V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.)Gesamtwert des Auftrags/Loses: 0.01 EUR
V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen
Bezeichnung des Auftrags:
Propstei Johannesberg, Fulda + Behördenzentrum-Münsterfeld, Fulda
Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja
V.2)Auftragsvergabe
V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses:05/10/2022
V.2.2)Angaben zu den AngebotenAnzahl der eingegangenen Angebote: 3
Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 3
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus anderen EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus Nicht-EU-Mitgliedstaaten: 0
Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein
V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurdeOffizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Fulda
NUTS-Code: DE732 Fulda
Postleitzahl: 36041
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Der Auftragnehmer ist ein KMU: ja
V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.)Gesamtwert des Auftrags/Loses: 0.01 EUR
V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/NachprüfungsverfahrenOffizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Darmstadt
Postleitzahl: 64283
Land: Deutschland
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
VI.4.3)Einlegung von RechtsbehelfenGenaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Es wird im Zusammenhang mit Bieterrügen auf § 107 Abs. 3 Satz 1 Nr. 4
GWB hingewiesen. Danach ist ein Antrag auf Nachprüfung unzulässig,
soweit mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind. Dies
gilt nicht bei einem Antrag auf Feststellung der Unwirksamkeit des
Vertrages nach § 101 b Abs. 1 Nr. 2 GWB. § 101a Abs. 1 Satz 2 GWB bleibt
unberührt.
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteiltOffizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Wiesbaden
Postleitzahl: 65203
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:31/10/2022