Beschaffung eines Digitalen Patientenportals gemäß Fördertatbestand 2 (KHZG) Referenznummer der Bekanntmachung: STV_2021-12
Auftragsbekanntmachung
Lieferauftrag
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Limburg an der Lahn
NUTS-Code: DE723 Limburg-Weilburg
Postleitzahl: 65549
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]8
Fax: [gelöscht]8
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.st-vincenz.de/st-vincenz-krankenhaus-limburg/
Abschnitt II: Gegenstand
Beschaffung eines Digitalen Patientenportals gemäß Fördertatbestand 2 (KHZG)
Beschaffung eines Patientenportals zur Digitalisierung der Prozesse im Aufnahme-, Behandlungs- sowie Überleitungs- und Entlassmanagement, mit den notwendigen Funktionalitäten wie im LV gefordert, inklusive aller zugehörigen Dienstleistungen (z.B. Schulungen, Parametrisierung, Inbetriebnahme, Abnahme, Wartung/Pflege).
St. Vincenz Krankenhaus Limburg, Auf dem Schafsberg, 65549 Limburg an der Lahn;
St. Vincenz Krankenhaus Diez, Adelheidstr. 2, 65582 Diez
Beschaffung eines Patientenportals zur Digitalisierung der Prozesse im Aufnahme-, Behandlungs- sowie Überleitungs- und Entlassmanagement, mit den notwendigen Funktionalitäten wie im LV gefordert, inklusive aller zugehörigen Dienstleistungen (z.B. Schulungen, Parametrisierung, Inbetriebnahme, Abnahme, Wartung/Pflege).
Konkret soll mit dem digitalen Patientenportal ein digitales Aufnahme-, Behandlungs- sowie ein Überleitungs- und Entlassmanagement eingeführt und ermöglicht werden. Wir setzen uns damit zum Ziel, entlang des gesamten Behandlungsprozesses, den administrativen Kommunikationsaufwand zu reduzieren, den Informationsaustausch zu beschleunigen und die Versorgungsqualität und Selbstbestimmung der Patienten zu steigern.
Bieterfragen können bis 7 Kalendertage vor Schlusstermin der Teilnahmeanträge gestellt werden.
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
Zur Bewerbung sind zwingend die vom Auftraggeber erstellten Bewerbungsunterlagen (Teilnahmeantrag mit Anlagen) zu verwenden. Der Teilnahmeantrag ist ausgefüllt und elektronisch in Textform fristgerecht unter der genannten Stelle einzureichen. Die Bewerbungsunterlagen sind aus der HAD herunterzuladen.
Bewerbungen nur für Teilleistungen führen zum Ausschluss der Bewerbung.
Abschnitt IV: Verfahren
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Von einer schriftlichen Anforderung der Unterlagen ist abzusehen. Diese werden ausschließlich digital und kostenlos über www.had.de zur Verfügung gestellt! Wenn die Vergabeunterlagen ohne Registrierung heruntergeladen werden, folgt keine automatische Information über Änderungen oder Bieteranfragen. Die Informationseinholung über Änderungen liegt dann in der alleinigen Verantwortung des jeweiligen Bieters.
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Darmstadt
Postleitzahl: 64295
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Ergeht eine Mitteilung des Auftraggebers, der Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann der Bieter wegen Nichtbeachtung der Vergabevorschriften ein Nachprüfungsverfahren nur innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang vor der Vergabekammer beantragen. Nach Ablauf der Frist ist der Antrag unzulässig. (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB)