Bekanntmachung vergebener Aufträge
Ergebnisse des Vergabeverfahrens
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
I.4)Art des öffentlichen AuftraggebersEinrichtung des öffentlichen Rechts
I.5)Haupttätigkeit(en)Andere Tätigkeit: Straßenreinigung und Abfallentsorgung
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Lieferung zwei neue Kolonnenfahrzeuge LKW-Doppelkabiner
Referenznummer der Bekanntmachung: 2022-FW-007
II.1.2)CPV-Code Hauptteil34143000 Fahrzeuge für den Winterdienst
II.1.3)Art des AuftragsLieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Lieferung 2 neue Kolonnenfahrzeuge LKW-Doppelkabiner mit Allradantrieb Hinterkipper und Winterdienstausrüstung.
II.1.6)Angaben zu den LosenAufteilung des Auftrags in Lose: ja
II.1.7)Gesamtwert der Beschaffung (ohne MwSt.)Wert ohne MwSt.: [Betrag gelöscht] EUR
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)34143000 Fahrzeuge für den Winterdienst
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DE731 Kassel, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:
Am Lossewerk 15, 34123 Kassel
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
LKW-Fahrgestell als Doppelkabine mit Allradantrieb, Linkslenker, Direkteinspritzer-Diesel-Motor, min. 120 kW/160 PS, EURO 6 mit vollautomatischen Automatikgetriebe.
Automatikgetriebe mit Berganfahrhilfe, zulässiges Gesamtgewicht max. 7.490 kg, Zuladung für Aufbauten min. 3.500 kg, Radstand ca. 4.100 mm - ca. 4.300 mm, Wendekreis max. 17.000 mm.
II.2.5)ZuschlagskriterienQualitätskriterium - Name: Ausstattung, Ausführung, Sicherheit und Umweltverträglichkeit / Gewichtung: 20
Qualitätskriterium - Name: Serviceleistung / Gewichtung: 10
Preis - Gewichtung: 70
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)34143000 Fahrzeuge für den Winterdienst
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DE731 Kassel, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:
Am Lossewerk 15, 34123 Kassel
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Kipperaufbau als Niedrig-Hinterkipper für Radstand ca. 4.100 mm,
Kipperhöhe (Pritschenboden) so niedrig wie möglich.
II.2.5)ZuschlagskriterienQualitätskriterium - Name: Ausstattung, Ausführung, Sicherheit und Umweltverträglichkeit / Gewichtung: 20
Qualitätskriterium - Name: Serviceleistung / Gewichtung: 10
Preis - Gewichtung: 70
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:Los-Nr.: 3
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)34143000 Fahrzeuge für den Winterdienst
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DE731 Kassel, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:
Am Lossewerk 15, 34123 Kassel
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Frontanbauplatte Form B zur Aufnahme für Räumschild nach DIN 76060, montiert am Fahrgestell, einschl. Schutzabdeckung Form B für Sommermonate. Winterdienstbeleuchtung, bestehend aus 2 x
Zusatzscheinwerfer mit Blinkleuchten (12 Volt) mit Halterung am Fahrerhaus nach StVO und Steckdose 7-polig mit Kabelsatz für Räumschild. Zweikreis-Hydraulikanlage für den Betrieb einer
Streumaschine und eines Räumschildes, bestehend aus allen erforderlichen hydraulischen Komponenten nach DIN 15431, Hydraulikanlage befüllt mit Hydrauliköl HLP 32 oder HVLP 46, gekennzeichnet am Hydrauliktank, Anschlusskupplungen im Edelstahl als Schraubkupplung in
tropffreier Ausführung.
II.2.5)ZuschlagskriterienQualitätskriterium - Name: Ausstattung, Ausführung, Sicherheit und Umweltverträglichkeit / Gewichtung: 20
Qualitätskriterium - Name: Serviceleistung / Gewichtung: 10
Preis - Gewichtung: 70
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)VerfahrensartOffenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren IV.2.8)Angaben zur Beendigung des dynamischen Beschaffungssystems
IV.2.9)Angaben zur Beendigung des Aufrufs zum Wettbewerb in Form einer Vorinformation
Bezeichnung des Auftrags:
Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja
V.2)Auftragsvergabe
V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses:20/07/2022
V.2.2)Angaben zu den AngebotenAnzahl der eingegangenen Angebote: 1
Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 1
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus anderen EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus Nicht-EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 1
Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein
V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurdeOffizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Mannheim
NUTS-Code: DE126 Mannheim, Stadtkreis
Postleitzahl: 68199
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Der Auftragnehmer ist ein KMU: ja
V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.)Gesamtwert des Auftrags/Loses: [Betrag gelöscht] EUR
V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen
Bezeichnung des Auftrags:
Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja
V.2)Auftragsvergabe
V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses:20/07/2022
V.2.2)Angaben zu den AngebotenAnzahl der eingegangenen Angebote: 1
Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 1
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus anderen EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus Nicht-EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 1
Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein
V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurdeOffizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Kirchlinteln
NUTS-Code: DE93B Verden
Postleitzahl: 27308
Land: Deutschland
Der Auftragnehmer ist ein KMU: ja
V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.)Gesamtwert des Auftrags/Loses: [Betrag gelöscht] EUR
V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen
Bezeichnung des Auftrags:
Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja
V.2)Auftragsvergabe
V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses:20/07/2022
V.2.2)Angaben zu den AngebotenAnzahl der eingegangenen Angebote: 1
Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 1
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus anderen EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus Nicht-EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 1
Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein
V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurdeOffizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Wernberg-Köblitz
NUTS-Code: DE239 Schwandorf
Postleitzahl: 92533
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Der Auftragnehmer ist ein KMU: ja
V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.)Gesamtwert des Auftrags/Loses: [Betrag gelöscht] EUR
V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/NachprüfungsverfahrenOffizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Darmstadt
Postleitzahl: 64283
Land: Deutschland
Fax: [gelöscht] / [gelöscht]
VI.4.2)Zuständige Stelle für SchlichtungsverfahrenOffizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Darmstadt
Postleitzahl: 64283
Land: Deutschland
Fax: [gelöscht] / [gelöscht]
VI.4.3)Einlegung von RechtsbehelfenGenaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Ergeht eine Mitteilung des Auftraggebers, der Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann der Bieter wegen Nichtbeachtung der Vergabevorschriften ein Nachprüfungsverfahren nur innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang vor der Vergabekammer beantragen.
Nach Ablauf der Frist ist der Antrag unzulässig. (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB)
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteiltOffizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Darmstadt
Postleitzahl: 64283
Land: Deutschland
Fax: [gelöscht] / [gelöscht]
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:23/08/2022