Rathauspavillon - Tragwerksplanung Referenznummer der Bekanntmachung: 2022-59 F
Auftragsbekanntmachung
Dienstleistungen
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Nationale Identifikationsnummer: 06413000
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Offenbach am Main
NUTS-Code: DE713 Offenbach am Main, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 63065
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.offenbach.de
Adresse des Beschafferprofils: www.had.de
Abschnitt II: Gegenstand
Rathauspavillon - Tragwerksplanung
Fachplanungsleistungen der Tragwerksplanung
Rathaus-Pavillon
Am Stadthof 16
63065 Offenbach am Main
Fachplanungsleistungen der Tragwerksplanung in den Leistungsphasen 1 bis 6 und 8 HOAI für die Revitalisierung und Nutzungsänderung des Rathaus-Pavillon in Offenbach
Die Beauftragung erfolgt stufenweise, wobei die Stufen wie folgt festgelegt werden:
Leistungsstufe I: LP 1 (100 %) und LP 2 (100 %)
Leistungsstufe II: LP 3 (100 %), LP 5 (50 %), LP 6 (50 %)
Leistungsstufe III: LP 4, LP 5 (50 %), LP 6 (50 %), LP 7
Leistungsstufe IV: LP 8 (100 %)
Leistungsstufe V: LP 9 (100 %)
Der Auftragnehmer ist auf Dauer von 3 Jahren zur Annahme der Beauftragung mit weiteren Auftragsstufen auf der Grundlage dieses Vertrages verpflichtet, sobald der Auftraggeber dies schriftlich verlangt. Die Frist beginnt mit der Abnahme der jeweils letzten Auftragsstufe. Einen Rechtsanspruch auf Beauftragung weiterer Auftragsstufen hat der Auftragnehmer nur, wenn dies gesondert vereinbart ist.
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
Führungsbefugnis der Berufsbezeichnung Ingenieur im Sinne des IngG Hessen
-Durchschnittlicher allgemeiner Netto-Jahresumsatz in den letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren (EUR); Mindestbedingung: 80.000 € netto
-Nachweis der Berufshaftpflichtversicherung, Deckungssumme je Schadenfall und Versicherungsjahr: 1 Mio. € Sachschaden, 2,5 Mio € Personenschäden.
Siehe Wertungsmatrix
-Netto-Jahresumsatz der letzten drei Jahre mind. 80.000 € netto
-Deckungssumme Berufshaftpflichtversicherung mind. 1 Mio € je Sachschaden, mind. 2,5 Mio € je Personenschaden
-Durchschnittliche jährliche Anzahl der fachlich qualifizierten Mitarbeitenden inkl. Führungskräfte der letzten drei Geschäftsjahre, Mindestkriterium: 3
- Mindestens 2 vergleichbare Referenzprojekte für das Leistungsbild Tragwerksplanung, die jeweils in den letzten 7 Jahren abgeschlossen wurden.
Als abgeschlossen gilt ein Referenzprojekt in dem Zeitpunkt, in dem die jeweils betroffene bauliche Anlage vollständig in Benutzung genommen wurde.
Die Anforderungen für ein vergleichbares Referenzprojekt sind nur erfüllt, wenn im Rahmen des jeweiligen Referenzprojektes Planungsleistungen im Leistungsbild Tragwerksplanung erbracht wurden.
Für mindestens eine der geforderten Referenzen müssen Planungsleistungen im Leistungsbild Tragwerksplanung für eine der folgenden Gebäudearten erbracht worden sein:
Handel und Verkauf/Gastgewerbe. Maßgeblicher Anknüpfungspunkt für die Berechnung des siebenjährigen Zeitkorridors ist der Monat August 2022. Spätestens im Monat August 2022 muss also das Referenzprojekt abgeschlossen, d. h. die jeweils betroffene bauliche Anlage vollständig in Benutzung genommen worden sein.
- Herstellkosten KG 300+400 (netto): mind. 350.000 €
- Erbrachte Leistungsphasen: mind. LPH 3+5
- Mind. 3 fachlich qualifzierte Mitarbeitende in den
letzten drei Geschäftsjahren
- Mindestens 2 Referenzen für das Leistungsbild Tragwerksplanung die in den letzten 7 Jahren abgeschlossen wurden
- Herstellkosten KG 300+400 mindestens 350.000,- Euro netto
- mindestens erbrachte LPH 3 + 5
Führungsbefugnis der Berufsbezeichnung Ingenieur im Sinne des IngG Hessen
Abschnitt IV: Verfahren
entfällt
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Angebote sind unter Verwendung der vom Auftraggeber vorgegebenen Formblätter sowie unter Beifügung der geforderten Nachweise, Unterlagen etc. vollständig ausgefüllt elektronisch über das benannte Auftragsportal einzureichen.
Keine Angebotsabgabe per E-Mail, Fax oder über die Nachrichtenfunktion!
Die Kommunikation mit dem Auftraggeber (bspw. Fragen) ist ausschließlich elektronisch über das benannte Auftragsportal zu führen
Die Eingangsfrist für Bieterfragen wird festgelegt auf den 03.10.
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Darmstadt
Postleitzahl: 64283
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Darmstadt
Postleitzahl: 64283
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Ergeht eine Mitteilung des Auftraggebers, der Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann der Bieter wegen Nichtbeachtung der Vergabevorschriften ein Nachprüfungsverfahren nur innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang vor der Vergabekammer beantragen. Nach Ablauf der Frist ist der Antrag unzulässig. (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB)
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Darmstadt
Postleitzahl: 64283
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]