Planung Überholgleise 740 m-Netz, Bereich PD Regensburg/PD Nürnberg Referenznummer der Bekanntmachung: 19FEI39768
Bekanntmachung einer Änderung
Änderung eines Vertrags/einer Konzession während der Laufzeit
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber/Auftraggeber
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Frankfurt Main
NUTS-Code: DE712 Frankfurt am Main, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 60327
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
E-Mail: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: http://www.deutschebahn.com/bieterportal
Abschnitt II: Gegenstand
Planung Überholgleise 740 m-Netz, Bereich PD Regensburg/PD Nürnberg
Neustadt Aisch
Objektplanung Verkehrsanlage, Planung Technische Streckenausrüstung Oberleitung, Technische Streckenausrüstung Leit- und Sicherungstechnik
Abschnitt IV: Verfahren
Abschnitt V: Auftragsvergabe/Konzessionsvergabe
Los 9 Wicklesgreuth
Ort: Leipzig
NUTS-Code: DED5 Leipzig
Land: Deutschland
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Bonn
Postleitzahl: 53123
Land: Deutschland
Die Geltendmachung der Unwirksamkeit einer Auftragsvergabe in einem Nachprüfungsverfahren ist fristgebunden. Es wird auf die in § 135 Abs. 2 GWB genannten Fristen verwiesen. Nach § 135 Abs. 2 S. 2 GWB endet die Frist zur Geltendmachung der Unwirksamkeit 30 Kalendertage nach Veröffentlichung der Bekanntmachung der Auftragsvergabe im Amtsblatt der Europäischen Union. Nach Ablauf der jeweiligen Frist kann eine Unwirksamkeit nicht mehr festgestellt werden.
Abschnitt VII: Änderungen des Vertrags/der Konzession
Nürnberg
Neustadt Aisch
Objektplanung Verkehrsanlage, Planung Technische Streckenausrüstung Oberleitung, Technische Streckenausrüstung Leit- und Sicherungstechnik
Ort: Leipzig
NUTS-Code: DED5 Leipzig
Land: Deutschland
Zusätzliche Planungsleistungen Gewerk LST, Lph 1/2 Planung von drei neuen, zusätzlichen
Alternativen. - LÄ 9.2, 20
Die Erbringung dieser Leistung ist Teil einer Gesamtleistung (Erstellung Vorplanungsheft) und ist notwendig, da sonst:
- Synergien durch die einheitliche Leistungsdurchführung verhindern erhebliche Schnittstellenschwierigkeiten im Bereich der
Verkehrsanlagen
- der Aufwand der Neuausschreibung übersteigt den Wert der Leistung
- Schwierigkeiten beim Ineinandergreifen verschiedener Leistungen, insbesondere hinsichtlich des Leistungsablaufes in kurzem
Zeitraum