II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Atemschutzgeräte für die Feuerwehr
Referenznummer der Bekanntmachung: Atemschutzgeräte Büttelborn
II.1.2)CPV-Code Hauptteil35111100 Atemschutzgeräte für die Brandbekämpfung
II.1.3)Art des AuftragsLieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Angebot für die Lieferung von Atemschutzgeräten und Zubehör nach DIN EN 136 und DIN EN 137 für die Gemeinde Büttelborn, den Kreis Groß-Gerau sowie die Stadt Groß-Gerau
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den LosenAufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für alle Lose
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Atemanschlüsse, Kommunikationseinheit
Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)35111100 Atemschutzgeräte für die Brandbekämpfung
35111100 Atemschutzgeräte für die Brandbekämpfung
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DE717 Groß-Gerau
NUTS-Code: DE717 Groß-Gerau
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Lieferung von 320 Stück Atemanschlüssen (Vollmaske). Lieferung wie folgt:
- 75 Stück schnellstmöglich,
- 150 Stück Ende 1. Quartal 2023 nach Absprache,
- 95 Stück Ende 2. Quartal 2023 nach Absprache.
Lieferung von 13 Stück Kommunikationseinheit, passend zum Atemanschluss (Vollmaske). Lieferung schnellstmöglich.
II.2.5)ZuschlagskriterienDie nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Erfüllungsgrad der technischen Leistungsbeschreibung / Gewichtung: 50,00
Qualitätskriterium - Name: Rückkauf der vorhandenen Atemschutztechnik / Gewichtung: 10,00
Kostenkriterium - Name: Preis / Gewichtung: 40,00
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen BeschaffungssystemsLaufzeit in Monaten: 4
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/AlternativangeboteVarianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Atemschutzgeräte, Lungenautomaten
Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)35111100 Atemschutzgeräte für die Brandbekämpfung
35111100 Atemschutzgeräte für die Brandbekämpfung
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DE717 Groß-Gerau
NUTS-Code: DE717 Groß-Gerau
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Lieferung von 154 Stück Atemschutzgeräten. Lieferung wie folgt:
- 36 Stück schnellstmöglich,
- 70 Stück Ende 1. Quartal 2023 nach Absprache,
- 48 Stück Ende 2. Quartal 2023 nach Absprache.
Lieferung von 207 Stück Lungenautomaten. Lieferung wie folgt:
- 44 Stück schnellstmöglich,
- 73 Stück im 2. Quartal 2023 nach Absprache,
- 90 Stück im 3. Quartal 2023 nach Absprache
II.2.5)ZuschlagskriterienDie nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Erfüllungsgrad der technischen Leistungsbeschreibung / Gewichtung: 50,00
Qualitätskriterium - Name: Rückkauf der vorhandenen Atemschutztechnik / Gewichtung: 10,00
Kostenkriterium - Name: Preis / Gewichtung: 40,00
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen BeschaffungssystemsLaufzeit in Monaten: 4
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/AlternativangeboteVarianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Atemluftflaschen mit Hüllen
Los-Nr.: 3
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)35111100 Atemschutzgeräte für die Brandbekämpfung
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DE717 Groß-Gerau
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Lieferung von 66 Stück Atemluftflaschen. Lieferung wie folgt:
- 47 Stück schnellstmöglich,
- 22 Stück Ende 2. Quartal 2023 nach Absprache.
Lieferung von 38 Stück Schutzhüllen. Lieferung wie folgt:
- 38 Stück schnellstmöglich.
II.2.5)ZuschlagskriterienDie nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Erfüllungsgrad der technischen Leistungsbeschreibung / Gewichtung: 50,00
Qualitätskriterium - Name: Rückkauf der vorhandenen Atemschutztechnik / Gewichtung: 10,00
Kostenkriterium - Name: Preis / Gewichtung: 40,00
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen BeschaffungssystemsLaufzeit in Monaten: 4
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/AlternativangeboteVarianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:Los-Nr.: 4
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)35111100 Atemschutzgeräte für die Brandbekämpfung
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DE717 Groß-Gerau
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Lieferung von 75 Stück Notsignalgebern. Lieferung wie folgt:
- 50 Stück Ende 1. Quartal 2023 nach Absprache,
- 25 Stück Ende 2. Quartal 2023 nach Absprache.
II.2.5)ZuschlagskriterienDie nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Erfüllungsgrad der technischen Leistungsbeschreibung / Gewichtung: 50,00
Qualitätskriterium - Name: Rückkauf der vorhandenen Atemschutztechnik / Gewichtung: 10,00
Kostenkriterium - Name: Preis / Gewichtung: 40,00
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen BeschaffungssystemsLaufzeit in Monaten: 4
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/AlternativangeboteVarianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des AuftragsDies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/NachprüfungsverfahrenOffizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Darmstadt
Postleitzahl: 64295
Land: Deutschland
Fax: [gelöscht] / [gelöscht]
VI.4.2)Zuständige Stelle für SchlichtungsverfahrenOffizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Darmstadt
Postleitzahl: 64295
Land: Deutschland
Fax: [gelöscht] / [gelöscht]
VI.4.3)Einlegung von RechtsbehelfenGenaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Ergeht eine Mitteilung des Auftraggebers, der Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann der Bieter wegen Nichtbeachtung der Vergabevorschriften ein Nachprüfungsverfahren nur innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang vor der Vergabekammer beantragen. Nach Ablauf der Frist ist der Antrag unzulässig. (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB)
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteiltOffizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Darmstadt
Postleitzahl: 64295
Land: Deutschland
Fax: [gelöscht] / [gelöscht]
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:29/09/2022