Dgitale Ausstattung Referenznummer der Bekanntmachung: SMMP Engelsburg DigiPakt

Auftragsbekanntmachung

Lieferauftrag

Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Kassel
NUTS-Code: DE731 Kassel, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 334117
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: http://www.engelsburg.de
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4Y0W6HWF/documents
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4Y0W6HWF
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Andere: Bildungseinrichtung (freier Schulträger)
I.5)Haupttätigkeit(en)
Bildung

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Dgitale Ausstattung

Referenznummer der Bekanntmachung: SMMP Engelsburg DigiPakt
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
30236000 Diverse Computerausrüstungen
II.1.3)Art des Auftrags
Lieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Die ausgeschriebenen Lieferleistungen dienen der Durchführung des Projektes zur Digitalisierung des Gymnasiums Engelsburg, Richardweg 3, 34117 Kassel, deren freier Träger der Auftraggeber ist. Zu liefern und in den Schulgebäuden in Betrieb zu nehmen bzw. zu installieren sind

- in Los 1: Anzeige- und Interaktionsgeräte (63 Displays in verschiedenen Größen, 63 Wandhalterungen, die Montage, 63 Apple-TV, 63 HDMI-Kabel, 5 Portable Beamer sowie 1 Leinwand)

- in Los 2: Verkabelungen für Switsches, Access-Points sowie Verkabelung LAN/W-LAN etc.

- in Los 3: digitale Arbeitsgeräte (20 Mikroskope mit Aufsatzkamera, 2 Stabilo EDUPEN, 1 Wärmebildkamera, 1 Stationärer Apple-Rechner, 1 DIN A3-Farbdrucker/Scanner sowie 40 Desktop-Rechner nach Spezifikation)

- in Los 4: 32 Apple-Ipads, 2 Tabletkoffer für 16 Ipads sowie 32 Schutzhüllen für ipads)

Einzelheiten sind in den folgenden Beschreibungen der 4 Lose und der mit den Vergabeunterlagen abrufbaren Leistungsbeschreibung zu entnehmen.

Die anzubietenden Leistungen umfassen zudem für alle Hardwarekomponenten einen Vor-Ort-Service am nächsten Arbeitstag (nach der Anzeige) für einen Zeitraum von mindestens 3 Jahren.

II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für alle Lose
Maximale Anzahl an Losen, die an einen Bieter vergeben werden können: 4
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Anzeige- und Interaktionsgeräte

Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
32322000 Multimediaausrüstung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE731 Kassel, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:

Engelsburg Gymnasium Richardweg 3 34117 Kassel

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

1. Position: Displays, Anzahl: 63 Stück in folgender Spezifikation:

a. für 33 Displays: Größe 95 bis 98-Zoll-LED - Leitprodukt: Samsung Smart Signage QM 98N (oder gleichwertig gemäß Nachweis des Bieters) - folgende Merkmale sind Bedingungen:

(1) Auflösung/Helligkeit

i. Bildschirmauflösung 3.840 x 2,160

ii. Helligkeit mindestens 500 CD/m²

(2) Konnektivität

i. HDMI: mind. 2x

ii. DVI D

iii. USB mind. 2x

(3) Wifi und LAN

(4) Ausgelegt auf eine hohe Betriebs- und Lebensdauer

(5) Eigene Lautsprecher, alternativ: zusätzliche Soundbox

(6) Garantieerweiterung auf 5 Jahre mit Vor-Ort-Serviceleistung (auf das Gesamtsystem Display und Halterung (Position 2)

b. für 3 Displays: Größe 85-Zoll-LED - Leitprodukt Samsung Smart Signage QM 85N (oder gleichwertig gemäß Nachweis des Bieters) - folgende Merkmale sind Bedingungen:

(1) Auflösung und Helligkeit

i. Bildschirmauflösung 3.840 x 2,160

ii. Helligkeit mindestens 500 CD/m²

(2) Konnektivität

i. HDMI: mind. 2x

ii. DVI D

iii. USB mind. 2x

(3) Wifi und LAN

(4) Ausgelegt auf eine hohe Betriebs- und Lebensdauer

(5) Eigene Lautsprecher, alternativ: zusätzliche Soundbox

(6) Garantieerweiterung auf 5 Jahre mit Vor-Ort-Serviceleistung (auf das Gesamtsystem Display und Halterung (Position 2)

c. für 16 Displays: Größe 75-Zoll- - Leitprodukt Samsung Smart LCD Signage QH 75R (oder gleichwertig gemäß Nachweis des Bieters) - folgende Merkmale sind Bedingungen:

(1) Auflösung/Helligkeit

i. Bildschirmauflösung 3.840 x 2,160

ii. Helligkeit mindestens 500 CD/m²

(2) Konnektivität

i. HDMI: mind. 2x

ii. DVI D

iii. USB mind. 2x

(3) Wifi und LAN

(4) Ausgelegt auf eine hohe Betriebs- und Lebensdauer

(5) Eigene Lautsprecher, alternativ: zusätzliche Soundbox

(6) Garantieerweiterung auf 5 Jahre mit Vor-Ort-Serviceleistung (auf das Gesamtsystem Display und Halterung (Position 2)

d. für 11 Displays: Größe 55-Zoll-LED - Leitprodukt Samsung Smart LCD Signage QH 55R (oder gleichwertig gemäß Nachweis des Bieters) - folgende Merkmale sind Bedingungen:

(1) Auflösung/Helligkeit

i. Bildschirmauflösung 3.840 x 2,160

ii. Helligkeit mindestens 500 CD/m²

(2) Konnektivität

i. HDMI: mind. 2x

ii. DVI D

iii. USB mind. 2x

(3) Wifi und LAN

(4) Ausgelegt auf eine hohe Betriebs- und Lebensdauer

(5) Eigene Lautsprecher, alternativ: zusätzliche Soundbox

(6) Garantieerweiterung auf 5 Jahre mit Vor-Ort-Serviceleistung (auf das Gesamtsystem Display und Halterung (Position 2)

2. Position: 2. Wandhalterungen, Anzahl: 63 Stück

a. Jeweils passende Wandhalterungen zu den Positionen 1a, 1b, 1c, 1d und zwar:

a. Zu 1a: 33 Stück

b. Zu 1b: 3 Stück

c. Zu1c: 16 Stück

d. Zu 1d: 11 Stück

Wichtig: Tiefe von Wandhalterung mit Bildschirm maximal 150 mm

b. Schwenkarme als Trägersysteme, passend zu Position 1a: 6 Stück, Gesamtausladung mindestens 500 mm

3. Position: Montage von Positionen 1 und 2 (63 x)

4. Position: Apple-TV, Anzahl: 63 Stück

5. Position: HDMI-Kabel, Anzahl: 63 Stück

Premium High-Speed-HDMI-Kabel, 5 m

6. Position: Portable Beamer, Anzahl: 5 Stück

a. folgende Merkmale sind Bedingungen:

b. LCD-Beamer

c. Auflösung 4K

d. Mindestens 5000 Lumen

e. Inkl. Tasche und Zubehör: Premium-High-Speed-HDMI-Kabel (3 m), Stromkabel, Fernbedienung

7. Position: Leinwand/Projektionsfläche, Anzahl: 1 Stück

- folgende Merkmale sind Bedingungen: 4,00 m x 4,00 m, Deckenmontage / inkl. Verstärkung und Montage (Leitprodukt: Jumbo 20 Tension)

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/12/2022
Ende: 31/03/2023
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Verkabelung für Switches, Access-Points, Verkabelung LAN/W-LAN etc.

Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
32000000 Rundfunk- und Fernsehgeräte, Kommunikations- und Fernmeldeanlagen und Zubehör
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE731 Kassel, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:

Engelsburg Gymnasium Richardweg 3 34117 Kassel

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

1. Switch W-Lan, Spezifikation: Ubiquiti UniFi Switch 16 Gen2- USW-16-POE:

1Stück

2. Switch W-Lan, Spezifikation: Ubiquiti UniFi Switch Pro 48 Gen2- USW-Pro-POE 500W:

7 Stück

3. Switch W-Lan, Spezifikation: Ubiquiti UniFi Switch24 Gen2- USW-24-POE 250W:

3 Stück

4. Aktives HDMI-Switch, mit mindestens 5 Eingängen

1 Stück

5. Access-Point W-Lan, Spezifikation: UniFi UAP AC PRO

73 Stück

6. W-Lan Verkabelung, Spezifikation: Ubiquiti UniFi ODN-Kabel 1 Meter - UOC-1

12 Stück

7. W-Lan Verkabelung, Spezifikation: UFiber-UF-MM-1OG-2erPack

7 Stück

8. W-Lan Verkabelung, Spezifikation: UFiber-UF-MM-1G-2erPack

3 Stück

9. W-Lan-Verkabelung, Spezifikation: APC SMC1500IC Smart-UPS USV

1 Stück

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/12/2022
Ende: 31/03/2023
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Digitale Arbeitsgeräte

Los-Nr.: 3
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
38000000 Laborgeräte, optische Geräte und Präzisionsgeräte (außer Gläser)
32210000 Bild- und Tonübertragungseinrichtung
30120000 Fotokopier- und Offsetdruckgeräte
30000000 Maschinen, Material und Zubehör für Büro und Computer, außer Möbeln und Softwarepaketen
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE731 Kassel, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:

Engelsburg Gymnasium Richardweg 3 34117 Kassel

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

1. Mikroskop mit Aufsatzkamera, Anzahl: 20 Stück

Leitprodukt Moticon X3 P 8.0 MP WIFI (oder gleichwertig gemäß Nachweis des Bieters) - folgende Merkmale sind Bedingungen:

a. Mind. 8 Megapixel

b. Kabellose Übertragung auf mehrere Bildschirme

c. Ebenso Übertragung via HDMI / USB

d. Aufsetzbare CS-Mount Kamera

e. Live-Anzeige mit bis zu 1920x1080 Pixeln

f. Fokussierbare Linse

2. Stabilo EDUPEN (Stift zur Förderung der Schreibmotorik in den 5./6. Klassen), Anzahl: 2 Stück

3. Wärmebildkamera - mittlere Auflösung, Möglichkeit des Datentransfers

Leitprodukt: TESTO 0560 8681 (oder gleichwertig gemäß Nachweis des Bieters)

4. Stationärer Rechner, Anzahl: 1 Stück

Leitprodukt: Apple iMac 3,3 Ghz 6-Core (oder gleichwertig gemäß Nachweis des Bieters)

5. DIN-A3-Farbdrucker/Scanner

für den Einsatz im Kunstunterricht, bis zu 240g-Papier (/m²) geeignet

6. Desktop-Rechner, Anzahl: 40 Stück - folgende Merkmale sind Bedingungen:

a. Minitower-PC

b. Prozessor Mindestens intel i5 oder vergleichbar

c. 16 GB RAM

d. 256 GB SSD

e. Konnektivität: mindestens 4 x USB, 2 x HDMI

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/12/2022
Ende: 31/03/2023
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Digitale Geräte: schulgebundene Laptops, Notebooks und Tablets

Los-Nr.: 4
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
30000000 Maschinen, Material und Zubehör für Büro und Computer, außer Möbeln und Softwarepaketen
48000000 Softwarepaket und Informationssysteme
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE731 Kassel, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:

Engelsburg Gymnasium Richardweg 3 34117 Kassel

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

1. Apple-Ipads, Anzahl: 32 Stück - folgende Merkmale sind Bedingungen:

a. Spacegrau

b. A13 Bionic Chip

c. 256 GB

d. WIFI

2. Tabletkoffer für 16 Ipads, Anzahl: 2 Stück

zur Unterbringung und mit Lademöglichkeit

3. Schutzhüllen für ipads, Anzahl: 32 Stück

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/12/2022
Ende: 31/03/2023
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben

III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:

1. Mit dem Angebot: Eigenerklärung zum Nichtvorliegen von Ausschlussgründen (Formular 521 EU) bzw. (formlose) Eigenerklärung zur Selbstreinigung gemäß § 125 GWB

2. Mit dem Angebot: ggf. Eigenerklärung Bietergemeinschaft (Formular 531 EU)

3. Mit dem Angebot: ggf. Eigenerklärung zur Erteilung von Unteraufträgen, mit Beschreibung derjenigen Leistungsteile, auf die sich die Erteilung des Unterauftrags bezieht (Formular 532 EU)

III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

4. Mit dem Angebot: (formlose) Eigenerklärung zum Bestehen einer Berufs- / Betriebshaftpflichtversicherung mit Deckungssummen für Vermögens- und Sachschäden in Höhe von 1 Mio. EUR und für Personenschäden in Höhe von 3 Mio. EUR, jeweils je Versicherungsjahr

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 18/11/2022
Ortszeit: 12:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 31/12/2022
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 18/11/2022
Ortszeit: 12:05
Ort:

über das Vergabeportal DTVP

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.3)Zusätzliche Angaben:

Dieses Verfahren fällt nicht in den Anwendungsbereich vergaberechtlicher Vorschriften des GWB und der VgV, weil der EU-Schwellenwert für Dienst- und Lieferleistungen (§ 6 Abs. 2 Nr. 1 GWB) nach der Schätzung des Auftraggebers zum Auftragswert nicht erreicht wird. Die Veröffentlichung der Bekanntmachung im EU-Amtsblatt S erfolgt freiwillig, um eine optimale Marktresonanz zu erreichen. Das Verfahren fällt in den Anwendungsbereich der UVgO.

Für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren ist auf dieser Grundlage nicht die Vergabekammer Westfalen bei der Bezirksregierung Münster die zuständige Stelle, sondern das Landgericht Münster, an das ggf. ein Antrag auf Erlass einer Anordnung im Verfahren des einstweiligen Rechtsschutzes auf Grundlage der Zivilprozessordnung zu stellen ist.

Bekanntmachungs-ID: CXP4Y0W6HWF

VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Darmstadt
Postleitzahl: 64283
Land: Deutschland
Fax: [gelöscht] / [gelöscht]
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:

Das Verfahren für Verstöße gegen das Vergaberecht richtet sich im vorliegenden Fall nach den Vorschriften der §§ 155 ff. des Gesetzes gegen Wettbewerbsbeschränkungen (GWB). Zur Wahrung der Fristen wird auf die §§ 160 ff. GWB verwiesen. Insbesondere weisen wir darauf hin, dass ein zulässiger Nachprüfungsantrag bei der unter VI.4.1 genannten Vergabekammer allenfalls bis zur wirksamen Zuschlagserteilung gestellt werden kann. Eine wirksame Zuschlagserteilung ist erst möglich, wenn der Auftraggeber die unterlegenen Bieter über den Grund der vorgesehenen Nichtberücksichtigung ihres Angebotes, den Namen des Bieters, dessen Angebot angenommen werden soll, und über den frühesten Zeitpunkt des Vertragsabschlusses in Textform informiert hat und seit der Absendung der Information 15 Kalendertage (bei Versand per Telefax oder auf elektronischem Weg: 10 Kalendertage) vergangen sind. Wir weisen ferner darauf hin, dass der Nachprüfungsantrag gemäß § 160 Abs. 3 Satz 1 Nr. 4 GWB spätestens 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, zu stellen ist. Vergaberechtsverstöße sind innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen, nachdem der Antragsteller den Verstoß erkannt hat, beim Auftraggeber zu rügen, § 160 Abs. 3 Satz 1 GWB. Vergabeverstöße, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, sind gemäß § 160 Abs. 3 Satz 1 Nr. 2 GWB spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung genannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe beim Auftraggeber zu rügen. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, sind spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder Angebotsabgabe beim Auftraggeber zur rügen.

VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
18/10/2022

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