Entwurfsplanung ETCS Flensburg-Maschen Referenznummer der Bekanntmachung: 21FEI51741
Bekanntmachung einer Änderung
Änderung eines Vertrags/einer Konzession während der Laufzeit
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber/Auftraggeber
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Frankfurt Main
NUTS-Code: DE712 Frankfurt am Main, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 60486
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: http://www.deutschebahn.com/bieterportal
Abschnitt II: Gegenstand
Entwurfsplanung ETCS Flensburg-Maschen
Planungsleistungen ETCS Flensburg-Maschen mit Umweltpla. (LBP, FFH, AFB)
Netz Kiel (Flensburg- Weiche Jübek Schleswig Owschlag Rendsburg Osterrönfeld Bokelholm Nortorf Neumünster Brokstedt Wrist Dauenhof Elmshorn Tornesch)
Im Projekt ETCS Flensburg – Maschen ist vorgesehen, eine durchgängige Befahrbarkeit des Korridors Dänemark – Maschen mit ETCS herzustellen.
Landschaftspflegerischer Begleitplan (LBP)
Relevanzabschätzung; FFH-Vorprüfung / -Verträglichkeitsstudie
Fachbeitrag zum Artenschutz (inkl. Biodiversitätsschaden nach Umweltschadensgesetz)
Technische Streckenausrüstung, Oberleitung ; Leit- und Sicherungstechnik
Objekt Brandschutz, Klimatechnik
etc...
weitere Informationen erhalten Sie in den Vergabeunterlagen, die Ihnen per Link zur Verfügung gestellt werden.
Abschnitt V: Auftragsvergabe/Konzessionsvergabe
Entwurfsplanung ETCS Flensburg-Maschen
Ort: DB Engineering & Consulting GmbH
NUTS-Code: DE300 Berlin
Land: Deutschland
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Die Planungsleistungen für das Gewerk TK und GSM-R sind nicht Bestandteil dieser Beauftragung. Die im Vertrag enthaltenen Planungsleistungen sind mit dem Gewerk TK und GSM-R abzustimmen und zu koordinieren. Die Planungsergebnisse für TK und GSM-R sind in die jeweilige Gesamtunterlage der Entwurfsplanung zu übernehmen. Dieses beinhaltet auch die Darstellung in den eigenen Planwerken und den Erläuterungsberichten.
Desweiteren bitten wir Sie für die Teilnahmeanträge 21FEI51741_Teilnahmeantrag Los 1 Kiel und 21FEI51741_Teilnahmeantrag Los 2 Hamburg für das Verfahren zu beachten
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Bonn
Postleitzahl: 53123
Land: Deutschland
Die Geltendmachung der Unwirksamkeit einer Auftragsvergabe in einem Nachprüfungsverfahren ist fristgebunden. Es wird auf die in § 135 Abs. 2 GWB genannten Fristen verwiesen. Nach § 135 Abs. 2 S. 2 GWB endet die Frist zur Geltendmachung der Unwirksamkeit 30 Kalendertage nach Veröffentlichung der Bekanntmachung der Auftragsvergabe im Amtsblatt der Europäischen Union. Nach Ablauf der jeweiligen Frist kann eine Unwirksamkeit nicht mehr festgestellt werden.
Abschnitt VII: Änderungen des Vertrags/der Konzession
Netz Kiel (Flensburg- Weiche Jübek Schleswig Owschlag Rendsburg Osterrönfeld Bokelholm Nortorf Neumünster Brokstedt Wrist Dauenhof Elmshorn Tornesch)
Im Projekt ETCS Flensburg – Maschen ist vorgesehen, eine durchgängige Befahrbarkeit des Korridors Dänemark – Maschen mit ETCS herzustellen.
Folgende Planungsleistungen werden unteranderem als übertragene Leistungen ausgeschrieben:
Landschaftspflegerischer Begleitplan (LBP)
Relevanzabschätzung; FFH-Vorprüfung / -Verträglichkeitsstudie
Fachbeitrag zum Artenschutz (inkl. Biodiversitätsschaden nach Umweltschadensgesetz)
Technische Streckenausrüstung, Oberleitung ; Leit- und Sicherungstechnik
Objekt Brandschutz, Klimatechnik
etc...
weitere Informationen erhalten Sie in den Vergabeunterlagen, die Ihnen per Link zur Verfügung gestellt werden.
Ort: Berlin
NUTS-Code: DE300 Berlin
Land: Deutschland
MKA 04 BÜ Owschlag und Owschlager See 2.Revision
Für den Bahnübergang Owschlag ist eine Verkehrsanlagenplanung duchzuführen, der Bedarf ergibt sich aus der technischen
Notwendigkeit, die bestehenden Anlagen zu erneuern um eine Kompatibilität zu dem neu zu errichtenden Stellwerk herzustellen.
Der BÜ Owschlager See ist als 1:1 Ersatz zu planen, es ist eine Verkehrszählung duchzuführen. Die BÜ sind bisher im
Leistungsverzeichnis für die Verkehrsanlagenplanung nicht explizit aufgeführt gewesen, müssen jedoch im Zusammenhang mit
der Stellwerkserneuerung erneuert und daher geplant werden
Die Bahnübergangsplanung ist in enger Abstimmung mit der Planung der neuen Leit- und Sicherungstechnik durchzuführen, umim Ergebnis ein aufeinander abgestimmtes Gesamtkonzept zu erhalten. Im Rahmen der Bahnübergangsplanung sindgemeinsame Unterlagen der Bahnübergangs- sowie der Leit- und Sicherungstechnik anzupassen. Die Beauftragung einesanderen AN würde zu einem unverhältnismäßigen Mehraufwand in der Projektabwicklung führen, da aufgrund der Vielzahl anSchnittstellen erhebliche Abstimmungsbedarfe zwischen den unterschiedlichen Planungen bestehen.Bei einer Neuvergabe der Bahnübergangsplanung muss davon ausgegangen werden, dass die Terminschiene zurProjektrealisierung nicht mehr eingehalten werden kann. Die Planungen müssen gemeinsam erstellt werden, um den Baubeginnin angemeldeten Sperrzeiträumen zu sichern.