II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Medical equipment - Tajikistan
Referenznummer der Bekanntmachung: 7200074511
II.1.2)CPV-Code Hauptteil33140000 Medizinische Verbrauchsartikel
II.1.3)Art des AuftragsLieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Lot 1: Delivery of electronics
Lot 2: Delivery of steel made products
Lot 3: Delivery of general equipment
Lot 4: Delivery of consumables
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den LosenAufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für maximale Anzahl an Losen: 4
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)33140000 Medizinische Verbrauchsartikel
33100000 Medizinische Geräte
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: TJ Tajikistan
Hauptort der Ausführung:
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Lot 1: Delivery of electronics
Lot 2: Delivery of steel made products
Lot 3: Delivery of general equipment
Lot 4: Delivery of consumables
II.2.5)ZuschlagskriterienDie nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen BeschaffungssystemsLaufzeit in Monaten: 3
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/AlternativangeboteVarianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: ja
Projektnummer oder -referenz:
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)33140000 Medizinische Verbrauchsartikel
33100000 Medizinische Geräte
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: TJ Tajikistan
Hauptort der Ausführung:
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Lot 1: Delivery of electronics
Lot 2: Delivery of steel made products
Lot 3: Delivery of general equipment
Lot 4: Delivery of consumables
II.2.5)ZuschlagskriterienDie nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen BeschaffungssystemsLaufzeit in Monaten: 3
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/AlternativangeboteVarianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: ja
Projektnummer oder -referenz:
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:Los-Nr.: 3
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)33140000 Medizinische Verbrauchsartikel
33100000 Medizinische Geräte
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: TJ Tajikistan
Hauptort der Ausführung:
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Lot 1: Delivery of electronics
Lot 2: Delivery of steel made products
Lot 3: Delivery of general equipment
Lot 4: Delivery of consumables
II.2.5)ZuschlagskriterienDie nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen BeschaffungssystemsLaufzeit in Monaten: 3
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/AlternativangeboteVarianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: ja
Projektnummer oder -referenz:
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:Los-Nr.: 4
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)33140000 Medizinische Verbrauchsartikel
33100000 Medizinische Geräte
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: TJ Tajikistan
Hauptort der Ausführung:
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Lot 1: Delivery of electronics
Lot 2: Delivery of steel made products
Lot 3: Delivery of general equipment
Lot 4: Delivery of consumables
II.2.5)ZuschlagskriterienDie nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen BeschaffungssystemsLaufzeit in Monaten: 3
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/AlternativangeboteVarianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: ja
Projektnummer oder -referenz:
II.2.14)Zusätzliche Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder HandelsregisterAuflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Self-declaration that there are no grounds for exclusion according to Section 123, Section 124 GWB and Section 2 WRegG. Submission of the declaration of compliance with the Code of Conduct for Contractual Relations with GIZ
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle LeistungsfähigkeitAuflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Applies only for Lot 1 and 3:
My/our company's net annual turnover in the field in which the invitation to tender is issued (Medical equipment) in 2019, 2020 and 2021 is more than [Betrag gelöscht]EUR per lot offered ([Betrag gelöscht]EUR if offered for both lots)
III.1.3)Technische und berufliche LeistungsfähigkeitAuflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Applies for all lots:
In the last three years prior to this bid, my/our company has gained experience in the delivery of medical equipment and is able to substantiate this with at least two reference projects (no matter how many lots are offered for)
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
The General Purchase Conditions (GPC) - version of May 2021 of the Deutsche Gesellschaft für Internationale Zusammenarbeit (GIZ) GmbH apply to all bids. They will form an integral part of the contract when it is awarded to the selected bidder.
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)VerfahrensartOffenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder TeilnahmeanträgeTag: 01/11/2022
Ortszeit: 12:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:Deutsch, Englisch
IV.2.6)Bindefrist des AngebotsDas Angebot muss gültig bleiben bis: 06/03/2023
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der AngeboteTag: 01/11/2022
Ortszeit: 12:00
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des AuftragsDies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen ArbeitsabläufenAufträge werden elektronisch erteilt
Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
VI.3)Zusätzliche Angaben:
Communication takes place exclusively via the project area of the GIZ awarding marketplace.
Bekanntmachungs-ID: CXTRYYRYR56
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/NachprüfungsverfahrenOffizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Bonn
Postleitzahl: 53123
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse:
https://www.bundeskartellamt.de VI.4.3)Einlegung von RechtsbehelfenGenaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
According to Article 160, Section 3 of the German Act Against Restraint of Competition (GWB), application for review is not permissible insofar as
1. the applicant has identified the claimed infringement of the procurement rules before submitting the application for review and has not submitted a complaint to the contracting authority within a period of 10 calendar days; the expiry of the period pursuant to Article 134, Section 2 remains unaffected,
2. complaints of infringements of procurement rules that are evident in the tender notice are not submitted to the contracting authority at the latest by the expiry of the deadline for the application or by the deadline for the submission of bids, specified in the tender notice
3. complaints of infringements of procurement rules that first become evident in the tender documents are not submitted to the contracting authority at the latest by the expiry of the deadline for application or by the deadline for the submission of bids,
4. more than 15 calendar days have expired since receipt of notification from the contracting authority that it is unwilling to redress the complaint.
Sentence 1 does not apply in the case of an application to determine the invalidity of the contract in accordance with Article 135, Section 1 (2). Article 134, Section 1, Sentence 2 remains unaffected.
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:30/09/2022