II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Beschaffung TLF 4000 Stadt Oberzent
II.1.2)CPV-Code Hauptteil34144212 Tanklöschfahrzeuge
II.1.3)Art des AuftragsLieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Als Ersatzbeschaffung für ein aus Altersgründen auszumusterndes Fahrzeug wird ein neues TLF 4000 beschafft.
Zum Beschaffungsvorhaben liegt ein Förderbescheid des Landes Hessen vor. Damit der Zuschuss genutzt werden kann, müssen die Forderungen der DIN 14530-21 TLF 4000 zwingend eingehalten werden.
Die beschriebenen Lose Fahrgestell (Los 1) und Aufbau (Los 2) sind zusammen anzubieten, der Aufbauhersteller ist hier als Generalunternehmer (GU) zu verstehen, welcher die Abstimmung mit dem Auftraggeber und dem Fahrgestellhersteller, so fern nötig, übernimmt. Eine Vergabe nach Einzellosen ist nur für das Los 3 (feuerwehrtechnische Beladung) vorgesehen.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den LosenAufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für alle Lose
Der öffentliche Auftraggeber behält sich das Recht vor, Aufträge unter Zusammenfassung der folgenden Lose oder Losgruppen zu vergeben:
LOS 1 und Los 2 werden zusammen vergeben.
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:Los-Nr.: LOS 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)34211300 Karosserien für Lastwagen
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DE71B Odenwaldkreis
Hauptort der Ausführung:
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Fahrgestell für den Aufbau eines Tanklöschfahrzeuges -TLF 4000- gemäß DIN 14530-21 TLF 4000
II.2.5)ZuschlagskriterienDer Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen BeschaffungssystemsBeginn: 01/12/2022
Ende: 31/12/2024
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/AlternativangeboteVarianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Feuerwehrtechnischer Aufbau eines TLF 4000
Los-Nr.: LOS 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)34144212 Tanklöschfahrzeuge
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DE71B Odenwaldkreis
Hauptort der Ausführung:
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Feuerwehrtechnischer Aufbau des TLF 4000 Das TLF 4000 soll möglichst viel Wasser mit sich führen daher soll Aufbau in Modulbauweise erfolgen. Es sind 5 Geräteräume für die Beladung zur Verfügung zu stellen. Diese sind: G1 und G3 auf der linken Seite G2 und G4 auf der rechten Seite sowie der GR mit dem Pumpenbedienstand.
II.2.5)ZuschlagskriterienDer Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen BeschaffungssystemsBeginn: 01/12/2022
Ende: 31/12/2024
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/AlternativangeboteVarianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Feuerwehrtechnische Beladung
Los-Nr.: LOS 3
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)35110000 Ausrüstung für Brandbekämpfung, Rettung und Sicherheit
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DE71B Odenwaldkreis
Hauptort der Ausführung:
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Die Beladungsplanung des TLF 4000 entspricht im Wesentlichen der DIN 14530-21 TLF 4000. Die Beladung wurde aufgrund von Einsatzerfahrungen und örtlichen Vorgaben geändert bzw. ergänzt. Eine detaillierte Auflistung der feuerwehrtechnischen Beladung ist dem Leistungsverzeichnis zu entnehmen.
II.2.5)ZuschlagskriterienDer Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen BeschaffungssystemsBeginn: 01/12/2022
Ende: 31/12/2024
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/AlternativangeboteVarianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)VerfahrensartOffenes Verfahren
Beschleunigtes Verfahren
Begründung:
Elektronische Angebotsabgabe ist zugelassen
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder TeilnahmeanträgeTag: 27/09/2022
Ortszeit: 10:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des AngebotsDas Angebot muss gültig bleiben bis: 18/11/2022
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der AngeboteTag: 27/09/2022
Ortszeit: 10:00
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
Eine Verlesung der Angebote findet, gemäß Abschnitt 1.1 b des Gemeinsamen Runderlasses Öffentliches Auftragswesen vom 26. März.2019 (StAnz. S. 366) nicht statt.
Bieter oder deren Bevollmächtigten sind von der Submission ausgeschlossen.
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des AuftragsDies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/NachprüfungsverfahrenOffizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Darmstadt
Postleitzahl: 64283
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
VI.4.2)Zuständige Stelle für SchlichtungsverfahrenOffizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Darmstadt
Postleitzahl: 64283
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
VI.4.3)Einlegung von RechtsbehelfenGenaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Ergeht eine Mitteilung des Auftraggebers, der Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann der Bieter wegen Nichtbeachtung der Vergabevorschriften ein Nachprüfungsverfahren nur innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang vor der Vergabekammer beantragen.
Nach Ablauf der Frist ist der Antrag unzulässig. (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB)
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteiltOffizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Darmstadt
Postleitzahl: 64283
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:15/08/2022